Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Hallo
(HT am 25.08.15 bei Frau Dr. Özlem Bicer ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo [Beitrag #106408] :: Sa, 22.08.15 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute
Demnächst möchte ich mir eine HT OP bei Frau Dr. Özlem Bicer unterziehen fliege am 24.08.15 nach istanbul werde hier meine erfahrung berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106411 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Sa, 22.08.15 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Erfolg und schnelle Genesung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106418 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: So, 23.08.15 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Viel Erfolg - ich war letzte Woche Montag (17.8.15) da und kann die Adresse bisher uneingeschränkt empfehlen.
Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich hier auch ein paar Fotos bzw. den Verlauf posten.

Grüße aus Berlin
C


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106419 ist eine Antwort auf Beitrag #106418] :: So, 23.08.15 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön:)
Wie war die OP hattest du schmerzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106423 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: So, 23.08.15 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schmerzen direkt keine - die spritzen sind halt unangenehm aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Nimmt aber halt jeder anders wahr - der Patient "nebenan" war wohl empfindlicher und nicht sonderlich "begeistert"... Wenn die Betäubung wirkt dann wird ja auch noch auf Schmerz getestet und im Zweifel lässt Du Dir noch ein paar Spritzen verpassen. Ich war da eher sparsam und hatte folglich auch null Schwellungen hinterher - jedes Tattoo tut mehr weh.
Das einzig lästige ist halt die Dauer der Prezedur und irgendwann will man halt nur noch fertig sein.
Spiele dir ein Hörbuch auf Dein Handy - so vergeht der letze Teil des Einsetzens zumindest abgelenkt.
Nach 6 Tagen kann ich jedenfalls nur Gutes berichten, hatte hinterher weder geblutet noch viele Krusten, konnte schlafen, keine Schmerzen, keine Schwellung und aus 5 Metern siehst du mir derzeit die OP nicht an Smile
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106496 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 25.08.15 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute poste hier die ersten bilder werde erst in deutschland alles kurz zusammenfassen
(es gibt nichts negatives zu berichten)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106497 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 25.08.15 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren 3000 grafts
Habe irgendwie schlechte verbindung whatsapp und face funktionieren problemlos aber bei der seite etwas zu posten und bilder hochzuladen dauert ewig

[Aktualisiert am: Mi, 26 August 2015 06:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106527 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Fr, 28.08.15 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fasse kurz zusammen
Man wird von Flughafen abgeholt und ins Asia City Hotel 4 Sterne gebracht es gibt ne kurze Besprechung mit Herr Özdemir.
Nächste Tag wird man vorbereitet für s OP Blutkontrolle usw. und wird OPriert.
Die OP habe ich erlich gesagt schlimmer vorgestellt man braucht sich überhaupt keine sorgen zu machen die Betäubungsspritzen ziehen und brennen bisschen auf der Haut aber so schlimm ist es nicht nach der OP muss man nur beim schlafen aufpassen am besten holt man sich ein Nackenkissen.

Also ich muss sagen das Herr Özdemir und Frau Özlem Bicer Perfekt waren
die Krankenschwester waren sehr sehr nett haben sich sehr um mich gekümmert Herr Özdemir hat alle meine fragen beantwortet und uns sehr geholfen auch (war mit Schwester und Papa dort)
Die Mitarbeiter von Asia City Hotel sind sehr hilfsbereit und machen ihre Arbeit sehr gut Hotel ist sauber Klinik ist sauber falls ich eines Tages eine 2te HT brauche werde ich wieder dahin gehen.

ich versuche paar fotos zu posten bin neu hier letzens als ich versuchte ging das irgendwie nicht


