Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Vorstellung & HT durch Lasikop
(Durchführung & Heilungsprozeß ok?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 14:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum mit.

Aufgrund der guten Erfahrungen von zwei Freunden habe ich mich für das Lasikop Angebot entschieden. Es gab günstigere Angebote, der Preis war nicht allein ausschlaggebend. Bei den beiden hat das alles sehr gut geklappt und das hat mir Mut gemacht.

Alles in allem war ich relativ zufrieden mit der Durchführung. Mir macht allerdings die Entnahmestelle Sorgen, da die nach der Entnahme per FUE Methode sehr wild aussah und heute, eine Woche danach, immer noch gerötet aussieht. Ich hoffe nicht, dass dort eine Narbenbildung zurückbleibt.

Kann ich dagegen noch etwas tun? Ich creme täglich mit Aloe Vera ein. Wird diese Rötung noch zurückgehen?

Wie beurteilt ihr sonst die Durchführung der OP? Ist das Ergebnis (auch wenn erst eine Woche danach) in Ordnung? Das Endergebnis wird man erst nach 6-9 Monaten sehen, das ist klar. Der Transplantionsbereich ist immer noch stark verkrustet, wirkliche Haare sind nicht erkennbar. Habe gelesen, dass sich die Krsuten nach 10-14 Tagen lösen. Rumgepult habe ich nicht und werde ich sicher nicht machen.

Ich würde gerne einmal eure (konstruktive) Meinung dazu hören.

Vielen Dank im Voraus und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102567 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor sieht ziemlich mitgenommen aus. Ein Millimeter Schnitt wird danach nicht mehr möglich sein weil einfach zu viele Grafts entnommen wurden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102568 ist eine Antwort auf Beitrag #102567] :: So, 26.04.15 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke dir für die Antwort. Mir ist nach der Operation gesagt worden, dass ich mehr Blut verloren habe als durchschnittlich. Ist die Situation denn sehr bedenklich einzustufen bzw wurde da gepfuscht? Letzlich habe ich der (guten) Erfahrung meine Freunde vertraut...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102570 ist eine Antwort auf Beitrag #102568] :: So, 26.04.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde das mit einem Micromotor entnommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102571 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Das waren doch bestimmt mehr als 4000 Grafts die entnohmen wurden?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102572 ist eine Antwort auf Beitrag #102570] :: So, 26.04.15 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, per Micromotor


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102573 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, mehr als 4000 Grafts sollen das nicht gewesen sein. Die genaue Anzahl der entnommenen Grafts wurde mir nicht mitgeteilt, gebe zu, dass das überaus naiv war...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102574 ist eine Antwort auf Beitrag #102573] :: So, 26.04.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/22628/


Schaue dir den donor an und dann deinen... Hier wurden 2700 entnommen .. Ich will keinen Teufel an die wand malen aber deiner sieht echt nach einem massaker aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102576 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor schaut ganz schön mitgenommen aus
ich denke das zuviel entnohmen wurde!
Hast du dich vor deiner HT hier im Forum
Informiert?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102577 ist eine Antwort auf Beitrag #102576] :: So, 26.04.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, habe mich vorher hier im Forum informiert und bin da auf nicht so positive Ergebnisse gestoßen. Doch die beiden positiven Ergebnisse aus dem Freundeskreis haben mich gut gestimmt. Das gute ist bislang, dass die Haare am Hinterkopf scheinbar dicht nachwachsen.
Dass das nach einem Massaker aussieht, das habe ich mir auch gedacht. Bei anderen Entnahmen sieht das nicht so dramatisch aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102580 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uiii je da wurde ziemlich fest am Donor gezogen / das mit dem Blut ist ein blödsinn /
Wer war dein Doc ? Wieviel hast du bezahlt ? Welchen Arbeitsschnitt hat dein Doc übernommen ?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102581 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lasikop ist das nicht HealthTravel Smile? 4000 Grafts für 1999 Euro Sonderangebot bekannt durch RTL Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102582 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also der Doc war Dr. Ali Karahan, der auch das Vorgespräch mit mir geführt hat und die Haarlinie angezeichnet hat. Während der 6 stündigen OP war er ca. eine halbe Stunde anwesend. Die Behandlung fand im Art Hospita Istanbul statt. Gekostet hat das 2150€ zzgl Flug. Wie gesagt, bin da nicht nach Preis oder Bildern gegangen, sondern nach der Erfahrung im Freundeskreis. Nein, auch hat mich eine RTL Reportage nicht dazu verleitet dort die OP durchführen zu lassen Wink

