Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » HT Dr Feriduni verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102612] :: Mo, 27.04.15 18:49 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/23651/0/index.php/fa/23651/0/index.php/fa/23651/0/Hallo Jungs...

heute hatte ich meine Op mit ca.2750 Grafts bei Dr. Feriduni hinter mir, als Fue Methode.

2013 lies ich mich in Nrw operieren (Fut)2000 Grafts ca.) mit was ausreichendem Ergebniss....weil zu konservativ operiert wurde, man sah die Abstände und es wirkte alles sehr Strähnig .auch die Haarline wurde kurz vor der Mimikfalte gezogen und musste per Laser entfernt werden. Ich fühlte mich so unwohl und habe echt Probleme gehabt mich so zu zeigen , es hat mich zwar keiner drauf angesprochen aber ich musste immer kaschieren und mir komische Frisuren machen..

Obwohl ich lange überlegt habe ob ich nochmal so ein Risiko eingehe habe ich mich entschlossen eine 2 op zu machen mit einem Arzt der dicht genung setzt/ genung Resultate vorzuzeigen hat und natürliche haarline macht und bin ich froh es hinter mir zu haben und hoffe auf ein akzeptables Ergebniss und erhofft mir keine Wunder. Den damit habe ich angeschlossen. Aber wieder freier unter den Leuten zu sein ohne das alle auf die haarline glotzen.

Wie alle hier kann ich bestätigen das Dr Feriduni auf höchstem Niveau arbeitet und auf Patienten echt eingeht !!!! Tat echt gut .

Anbei Bilder vor der OP und nach der ersten op. Der Rest folgt :


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 185.72KB, 3532 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102614 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mo, 27.04.15 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch ein Foto vor op


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.20MB, 2560 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102615 ist eine Antwort auf Beitrag #102614] :: Mo, 27.04.15 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Fotos nach der Op


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 276.57KB, 2313 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102616 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mo, 27.04.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbe lass ich irgendwann mal verschliessen wieder

[Aktualisiert am: Mo, 27 April 2015 18:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102617 ist eine Antwort auf Beitrag #102616] :: Mo, 27.04.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2 ......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 128.76KB, 1765 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102633 ist eine Antwort auf Beitrag #102617] :: Mo, 27.04.15 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hairloss,

cool, dass du deine Erfahrungen hier mitteilst. Du hast recht, man darf nicht zu naiv sein und ein Wunder erhoffen.

Ich habe vor ca 4 Monaten meine FUE OP bei DR. Koray in Istanbul gehabt und irgendwie bin ich gerade mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Ich habe leider 3-4 kleine Kreise, wo überhaupt kein Haar anwächst und das macht mir schon Angst - Das demotiviert mich sogar so sehr, dass ich nicht mal Lust habe, Bilder davon zu machen, um sie hier im Forum zur Verfügung zu stellen...

Nun zurück zu deiner OP - Ich hoffe, dass das Endergebnis zumindest so wird, wie du es dir vorstellst. Es ist richtig, die Haare sind bei der ersten OP nicht sehr dicht gesetzt worden. Hoffe, dass jetzt durch mehr Dichte die Natürlichkeit mehr in den Vordergrund gestellt wird.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Happy Growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102636 ist eine Antwort auf Beitrag #102633] :: Di, 28.04.15 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zum gemachten Schritt und ich wünsche dir eine baldige Heilung und ein zufriedenstellendes Ergebnis Smile

Ebenfalls wünsch ich dir eine angenehme erste Nacht Smile

Bis die Tage mal.

Lg Dennis





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102803 ist eine Antwort auf Beitrag #102636] :: Mi, 06.05.15 07:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen heute bin ich 10 Post op und die Krusten sind soweit alle von alleine abgefallen . Der donor Schmerz noch was und juckt extrem.


