Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103196] :: Di, 19.05.15 12:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

seit langem bin ich stiller Mitleser des Forums und habe viele Informationen von hier bezogen. Auch wenn in diesem Forum (wie wohl in jedem Anderen) nicht immer konstruktive Beiträge kommen, habe ich mich nun doch dazu entschieden, dem Forum mit meinem Bericht etwas "zurückzugeben".
Im März 15 war ich in Schaffhausen, geplant waren 4600 Grafts, Donor sei Dank wurden es dann ca. 5500. Da es bereits zahlreiche Beschreibungen hier zum Ablauf der OP gibt und meine vollständig übereinstimmt, erspare ich mir den Teil an dieser Stelle. Das Einzige was sich vielleicht unterscheidet ist, dass ich relativ lange auf dem Stuhl lag (bis ca. 20 Uhr).
Auch der Verlauf in den Wochen nach der OP war ganz normal, die Grafts fielen fast allesamt aus. Mittlerweile befinde ich mich in Woche 10, ein paar Haare wachsen schon, aber noch nicht der Rede wert. Auffällig ist, dass ich in letzter Zeit extrem viele Pickel auf dem Kopf bekomme.
Die Narbe ist an sich schon ganz gut verheilt, an manchen Stellen ist sie schon blass, an manchen noch etwas rötlicher. Ich habe die Haare auf 9mm geschnitten, da ist die Narbe noch etwas sichtbar. Weniger wegen der Narbe selber, als wegen der drumherum ausgefallenen Haare.
Bilder vor der OP so wie unmittelbar nach der OP habe ich noch nicht erhalten (ich glaube Herr Muresanu ist noch im Urlaub), werde ich aber nachreichen sobald ich diese erhalten habe. Zur genauen Verteilung kann ich auch noch nicht viel sagen, ich erinnere mich nur noch an einen Graftdurchschnitt von ca. 2,6.
Anbei ein Bild von letzter Woche ( Woche 9). Steinigt mich nicht für die Qualität der Bilder, zurzeit muss nur mein Iphone herhalten Wink

Viele grüße




  • Anhang: 9wochen.JPG
    (Größe: 301.38KB, 2587 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103197 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Di, 19.05.15 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und eins noch vom shockloss um die narbe herum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103211 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 20.05.15 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Angaben zu dir und deiner Vorgeschichte wären noch ganz nett. Ansonsten Happy Growing!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103214 ist eine Antwort auf Beitrag #103211] :: Mi, 20.05.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz vergessen Smile
ich bin 25 Jahre alt, seit ich 20 bin sind meine GHE immer größer geworden. Zunehmend hat sich die Tonsur gelichtet, dann langsam der Oberkopf. Mein Vater ist NW5, der Vater meiner Mutter war bis zuletzt NW4. Daher wäre es bei mir früher oder später in die gleiche Richtung gegangen. Genau mit diesen Bedenken im Hinterkopf habe ich mich für die optimale Ausbeute für eine Max-Strip Op entschieden. Gute Haar- und Donoreigenschaften würden mir zu späterem Zeitpunkt vielleicht eine zweite HT ermöglichen.
lg =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103346 ist eine Antwort auf Beitrag #103214] :: Di, 26.05.15 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
anbei zwei aktuelle Bilder aus Woche 12.
Was meint ihr zu den Bildern?
Ich glaube so langsam wächst ein bisschen was . Pickel kommen auch immer mehr dazu
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103352 ist eine Antwort auf Beitrag #103346] :: Di, 26.05.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi....sieht doch schon gut aus. Sind das schon neue transplantierte Haare oder Haare die du vorher schon hattest? Für Woche 12 bist du denke ich mal voll im Soll Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103359 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Di, 26.05.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, bei 5500 sollte das gut decken wenn hattingen hair hohe anwuchsraten erreicht. Haben die Zahlen zur Dichte in den einzelnen Arealen genannt? Poste bitte weiter über den Verlauf. Thx & viel erfolg




I´m Walken...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103360 ist eine Antwort auf Beitrag #103359] :: Di, 26.05.15 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@diego, es sind auf jeden Fall schon ein paar Haare da, die Vorher lange nicht da waren !
@walken, ich habe die Statistik leider noch nicht bekommen, werde aber alles nachreichen .. Die Fläche Sieht zwar groß aus, jedoch ist mein Kopf eher klein. Ich hoffe, dass die Tonsur auch einigermassen fülliger wird ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103374 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei noch Fotos meiner Narbe.
Die Haare sind ca. 11mm lang. Auf der linken Seite ist sie nur zu erahnen, auf der rechten Seite sieht man die narbe noch etwas stärker, da dort mehr "shockloss" stattfand .. Die Nahaufnahme der rechten Seite ist die "schlechteste" Stelle der gesamten Narbe.
Ist der Status der Narbe für 12 Wochen ok ?

