Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 Jahre HT Beratung NW3-4?
(Für meine Haarstatus + HT hätte ich gerne eine ehrliche Meinung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102441] :: Mi, 22.04.15 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
meine Haarstatus sehe ich aktuell als sehr kritisch an. Ich schätze mal mindestens NW3?

Daher plane ich für das kommende Jahr eine HT machen zu lassen. Ich denke nicht, dass ich mit Mitteln wie Fin/Dut, Minox, Ket, noch groß was bewirken kann.
Habe ein Jahr Fin genommen, aktuell bin ich auf Dut umgestiegen. Minox nutze ich weiterhin jeden Abend. Alles im 2on1off Wochen Ryhtmus. Auch hierzu höre ich gerne Eure Meinung.

Jedenfalls hätte ich gerne eine ehrlich Einschätzung zu meinem Haarstatus, und was bzw. ob sich eine HT lohnen würde. Mein Donor ist mMn noch sehr gut.

Zu meinen Status:

Tiefe GHE.
Langsam ausdünnende Front, seit Fin/Dut nicht unbedingt verschlechter.
Leicht durchsichtige Tonsur, je nach Licht.

Ich selber hätte mich nun für die FUE Methode entschieden, allerdings habe ich bisher immer nur gelesen, dass man seine HT lieber im Ausland (Türkei) machen lassen sollte. Ich hatte mich in Deutschland mal bei Kö Hair, aufgrund vom Promireferenzen, informiert. Dort riet man mir zu ca 1800 Grafts bei ca 7000€.

Was schätzt ihr? Und warum empfiehlt sich eher das Ausland?

Danke im Voraus!


  • Anhang: IMG_1944.jpg
    (Größe: 378.48KB, 2985 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1945.jpg
    (Größe: 417.61KB, 2284 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1946.jpg
    (Größe: 399.08KB, 1988 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102442 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mi, 22.04.15 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weitere Bilder.


  • Anhang: IMG_1947.jpg
    (Größe: 473.28KB, 1636 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1948.jpg
    (Größe: 316.55KB, 1252 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1956.jpg
    (Größe: 460.62KB, 1075 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102443 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mi, 22.04.15 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seiten/Front.


  • Anhang: IMG_1949.jpg
    (Größe: 485.66KB, 1009 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1950.jpg
    (Größe: 449.09KB, 780 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1953.jpg
    (Größe: 273.63KB, 809 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102444 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mi, 22.04.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor.

Haare sind übrigens mit wenig Wachs.


  • Anhang: IMG_1951.jpg
    (Größe: 235.48KB, 1274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1952.jpg
    (Größe: 292.22KB, 901 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1954.jpg
    (Größe: 254.17KB, 915 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102466 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 23.04.15 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Heisenberg,

Was die Einschätzung angeht so würde ich anhand der Bilder würde ich es glatt auf den Anfangs level NW 3V schätzen. Am Vertex lichten sich leider so wie es aussieht langsam die Haare :/.

Würde an deiner Stelle etwas warten und gucken wie es sich weiter entwickelt. Die Geheimratsecken sehen nicht schlimm aus wichtig ist das du keine platte hast die platte ist das eigentliche ungeheuer. Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102481 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 23.04.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht für mich nach wirbel aus, würde mich da jetzt nicht verrückt machen aber 100%ig kann ichs nicht sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102482 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 23.04.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was genau ist der Vertex? Stehe da grade aufn Schlauch ^^

Mein Problem ist eigentlich nur Tonsur, da geht das aber noch wie ich finde.
GHE's sind weitau schlimmer.

Rundherum, ist alles echt Dich, auf einem Foto sieht das zwar nicht so aus (vermute das du das meinst?) liegt aber tatsächlich am Wirbel oder an der Aufnahme. Im Nassen Zustand sieht man auch nur an der Tonsur und leicht ganz vorne an der Haarlinie die Lichtung. Meine HT hätte ich dann wohl auch nur auf die GHE's fokussiert. Denke die Tonsur kann ich noch mit Fin bzw. Dut und Minox, Ket optimieren. Hoffe ich zumindest.

Bin nun seit Januar nur noch auf DUT Mo + Do statt Fin. Mal sehen ob es besser wirkt.

Habe nochmal Fotos vom 26.08.13 angehängt. Seitdem, wie ich finde, hat sich nix unbedingt verschlechtert.