[Aktualisiert am: So, 26 April 2015 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102588 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch mal eine Frage: Mein Hinterkopf sieht ja in der Entnahmezone nicht so gut aus. Ich habe Angst vor einer Narbenbildung. Hat da jemand Erfahrung mit oder sollte ich nur ausreichend Geduld mitbringen? Oder Rat beim Hautarzt holen? Habe gelesen, dass die Rötung in einem Monat weggehen soll. Kann man da noch mit einer Creme/ Lotion unterstützen? Bislang nehme ich die Kombi Aloe Vera & Baby Shampoo. Könnt ihr noch was empfehlen? Als Shampoo nach dem 14. Tag habe ich mir als Unterstützung des Wachstums Revita geholt. Bin über weitere Tipps dankbar! Danke!

[Aktualisiert am: So, 26 April 2015 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102589 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: So, 26.04.15 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Rötungen brauchst dir keine Sorgen machen,die gehen von alleine
weg egal was du drauf machst.
Die Frage ist ob dein Resthaar die entnommenen Stellen abdecken können.
Ein Hautarzt wird dir auch nicht weiter helfen können.
Warte ab und lass die Haare wachsen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102599 ist eine Antwort auf Beitrag #102588] :: Mo, 27.04.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil1983 schrieb am Sun, 26 April 2015 19:51
Ich habe noch mal eine Frage: Mein Hinterkopf sieht ja in der Entnahmezone nicht so gut aus. Ich habe Angst vor einer Narbenbildung. Hat da jemand Erfahrung mit oder sollte ich nur ausreichend Geduld mitbringen? Oder Rat beim Hautarzt holen? Habe gelesen, dass die Rötung in einem Monat weggehen soll. Kann man da noch mit einer Creme/ Lotion unterstützen? Bislang nehme ich die Kombi Aloe Vera & Baby Shampoo. Könnt ihr noch was empfehlen? Als Shampoo nach dem 14. Tag habe ich mir als Unterstützung des Wachstums Revita geholt. Bin über weitere Tipps dankbar! Danke!


Alter Falter, ich wünsche dir eine gute Heilung, sieht wirklich so aus als wurde da etwas zuviel entnommen... halt den Donor feucht mit Wasser und Aloe Vera Spray das ist ausreichend, die Rötung geht weg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #102631 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Mo, 27.04.15 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke euch allen! Das macht mir ja doch noch ein wenig Mut, dass sich die Situation ein wenig bessert. Ich werde weiter fleißig eincremen und einfach abwarten. Werde dann hier mal die weitere Entwicklung posten. Danke und Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109095 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Do, 26.11.15 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil1983

Wie geht es deinem Donor?
Hatte eine ähnlich HT wie du in derselben Klinik. Könntest bitte noch ein paar Fotos von drinem jetzigen Status posten? Würde mich freuen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109096 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Fr, 27.11.15 01:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder traurig zu sehen, das sich Menschen bei solche Kliniken, Docs behandelt, einer HT unterziehen. Ich kann nur an den Verstand appellieren, bei den sehr günstigen Lockangebote, bekommt man oft die Leistung die man bezahlt. Man für wenig Geld das sehr sehr viel Leistung verspricht leider nichts erwarten. Nehmt nicht gleich das billigste Angebot, und auch kein All-inkl. Angebot mit Flug etc. die locken somit nur. Eine verpfuschte HT, kann viel viel schlimmer sein, für Körper & Geist, als ein Patient der HA hat oder GHE hat. Lieber ein bisschen mehr Geld sparen und sich auf einen der bekannten sehr guten Docs, Kliniken verlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109098 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Fr, 27.11.15 06:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt eigentlich war hier deine Meinung nicht gefragt. Ich habe lediglich Phil1983 gebeten Bilder von seinem Ergebnis zu posten.
Ich bin mit meiner HT bis jetzt zufrieden, und wollte, da es bei mir die erste ist sehen wie sich der Wachstum bei nicht so dicht gesetzten Grafts entwickelt.
Meine sind um einiges dichter gesetzt, von daher wollte ich nur einen Vergleich haben. Mein Donor ist nach 7 Tagen Post Op auch schon gut verheilt und es sieht so aus als ob er wieder dicht wird. Ausserdem waren schon drei Freunde von mir dort und die sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich habe mit die Ergebisse natürlich vorher genau angesehen bevor ich die Entscheidung getroffen habe meine HT dort zu machen.
Also spar dir bitte diese Kommentare nach denen keiner gefragt hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109101 ist eine Antwort auf Beitrag #109098] :: Fr, 27.11.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lefti77 schrieb am Fri, 27 November 2015 06:00
Jmzt eigentlich war hier deine Meinung nicht gefragt. Ich habe lediglich Phil1983 gebeten Bilder von seinem Ergebnis zu posten.
Ich bin mit meiner HT bis jetzt zufrieden, und wollte, da es bei mir die erste ist sehen wie sich der Wachstum bei nicht so dicht gesetzten Grafts entwickelt.
Meine sind um einiges dichter gesetzt, von daher wollte ich nur einen Vergleich haben. Mein Donor ist nach 7 Tagen Post Op auch schon gut verheilt und es sieht so aus als ob er wieder dicht wird. Ausserdem waren schon drei Freunde von mir dort und die sind mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Ich habe mit die Ergebisse natürlich vorher genau angesehen bevor ich die Entscheidung getroffen habe meine HT dort zu machen.
Also spar dir bitte diese Kommentare nach denen keiner gefragt hat!