  • Anhang: Al1.jpg
    (Größe: 1.99MB, 737 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Teil1.jpg
    (Größe: 1.65MB, 571 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Teil2.jpg
    (Größe: 1.39MB, 526 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106533 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Fr, 28.08.15 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Sieht super aus!
Was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106534 ist eine Antwort auf Beitrag #106533] :: Fr, 28.08.15 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3000 euro
3000 grafts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106594 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: So, 30.08.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo leute
habe eine Frage und zwar zuzeit trinke ich täglich ein Glass AmeckeFolsäure, (Folsäure sorgt dafür das die Haare schneller und gesünder wachsen) ein Glass AmeckeZink, viel Wasser und Taxofit Zink+Histid (täglich 1 Tablette).
ich habe gelesen das viele Finasterid, Minoxidil oder Regain verwenden sollt ich später mal oder bald auch damit anfangen?
Haben die Tabletten oder Regain Nebenwirkungen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106596 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: So, 30.08.15 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin greift in deinen Hormonhaushalt ein und es gibt einige potentielle Nebenwirkungen. Minoxidil ist ein Wirkstoff der u.a. In Regaine enthalten ist. Es wird oft empfohlen 4 Wochen nach der HT minox als Unterstützung für die Regeneration der Haarwurzeln zu nehmen. Nebenwirkungen sind hier überschaubar, ggf können temp auch vorhandene Haare ausfallen aber dann verstärkt nachwachsen. Wirkt halt nicht bei jedem, bei 1/3 sehr gut, 1/3 ok, 1/3 gar nicht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106610 ist eine Antwort auf Beitrag #106596] :: Mo, 31.08.15 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ich glaub bleibe erstmal bei Zink Folsäure usw falls die Haare nicht wachsen probier ich mal Regain.
Danke:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106645 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 01.09.15 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Tag 7 bis jetzt sieht es meiner Meinung nach gut aus oder nicht ?
wie kriege ich die weißen Krusten am besten weg? oder verschwinden die von alleine irgendwann?
nach dem Haare waschen sehen die extremer aus wenn Kopfhaut sich trocknet verschwinden die wieder ist das normal?

Gruß


  • Anhang: Tag7.jpg
    (Größe: 1.14MB, 555 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag.7.jpg
    (Größe: 1.94MB, 338 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tag..7.jpg
    (Größe: 1.67MB, 330 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106649 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 01.09.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wirst hoffentlich eine PostOP Anweisung von Dr. Bicer bekommen haben. In der Regel musst du weiterhin die Lotion auftragen, lange einwirken lassen und dann mit Shampoo und mit leicht kreisenden Bewegungen waschen. Nach 10-12 Tagen ist der Käse meist gegessen.


Gruß

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2015 17:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #106680 ist eine Antwort auf Beitrag #106649] :: Di, 01.09.15 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In TR haben die mir alles erklärt doch es war irgendwie zu viel konnte mir alles nicht merken da ich auch noch viele fragen gestellt habe wurde es etwas durcheinander
seitdem ich in Deutschland bin habe ich mit Herr Özdemir noch nicht geschrieben..

Danke für deine Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #108393 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Do, 29.10.15 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier etwas neues?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #108397 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Do, 29.10.15 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin mal auf die Tonsur gespannt - sah nach der Operation grafttechnisch sehr dürftig aus ... Kann mich aber auch irren ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Bicer 3000 Grafts am 24.08.15 [Beitrag #108787 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Fr, 13.11.15 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder: knappe 2 Monate

Hallo Leute werde so am 24.11 neue Fotos machen ich war noch nicht beim Friseur gehe wahrscheinlich nächste Monat irgendwann.
Bis heute hatte ich etwas jucken und paar Pickel
heute habe ich keine jucken mehr vlt paar Pickel
doch habe eine frage und zwar habe ich vor eine Akne Tabletten Therapie zu machen leider leide ich mit 22 immer noch unter Akne solche ISO Tabletten habe ich mit 18 schon einmal eingenommen diese haben mir geholfen aber innerhalb von
4 5 Monaten kamen sie wieder aber waren nicht so schlimm wie heute..
Darf ich ISO Tabletten einnehmen? diese Tabletten werden mein Haut ziemlich austrocknen und Nebenwirkungen sind auch viele da soweit ich weiß eines davon ist Haarausfall : /
Hat jemand Erfahrung mit HT und ISO Tabletten?

