Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Haartransplatation in der HLC in Ankara
(Meine Erfahrungen in der HLC in Ankara) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103339] :: Di, 26.05.15 16:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

da ich weiß, wie lange man sich mit dem Thema "HT" auseinedersetzt und wie sehr man auf Erfahrungsberichte angewiesen ist, wollte ich hier in Form dieses Beitrags meine eigenen Erfahrungen teilen... Smile

Ich hatte lange mit dem Gedanken gespielt, eine HT machen zu lassen und habe überall recherchiert. Meine Geheimratsecken haben mich seit meinem 18./19. Lebensjahr begleitet und wurden immer störender für mich. Somit fiel meine Wahl nach langem Überlegen auf die FUE-Methode und die HLC in Ankara.
Letzten August (2014) war es endlich so weit: Ich fuhr für insgesamt 4 Tage in die Türkei und lies die HT in der HLC durchführen. Das Team war total freundlich und bemüht, meine Wünsche in die Tat umzusetzen. Wir haben uns auf die Schließung meiner Geheimratsecken inkluse einer Herabsetzung meines Haaransatzes (ca. 1,5-2cm, siehe Bild) geeinigt. Während 3 Sitzungen wurden mir insgesamt 2022 Grafts entnommen und verpflanzt. Die OP selbst ging reibungslos von der Hand. Kann mich nur wiederholen, das Team ist echt super!

Im Anschluss an die OP hatte ich kaum Schmerzen. Die Schwellung blieb für ca. 10 Tage bestehen. Die verpflanzten Grafts sind kaum ausgefallen und haben direkt begonnen zu wachsen. Nach ca. 4 Monaten kamen noch ein paar "neue Haare" hinzu. Die Haare wurden im Laufe der Zeit immer dicker/dichter. Das Ergebnis 9 Monate nach der HT könnt ihr auf dem letzten Bild sehen. Ich bin jetzt schon total zufrieden, obwohl viele ja erst nach 12 oder 18 Moanten vom endgültigen Ergebnis sprechen.

Alles in allem kann ich sagen, dass sich die Prozedur für mich definitv gelohnt hat und ich es jederzeit wieder machen würde...


[Aktualisiert am: Mi, 27 Juli 2016 11:15] vom Moderator


  • Anhang: Donor-Area.jpeg
    (Größe: 112.27KB, 3357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pre.jpg
    (Größe: 1.11MB, 3629 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Post.jpeg
    (Größe: 356.18KB, 3298 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9 months post.jpg
    (Größe: 1.28MB, 3521 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103340 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Di, 26.05.15 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Top Ergebnis!
Wir waren ja zusammen vor Ort - freut mich wirklich für Dich, dass es so gut geworden ist.

Ich kann die Klinik und das Team auch nur bedingungslos weiterempfehlen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103341 ist eine Antwort auf Beitrag #103340] :: Di, 26.05.15 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

besten Dank! Habe gerade mal nachgesehen... Dein Ergebnis ist auch super geworden!

Bin definitv zufrieden und habe bekommen, was ich wollte... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103345 ist eine Antwort auf Beitrag #103341] :: Di, 26.05.15 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber das verstehe ich nicht ... Die Haare sind direkt weiter gewachsen ? Wie Soll das den gehn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103353 ist eine Antwort auf Beitrag #103345] :: Di, 26.05.15 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich kann nur berichten, wie es bei mir war. Die Grafts sind natürlich teilweise ausgegangen, aber die meisten sind an Ort und Stelle verblieben. Würde sagen, dass ca. 1/4 der Grafts ausgefallen ist, der Rest war von Anfang an da.

Nach ca. 3-4 Monaten sind dann noch "neue Haare" dazugekommen. Aber die Mehrheit ist nicht nur angewachsen, sondern auch direkt weitgewachsen... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103354 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Di, 26.05.15 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt schönes Ergebnis. Ich bin im September bei Hlc. Kann es kaum noch erwarten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103361 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Di, 26.05.15 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann man nur den Hut ziehen!

Ich kann es kaum erwarten bis es bei mir soweit ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103371 ist eine Antwort auf Beitrag #103361] :: Mi, 27.05.15 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolles Ergebnis!

Wie alt warst du zum Zeitpunkt der HT?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103378 ist eine Antwort auf Beitrag #103354] :: Mi, 27.05.15 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

drücke dir die Daumen! Du bist jedenfalls in SEHR guten Händen und musst dir keine Gedanken machen... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103379 ist eine Antwort auf Beitrag #103371] :: Mi, 27.05.15 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ uA_Bartin: Ich war 29 Jahre alt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103402 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Do, 28.05.15 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich bin sehr erstaunt von diesem Ergebnis, im positiven natürlich.
Das beruhigt mich zudem sehr, da es bei mir am 14.Juni.15 soweit ist.
Ich habe auch vor, von mir Vorher / Nachher Bilder einzustellen.
Bei mir werden aller Voraussicht 1.500 Grafts verpflanzt und 16 Tage später feiere ich meinen 24. Geburtstag.

