Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mehrere Fragen zur HT davor!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mehrere Fragen zur HT davor! [Beitrag #105704] :: Sa, 01.08.15 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Liebe User des Forum,


da es nun weiter vorranschreitet mein Haarausfall, habe ich nun einen Diagnose Termin bei Moser gemacht, der am 13.8 stattfinden wird.

Ich habe ein paar Fragen:


1. Ich habe irgtendwo gelesen, dass schwarzhaarige, einen Vorteil bei einer HT haben? Stimmt das?

2. Ich habe sehr sehr lange Haare bis zum Poo und dicke Haarwurzeln. Leider schreitet der Haarausfall von der FrontStirn nach hinten. Ich selber kann nur viel Haarausfall vorne sehen , hinten muss das der Arzt sehen, weil ich eben lange Haare habe. Muss ich meine ganzen Haare abschneiden, damit man besser diagnostizieren kann?

3. Müssen die Stellen erstmal zu 100% Kahl sein, damit man auf den Stellen eine HT machen kann? Weil stellt euch vor, ich habe eine Fläche wo viele Haare weg sind und man weiss schon dass die ausfallen werden. Werden diese Haare die noch nicht ausgefallen sind mit den neuen Haarfolikeln überdrückt?



Ich weiss leider nicht, wo ich noch Haarausfall habe, weil ich ja nicht auf meinen Kopf schauen kann und im Gegensatz zu vielen Männern die ich sehe, habe ich wirklich ne Löwenmähne und schwarzes Naturhaar.



Liebe Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrere Fragen zur HT davor! [Beitrag #105709 ist eine Antwort auf Beitrag #105704] :: Sa, 01.08.15 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich meine es nur gut und ich kann dir nur dazu raten den Termin bei der genannten Klinik nicht wahrzunehmen.

1. Eher nicht, durch den Kontrastunterschied zu deiner Haut sieht man es danach sehr gut wenn der Arzt nicht dicht genug gesetzt hat.

Stell doch mal ein paar Bilder rein.

[Aktualisiert am: Sa, 01 August 2015 17:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrere Fragen zur HT davor! [Beitrag #105775 ist eine Antwort auf Beitrag #105704] :: Mo, 03.08.15 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du Fotos ? Für die Diagnose müssen die Haare nicht ab.

[Aktualisiert am: Mo, 03 August 2015 16:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mehrere Fragen zur HT davor! [Beitrag #105802 ist eine Antwort auf Beitrag #105704] :: Di, 04.08.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
1. Wie LS0701 richtig beschrieben hat, ist der Kontrast bei dunklem Haar zur Kopfhaut stärker als bei hellem Haar. Also ist das eher ein "Nachteil" wenn man das so nennen kann.

2. Für eine Diagnose musst du nicht zwingend die Haare abschneiden. Je nachdem wie stark du betroffen bist, könnte man sogar eine HT bei weitestgehend ungeschnittenen Haaren durchführen (kleinere Flächen).

3. Nein die erfahrenen docs schaffen es ohne Probleme in die "Zwischenräume" zu transplantieren wenn noch bestehende Haarwurzeln in der Empfängerzone aktiv sind. Trotzdem besteht die theoretische Gefahr das noch bestehende aktive Haarwurzeln verletzt werden können - spätestens hier spielt die Fingerfertigkeit bzw. Erfahrung eine große Rolle.

greetz




Zufriedenheit ist ein stiller Garten in dem man sich ausruhen kann

1. HT: FUT 4.100 G / Hattingenhair / September 2016
2. HT: FUT 2.300 G / Hattingenhair / Februar 2018

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Geheimratsecken als Frau
Nächstes Thema: Wie weiter... So vllt...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***