Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 4000Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mit 4000Grafts [Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 17:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe dass ich eine Antwort bekomme.
Ich hatte am 23.04 eine HT unterzogen bis jetzt ist alles super gelaufen, Schwellungen sind fast verschwunden, die Haut im Spende bereich ist noch gespannt aber besser als in den ersten tagen.
meine frage wäre, ich hatte von der klinik nur Schampoo bekommen ab dem dritten tag habe ich angefangen meine haare täglich zu waschen mit dem Schampoo, im hinterkopf sind die krusten zum 90% verschwunden, aber im Einpflanzbereich noch viel weiss nicht ob das Normal ist?
Hier Bilder vor und nach der OP, da die meisten hier eine HT hinter sich haben, was meint ihr? wie siehts aus?
Danke

[Aktualisiert am: So, 03 Mai 2015 21:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102731 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102732 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch bilder 1tag nach der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102733 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und 9tage nach der OP

wie findet ihr die?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102734 ist eine Antwort auf Beitrag #102731] :: So, 03.05.15 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102735 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es schaut bis jetzt recht gut aus. Darf man Fragen bei wem du warst
und hast du Donor Bilder nach der OP ?
Gutes Wachstum!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102737 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja hier bilder habe ich hochgeladen nur ich darf maximal 1bild hochladen, und da die krusten im einpflantzbereich sind, habe mir sorgen gemacht, da ich beim duschen das schampoo nur tupfe auf die neuen Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102740 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor schaut gut aus und bei wem warst du?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102741 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also das war in der Türkei Istanbul, die frage jetzt hatte bis heute Urlaub, kann noch 2-3tage frei nehmen, aber da die Krusten noch da sind, weiss nicht ob ich kappy tragen soll, oder irgendwas gegen die krusten tun soll, gibt's vorschläge? da ich beim haare waschen nur tupfe und die Grfats nicht massiere, habe angst dass ich die entferne Embarassed weiss auch nicht ob ich jetzt schon kappy tragen soll zumindest unterwegs im büro kann die ja ab.
Danke für die Info,

hier ist bild vor der OP


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102742 ist eine Antwort auf Beitrag #102729] :: So, 03.05.15 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst die Krusten mit einer Kochsalzlösung jede Stunde einsprühen gibt's
In jeder Apohteke und die Krusten sind bald weg.
Wie heist der Arzt der dich behandelt hat ?




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102746 ist eine Antwort auf Beitrag #102741] :: Mo, 04.05.15 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Sympatiko schrieb am Sun, 03 May 2015 22:13]also das war in der Türkei Istanbul, die frage jetzt hatte bis heute Urlaub, kann noch 2-3tage frei nehmen, aber da die Krusten noch da sind, weiss nicht ob ich kappy tragen soll, oder irgendwas gegen die krusten tun soll, gibt's vorschläge? da ich beim haare waschen nur tupfe und die Grfats nicht massiere, habe angst dass ich die entferne Embarassed weiss auch nicht ob ich jetzt schon kappy tragen soll zumindest unterwegs im büro kann die ja ab.
Danke für die Info,

Hey, nach ca.5 Tagen sind die Wurzeln fest in der Kopfhaut integriert und du kannst auch deine Haare mit etwas mehr Druck waschen. Leichtes Massieren musst du und die Kopfhaut mit Schampoo einweichen. Du darfst nur keine Zugbewegung auf die Haare ausüben, also nicht dran ziehen oder stark reiben.
Ein Tipp, wenn du eine Badewanne hast. Voll Wasser machen und reinlegen, Kopf längere Zeit unter Wasser halten aber Nase und Mund nicht Smile
Dadurch lösen sich die Krusten automatisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mit 4000Grafts [Beitrag #102779 ist eine Antwort auf Beitrag #102746] :: Mo, 04.05.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi danke für die info, aber wenn ich die neuen Grafts beim haare waschen massiere bzw tupfe, dann kommen krusten runter und ab und zu auch krusten mit Haare, weiss nicht ob die Wurzel auch dabei sind oder nicht.
ist das dann Ok jetzt 10 Tage nach der OP?
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Retograde Alopezie?
Nächstes Thema: stammzellen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***