Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 11 Tag Post Op immer noch Schorf
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106984] :: Fr, 11.09.15 17:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich mache mir etwas Sorgen bezüglich meines Heilungsverlaufes.
Wenn ich meinen aktuellen "Zustand" nach 11 Tagen mit einigen aus diesem Forum vergleiche
liege ich noch recht weit zurück.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich eine relativ langsame Heilung habe.
(Wunden brauchen ziemlich lange bei mir bis sie verheilen)
Ich halte mich exakt an die Anweisung des Arztes.
Gibt es berechtigten Grund zur Sorge?







oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106985 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 11.09.15 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach dir keine Sorgen, das mit dem Schorf ist nicht schlimm, dauert halt seine Zeit. Man das sieht über gut aus. Mach dir keine Panik. nicht rumkratzen, Finger weg, schön alles weiter befolgen der Schorf geht langsam beim duschen weg. Geduld Geduld Geduld! Top Ergebnis bisher! Wo warst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106986 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 11.09.15 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die beruhigenden Worte. Smile
Dr. Bhatti, Indien.
(Ich glaub erst der zweite hier überhaupt)




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106990 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 11.09.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Schorf kann ich ich dir leider nichts sagen da ich noch nicht durch bin aber was mir auf den Bildern aufgefallen ist die mmn sehr unsymmetrische Haarlinie? Ist das nur der Winkel, wurde nicht symmetrisch rasiert oder sind die Ecken wirklich unterschiedlich aufgefüllt? Sonst siehts sehr sauber aus Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106993 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 11.09.15 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meineS chorf war nach 7-10 Tagen komplett weg. Vor dem Duschen, die Stellen mit Wundheilsalbe ca. 2.3 Stunden wirken lassen. Dann unter der Dusche den Duschkopf auf mittlerer Stärke einstellen und 10 Minuten das Wasser drüber laufen lassen. Danach das Babyshampoo großzügig auftragen und mit den Händen verteilen, das Ganze 5 Minuten wirken lassen. Die restliche Arbeit machen eigentlich die Wasserstrahlen. Es gibt gute Duschköpfe mit unterschiedlichen Wasserstrahleinstellungen. Ich habe so meine Haare nicht einmal mit meinen Händen waschen müssen, dies haben alles die Wasserstrahlen übernommen. Die Kruste ist von allein dann einfach ausgewaschen worden.

Wichtig ist eigentlich die Kopfhautpflege, Ich habe so eine kleine Sprühflasche bzw. Zerstäuber mit Rosenwasser und Arganöl zusammengemischt und sprühe es nach dem Duschen auf die Kopfhaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106994 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Sa, 12.09.15 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder89 Die Ecken sind wirklich etwas asymmetrisch aufgefüllt worden aber ich denke das wird nicht sonderlich auffallen / stören bzw. ist das doch auch eher natürlich oder?
Schätze bin jetzt so NW 0,5 - 1 das reicht mir eigentlich. Very Happy
Zur Not gibt es ein Touch Up in 12 Monaten aber wollte nicht unbedingt Hals über Kopf eine "Lineal Gerade Linie" haben.

@HairsWhoCares
Danke für deinen Bericht, Arganöl benutze ich auch vielleicht sollte ich den Wasserdruck etwas erhöhen
den habe ich nämlich vorsichtshalber verringert.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #106995 ist eine Antwort auf Beitrag #106994] :: Sa, 12.09.15 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine entscheidung jetzt schon was zu machen finde ich voreilig.
dein haaransatz pre op war absolut ok, und steht/stand dir viel besser.

ich persönlich finde tiefe perfekte haarlinien und schläfen schrecklich,dann muss ich immer an monchichi denken.
aber wer hat der hat.wenn du glücklicher damit bist dann ist das ja ok...wünsche dir alles gute.

nicht mehr so ängstlich bei der haarwäsche sein , druck erhöhen und vor der wäsche eine lotion einwirken lassen.

[Aktualisiert am: Sa, 12 September 2015 00:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107013 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/25582/0/Ich habe mich an eure Tipps gehalten, scheine aber wirklich ein hartnäckiger Fall zu sein.
Es ist zwar schon besser geworden aber ich habe als Vorsichtmaßnahme morgen einen Termin
in der Dermatologie vereinbart, damit der Restschorf professionell entfernt wird.