  • Anhang: IMG_1672.JPG
    (Größe: 232.65KB, 1193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1673.JPG
    (Größe: 216.57KB, 910 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102509 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 24.04.15 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Vertex ist der obere Kopfbereich ( die stelle wo manche von uns eben eine Platte haben). Kann am. Denke ich auch Tonsur nennen meinetwegen Very Happy.

Hab mir gerade die Bilder von 2013 angeguckt stimmt hat sich echt nichts verändert. Schreitet der Haarausfall denn an den Geheimratsecken vorran ?

Ich denke es konnte wirklich der Wirbel sein der so verläuft. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102510 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 24.04.15 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer einzuschätzen ob die GHE's größer geworden sind.
Ich würde nun mal nein sagen. Auch die Front ist mMn nicht schlimmer geworden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #102648 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 28.04.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es nun noch Empfehlungen für die Ärzte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #103395 ist eine Antwort auf Beitrag #102648] :: Mi, 27.05.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Tue, 28 April 2015 16:20
Gibt es nun noch Empfehlungen für die Ärzte?

Koray Erdogan würde ich dir empfehlen. Meiner Meinung nach zusammen mit Keser der beste Arzt in der Türkei.


Dr. Öztan (HLC in Ankara) wäre auch eine gute Alternative.

[Aktualisiert am: Mi, 27 Mai 2015 23:41]




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #103411 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 28.05.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray empfiehlt mir nach Bildern ca 4000 Grafts ... Das halte ich irgendwie fast für übertrieben.
Andere Ärzte waren bei weniger als 2800 ....

Was spricht eigentlich gegen Ärzte in Deutschland?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #103414 ist eine Antwort auf Beitrag #103411] :: Do, 28.05.15 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Thu, 28 May 2015 19:21
Koray empfiehlt mir nach Bildern ca 4000 Grafts ... Das halte ich irgendwie fast für übertrieben.
Andere Ärzte waren bei weniger als 2800 ....

Was spricht eigentlich gegen Ärzte in Deutschland?

Korays Graft-Vorstellungen kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Mal verpflanzt er bei NW3 2000 und ein anderes mal 4000 Grafts. Die Zahl halte ich jedoch auch für zu hoch gegriffen und riskant falls dein HA fortschreiten sollte. Kannst dich ja mal in seinem Forum umschauen. Ich denke er hatte vor überall zu verdichten, einige seiner Fälle ähneln deinem Status:

http://asmedfue.forumcommunity.net/?f=8014642

Persönlich kenne ich mich nur mit türkischen Ärzten aus und habe dir auch deshalb diese empfohlen. In Deutschland ist der Preis höher und die Ergebnisse in der Regel nicht besser bzw. oft sogar schlechter. Mit den türkischen Ärzten beziehe ich mich auf 3 bis 4 Adressen! Dort gibt es auch sehr viele Metzger!

Öztan und Demirsoy könntest du noch kontaktieren oder versuchen Koray von einer HT mit weniger Grafts zu überzeugen..




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #103536 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mo, 01.06.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schmeiß einfach mal noch Feriduni in den Raum.
Meinungen dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104037 ist eine Antwort auf Beitrag #103536] :: Mi, 17.06.15 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst bei Feriduni mMn nichts falsch machen.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104038 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mi, 17.06.15 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Dosis DUT nimmst du zu dir und wie wirkt es bis jetzt im Vergleich zu FIN?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104050 ist eine Antwort auf Beitrag #103536] :: Mi, 17.06.15 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte es gleich schreiben,Du warst schneller Smile , der man ist absolut spitze, er hat alles perfekt, er ist fähig, sein team und sein klinik sind einfach top.
wenn ich es schreiben darf, bin ich der Meinung das dr. Koray hinter keser und özger kommt. 3 ops am tag, die am gleichzeitig laufen, nicht selten über 3000 grafts pro Fall und die Entnahme machen die assisten bei sehr grossen team, das geht schon auf kosten der qualliät.
Ich finde es ops nach laufbandprinzip. Ich würde sogar sagen das dr. demirsoy vom quallität her gleicht zu stufen ist.
nur meine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104052 ist eine Antwort auf Beitrag #104038] :: Mi, 17.06.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Wed, 17 June 2015 10:47
Welche Dosis DUT nimmst du zu dir und wie wirkt es bis jetzt im Vergleich zu FIN?


