Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Jan Leyk Haartransplantation ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jan Leyk Haartransplantation ?! [Beitrag #104772] :: Sa, 04.07.15 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Smile

hat der Künstler Jan Leyk (ehemals Berlin Tag/Nacht, FacebookStar, DJ) sich einer HT unterzogen ?
Sieht für mich so aus als hätt er sich zumindest die GHE's wegmachen lassen. Hoffe mit den Fotos kann
sich eine Aussage treffen lassen. Was meint ihr ?

Lg und schönen Sonntag noch Smile


***Edit. Zu fremden Bildern bitte nur verlinken.***

[Aktualisiert am: Mo, 06 Juli 2015 13:55] vom Moderator





Mein Erfahrungsbericht:
Dr. Feriduni | 2700 Grafts (FUE) | 20.01.15

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jan Leyk Haartransplantation ?! [Beitrag #104773 ist eine Antwort auf Beitrag #104772] :: Sa, 04.07.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der typ ist zwar ein ziemlicher spinner, aber laut deinen bildern + dem unten verlinktem, kann man sehr stark davon ausgehen

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/20324_1023297434361177_5917379778238266478_n.jpg?oh=bca94ca6bc993e3280e5cec2e0c49600&oe=56178C2D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Jan Leyk Haartransplantation ?! [Beitrag #104774 ist eine Antwort auf Beitrag #104773] :: Sa, 04.07.15 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja ich würd da nicht zu viel hinein interpretieren, er hat die Haare ja auch einfach ein bisschen anders und länger bei den neuen Bilder. Er hatte ja auch nie einen schlechten Haarstatus, nur eben ein bisschen Geheimratsecken die mit den sehr kurzen Haare oben einfach auch etwas mehr auffallen können. Wenn er etwas machen hat lassen dann auf jeden Fall nur sehr wenig, für mich sieht es auf jeden Fall nicht groß anders aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit 26? Und wo?
Nächstes Thema: Haartransplantation ja oder nein ?!?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***