Er trifft aber voll ins Schwarze und hier kann man auch seine Meinung äußern ohne konkret gefragt zu werden Wink

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109149 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Sa, 28.11.15 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde der Donor und weitere Verlauf auch interessieren.

Wer Geld zu viel hat, geht eben zum Billiganbieter.

Das ist meine persönliche Meinung, die ich auch ungefragt äußere.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109221 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Mo, 30.11.15 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

also ich befinde mich nun 7,5 Monate nach der Haartransplantation. Dem Donor geht es soweit gut und ich habe keine Lücken oder auffälligen Löcher davongetragen so wie man das möglicherweise von den gruseligen Post-OP Bildern vermuten könnte.

Der Haarwuchs an den transplanierten Stellen ist nicht unfassbar dicht, das muss ich zugeben, aber schon ein Riesenunterschied zu vorher. Damals habe ich mein Haar immer nur auf paar Millimeter gestutzt getragen. Ich merke, wie die Haare an sich nun etwas dicker werden. Ich gebe zu, das Ergebnis ist nicht vollkommen zufriedenstellend (das hatte ich bei den wenigen verbliebenen Haaren auch nicht vermutet), aber ich kann mit leben.

Den Kommentar Zitat:
Wer Geld zu viel hat, geht eben zum Billiganbieter.
lasse ich mal unkommentiert.

[Aktualisiert am: Mo, 30 November 2015 23:53]


  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 95.00KB, 195 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite.jpg
    (Größe: 93.57KB, 212 mal heruntergeladen)
  • Anhang: seite_oben.jpg
    (Größe: 259.11KB, 213 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109224 ist eine Antwort auf Beitrag #109221] :: Mo, 30.11.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst sehr froh sein das dein Donor, nicht zu "zerfressen" aussieht (kann mich auch täuschen, d. die Fotos). Was hat dich dazu bewogen, solch einem Angebot; dich zu unterziehen? Bzw. was waren für dich wichtige Kriterien für (d)eine HT? Du bist gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Glück im Unglück. Hoffe du bist glücklich und kannst mit dem Ergebnis/jetzigen Resultat leben.

[Aktualisiert am: Di, 01 Dezember 2015 00:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #109229 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Di, 01.12.15 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So schaut einem donor aus, gleich nach der behandelung mit Manueller entnahme (in diesem fall 3000 grafts).

index.php/fa/26624/0/


  • Anhang: DSC04951.JPG
    (Größe: 163.85KB, 589 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #112862 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Mi, 02.03.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist jetzt schon über 10 Monate? news?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Vorstellung & HT durch Lasikop [Beitrag #112864 ist eine Antwort auf Beitrag #102564] :: Mi, 02.03.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Antbetracht der Bilder der Entnomenen Stellen, meine Güte!!!

Und wenn ich höre, das ca. 4000 Grafts in 6-7 Std. entnommen wurden und der Arzt davon 30 min anwesend war, dann kann man hier ruhig von Fahrlässigem Verhalten sprechen der Klinik sprechen! Bitte nicht falsch verstehen, spreche hier nicht vom Resultat sondern vom vorgehen.

Hoffe für dich, das dein Donor keinen Schaden davon getragen hat.

Alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar hilft Patienten, der Anfänger Klinik besucht , dass über geerntet
Nächstes Thema: Das Glücksgefühl nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()