Nehme eine Dut 0.5mg jeden Donnerstag zusätzlich zur 1.25mg Fin Montags. RU + Minox jeden Tag.
Ob es überhaupt wirkt ist schwer zu sagen. Seit ich Fin nehme und auch dann irgendwann Dut, kaum Veränderungen wahr genommen. Eher ein halten des Statuses. Muss die Tage mal Vergleichsbilder machen.

Was mich wundert, Köhair und Feriduni haben mir beide <2000Grafts empfohlen, Koray gleich fast das doppelte. Ich sollte mir mal noch mehr Meinungen einholen. Aber 3600Grafts halte ich fast für übertrieben.

@grey wen meinst du mit absolut spitze?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104185 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aktuell habe ich folgende Angebote:

- Kö Hair, ca 1900-2100 Grafts, um die 7000€, Preis für mich vollkommen in Ordnung, mich schrecken aber noch die schlechten Bewertungen hier ab. Also eher kein Kandidat.
- Koray, ca. 3600 Grafts für knapp 9000€, hier schrecken mich die massive Anzahl an Grafts ab, keiner hat bisher so viele empfohlen.
- Feriduni, auch hier sind es nur knapp über 2000 Grafts, allerdings für knapp 9000€
- Özgur hat mir Heute das beste Angebot gemacht, 2000-2200 Grafts für grade einmal 2,70/Graft.

Bei Özgur halte ich es bisher für am besten. Preis stimmt, und auch die Graftseinschätzung von den Fotos her passt bei ihm zu den anderen. Ich werde ein Budget von knapp 9000€ einplanen, inklusive Flug und vor Ort wohnen. Die Differenz zu den Grafts werde ich ihm sagen, kann er gerne, sofern Spenderbereich zulässt, mehr nehmen, sofern es sich auf 2 Tage weitehrin beschränkt (reine Behandlung)

Warscheinlich werde ich so 2500-2700 Grafts nehmen, aber das kann Özgur mir sicher am besten sagen. Die Op planen ich für 2016/17.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104186 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt vermutlich kaum ein menschen ohne haarausfall, bei dem man nicht unter entsprechendem winkel und belichtung, am wirbel skeptisch wäre, ob da nicht doch HA ist. ich finde hier werden die leute deswegen zu öft verrückt gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104187 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will bei meiner OP sowieso nur die GHE's + Haarlinie machen lassen.

Im Anhang nochmal ein paar aktuelle Bilder mit nassen Haaren.

[Aktualisiert am: Fr, 19 Juni 2015 19:09]


  • Anhang: IMG_2271.jpg
    (Größe: 268.90KB, 587 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2269.jpg
    (Größe: 469.09KB, 692 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2270.jpg
    (Größe: 469.50KB, 606 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104202 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
#2

Auch nochmal vom Donor/Spenderbereich, der für mich eigentlich ganz gut aussieht.
Tonsur ist für mich noch nicht unbedingt Handlungsbedarf.


  • Anhang: IMG_2288.jpg
    (Größe: 246.83KB, 655 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2274.jpg
    (Größe: 264.25KB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2278.jpg
    (Größe: 292.18KB, 467 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104203 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier nochmal Beispiele, inwiefern ich mir ungefähr meinen späteren Status vorstellen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104205 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch bei Keser angefragt?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104206 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um Keser habe ich mich noch garnicht bemüht.
Ein schlechter Internetauftritt schreckt erst einmal ab, früher oder später werde ich mich aber natürlich auch noch von Ihm beraten lassen.

Leider ist die Seite nicht so aussagekräftig.
Vielleicht gibt es hierzu noch den ein oder anderen Tipp.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104226 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Fr, 19.06.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gib nicht so viel auf Internetseiten, die Qualität der HT muss passen und die passt definitiv bei Keser.
Ich war bei ihm, er behandelt jeden Tag 2 Patienten, teilweise 7 Tage die Woche, der ist komplett voll und auf eine gute Internetseite nicht angewiesen. Man hat mir aber gesagt, dass die Seite bald erneuert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104307 ist eine Antwort auf Beitrag #104206] :: Mo, 22.06.15 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
heisenberg88 schrieb am Fri, 19 June 2015 19:41
Um Keser habe ich mich noch garnicht bemüht.
Ein schlechter Internetauftritt schreckt erst einmal ab, früher oder später werde ich mich aber natürlich auch noch von Ihm beraten lassen.

