Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute,

habe ein Problem....

meine Haare wachsen nicht richtig, habe sehr dünnes Haar! letztenendlich habe ich mich entschlossen Kurzhaarschnitt zu tragen und alles ab-zu-rasieren.

Problem:
an meiner linken Seite geht die Schwellung nicht weg. ich bin jetzt 8 Monate ex post. Es ist eine Erhebung zu sehen die genau am Haarersatz ist.

die rechte Seite hat gar nichts, 0 nix nada !


Mein Hausarzt hat mir Kortison aufgeschrieben, bringt nichts...meinte auch das es nicht weggehen wird. Termin beim Hautarzt steht Ende Juni an....

ich schau aus wie ein DEPP! Keine haare bzw. sehr dünne haare und jetzt eine Beule/Schwellung die nicht mehr weggeht.
Es fühlt sich sehr geschwollen an, wenn ich drauf drücke habe ich leichten schmerz.

Haar-Chirug bzw. Arzt habe ich angeschrieben und warte auf sein statement.


Jetzt meine Frage:

HABT IHR ERFAHRUNGEN?
HABT IHR BEHANDLUNGSMITTEL?
KENNT IHR JEMAND DER DAS AUCH HAT?
KENNT EINER EINEN ARZT, der SICH DAMIT AUSKENNT?


und bitte bitte bitte spart euch eure dummen Kommentare.
Ich könnte schon seit 8 Monaten aus dem Fenster springen, und leider ist das kein Witz...

NIE WIEDER HT!

danke.....


  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 596.45KB, 862 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104321 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier bild Nummer 2


  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 187.52KB, 750 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104322 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nummer 3


  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 320.98KB, 639 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104323 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild nummer 4


  • Anhang: 4.JPG
    (Größe: 1.51MB, 559 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104324 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nummer 5 folgt


  • Anhang: 5.JPG
    (Größe: 765.88KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104325 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nummer 6 ist hier


  • Anhang: 6.JPG
    (Größe: 214.90KB, 437 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104326 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das letzte Foto


  • Anhang: 7.JPG
    (Größe: 384.51KB, 483 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104328 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Man sieht eine Rötung aber mach mal bessere Fotos ist echt schwierig
was zu erkennen!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104330 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal bitte bessere Fotos die man auch beurteilen kann..

Bei welchem Arzt warst du den?
Sieht nach einem Metzger aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104331 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, du hattest doch auch noch einen anderen Thread mit deiner Dokumentation oder?
Wenn ich die Anwuchsrate sehe und jetzt das von dir lese frage ich mich auch was da schief gegangen ist. Eine Schwellung kommt in den ersten ersten Tagen nach der OP ja in der Regel von den Betäubungsmitteln / Beruhigungsmitteln und wird dann über die Lymphen abgebaut.

Aber keine Ahnung woher das kommen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104332 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Mo, 22.06.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal was anderes, ich habe keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist, aber ich würde prüfen ob eine Klage möglich ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104333 ist eine Antwort auf Beitrag #104332] :: Mo, 22.06.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne Beule ist doch auch nur ne Ansammlung aus Blut/Wasser/Eiter und so...müsste man doch normal wegbekommen.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104334 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Di, 23.06.15 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf man erfahren wo du warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104349 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Di, 23.06.15 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT-Ärztin hat heute geschrieben wegen der Beule. Meinte ich soll mir so eine Salbe holen "Madecosol Salbe"

Mein HAUS-Arzt meinte es ist eine Schwellung. Es tut auch leicht noch weh...

Habe nächste Woche einen Termin bei einer Klinik hier in Deutschland. Mal schauen was die Sagen.

Habt ihr Erfahrungen mit Klagen?
Wie ist das wegen Türkei?

Wegen den Fotos,
wenn man Frontal drauf schaut, sieht man NICHTS!
nur wenn die Sonne bzw. das Licht schräg drauf fällt sehe ich das im Spiegel, darum musste ich das auch so komisch fotografieren.


Bitte weiterhin fleißig kommentieren


-heute mal weniger Depressionen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104350 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Di, 23.06.15 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8573/

hier steht alles weitere, die immer fragen wo ich war

[Aktualisiert am: Di, 23 Juni 2015 19:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #104352 ist eine Antwort auf Beitrag #104350] :: Mi, 24.06.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurden gleichzeitig mit dir noch andere Leute operiert? Nehme jetzt nicht an im gleichen Raum... Eher in der Klinik. Und was passierte mit den Grafts, als diese herausgenommem wurden?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #105133 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: So, 12.07.15 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein ich war allein op-saal.
meine grafts haben den Raum nicht verlassen...

wieso fragst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #105967 ist eine Antwort auf Beitrag #105133] :: So, 09.08.15 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich vermute, dass es so ist wie bei mir. Ich habe schon mal gepostet, aber für dieses Phänomen interessiert sich hier offenbar niemand. Ich hatte auch ein HT und trage die Haare als Pony, muss ich, weil ich auch diese Schwellung habe. Und der Grund: Die vom Hinterkopf transplantierten Haare sind einfach dicker als die am Oberkopf. Bei mir. Und bei Dir wahrscheinlich auch. Das heißt, dass die Grafts mehr Platz brauchen als die früher dort mal natürlich gewachsenen Haare. Die Schwellung entsteht also, weil sich die dicken Grafts, dicht gesetzt, eng aneinander reihen. Ich stelle auch fest, dass es einen farblichen Unterschied gibt, die Haare am Hinterkopf sind bei mir offenbar dunkler als am Oberkopf. Und sie sind dort nicht miniaturisiert, sie sind einfach feiner. Ich hatte immer schon eine hohe Stirn, und sehe nun einen deutlichen Unterschied zwischen den echten und den transplantierten Haaren, den ich auch erfühlen kann, also die Schwellung eben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #105997 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: So, 09.08.15 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was hast du dagegen gemacht? hast du die Schwellung noch?
hast du zufällig ein Foto?

ich behandle meine haare mit Kalium sulfuricum und dadurch ist es 40 % besser geworden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #106050 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Di, 11.08.15 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, vielleicht haben wir auch nicht dasselbe. Es ist keine Entzündung, sondern so, wie ich geschrieben habe. Die transplantierte Fläche ist spürbar, weil die eingesetzten Grafts so eng stehen. Ich wünsche Dir alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: schwellung für immer ? !!!!!HILFE!!!! [Beitrag #106755 ist eine Antwort auf Beitrag #104319] :: Do, 03.09.15 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sag jetzt mal als Laie,
wenn es an der Dicke oder zu nah gesetzten Grafts liegen soll,
dann müsste es doch auf der anderen Stirnseite auch zu Schwellungen kommen.?
Dass die Fotos nicht gut sind, ist ja schon gesagt worden,
lass die doch mal von einem Bekannten machen,
das geht sicherlich besser.
Ferndiagnosen sind aber allgemein schwierig,
deshalb kann ich dir nur zu einem guten Facharzt raten.
Wünsche dir gute Besserung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Altergrenze für HT
Nächstes Thema: Pickelbildung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***