Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-)
(HT Fragen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an die Experten und alle anderen hier im Forum,

nach ca. 02 Jahren Studiums dieses sehr informativen Forums fiel nun der Entschluss, mich zu registrieren und mich vorzustellen:

Ich leide seit meinem 20igsten Lebensjahr an Haarausfall, und zwar primaer hat es die "schoenen" Geheimratsecken getroffen. Diese waren schon mit ca. 25 Jahren so ausgepraegt, wie Ihr diese nun aktuell auf den Bildern sehen koennt. Heute bin ich 40 Jahre alt. Vor ca. 1,5 Jahren kam es mir so vor, als ob auch der vordere mittlere Teil meiner "Haarpracht" ausduennt (vielleicht auch nur Einbildung). Dennoch habe ich dann (vor 1,5 Jahren) mit Propecia angefangen... jedoch nur zwei Tabletten je 1mg in der Woche... aber dies regelmaessig bis heute. Haarausfall habe ich auf jeden Fall keinen mehr unter Propecia.

Fotos habe ich beigefuegt in der Hoffnung, dass diese aussagekraeftig sind. Hinten sieht es aus meiner Sicht noch gut aus. Auch die Tonsur hat lediglich ein Wirbel, der mir auffaellt. Der vordere Bereich ist sicher nicht mehr ganz so dicht wie hinten, dennoch sieht man keine lichten Stellen... liegt sicher auch daran, dass ich gewelltes Haar habe.

Nun zu meinen Fragen:

Wuerdet Ihr mir zu einer HT raten und welche Methode wuerdet Ihr mir empfehlen? Mein Ziel ist es, dass ich wieder eine Haarlinie erhalte, die aber auch meinem Alter entsprechen soll... und natuerlich moeglichst keine Geheimratsecken, weniger waere auch schon gut:-)

Ich kenne hier die Aerzteliste mit den Empfehlungen... sehr hilfreich! Von Herrn Bisanga habe ich schon sehr viel Gutes gehoert, jedoch liegt mein Budget bei max. 10.000 Euro... Daher hatte ich eher Koray oder Keser in die engere Auswahl genommen, vielleicht auch noch Oezguer?! Ich arbeite eigentlich in Asien, habe hier jedoch keine Erfahrungsberichte hinsichtlich HT lesen koennen. Vielleicht habt Ihr ein Tip, sonst komme ich nach Europa, da so oder so auch oft da...

Wie viele Grafts schaetzt Ihr benoetige ich, um eine gute Dichte zu erziehlen? Soll keine Dichte eines 20 jaehrigen sein, eben meinem Alter entsprechend. Hatte bei einigen Docs schon angefragt, jedoch bis dato nur von Hasson and Wong eine Antwort erhalten. Hier schaetzt man 2.500 Grafts, was mir jedoch eher zu wenig erscheint.

Wann bin ich nach einer HT wieder gesellschaftsfaehig? Reichen 03 Wochen Urlaub, so dass man nichts mehr direkt erkennt? Ist es bei der FUT Methode grundsaetzlich so, dass nicht die Haare gesamt abrasiert werden? Bei der FUE muss wohl die Gesamtrasur sein?! Frage nur deshalb, da man hier natuerlich nichts kaschieren kann...

So, das war meine Kurzvorstellung und ich hoffe sehr auf Euer Feedback. Vielen Dank fuer Eure Muehe schon einmal an dieser Stelle und Danke an das Alopezie.de Team...

Gruss Kenny


[Aktualisiert am: So, 10 Mai 2015 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102881 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einmal die Gesichtsansicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102883 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

stehe aktuell vor dem gleichen Frage, ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr. Bicer (online)

mir wurden 2300 Grafts empfohlen - zum vergleich hier mein Thread. Kannst ja vergleichen.

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8600/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102885 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir sehr fuer die Antwort und fuer die Verlinkung Deines Beitrages:-) Es sieht aenlich wie bei mir aus, jedoch hast Du sicher nicht ganz so tiefe Geheimratsecken... sei froh... Dr Bicer kenne ich noch nicht.. gibt es hier gute Erfahrungswerte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102887 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür hast du am Oberkopf und vor allem Hinten viel dickeres Haar wie ich. Meine waren mit 24 noch wie Draht, total dick und mussten beim Friseur ausgedünnt werden;)

Dann ging es steil bergab mit mir haha:)

Also Dr. Bicer ist vom Preis wie Dr. Demirsoy bei 1,25€ / Graft und schlechtes hab ich noch nicht gehört.

Ich hab auch einen ultra spitzen Haaransatz immer gehabt, das vergrößert optisch die GHE...aber leider dünnen dort die Haare stark aus und die GHE
sind lichter geworden, aber nächstes Jahr fliege ich in die Türkei.

