Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103365] :: Mi, 27.05.15 03:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? Weiss das einer von euch? Bin mit dem Ergebnis nach 2 Jahren nicht zufrieden, würde also gern die transplantierten Haare loswerden und es nochmals probieren.
VG
Miles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103372 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Mi, 27.05.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum willst du die transplantierten Haare loswerden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103373 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Mi, 27.05.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hast du evtl. Fotos?
Wäre hilfreich dir dann nochmal beratend zur Seite zu stehen.
Du kannst einfach eine Repair vornehmen lassen. Dabei werden dann eventuell falsch gesetzte Grafts "neu verpflanzt"
Loswerden kannst du die nicht. Nicht ohne dir den Skalp abzuziehen. Was extrem wäre...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103377 ist eine Antwort auf Beitrag #103373] :: Mi, 27.05.15 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser geht auch ich habe meine haarline auch entfernten lassen aber vereinzeln kommen Sie wieder nach aber schwach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103396 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Do, 28.05.15 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
danke für die Antworten.
Es geht eigentlich um Augenbrauen. Meine Kopfhaare sind viel dicker, als die Augenbrauen.
Hinzu kommt, dass die transplantierten Kopfhaare teilweise komisch eingesetzt wurden und ziemlich abstehen.
Mein Plan ist, die transplantierten Kopfhaare zu entfernen und dann eine weitere Augenbrauentransplantation zu machen. Nur diesmal
möchte ich meine Augenbrauen einfach umpflanzen lassen. Diese sind in ihrer natürlichen Form sehr dick/voll, aber eben etwas kurz an den Seiten.
Weiss jemand, ob das überhaupt geht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103513 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Mo, 01.06.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie genaut heißt denn die Laser-Behandlung, um transplantierte Haare entfernen zu lassen?

Kann man sich die Haare theoretisch auch wieder in den Donar setzen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103523 ist eine Antwort auf Beitrag #103513] :: Mo, 01.06.15 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Normaler Laser mit Kühlung bei Dermatologen ...


Klar kannst du das machen aber aber meisten sind danach die Wurzel zu kaputt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #103563 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Di, 02.06.15 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe schon viele Bereiche des Körpers lasern lassen. Es gilt aber eben nach wie vor nicht zu den permanenten Methoden. Es sind sehr viele Sitzungen notwendig und trotzdem kommen nach einigen Jahren die Haare wieder, wenn auch deutlich dünner und mit langsamen Wachstum. Wenn es wirklich permanent sein soll dann wäre Elektroepilation das Mittel der Wahl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #111821 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Mo, 01.02.16 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey milesdavis,

was hast du mittlerweile mit deinen Augenbrauen machen lassen? Meine Augenbrauentransplantation ist jetzt 9 Monate her & meine transplantierten Haare stehen auch fürchterlich ab. Ich habe sie versucht mit Haarwachs, Kleber, Zuckerwasser etc an der Haut zu fixieren aber es hilft alles nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #111822 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Mo, 01.02.16 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
nein, ich zupfe sie mittlerweile immer wieder aus, sie achsen leider immer nach.
vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #111856 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Di, 02.02.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laser ist leider nicht als permanent einzustufen. Wirklich endgültig ist nur Elektroepilation, aber auch dort brauchst du 5-8 Sitzungen bis alle Haarwurzeln in der Wachstumsphase erwischt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie werde ich die transplantierten Haare wieder los? [Beitrag #114691 ist eine Antwort auf Beitrag #103365] :: Fr, 06.05.16 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Same over here. Habe auch abstehende Augenbrauen seit der Transplantation. Falls du es nochmal machen lassen willst: Weißt du schon wo? Scheinen ja nicht viele drauf zu haben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach FUE transplantierte Haare fallen auf beide Seiten unterschiedlich aus
Nächstes Thema: 5 woch nach der ht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***