Ist es normal, dass mit dem Schorf jetzt schon so viele kleine Haare mit ausfallen? Confused
Meiner Empfindung nach, kann man jetzt die einzelnen Haare sehr deutlich erkennen
und diese sehen auf den ersten Eindruck nicht sehr dicht gesetzt aus oder täuscht das? Rolling Eyes
Ich denke ich gehöre zu den Kandidaten, die noch einmal ran müssen, weil meine natürliche
Dichte wie gesagt relativ hoch ist und bei dem jetztigen Stand würde da ein klarer Kontrast entstehen.
Was meint ihr dazu?






oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107018 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musstest ja unbedingt in Indien deine OP machen lassen. Deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107023 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat doch nichts mit Indien zu tun.
Du musst die Empfängerzone vor der Haarwäsche lange einweichen und dann mit kreisenden Bewegungen die Kruste entfernen.
Dass da Haare mit ausgehen ist ganz normal.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107027 ist eine Antwort auf Beitrag #107023] :: So, 13.09.15 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sun, 13 September 2015 19:53
Hat doch nichts mit Indien zu tun.


Ich bezog mich darauf, dass er klagte dass es nicht dicht genug wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107036 ist eine Antwort auf Beitrag #107027] :: So, 13.09.15 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
immer wieder "erschreckend" zu lesen, dass man als Patient solche Fragen in einem Forum stellt und nicht den behandelnden Arzt.

Verstehe ich nicht wenn man viele tausend Euro investiert und dann nicht über den post op Ablauf aufgeklärt wird oder über solche "Basicfragen"
nicht Bescheid weiss.

Bin immer wieder überrascht Shocked Shocked

Grüsse
Stefan




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107039 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin jemand der verschiedene Meinungen einholt, eure sind viel objektiver als die von dem Arzt,
der überings der Meinung ist das alles ganz normal aussieht.
Ich finde das halt nicht wenn ich mir hier so einige Post Op Ergebnisse zur der Zeit angucke aber vielleicht liege ich falsch.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107041 ist eine Antwort auf Beitrag #107018] :: So, 13.09.15 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ls0701 schrieb am Sun, 13 September 2015 19:29
Du musstest ja unbedingt in Indien deine OP machen lassen. Deswegen hält sich mein Mitleid in Grenzen.


Du sprichst von Mitleid, impliziert das, dass du der Ansicht bist, aufgrund der Fotos, das mein Ergbnis nicht gut werden wird?




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107042 ist eine Antwort auf Beitrag #107039] :: So, 13.09.15 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verschiedene Meinungen schön und gut, aber so kurz nach der Behandlung solltest du die Anweisungen deines Arztes, dem du ja anscheinend Vertrauen geschenkt hast, befolgen und nicht Usern, die dich nicht behandelt haben.

Also ich rate jedem unserer Patienten ausdrücklich sich an die post Op Anweisungen zu halten, die Dr. Bisanga empfiehlt und nicht was etwa andere Ärzte, Freunde oder User sagen. Und bei Unklarheiten oder Fragen unbedingt die Klinik oder mich zu kontaktieren!!

Beste Grüsse




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107044 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nichts für ungut Stefan, aber man kann durchaus auch Ratschläge/Tipps von Usern annehmen, die bereits eine HT hatten und damit aus eigener Erfahrung sprechen.
Dafür ist so ein Forum nun mal da.
Und geholfen wird einem hier doch wesentlich schneller.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107046 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 13.09.15 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dafür!

"Thank you for your mail.
Since I am away to USA for attending the Annual ISHRS Meeting and counseling sessions in various cities as mentioned on the homepage of the website, replies can be seriously delayed for which I deeply apologise."

Außerdem kann er gerade nicht antworten.
Sein letztes Feedback ist 7 Tage her und nun hat sich eben viel verändert.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107047 ist eine Antwort auf Beitrag #107044] :: So, 13.09.15 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem Blackster, da spreche ich aber als "Vertreter" eines Arztes:
Die Post Op Anweisungen sind aber für die Anwuchsrate und Heilung sehr wichtig. Wenn sich der Patient nicht daran hält, dann kann das zu einem schlechteren Ergebnis beitragen.
Deshalb empfehle ich bei solchen Fragen unbedingt den Arzt zu kontaktieren, vor allem was die Krustenbildung betrifft.

