Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Geheimratsecken als Frau
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon2.gif   Geheimratsecken als Frau [Beitrag #105618] :: Di, 28.07.15 04:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich nenne mich hier Lucia, bin 25 Jahre alt und habe seitdem ich denken kann Geheimratsecken. Ich leide also nicht unter Haarausfall sondern an den Stellen waren einfach irgendwie noch nie Haare.
Mittlerweile stört mich das so massiv, dass ich etwas dagegen unternehmen möchte.

Mittwoch habe ich einen Termin bei Kö Hair in Düsseldorf, habe hier in den Erfahrungsberichten aber einiges gelesen, was mich nachdenklich macht. Deswegen möchte ich mich gerne noch in anderen Kliniken in NRW informieren (Artemedic?). Vor allem aber würde ich mich über eure Einschätzungen freuen wie viele Grafts wohl nötig sind und mit welchen Kosten ich rechnen muss.

So massiv sieht man die Geheimratsecken nur, wenn ich die Haare ganz streng nach hinten ziehe. Auch täuscht das Licht etwas, weil recht helle Haare nicht sichtbar sind, an ein paar Stellen habe ich helle Haare und bin nicht ganz so kahl, wie es aussieht. Insofern wäre es mir nicht wichtig, dass die Ecken dicht ausgefüllt sind, sondern dass die sehr kahlen Ecken einfach etwas gefüllt sind und ich vor allem eine weiblichere Haarlinie bekomme.

Ich hänge gleich nochmal bessere Bilder an.

Vielen Dank!


  • Anhang: haare1.JPG
    (Größe: 320.63KB, 356 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare2.JPG
    (Größe: 349.81KB, 318 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare3.JPG
    (Größe: 316.67KB, 253 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken als Frau [Beitrag #105619 ist eine Antwort auf Beitrag #105618] :: Di, 28.07.15 04:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Anhang nochmal Bilder mit etwas besserem Licht und eingezeichnet, wie ich es mir vorstelle.


  • Anhang: haare4.JPG
    (Größe: 145.71KB, 255 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare5.JPG
    (Größe: 160.50KB, 235 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare6.JPG
    (Größe: 266.36KB, 226 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken als Frau [Beitrag #105623 ist eine Antwort auf Beitrag #105618] :: Di, 28.07.15 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel Geld möchtest du ausgeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Geheimratsecken als Frau [Beitrag #105624 ist eine Antwort auf Beitrag #105618] :: Di, 28.07.15 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lucia,
lies dich mal durch meinen Bericht - ich denke wir haben so ziemlich die gleiche Ausgangssituation. In dem Bericht findest du auch meine Meinung zur Kö-Klinik.

Liebe Grüße




Hattingen Hair Schaffhausen, 07.01.2015, 2574 Grafts.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe bei HT 25 Jahre Geheimratsecken
Nächstes Thema: Mehrere Fragen zur HT davor!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***