Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT (FUE) mit 25?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT (FUE) mit 25? [Beitrag #102720] :: So, 03.05.15 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen wunderschönen Sonntag Smile

Ich bin 20 Jahre alt & leide auch an erblich bedingtem Haarausfall.
In meiner Familie gab es zwar so gut wie keine Betroffenen, mein Vater, Onkel, Cousin etc. haben alle sehr dickes, dunkles Haar.

Mein Haar ist (war) eher brünett. Der HA ging schon sehr früh los, bereits mit 16 hatte ich allgemein lichteres Deckhaar als der Rest.
Das Ganze ging dann noch ein paar Jahre nach dem üblichen Szenario weiter - Minoxidil, Finasterid, irgendwelches Schütthaar & diverse andere Präparate die einen tiefen Blick in die deprimierte Männerseele gewähren ^^

Mit 19 hab ich mir dann die Haare abrasiert & bei der His Hair Clinic in London eine "Scalp Micro Pigmentation" gemacht.
4000 Euro ärmer steht man nun da & ist doch nicht so recht zufrieden. Letztendlich hat man das doch gemacht um keine Glatze zu haben? Egal.

Meine Frage stell ich hier weil ich mich nie wirklich mit dem ganzen Thema der HT auseinandergesetzt hab. Es hieß immer nur "19 Jahre? Vergiss es."
Nur wie sieht es mit 25 aus? Später halte ich eine HT nicht mehr für allzu sinnvoll. Vielleicht mit 30 nochmal aber dann wars das.

Ich kann mich schwer auf einen NW Skala einschätzen v.A. da ich meinen Kopf täglich rasiere. Ich denke ich bin jetzt in etwa NW 4-5.
Kann man denn da irgendetwas machen? Der Preis spielt an sich nicht die Rolle...
Ich habe gehört alviarmani soll sehr gute Ergebnisse geliefert haben. Ich kenne mich leider nicht allzu gut aus in der Hinsicht.
Meine Haare fallen sehr gestreut aus, ich hab einfach oben alles um einiges lichter. Leider weiß ich auch nicht wieviele Grafts man da verpflanzen müsste. Schon einige wahrscheinlich.

Ich nehme Fin & Min nicht mehr ein, bin von beidem nicht überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (FUE) mit 25? [Beitrag #103034 ist eine Antwort auf Beitrag #102720] :: Do, 14.05.15 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry gehört nicht zum thema aber wie war die Scalp Micro Pigmentation bei dir?wieso nicht zufrieden?
hat es nicht gut ausgesehn und man hats erkennen können oder warum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (FUE) mit 25? [Beitrag #103248 ist eine Antwort auf Beitrag #102720] :: Fr, 22.05.15 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ja die SMP war so ne Sache. Als ich in der His Hair Clinic ankam dachte ich mir schon "Ok, & wieso bist du dafür nun extra nach London geflogen?" Ein 20qm Appartement als etwas noblerer Tattoosalon eingerichtet.

Ich hatte zwei Sessions à 6h & wer schmerzempfindlich ist sollte davon echt die Finger lassen. Sich mehrere Stunden mit ner Nadel aufs Kopfchakra einhämmern zu lassen ist alles andere als ohne. Kurz gesagt hatte ich noch nie solche Schmerzen.

Ja, natürlich sieht man es. Im Nachhinein lässt sich sagen dass eine SMP wohl nur bei Menschen Sinn macht die 0,0 Haare am Kopf haben. Denn auch wenn man nur etwas Donor hat & diesen rasiert bleibt ein Schatten. Diesem Schatten gilt es dann die SMP anzugleichen. Was so gut wie unmöglich ist zu 100% denselben Farbton zu treffen. Zumal sich die SMP sowieso im Laufe der Zeit farblich verändert.

Ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich das ganze Prozedere als sinnvoll bewerten soll. Vielleicht hätte ich es nicht machen lassen sollen.
Fakt ist jedoch dass es am Wohlbefinden 0 geändert hat - da man genauso eine Glatze hat. Dazu kommt der ein oder andere komische Blick & der schon fast unverschämte Preis von 4500 Euro.

Also nein. Eher nicht so sinnvoll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (FUE) mit 25? [Beitrag #103273 ist eine Antwort auf Beitrag #103248] :: Sa, 23.05.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benny420 schrieb am Fri, 22 May 2015 11:51
Hey,

ja die SMP war so ne Sache. Als ich in der His Hair Clinic ankam dachte ich mir schon "Ok, & wieso bist du dafür nun extra nach London geflogen?" Ein 20qm Appartement als etwas noblerer Tattoosalon eingerichtet.

Ich hatte zwei Sessions à 6h & wer schmerzempfindlich ist sollte davon echt die Finger lassen. Sich mehrere Stunden mit ner Nadel aufs Kopfchakra einhämmern zu lassen ist alles andere als ohne. Kurz gesagt hatte ich noch nie solche Schmerzen.

Ja, natürlich sieht man es. Im Nachhinein lässt sich sagen dass eine SMP wohl nur bei Menschen Sinn macht die 0,0 Haare am Kopf haben. Denn auch wenn man nur etwas Donor hat & diesen rasiert bleibt ein Schatten. Diesem Schatten gilt es dann die SMP anzugleichen. Was so gut wie unmöglich ist zu 100% denselben Farbton zu treffen. Zumal sich die SMP sowieso im Laufe der Zeit farblich verändert.

Ich weiß jetzt nicht wirklich ob ich das ganze Prozedere als sinnvoll bewerten soll. Vielleicht hätte ich es nicht machen lassen sollen.
Fakt ist jedoch dass es am Wohlbefinden 0 geändert hat - da man genauso eine Glatze hat. Dazu kommt der ein oder andere komische Blick & der schon fast unverschämte Preis von 4500 Euro.

Also nein. Eher nicht so sinnvoll.


Wie haben andere Leute deine SMP beurteilt? Was haben Freunde, Mädels, Beziehungen usw. dazu gesagt, fanden die es auch nicht gut oder doch? In den Youtube Videos von His Hair sehen sehr viele Ergebnisse ja klasse aus finde ich, sah es bei dir anders aus als in den Promotion Videos? Also anders gefragt liegt es an deiner Person dass du die SMP nicht gut fandest, also an von dir aus eventuell anderen, falschen Erwartungen oder lag es am Produkt, daran dass es nicht so ausgesehen hat wie in Videos oder Bildern beworben/versprochen?

[Aktualisiert am: Sa, 23 Mai 2015 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT (FUE) mit 25? [Beitrag #103279 ist eine Antwort auf Beitrag #103273] :: Sa, 23.05.15 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Heya,

soweit ich mich entsinnen kann ist der Großteil der Bewertungen recht neutral.
Daher eher negativ denke ich, da einen die Leute nicht groß drauf ansprechen.
Aber man merkt schon dass es auffällt.

Ich denke sie hätten das schon noch etwas besser machen können. Hab ihn damals auch gefragt ob er nicht zumindest ein paar Pigmente aufs Donor setzen will. Er meinte das geht nicht wegen der Schattierung. Somit wurde das Ganze wie befürchtet etwas "kantig" an den Übergängen.

Doch es tut jetzt auch nicht mehr groß was zur Sache. Um zum Thema zurück zu führen hatte ich eigentlich vor in 3-5 Jahren an eine Transplantation zu denken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ärzteempfehlung & Beratung zu HT
Nächstes Thema: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***