[Aktualisiert am: Mi, 27 Mai 2015 17:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103375 ist eine Antwort auf Beitrag #103374] :: Mi, 27.05.15 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch gut aus - meine Narbe ist 8 Wochen alt und ist noch ein wenig "farbiger" Smile

War auch in Schaffhausen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103376 ist eine Antwort auf Beitrag #103375] :: Mi, 27.05.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay gut - war mir nicht ganz sicher mit der Narbe, da ich auch schon wieder vermehrt Sport betreibe etc. Habe aber nie ein Ziehen oder so gespürt.
Wieviel Grafts wurden dir entnommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103380 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so ähnlich wie bei Dir - warte noch auf die genauen Angaben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103381 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich war im März auch bei Hattingen Hair. Dein Status ist genauso wie bei mir. Deine Bilder könnten auch von mir sein. Ich bin ebenso in der 12. Woche und bei mir waren es 4600 Grafts.

Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103382 ist eine Antwort auf Beitrag #103381] :: Mi, 27.05.15 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt gut Smile kann es kaum erwarten das es bald los geht ! Hast du Infos bezüglich der Verteilung bekommen ?
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103383 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe drei mal per Email angefragt. Habe aber nie eine Antwort darauf bekommen. Warum, weiß ich nicht.
Ich hätte das schon gerne gewusst, wie viele Haare es letztlich waren. Weißt Du etwas?

Bei mir sind alle Grafts ausgefallen und auch ich habe Shockloss im Narbenbereich. Ich laufe seit 3 Monaten mit Mütze durch die Welt.
Ich hoffe, dass es bald mal los geht. Ich dachte eigentlich, dass meine Haare, wenn sie wieder länger sind es kaschieren aber irgendwie wollen die nicht so wie ich will Wink

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103384 ist eine Antwort auf Beitrag #103383] :: Mi, 27.05.15 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor Ca 2-3 Wochen angefragt hatte, schrieb Herr muresanu mir, dass er gerade im Urlaub sei. Dann kann ich gut verstehen, dass er nicht antwortet Smile
Das einzige an das ich mich noch am Tag nach der OP erinnere war, dass es etwas über 5500 wurden bei einem Durchschnitt von - ich glaube - 2.6 ...
Klingt ja exakt wie bei mir. Da ich vorher auch immer mit cappy unterwegs war, fällt es jetzt gar nicht auf Wink nach und nach Kürze ich die Seiten immer auf 9mm, finde es angenehmer so. Wäre der Shockloss nicht, würde man die Narbe kaum noch sehen.
Hoffe das die Haare, welche vom Shockloss betroffen sind, auch bald wieder kommen Smile

[Aktualisiert am: Mi, 27 Mai 2015 20:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103385 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde ihn nochmal anschreiben.
Vielleicht sollte ich auch einen Thread aufmachen Wink....Hast Du eigentlich Bilder vor der HT?

Ich habe übrigens noch Taubheitsgefühle im Empfängerbereich und der Narbenbereich ist sehr empfindlich.

Ich weiß nicht, wie es Dir geht aber die Zeit nach der HT ist wirklich sehr mühsam und man kann sich nicht wirklich austauschen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103388 ist eine Antwort auf Beitrag #103385] :: Mi, 27.05.15 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für den Austausch ist ja das Forum da Smile
Auf die Bilder warte ich zusammen mit der Statistik Wink
Taubheitsgefühle habe ich keine mehr, ich habe anfangs aloe vera Geld verwendet und anschließend Panthenol. Für die Narbe verwende ich contractubex.. Empfindlich ist sie eigentlich nur noch, wenn ich gegen komme ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103390 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mi, 27.05.15 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Narbe schaut jetzt schon exzellent aus, da wird man in ein paar Monaten kaum mehr etwas erkennen können....auf die Fotos und Statistik warte ich auch noch, war auch im März da, scheint wir haben was gemeinsam Smile...aber wir werden das sicher noch bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103732 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Mo, 08.06.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, anbei ein Update. Genau heute vor 13 Wochen war ich in Schaffhausen. Habe vor wenigen Tagen alle Haare auf 9mm gekürzt. Hoffe, dass es bald mal richtig los geht ...
Lg