Leider ist die Seite nicht so aussagekräftig.
Vielleicht gibt es hierzu noch den ein oder anderen Tipp.

Glaub mir die meisten Metzger in der Türkei haben Top Internetseiten und sehr luxuriöse Kliniken. Sowas sollte deine Entscheidungsfindung überhaupt nicht beeinflussen. Keser ist besonders bei Haarlinienfällen ein sehr guter Arzt und Patienten hat er auch ohne selber zu werben schon genug.

Denke Keser oder Feriduni wären für dich optimal.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104308 ist eine Antwort auf Beitrag #104307] :: Mo, 22.06.15 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegen Feriduni sprach bisher nichts. Keser wird meine nöchste Anlaufstelle.
Was spricht gegen Özgur?

Mein Limit sind eigentlich 10.000€.
Feriduni will für 1400-2000 Grafts , 7000-10000€ haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104335 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 23.06.15 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dein haarbild hat sich aber gut verbessert.
0,5mg dut und 1,25mgfin / woche?
sieht doch nicht verkehrt aus.




topisches Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104344 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 23.06.15 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woran machst du das aus? Ich emfpand meinen Status maximal als gleichbleibend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #104393 ist eine Antwort auf Beitrag #104037] :: Do, 25.06.15 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uA_bartin schrieb am Wed, 17 June 2015 10:42
Kannst bei Feriduni mMn nichts falsch machen.


Ich glaube bei den bekantten Belgischen haartransplantation specialisten kann mann nichts falsch machen, top qualitait in Europa.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107382 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Mo, 28.09.15 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute ich melde mich zurück,
ich brauch derzeit nochmal einen Rat.

Ich schwanke aktuell für kommendes Jahr zwischen :

Feriduni mit ca. 2000 Graft : 10.000€
Keser mit ca. 2000 Grafts : 7.000€ (Hier köme noch Hotel Flug etc. hinzu)

Was meint ihr?
Ich persönlich tendiere zu Feriduni, augfrund dessen, dass ich nicht fliegen bzw. groß reisen muss.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107385 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 29.09.15 00:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht, dass du 2000 Grafts brauchen wirst, nicht bei deiner Haarlinie die du dir wünscht.

Du machst weder bei Özgür, Keser noch bei Feriduni was falsch. Wenn Geld keine Rolle spielt dann ist es natürlich egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107387 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 29.09.15 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke auch das du bei deiner Wunschhaarlinie und Eimer Guten Dichte mindestens 2400 Grafts einplanen musst. Meine Meinung .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107396 ist eine Antwort auf Beitrag #107387] :: Di, 29.09.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mrkitten schrieb am Tue, 29 September 2015 08:42
Ich denke auch das du bei deiner Wunschhaarlinie und Eimer Guten Dichte mindestens 2400 Grafts einplanen musst. Meine Meinung .


Laughing Laughing

Hast du mal seine Haarlinie die er sich vorstellt angesehen? Er braucht vielleicht 1500, mehr nicht, auf jeden Fall keine 2400!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107397 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 29.09.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glaub ich nicht. Am besten mal die Fläche ausmessen, dann wissen wir es genau !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #107398 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Di, 29.09.15 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es dann ja von den Ärzten erfahren.
Keser und feriduni waren beide bei Ca 2000grafts, die kennen ja eben auch nur die Fotos aber für 3000grafts hab ich das Budget locker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #108386 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 29.10.15 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

warst du mittlerweile bei Feriduni? Seine Einschätzung würde mich sehr interessieren, da dein Status meinem stark ähnelt.




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 25 Jahre HT Beratung NW3-4? [Beitrag #108387 ist eine Antwort auf Beitrag #102441] :: Do, 29.10.15 02:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war bei niemanden bisher, nur Email.

Werde aber wohl Ende 2016 bei Keser meine HT machen lassen.
Bis dahin nur jeden 2ten Tag 1.25mg Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT - brauche eure Einschätzung
Nächstes Thema: Tonsur mit Körper/Barthaaren verdichten?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()