Gruß


  • Anhang: Pro9.jpg
    (Größe: 809.78KB, 486 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pro7.jpg
    (Größe: 1.27MB, 337 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pro1.jpg
    (Größe: 1.16MB, 262 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pro4.jpg
    (Größe: 1.68MB, 244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Pro5.jpg
    (Größe: 1.69MB, 262 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer 3000 Grafts am 24.08.15 [Beitrag #108792 ist eine Antwort auf Beitrag #108787] :: Sa, 14.11.15 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du neue Bilder ? Aktuelle Lage ? Überlege auch zu Dr Bicer zu gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer 3000 Grafts am 24.08.15 [Beitrag #108796 ist eine Antwort auf Beitrag #108792] :: Sa, 14.11.15 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 24.11 bin ich genau in 3te monat werde erst dan neue fotos hochladen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bicer 3000 Grafts am 24.08.15 [Beitrag #109047 ist eine Antwort auf Beitrag #108796] :: Mi, 25.11.15 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 3
was sagt ihr dazu ich glaube es hat sich nicht so viel getan oder?


  • Anhang: Zet2.jpg
    (Größe: 1.61MB, 447 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zet3.jpg
    (Größe: 1.88MB, 277 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zet1.jpg
    (Größe: 1.44MB, 222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zet5.jpg
    (Größe: 411.14KB, 228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Zet7.jpg
    (Größe: 1.26MB, 231 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #109054 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 25.11.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde entspannt bleiben.

Die nächsten 2-3 Monate wird sich bestimmt mehr tuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #109225 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 01.12.15 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Hast du auch vorher Fotos für uns?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110430 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 30.12.15 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sarpola

lade doch bitte weiter bilder hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110435 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 30.12.15 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie alt bist du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110739 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 06.01.16 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Monat 4 Woche 2


  • Anhang: Ava10.jpg
    (Größe: 1.96MB, 237 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava3.jpg
    (Größe: 644.50KB, 185 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava2.jpg
    (Größe: 1.19MB, 160 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava1.jpg
    (Größe: 1.18MB, 155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava5.jpg
    (Größe: 985.10KB, 152 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110740 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 06.01.16 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute ( 4 Monate 2 Woche )

möchte mich entschuldigen da ich wenig zeit habe kommen die Fotos etwas Später als geplant
wie findet ihr es bis jetzt
meiner Meinung nach sind noch nicht alle eingepflanzten Haare gewachsen
wenn ich so bei den anderen sehe sieht es schon besser aus ich weiss nicht woran das liegt
vordere bereich kann ich gut zudecken eig auf den fotos sind meine haare nur geföhnt also nicht gestylet
bin gespannt auf eure Meinung

grüße




  • Anhang: Ava6.jpg
    (Größe: 1.08MB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava7.jpg
    (Größe: 727.09KB, 202 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Ava11.jpg
    (Größe: 755.81KB, 199 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110744 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 06.01.16 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor und nachher


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110745 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 06.01.16 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da einige vor und nachher Fotos wollten >>>


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110748 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Mi, 06.01.16 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!


Für 4,5 Monate sieht es noch recht mau aus. Hoffe, da kommt noch was in den nächsten Wochen. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.


Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 06 Januar 2016 23:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110882 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Fr, 08.01.16 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also für 4,5 Monate find ich es eigentlich sehr gut? Was gefällt dir nicht bzw. was ist noch nicht so wie du dir es vorgestellt hast? Gruß....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #110909 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Sa, 09.01.16 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Er liegt ja noch in der Zeit, jetzt wird es in den nächsten Wochen spannend.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hallo [Beitrag #111406 ist eine Antwort auf Beitrag #106408] :: Di, 19.01.16 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gibts ein Update? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FAQ's - Antworten zu euren Fragen
Nächstes Thema: FUE-Haartransplantion 18.08.15
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()