LG




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107060 ist eine Antwort auf Beitrag #106994] :: Mo, 14.09.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lennox schrieb am Sat, 12 September 2015 00:02
@Ryder89 Die Ecken sind wirklich etwas asymmetrisch aufgefüllt worden aber ich denke das wird nicht sonderlich auffallen / stören bzw. ist das doch auch eher natürlich oder?
Schätze bin jetzt so NW 0,5 - 1 das reicht mir eigentlich. Very Happy
Zur Not gibt es ein Touch Up in 12 Monaten aber wollte nicht unbedingt Hals über Kopf eine "Lineal Gerade Linie" haben.



Nein, ich glaub wenn alles angewachsen ist wird man keinen großartigen Unterschied sehen... 100% Symmetrie gibts ja sowieso nicht!

Wohin willst du dir denn noch Haare setzen lassen? Very Happy Meiner Meinung nach gibts da jetzt gar nichts mehr zu machen außer vielleicht die Dichte, sollte die zu gering sein...

Fand deinen Status vorher auch gut! Keine Miniaturisierung zu sehen gewesen, whs auch wegen Dut aber mir wäre es noch zu früh gewesen. Ich bewege mich bei NW2 herum (Ecken wachsen dank Fin+ Dut Kombi und Minox+RU jetzt langsam zu) und warte jetzt noch mindestens 1 Jahr bis ich mir meine Haarlinie richten lasse!

Es gibt in Indien auch sicher tolle Ärzte, ich für meinen Teil gehe wo anders hin da ich beruflich öfters in Indien bin (Nicht Medizin sondern Automobilindustrie) und das reicht mir schon Very Happy




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107063 ist eine Antwort auf Beitrag #107060] :: Mo, 14.09.15 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lennox,
die HT war bei Deinem Haarstatus völlig unnötig-von AGA keine Spur.
Eher ein mentales Problem.
Wohl keine HT wird Deiner übrigen Haardichte gleichkommen. Das war vorprogrammiert.
Damit wirst Du wohl leben müsse. Weniger ist oft mehr.
Versteht halt nicht unbedingt jeder.
Nicht umsonst heißt es, dass eine HT lediglich eine Illusion sein kann.
Wie hat vor kurzem Dr.Muresanu.gepostet "Es ist alles lediglich Mathematik". Sollte gerade einem Banker bewußt sein.
Wenn der durchschnittliche Mensch 100-120tsd Harre auf dem Kopf hat.
Wie soll man das durch HT hinbekommen ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107082 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 15.09.15 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache ist die in den Ghes ist die Dichte sehr gut
man muss bedenken, dass das Gesamtbild unter Blitzlicht an Dichte verliert.
Aber auf den Weg zur Front hin nimmt die Dichte an Stoppeln massiv ab.
Regelrechte Lücken umschließen jedes einzelne Graft wenn man genauer hinsieht.
Eig. wurde in diesem Bereich ja relativ viel von meinem natürlichen Haaransatz wegrasiert,
dadurch müsste es in diesem Arreal doch eigentlich viel dichter sein, weil meine natürlichen Haare noch dazukommen, oder etwa nicht?


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.53MB, 693 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107143 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 18.09.15 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
18. Tag Post Op Schorf/ Haut hat sich so gut wie verabschiedet.
Man kann meines Erachtens gut erkennen, dass die Haarlinie eben nicht sehr gerade
verläuft, wie es hier einige dachten.
Nächstes Update erfolgt in einigen Monaten.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 184.10KB, 779 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 206.89KB, 614 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107249 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 22.09.15 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
im Vorweg tut es mir leid, dass ich mich nicht an meinen Vorsatz
gehalten habe, erst in einigen Monaten etwas zu posten aber ich brauche dringend euren
Rat.
Kurzfristig hat sich etwas bei mir geändert und ich habe Donnerstag ein sehr wichtiges
Vorstellungsgespräch.
Nun ist es so, dass ich meine Haare nach oben trage, weil die neue Linie
für die Mehrheit der Gesellschaft nicht als transplantiert enttarnt wird.
(Dazu kommt die no shave Technik am Hinterkopf)
Nun ist es aber so, dass meine aktuelle Frisur etwas gewöhnungsbedürftig aussieht ich mein
welcher nicht zu einer radikalen Vereinigung angehörige Mensch, rasiert sich die Front 1 cm ab und lässt diese nachwachsen?! --- 22. Tag Post Op