Auch ich bin bei Dr. Özgur und erfreue mich zu lesen das du dort sehr gut aufgehoben warst.

Bis dahin wünsche ich allen alles Gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103403 ist eine Antwort auf Beitrag #103402] :: Do, 28.05.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi sciroccokev! Kannst du mal vorher Bilder Posten?
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103404 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Do, 28.05.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wirklich ein sehr gelungenes Ergebnis.
Um es besser éinschätzen zu können wären pre OP Bilder ganz gut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103431 ist eine Antwort auf Beitrag #103404] :: Fr, 29.05.15 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ihr seid definitv in guten Händen dort, kann nur positives berichten...

Anbei die gewünschten Bilder vom "Zustand" meiner Haare vor der HT. Mir ging es wie gesagt vor allem um die Schließung meiner Geheimratsecken (welche ich immer überkämmt habe) und eine Herabsetzung der Haarlinie (diese war immer schon recht weit hinten).

Insgesamt wurden 2022 Grafts entnommen und verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103853 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Mi, 10.06.15 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gutes Ergebnis!gratuliere!
Hast du vorher oder nachher irgendwelche Tabletten genommen?
Musstest du eine Anzahlung leisten bei hlc?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103855 ist eine Antwort auf Beitrag #103853] :: Do, 11.06.15 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bereits vor meiner HT für einige Jahre Finasterid eingenommen, was zu einem Stopp des Haarausfalls geführt hat. Meine Haarsituation war viele Jahre über stabil, weswegen ich mich letztenendes für die OP entschieden habe.

Ich nehme auch jetzt weiterhin Finasterid ein, um maximal davon zu profitieren und kein Risiko einzugehen.

Und ja, ich musste eine Anzahlung als Sicherheit leisten, der Rest konnte dann bequem vor Ort nach der HT bezahlt wreden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103933 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Sa, 13.06.15 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für die Antwort!
Deine haarstruktur vorher ist ähnlich wie meine jetzt..
Hast du irgendwelche nebenwirkungen von finast.?
Wie lange hast du die Haare immer danach kurz gehalten?
Ich habe einen Bürojob und nicht unbedingt die passende Kopfform für ganz kurze Haare😞
Ich sende dir nochmal ein Foto..deine Meinung würde mich interessieren?

[Aktualisiert am: Mo, 28 September 2015 06:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #103955 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: So, 14.06.15 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja, der Zustand deiner Haare mit den Geheimratsecken scheint meinem Zustand vor der HT nahe zu kommen, das stimmt.

Ich hatte bisher nie irgendwelche Nebenwirkungen von den Tabletten, habe aber auch schon von Bekannten gehört, dass sie verschwommen sehen würden bzw. die Libido nachlässt. Man kann das vorher nie wissen.
Aber keine Sorge, die Nebenwirkungen, so du denn welche bekommen würdest, sind reversibel, gehen also nach Absetzen der Mediaktion wieder weg...

Ich nehme die Tabletten nun schon "fleißig" mehrere Jahre und habe wie gesagt keinerlei Nebenwirkungen.

Ich habe nach meiner HT die Haare einfach wieder wachsen lassen. Da dir i.d.R. bei der OP dein Haar komplett abrasiert wird, sind sie anfänglich kurz, keine Frage...
Es wird jedoch oft auch gegen Aufpreis eine Teilrasur angeboten. Ich persönlich würde sie jedoch ganz abnehmen lassen, da das meiner Meinung nach hygienischer ist u. sich die Wuchsrichtung etc. beim Einsetzen 1a bestimmen lässt.

Ich hatte, wie oben erwähnt, das Glück, dass die Transplantate kaum ausgefallen sind u. sofort mitgewachsen. I.d.R. fallen die Grafts ja in den ersten Wochen aus u. beginnen nach 2-3 Monaten wieder zu wachsen. Somit habe ich Schwein gehabt. Wieso das so war kann ich dir nicht sagen...
Extra kurz gehalten habe ich das Haar auch nicht, sondt wären sie jetzt nicht schon so lange. Habe sie einfach wachsen lassen.

Du musst also schlimmstenfalls zu Beginn mit 3mm Haaren rumrennen, bis sie ein Stück gewachsen sind. Sollten die Grafts nicht sofort beginnen, zu wachsen, sieht man dementsprechend am Anfang die Ecken mehr.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #104348 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Di, 23.06.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey stellst du demnächst wieder ein Update von deiner haarsituation ein?
Hast du die Anzahlung über deine Hausbank überwiesen?
Welches kosten sind für dich entstanden?
Vielen Dank im Voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #104367 ist eine Antwort auf Beitrag #104348] :: Mi, 24.06.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich werde gegen Ende August nochmal ein aktuelles Bild einstellen, dann sind die 12 ersten Monate offiziell vorbei... Smile

Ich habe für die Anzahlung nicht meine Hausbank verwendet, da deren Gebühren sehr hoch waren. Eine gute Möglichkeit ist z.B. die Ziraat International Bank, da habe ich damals meine Überweisung getätigt. Also sprich: Die Anzahlung von meinem deutschen Konto abgehoben und in einer Filiale der Ziraat Bank bar am Schalter eingezahlt und auf das Konto der Klinik transferieren lassen. Die Gebühren waren da nicht hoch, glaube um die 15€. Das ganze geht bei der Ziraat Bank auch online, du musst also in keiner großen Stadt wie Berlin, München oder Hamburg etc. sitzen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #104382 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Mi, 24.06.15 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt Bombe aus !! Was will man mehr ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107149 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Fr, 18.09.15 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hier das versprochene Update nach knapp 13 Monaten post-OP (HT war im Aug. 2014).