Habe mal paar Bilder im Tageslicht aufgenommen for euch



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102804 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mi, 06.05.15 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 1.......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 242.25KB, 1562 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102805 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mi, 06.05.15 07:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 2.......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 221.72KB, 1090 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102807 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Mi, 06.05.15 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foto 3......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 246.19KB, 1183 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102843 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Do, 07.05.15 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach aktuellem Anschein alles richtig gemacht Wink

Abwarten, dann sehen wir weiter Smile




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #102845 ist eine Antwort auf Beitrag #102843] :: Do, 07.05.15 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Mon, 27 April 2015 18:49

2013 lies ich mich in Nrw operieren (Fut)2000 Grafts ca.) mit was ausreichendem Ergebniss....weil zu konservativ operiert wurde, man sah die Abstände und es wirkte alles sehr Strähnig .


Du hättest von Anfang an schon 3500 Grafts gebraucht.
Von ausreichendem Ergebniss kann also kaum die Rede sein. Der Fehler lag ja eher bei dir,da die Fläche doch bestimmt 60cm2 hatte.
Ne 30er Dichte ergibt dann halt nicht mehr.

Mit den zusätzlichen 2750 Grafts jetzt sollte es rein rechnerisch schonmal top werden Very Happy







Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103274 ist eine Antwort auf Beitrag #102845] :: Sa, 23.05.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ein kleines Update : es sind jetzt fast 4 Wochen herum und 90% alle Haare sind ausgefallen 😞😞😞jetzt Hoffe ich das bald der Wachstum einsetzt 😄😄😄

Was sagt ihr ?
Bild 1 : Woche 2




  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.15MB, 1204 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103275 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 23.05.15 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 2.......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 217.00KB, 769 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103276 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 23.05.15 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 4.......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.93MB, 821 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103277 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 23.05.15 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 4......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.93MB, 683 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103278 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Sa, 23.05.15 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 4......


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 38.72KB, 914 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103283 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: So, 24.05.15 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus! Machst du irgendwas um deine Narbe zu kaschieren? Wirst du darauf angesprochen?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103284 ist eine Antwort auf Beitrag #103283] :: So, 24.05.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ohne Mütze ist nicht möglich unter die Leute zu gehen ... Vorne sieht man den Block also den Roten Sichel und hinten die Narbe ...


Ich werde im Herbst mit noch die Narbe von Dr. Feruduni zu machen lassen damit falls doch nicht alles ist wie ich mit vorstelle alles weg rasiert werden kann ohne hinten eine Narbe zu haben .....wäre zwar ne teure glatze aber man will auch wider Gesellschaftföhug bleiben .


aber in 4 Monaten sehen wir weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103333 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Di, 26.05.15 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwendest du auch toppik oder schminke um die Narbe abzudecken und wenn ja ab welchem Zeitpunkt?!
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103334 ist eine Antwort auf Beitrag #103333] :: Di, 26.05.15 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verwende zurzeit nix außer Kopftuch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103654 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: Fr, 05.06.15 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs


Hat schon jemand Erfahrung mit der Verdichtung ?

Ich habe das Gefühl es sieht schlimmer geade aus als nach der ersten op , werden die anderen Haare auch noch wieder kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103833 ist eine Antwort auf Beitrag #103654] :: Mi, 10.06.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal wieder ein Foto posten?!
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #103844 ist eine Antwort auf Beitrag #103833] :: Mi, 10.06.15 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey hier mal ein aktuelles


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.35MB, 1073 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #104048 ist eine Antwort auf Beitrag #103844] :: Mi, 17.06.15 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey wer kennst sich mit Narbenkorrekturen aus ? Was würdet ihr machen ehr verpflanzen oder Micro pigmentieren?



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 128.76KB, 664 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #104668 ist eine Antwort auf Beitrag #103654] :: Mi, 01.07.15 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairlosss schrieb am Fri, 05 June 2015 19:01
Ich habe das Gefühl es sieht schlimmer geade aus als nach der ersten op , werden die anderen Haare auch noch wieder kommen?


Habe zwar keine Erfahrung mit einer Verdichtung (stehe selbst vor einer), aber die "anderen Haare" werden sehr wahrscheinlich schon wieder kommen ... temporärer Shockloss ... aber es kann auch sein, dass es permanent bleibt.

