Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum? [Beitrag #103303] :: Mo, 25.05.15 01:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben Very Happy

Ich bin jetzt eine Woche post OP und wie das nun mal so ist, haben sich im Empfängerbereich Krusten gebildet.
Ich muss ehrlich sagen, es sind noch fast alle Krusten da, trotz dusche etc. Mittlerweile versuche ich die Krusten mit sanften Berührungen zu entfernen, doch ich sehe dann immer, dass sich Haare in den Krusten befinden.

Bleibt die Wurzel stecken, auch wenn ich in den Krusten Haare sehe Embarassed ? Wie gehe ich am besten mit den Krusten um und was genau muss ich machen Rolling Eyes ?

Danke für eure Tipps!
Manomann


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum? [Beitrag #103307 ist eine Antwort auf Beitrag #103303] :: Mo, 25.05.15 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
feucht halten,feucht halten und nochmal feucht halten.

Habe morgens und abends die haare mit sanstfen wasserstrahl gewaschen und zwischendurch immr einen feucht/nassen waschlappen drauf gelegt.
Nicht pulen oder abkratzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum? [Beitrag #103311 ist eine Antwort auf Beitrag #103307] :: Mo, 25.05.15 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt das Zeug von Bepanthol noch


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.39MB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Krusten + Haare = schädlich bzw. kein Wachstum? [Beitrag #103314 ist eine Antwort auf Beitrag #103307] :: Mo, 25.05.15 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für den Tipp Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Adresse für Mikropigmentierung
Nächstes Thema: Wie tief wird transplantiert? (Dermaroller)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***