Nun würde es auf der Hand liegen meine Frisur zu einem Pony zu machen nur damit fühle ich mich überhaupt nicht wohl und das alles nur wegen einem Vorstellungsgespräch wäre doch auch etwas lächerlich.
Ps: ich bin mir im Klaren darüber, dass mir die Mehrheit der transplantierten Grafts noch ausfallen wird.
Dann werde ich eh eine Basecap tragen aber das geht am Donnerstag natürlich nicht.


Hier könnt ihr euch ein Bild machen:

[Aktualisiert am: Di, 22 September 2015 17:39]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 260.95KB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 170.83KB, 729 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107250 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 22.09.15 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier das Profil:


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 120.23KB, 761 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107251 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 22.09.15 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sitze hier echt so ziemlich schmunzelnd vorm Rechner... Surprised

Mir fällt nur ein: Haare ab, also auf einheitliche Länge (eher Kürze:-) oder Du scheitelst sie Dir so nach vorne das sie die kurzen Haare bedecken...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107252 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 22.09.15 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keine Sorgen, zieh ein vernünftiges Hemd an und vergiss die Haare.

Es sieht nach einem modischen Fehlgriff aus.

Keiner wird meinen, dass sich so ein junger Mann mit vollem Haar einer HT unterzieht.

Geh selbstsicher rein und wenn Du rausgehst, werden die meinen: so ist also der neue Trend und lassen sich ggf auch eine ähnliche Frisur verpassen.

Im übrigen, genau darum geht es bei einem Vorstellungsgespräch, sich selbst gut zu verkaufen. Du hast es ganz sicher drauf, lass dich nicht verunsichern.

Versuch bloß nicht die Haare zu überdecken, das würde komisch aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107254 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Mi, 23.09.15 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lennox,

falls Du künftig Kundenkontakt hast, mußt Du Dich darauf einrichten, auf Dein Äußeres angesprochen zu werden.
Solltest ein worst case szenario bewältigen können.
Also entsprechend Antwort parat haben-was das Ganze nicht unbedingt erleichtert.
Eine HT bei Deinem Haarstatus zeugt nicht gerade von Selbstvertrauen.
Ich führe selbst regelmäßig Einstellungsgespräche.
Leute, die regelmäßig solche Gespräche führen, haben regelmäßig ein recht loses Mundwerk.
Mit anderen Worten verfügen Sie oft über eine große Selbstsicherheit.

Mit einer-zugegeben etwas konservativen-Scheitelfrisur sollten Deine frischen Grafts gut zu überdecken sein.
Sieht zwar vielleicht nicht ganz so lässig aus, aber sicher auch nicht so bescheuert wie ein Pony.

Ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir einen sicheren selbstbewußten Auftritt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107293 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Do, 24.09.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man ich wollte schon immer solche dicken strähnigen haare Very Happy auch noch schwarz am besten xD habs nie hinbekommen und jetzt ists zu spät.hoffe bei dir läuft alles weiterhin gut

[Aktualisiert am: Do, 24 September 2015 17:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107295 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 25.09.15 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Ratschläge Leute es ist alles sehr positiv verlaufen.
Ich habe mich für eine Methode entschieden bei der man minimal die eine transplantierte Ecke sehen konnte und der
Rest war sozusagen etwas versteckt, sah im Nachhinein aber am gepflegtesten/ seriösesten aus, habe glaube ich das
optisch Beste aus der Situation rausgeholt. (Die sichtbare Ecke sah aus wie ein modischer Fauxpas, wie es ein User treffend umschrieben hat, aber nicht dramatisch schlimm Very Happy )