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.25MB, 1251 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103757 ist eine Antwort auf Beitrag #103732] :: Mo, 08.06.15 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das könnte sehr gut werden Smile Ich bin zwar kein Experte aber auf mich wirkt es schon sehr gut!
Vielen Dank fürs Posten deiner Bilder !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103768 ist eine Antwort auf Beitrag #103757] :: Di, 09.06.15 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe es sehr !
Was meinen die anderen so zum jetzigen Status ?
Anbei noch ein Foto 1 Tag Post OP, die Lichtverhältnisse sind mehr als bescheiden, aber es war nur zum zeigen für ein paar Kollegen gedacht Wink

[Aktualisiert am: Di, 09 Juni 2015 11:13]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 267.63KB, 991 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103785 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Di, 09.06.15 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus!!
Viel Glück ( ich bin im November dran)
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103909 ist eine Antwort auf Beitrag #103785] :: Sa, 13.06.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei ein kleines Update, da ich das Gefühl habe, langsam tut sich was ..
Vielleicht will ich es auch nur Wink


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.39MB, 1032 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103920 ist eine Antwort auf Beitrag #103909] :: Sa, 13.06.15 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du bist ja erst in der 13-14 Woche und dafür finde ich es schon richtig gut.
Warte erstmal ab bis es so richtig losgeht Wink ! Da kann man fast schon neidisch werden.
Bitte halte uns jedenfalls auf dem Laufenden. Bin gespannt auf das Ergebnis. Wird sicher weltklasse Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103923 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 13.06.15 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habt ihr schon Bilder und Statistik bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103925 ist eine Antwort auf Beitrag #103923] :: Sa, 13.06.15 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie war dein Haarstatus vor der HT, hab keine Bilder von vor der der HT gefunden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103927 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 13.06.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war auf dem Weg Richtung NW5.. Habe aber oben einen schmalen Kopf Gottseidank..
Ich warte noch auf die Prä-OP Fotos und Statistik, sobald ich diese habe, stelle ich sie online Smile
Ihr macht mir mut Smile kann es kaum erwarten Smile

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2015 16:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103928 ist eine Antwort auf Beitrag #103927] :: Sa, 13.06.15 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Schaut bis jetzt gut aus 👍🏼
Bei den Bildern und Statistik musst du am Ball bleiben, ich war im Januar da und
warte heute noch drauf.

Gruß
Fußballmogul


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103929 ist eine Antwort auf Beitrag #103927] :: Sa, 13.06.15 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rudertitan schrieb am Sat, 13 June 2015 16:12
Ich war auf dem Weg Richtung NW5.. Habe aber oben einen schmalen Kopf Gottseidank..
Ich warte noch auf die Prä-OP Fotos und Statistik, sobald ich diese habe, stelle ich sie online Smile
Ihr macht mir mut Smile kann es kaum erwarten Smile


Du kannst ja auch einfach ein anderes Bild von vor der Op einstellen? Irgendein Bild von einem Urlaub oder sonst was wo man dein Ausgangslage halbwegs erkennen kann reicht ja, kannst ja dein Gesicht schwärzen, unkenntlich machen was auch immer nur damit man hier halt den Vergleich hat, man kann eine HT ja nicht einschätzen wenn man die Ausgangslage nicht kennt.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2015 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103930 ist eine Antwort auf Beitrag #103929] :: Sa, 13.06.15 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann geht es den do los ab der 12 Woche ? Habe auch gelesen ab der 8 Woche schon langsam ? Stimmt das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103931 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 13.06.15 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

könntet ihr mir bitte beschreiben, wie ihr in den ersten Wochen mit der Rötung auf dem Kopf umgegangen seid? Ich bin auch demnächst in Schaffhausen bei Hattingen Hair. Bei der Beratung meinte man, dass man die Rötung gut mit einem Abdeckstift abdecken könnte, ich habe aber auf Grund anderer Berichte hier meine Zweifel. Ich soll ca. 3500 bis 5000 Grafts bekommen, danke also nicht, dass meine 4 Wochen Urlaub ausreichen werden, um wieder einigermaßen ohne Mütze herumlaufen zu können, oder was meint ihr? Es wäre sehr nett, wenn ihr hier antworten würdet, weil ihr diese Zeit ja gerade durchgemacht habt.

