Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gute Adresse für Mikropigmentierung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102477] :: Do, 23.04.15 13:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich gräuchte ein paar gute Adressen für eine Mikro-Pigmentierung.

Da mein Haarausfall katastrophal weitergeht und weder Fin noch Minox wirklich helfen, möchte ich gerne mit einer solche Pigmentierung meine FUT-Narben kaschieren.

Um gute Adressen und persönliche Erfahrungsberichte (allgemein zum Thema Pigmentierung) bin ich auch sehr dankbar ...

Besten Dank im Voraus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102478 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Do, 23.04.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Prohairclinic,.ist auch im Forum vertreten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102480 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Do, 23.04.15 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird man leider immer noch sehen die Narbe hab neulich ein Bericht gesehen auf TLC.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102485 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Do, 23.04.15 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Koray macht auch Micropigmentation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102488 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Do, 23.04.15 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich mich die Frage fast garnicht stellen brauche: In Deutschland gibt es mal wieder keine Referenzadressen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102538 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Fr, 24.04.15 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@uzman38
Bei Fue oder Fut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102594 ist eine Antwort auf Beitrag #102538] :: Mo, 27.04.15 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ schluckspecht bei FUT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102603 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Mo, 27.04.15 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hält die Farbe?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102613 ist eine Antwort auf Beitrag #102480] :: Mo, 27.04.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uzman38 schrieb am Thu, 23 April 2015 14:54
Wird man leider immer noch sehen die Narbe hab neulich ein Bericht gesehen auf TLC.


Es geht ja auch eher darum das ganze zu verbessern und das kann man mit einer Pigmentation auf jeden Fall. In wie weit man eine FUT Narbe mit Micropigmentation verbessern oder gar fast komplett unsichtbar machen kann hängt natürlich zum einen davon ab welches Ausmaß die Narbe hat und zum anderen ob die Micropigmenation selber gut gemacht wird.

Bei einer total schlecht gemachten FUT Narbe die 1cm oder noch breiter entartet ist es natürlich weit schwieriger, dass man nach einer SMP so gut wie nichts mehr davon sieht als bei einer normalen oder guten sehr schmalen Narbe. Trotzdem kann man sicher aber auch bei "horror" Narben einiges verbessern durch SMP. Ich hab auf jeden Fall schon einige Micropigmenation Narbenergebnisse gesehen die ich ziemlich gut fand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102628 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Mo, 27.04.15 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schwer zusagen wie breit die Narbe war als der Bericht im TV lief. War aber zu zu 80 % abgedeckt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102647 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Di, 28.04.15 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alle regen über Mikropigmentierung und gute Adressen kennt keiner ... Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102651 ist eine Antwort auf Beitrag #102647] :: Di, 28.04.15 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Tue, 28 April 2015 16:04
Alle regen über Mikropigmentierung und gute Adressen kennt keiner ... Crying or Very Sad






Du hast doch 2 Adressen bekommen ?? was willst du noch ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102658 ist eine Antwort auf Beitrag #102651] :: Mi, 29.04.15 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
apollo2009 schrieb am Tue, 28 April 2015 21:24
Hanzumon schrieb am Tue, 28 April 2015 16:04
Alle regen über Mikropigmentierung und gute Adressen kennt keiner ... Crying or Very Sad



Du hast doch 2 Adressen bekommen ?? was willst du noch ?


Hätte gerne ne Adresse aus Deutschland gehabt. Dass die deutschen Ärzte kaum HTs hinbekommen, haben ich ja schon gelernt. Aber sind wir hier auch noch zu doof für Mikropigmentierungen? Muss ich für eine solche Korrketur jetzt wirklich nach Belgien fahren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102672 ist eine Antwort auf Beitrag #102658] :: Mi, 29.04.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hanzumon schrieb am Wed, 29 April 2015 10:29
apollo2009 schrieb am Tue, 28 April 2015 21:24
Hanzumon schrieb am Tue, 28 April 2015 16:04
Alle regen über Mikropigmentierung und gute Adressen kennt keiner ... Crying or Very Sad



Du hast doch 2 Adressen bekommen ?? was willst du noch ?


Hätte gerne ne Adresse aus Deutschland gehabt. Dass die deutschen Ärzte kaum HTs hinbekommen, haben ich ja schon gelernt. Aber sind wir hier auch noch zu doof für Mikropigmentierungen? Muss ich für eine solche Korrketur jetzt wirklich nach Belgien fahren?


Glückwunsch du hast es erfasst Smile oder du fährst zu Tätowierer um er ecke in München die bekommen es auch hin Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102678 ist eine Antwort auf Beitrag #102672] :: Mi, 29.04.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir hatten auf dem letzten Meeting von FUE EUROPE in Prag einen ausführlichen Vortrag zu dem Thema.

Gut angewendet gibt es sehr gute Ergebnisse, aber man muss doch auch wissen was man tut. Da waren auch einige Bilder von "Bastlern" mit schön verquollenem Aussehen der Farbe zu sehen, das muss man nicht selbst haben.

Also, man braucht halt spezielle Farben und Geräte ... sonst wird das nichts ...

Will keine Werbung machen, aber der ortrag wurde auch von Prohair organisiert




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #102683 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: Mi, 29.04.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso. Ich wusste nicht, dass Mikropigmentierung auch so eine komplexe Sache ist. Schade dass wir Deutschen in der weiten Welt der HT so wenig drauf haben ... Embarassed

Natürlich zählt nur das Ergebnis und mich schrecken auch keine Fahrstrecken ab, nur finde ich es halt im gleichen Land bzw. im deutschsprachigen Raum immer etwas einfacher ...

Werde mal die verschiedenen Anbieter näher ansehen. Gerne auch die Prohair ...

Ich dachte halt, hier haben ein paar User schon erfahrung und können sagen: Ich war mit dem gleichen Problem beim Anbieter XY und es ist ganz gut geworden ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gute Adresse für Mikropigmentierung [Beitrag #103285 ist eine Antwort auf Beitrag #102477] :: So, 24.05.15 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Hanzumon,

ich bin auch am Microhaarpigmentierung interessiert, deshalb habe ich mich auch auf der Suche gemacht. Ich finde die Ergebnisse von Prohair Clinic nicht schlecht, bin ich aber letzendlich, Aufgrund der Sprache zu der Frau Anna Ruggiero nach Mailand zur Beratung und dürfte ich mir letzte Woche sogar ein paar Patienten bei der Klinik in Mailand "live" ansehen.

Also meine Empfehlungen: Prohair Clinic oder Frau Ruggiero Wink

Gruß aus München.




[Aktualisiert am: So, 24 Mai 2015 12:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der Aspekt Eitelheit!
Nächstes Thema: Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***