Würde mich aber auch mal interessieren wie es so ist mit einer Verdichtungs-OP und dem Shockloss - eher selten oder häufig der Fall?




Mein Erfahrungsbericht: 3076 Grafts | Dr. Bisanga (BHR) | Brüssel

Touch-Up: 580 Grafts, 12 Monate post OP

Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #104742 ist eine Antwort auf Beitrag #104668] :: Fr, 03.07.15 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo anbei mein Update nach 10 Wochen .... Ich weiß nicht ob sich was tut mal sehe ich kleine Haare ... Ansonsten abwarten ... Was sagt ihr ???


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 674.88KB, 875 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #104755 ist eine Antwort auf Beitrag #104742] :: Fr, 03.07.15 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch soweit ganz gut aus. Sind aber deine alten Haare die da wieder gekommen sind hauptsächlich oder? Bist ja ne Woche vor mir - glaube schon das wir uns noch 3-4 Wochen in Geduld üben müssen bevor die Matte richtig wächst...da kommen wir auch noch durch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #104762 ist eine Antwort auf Beitrag #104755] :: Fr, 03.07.15 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ja das sind alles die alten Haare. Neu habe ich vereinzelnt gesehn


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #105112 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: So, 12.07.15 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tut sich bei dir was?
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106395 ist eine Antwort auf Beitrag #105112] :: Sa, 22.08.15 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute heute ist es fast 4 Monate her das ich bei dr Feriduni war wenn das so weiter bleibt werde ich zufrieden sein. Es ist difinitiv ein Unterschied zu der ersten op zu sehn

Was sagt ihr ? Anbei 2 Bilder


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 823.24KB, 1002 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.41MB, 764 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106399 ist eine Antwort auf Beitrag #106395] :: Sa, 22.08.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Feriduni weiß halt wie's geht 😀

Auf jeden Fall hast du den Vorteil, dass es eine Verdichtung war.
So hast du bereits jetzt nach 4 Monaten schon ein schönes Zwischenergebnis.

Du wirst am Ende mit großer Sicherheit sehr zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106403 ist eine Antwort auf Beitrag #106399] :: Sa, 22.08.15 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also etwas kann noch was kommen wäsas wäre optimal dann wäre ich glücklich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106415 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: So, 23.08.15 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht doch jetzt quasi erst richtig los.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106997 ist eine Antwort auf Beitrag #106415] :: Sa, 12.09.15 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wollte kurzes Update machen es sind genau 19 Wochen 4 Tage also 4,5 Monate nach op und es ist zufriedenstellend. Außer 2 Ecken noch die nicht so richtig wollen ingesamt ist das Bild sehr natürlich geworden als zu ersten op ! Und ich bin froh es gemacht zu haben . Im Feb. Lass ich noch meine Narbe von Dr. Feruduni bepflanzen und evtl kleinen Touch up aber das entscheide ich nach 7 Monaten bei der Kontrolle.

Bitte um Feedback Smile?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.04MB, 819 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.01MB, 561 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 978.33KB, 519 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106998 ist eine Antwort auf Beitrag #106997] :: Sa, 12.09.15 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..............

[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2015 10:08]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.05MB, 520 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.32MB, 418 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 88.21KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #106999 ist eine Antwort auf Beitrag #106998] :: Sa, 12.09.15 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeit Status

[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2015 10:11]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 175.14KB, 747 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #107012 ist eine Antwort auf Beitrag #106999] :: So, 13.09.15 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keiner ein Feedback ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr Feriduni verdichtung [Beitrag #107014 ist eine Antwort auf Beitrag #102612] :: So, 13.09.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde das sieht sehr gut aus! Vor allem hast Du ja schon bei 4,5 Monaten eine ordentliche Frisur, mit der man sich zeigen kann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 12 Monats Review - Dr. Feriduni 2.315 FUE
Nächstes Thema: Meine FUT-HT bei Dr. Feriduni vom 22.07.2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***