Etwas geholfen hat mir eine KOmbi aus Alopexy (Minox), Bockshornklee (natürlicher DHT Hemmer), Zink, Biotin und ganz wichtig Vitamin D3 - das Sonnenlichtvitamin für so Büromenschen wie mich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102889 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank Dir sehr fuer die Hinweise! Also naechstes Jahr geht es fuer Dich zu Frau Bicer?! Ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und denke, obwohl kein Experte, dass Du fuer eine HT mehr als geeignet bist. Ich wollte eigentlich dieses Jahr, mal sehen, wie die Wartezeiten bei den Spezialisten sind... nochmals vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102890 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 10.05.15 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix zu danken, wir helfen und beraten uns hier ja alle gegenseitig. Ja das war meine erste Idee jetzt, aber ich spreche auf jeden Fall auch mit Hr. Demirsoy mal.

Dir auch alles Gute;)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102904 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Mo, 11.05.15 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt bin ich es noch einmal und hoffe nochmals auf Feedback... Habe gerade gemerkt, wie ich jeden Tag schummel bzw. kaschiere;-) Meine Haare scheinen im trockenen Zustand massiv zu decken, jedoch wenn diese nass sind, sieht man das Ausmass:-( Daher muss ich mich korrigieren: Geheimratsecken warenn so oder so kahl, jedoch hat sich die Mitte auch ausgeduennt, war wohl vor Propecia... Hoffnung macht mir, dass hinten alles noch dicht ist... Was glaubt Ihr, was man hier noch machen kann bzw. ob sich noch etwas lohnt. Mein Vater hat auch noch Haare, jedoch auch sehr ausgeduennt vorne, aber Haare... so, nun die "ehrlichen" Fotos im nassen Zustand:-(


  • Anhang: IMG_0538.JPG
    (Größe: 209.21KB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0540.JPG
    (Größe: 215.42KB, 321 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0542.JPG
    (Größe: 217.66KB, 301 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102905 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Mo, 11.05.15 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere Bilder...


  • Anhang: IMG_0544.JPG
    (Größe: 204.93KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0546.JPG
    (Größe: 204.55KB, 245 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0539.JPG
    (Größe: 214.73KB, 236 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102906 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Mo, 11.05.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, nun die Letzten in der Hoffnung, dass man noch was Anstaendiges draus machen kann... ueber Tipps zur Graftzahl, Aerzte und Methode waere ich super dankbar:-)


  • Anhang: IMG_0541.JPG
    (Größe: 221.45KB, 273 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0545.JPG
    (Größe: 199.45KB, 236 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0547.JPG
    (Größe: 194.77KB, 231 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102913 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Mo, 11.05.15 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Haare sind für dein Alter doch noch in einem annehmbaren Zustand Smile. Mit einer HT kann man bei dir fast die kompletten Ecken füllen mit 2-3k Graft, falls du das willst. Den Bereich vorne, wo es etwas ausgedünnt ist, würde ich nicht transplantieren lassen. Dafür ist das Haar noch zu dicht und die Gefahr zu groß dabei zu viele Haare zu verlieren (Stichwort Shock Loss)

[Aktualisiert am: Mo, 11 Mai 2015 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102936 ist eine Antwort auf Beitrag #102913] :: Di, 12.05.15 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss ist in den überwiegenden Fällen reversibel. Wie oft muss man das hier eigentlich noch erklären? Voraussetzung ist allerdings, dass der Mechaniker nicht pfuscht und daher würde ich dem Threadersteller eher zu den erstgenannten Personen (B, 2xK oder Ö) raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #102952 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Di, 12.05.15 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo timo1234, dank dir sehr fuer Dein Statement und natuerlich das Kompliment - ja, es koennte schlimmer aussehen in meinem Alter, dennoch "muss" und will ich etwas tun...

Hallo Lipohair, dank dir auch sehr fuer den Hinweis mit dem Shockloss. Ehrlich gesagt dachte ich auch, so wie timo1234, dass man in der Mitte nichts machen sollte, obwohl ich es natuerlich gerne machen wuerde. Ich werde das Thema auch noch einmal bei den Docs ansprechen, die ich angeschrieben habe... Nochmals vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #103042 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: Do, 14.05.15 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, ich habe heute vor genau vier Monaten meine Geheimratsecken und eine unfallbedingte, kahle Stelle über meinem linken Ohr transplatieren lassen. Das Ergebnis ist super, zumal mir Ärzte in Düsseldorf gesagt haben, das auf dem Narbengewebe Haare nicht so dicht wachsen würden. Fotos füge ich bei.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 393.62KB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 452.75KB, 210 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Benoetige Euer Feedback - vielen Dank:-) [Beitrag #103288 ist eine Antwort auf Beitrag #102879] :: So, 24.05.15 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich haette noch einmal eine dringende Frage und hoffe auf ehrliche Antworten: Da ich ja schon 40 Jahre alt bin: Kann ein Doc sehen, wie mein worst case scenario ausfaellt? Ich nehme ja nun schon 1,5 Jahre Fin, was sicher das Endresultat verfaelscht?! Ueber Antworten waere ich dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT (FUE) mit 25?
Nächstes Thema: 26 Jahre, bitte um Eure Einschätzung, Vergleichsbilder vorhanden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()