Ich bin nach wie vor rundum zufrieden mit dem Ergebnis... Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107150 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Fr, 18.09.15 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch als Gebranntmarkter würde ich nie auf die Idee kommen, dass du eine HT durchführen lassen hast. Ich hoffe, die restlichen Haare und deine Zufriedenheit hält für immer an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107161 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Fr, 18.09.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Super schön Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107168 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Sa, 19.09.15 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man fragen, was du bezahlt hast ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107170 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Sa, 19.09.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke den Preis den die Hlc Klinik pro Graft veranschlagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #107171 ist eine Antwort auf Beitrag #107168] :: Sa, 19.09.15 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrKitten hat recht... Wink

Die Preise der Hairline-Klinik in Ankara stehen offen zugänglich im Netz.
Das dann multipliziert mit der jeweils benötigten Graft-Anzahl plus Flüge und Co. und du kommst auf den fälligen Betrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #116417 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Di, 26.07.16 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HT-2014,

Ich hoffe Du bist noch ab und an hier unterwegs - bei der neuen Mähne ja nicht selbstverständlich Wink
Ich wollte Dich kurz fragen, wer bei Dir das Einsetzen der Grafts übernommen hat. Die Entnahme wird
wohl - wie immer - Dr Özgür vorgenommen haben oder?

Danke für Deine Antwort und
Liebe Grüße,
oledawg




---------------------------------------------------
Topisch:
Ket 3/7

Oral:
~0,6 mg Fin daily

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #116642 ist eine Antwort auf Beitrag #103339] :: Mi, 03.08.16 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast echt wunderbare Haare. Bei der Struktur wird man neidisch. Die Hairline ist perfekt. Da sage noch einer, Keser mache die besten Haarlinien. Verstehe nicht, warum sich das Gerücht so dauerhaft hält, wenn hier solch exzellente Ergebnisse produziert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #116716 ist eine Antwort auf Beitrag #116417] :: Do, 04.08.16 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bin in der Tat nicht mehr ganz sooo aktiv hier... Razz

Sowohl die Entnahme, als auch das Einsetzten der Grafts wurde in meinem Fall hauptsächlich von Dr. Özgür übernommen. Da waren aber auch noch zwei weitere Ärzte beteiligt. Frag' mich aber bitte nicht mehr nach deren Namen, die 2 Jahre Zeit sowie die Narkose haben ihren Teil beigetragen... LOL

Ich kann aber nur wiederholt sagen, dass das gesamte Team einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck gemacht hat und ich mich bei jedem in guten Händen gefühlt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
icon9.gif   Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #130913 ist eine Antwort auf Beitrag #116716] :: Sa, 06.01.18 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo HT 2014
Dein Ergebnis war ja bereits kurzer Zeit nach der OP klasse. Wie hat es sich seitdem entwickelt -
Bist du immer noch sehr zufrieden ?
Wurde damals empfohlen zu einem späteren Zeitpunkt zu verdichten oder ähnliches?
Kannst du bei Gelegenheit wieder mal ein aktuelles Bild hochladen ? Wäre super 👍

[Aktualisiert am: Sa, 06 Januar 2018 21:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #130914 ist eine Antwort auf Beitrag #130913] :: So, 07.01.18 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/36886/0/index.php/fa/36885/0/index.php/fa/36884/0/Hallo,

ich gebe gerne ein kleines Update bzgl. meines „Köpfchens"... Wink

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Mir wurde damals gesag, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt „nachbessern", d. h. weiter verdichten könnte, falls sich der Status meiner restlichen Haare verschlechtern sollte, oder ich mit der erzielten Dichte der transplantierten Haare nicht zufrieden sein sollte.

Bisher hat sich mein Status nicht verändert. Ich nehme 1x tgl. 1,25 mg Finasterid und ca. 3x in der Woche Regain. Mein Haar wird nicht dünner und es sind keine weiteren kahlen Stellen entstanden.

Mit der erzielten Hasrdichte war ich ja bereits direkt nach meiner HT zufrieden. Und dem ist immer noch so...

Anbei als kleiner Eindruck mein Haar im letzten Sommer und aktuell. Trage sie mittlerweile mittellang.

LG und weiter nachfragen, falls es noch Fragen gibt! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Haartransplatation in der HLC in Ankara [Beitrag #130915 ist eine Antwort auf Beitrag #130914] :: So, 07.01.18 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dankeschön
Sieht einfach Mega gut 😊 aus
Glückwunsch 🎈!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP HLC Weihnachten 2017
Nächstes Thema: Live Beratung Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()