Vielen Dank.

Ch.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Juni 2015 19:28]




HT bei Hattingen Hair in Schaffhausen im August 2015 mit 4900 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103932 ist eine Antwort auf Beitrag #103927] :: Sa, 13.06.15 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
rudertitan schrieb am Sat, 13 June 2015 16:12
Ich war auf dem Weg Richtung NW5.. Habe aber oben einen schmalen Kopf Gottseidank..
Ich warte noch auf die Prä-OP Fotos und Statistik, sobald ich diese habe, stelle ich sie online Smile
Ihr macht mir mut Smile kann es kaum erwarten Smile



Was genau ist denn für dich ein "schmaler Kopf". Hast du eine Flächenangabe ?
Habe mich die Frage selbst schonmal gestellt weil ich das Gefühl habe einen "schmalen Kopf" zu haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #103936 ist eine Antwort auf Beitrag #103932] :: Sa, 13.06.15 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich oft toppik verwendet habe ist es nicht so leicht, alte Bilder zu finden Wink
Hier mal eins.. Man erkennt die ghe so wie die Ausdünnung am oberkopf... Die Ausdünnung ist immer weiter fortgeschritten, so dass der oberkopf immer Lichter wurde..

Gegen die rötung habe ich aloe vera benutzt.. Hatte kaum Probleme mit der Rötung, nach ein paar Wochen war es kaum noch zu sehen ...
Ich habe die Fläche nicht gemessen... Mit schmalem Kopf meine ich, dass diese Hufeisen Form bei mir nicht so breit ist, ich habe keine richtige Platte oben, sondern es läuft eher spitz zusammen.. Schwer zu erklären ;D

[Aktualisiert am: So, 14 Juni 2015 12:57]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 79.38KB, 1138 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104233 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Fr, 19.06.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, da ich morgen für 5 tage nach Spanien fliege, wollte ich nochmal kurz nachhaken bei den erfahrenen usern, wie es mit Sonneneinstrahlung aussieht ? Die OP ist nun über 14 Wochen her ... Ich Denke, ich werde mein cap dennoch mitnehmen und aufpassen, dass ich keinen dicken Streifen auf der Stirn bekomme Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104237 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 20.06.15 01:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

dein Cap sollte auf jeden Fall dein ständiger Begleiter sein. Wenn du ein Bad im Meer nimmst, wobei du kein Cap tragen kannst, dann solltest du auf jeden Fall Sonnenschutz auftragen und das Ganze nicht zu sehr ausdehnen. Bis mindestens (!) 6 Monate nach der OP sollte direkte Sonneneinstrahlung ohne Sonnenschutz o.ä. vermieden werden.

Schönen Urlaub! Wink

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104248 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 20.06.15 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super, danke für die schnelle Antwort - sicher ist sicher, dann werde ich es so handhaben !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104262 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 20.06.15 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann jemand erklären warum man das machen sollte ?

Gibt es da denn eine Erklärung dafür warum das für die Grafts schädlich sein sollte ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104264 ist eine Antwort auf Beitrag #104262] :: Sa, 20.06.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hat weniger was mit grafts zu tun. Wenn zu lange zu viel intensive Sonneneinstrahlung
auf den transplantierten Bereich / Rötungen kommt, wird die Haut sich von den Pigmenten her niemals mehr zu der gesunden Haut angleichen können. Und das sieht bestimmt nicht gut aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 5500 Grafts bei Hattingenhair 03/15 [Beitrag #104271 ist eine Antwort auf Beitrag #103196] :: Sa, 20.06.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Kannst du das näher erklären ? Meinst du, weil der empfindliche empfängerbereich durch die Sonne noch mehr gerötet/strapaziert wird und es schwieriger wird, das er sich erholt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit ca. 3000 Grafts bei den Hattingern
Nächstes Thema: Angestrebte (und unterdessen durchgeführte) HT bei HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***