Habe gerade eine besorgniserregende Entdeckung gemacht und zwar ist mir zu Ohren gekommen,
dass man in den ersten 4 Wochen auf gar keinen Fall Stylingprodukte, wie Gel benutzen darf.
, da sonst die Kopfhaut austrocken könnte und dieser Zustand sich wiederum schlecht auf die Grafts
auswirken könnte.
Habe dies leider nicht gewusst und schon seit Woche 2 damit angefangen meine Haare zu stylen.
(natürlich weniger als sonst)
Also die über der transplantierten Front natürlich, alles andere würde ja keinen Sinn ergeben.
Meint ihr dass ich damit einen großen Fehler gemacht habe? Crying or Very Sad
Höre natürlich jetzt erst ein mal sofort auf damit...
Grafts beginnen gerade langsam auszufallen aber bin ja jetzt auch knapp im 1 Monat also ist das ja normal.
Sonst sieht alles vorschriftsmäßig aus leichte Rötungen noch vorhanden aber nichts ungewöhnliches.
Bitte um Feedback wegen der Gel-Angelegenheit
Gruß Lennox




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #107345 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Sa, 26.09.15 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin zwar kein Arzt aber meiner Meinung nach wird da nichts großes passiert sein wenn du nicht Tonnen Haarspray auf die transplantierte Stelle gesprüht hast... Die hinteren Haare gelen halte ich für unbedenklich wenn nichts auf die Haut davor kommt!

Und außerdem ists eh schon passiert, also keinen Kopf machen und noch ein paar Tage vorsichtig sein und danach normalisiert sich dein Leben eh wieder Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108447 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 01.11.15 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So es sind exakt 2 Monate rum.
Eine Schläfe ist schon sehr gut angewachsen für diese
kurze Zeit der Rest sieht aus, wie bei den meisten nach 2 Monaten,
was meint ihr?



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 170.98KB, 714 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 184.43KB, 621 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108460 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: So, 01.11.15 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso hast du es nich bei einem "echten" Fachmann machen lassen? Das wird wenn es dumm läuft nicht gut aussehen, die sehr geringe Dichte der HT und danach die echten vollen Haaren, da wirst nicht glücklich wenn du in den Spiegel schaust. Schade um die Reise & das Geld. Am besten nochmals nachlegen und dann aber zu einem Doc / Klinik wo dir auch eine Dichte garantieren bzw. die sowas schon oft getan haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108461 ist eine Antwort auf Beitrag #108460] :: So, 01.11.15 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Sun, 01 November 2015 21:08
Wieso hast du es nich bei einem "echten" Fachmann machen lassen? Das wird wenn es dumm läuft nicht gut aussehen, die sehr geringe Dichte der HT und danach die echten vollen Haaren, da wirst nicht glücklich wenn du in den Spiegel schaust. Schade um die Reise & das Geld. Am besten nochmals nachlegen und dann aber zu einem Doc / Klinik wo dir auch eine Dichte garantieren bzw. die sowas schon oft getan haben.


Du bist dir aber schon im Klaren darüber, dass ich erst in dem zweiten Monat bin? Very Happy
Nach dieser Zeit sehen Ergebnisse von Dr.Keser / Feriduni auch nicht anders aus.
Abgesehen davon war das ein Fachmann. Wink
Dürfte ich mal ein Zwischenergebnis von dir nach 2 Monaten begutachten?

Jetzt noch mal für die Allgemeinheit das was man auf den Fotos sieht ist doch völlig normal,
wenn man die kurze Zeit berücksichtigt...




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108489 ist eine Antwort auf Beitrag #108460] :: Mo, 02.11.15 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Sun, 01 November 2015 21:08
Wieso hast du es nich bei einem "echten" Fachmann machen lassen? Das wird wenn es dumm läuft nicht gut aussehen, die sehr geringe Dichte der HT und danach die echten vollen Haaren, da wirst nicht glücklich wenn du in den Spiegel schaust. Schade um die Reise & das Geld. Am besten nochmals nachlegen und dann aber zu einem Doc / Klinik wo dir auch eine Dichte garantieren bzw. die sowas schon oft getan haben.


Dieser Member hat mich etwas verunsichert, weil er schon lange hier angemeldet ist
und dementsprechend über mehr Know How als ich verfügen müsste.
Also nochmal, es wäre sehr nett, wenn mir jemand Auskunft darüber geben könnte, ob
mein Zwischenergebnis nach 8 Wochen, wie es dieser User augenscheinlich beschreibt, schon Auskunft über das Endergenis geben kann.
Ich dachte eigentlich, dass das völlig normal wäre eine kaum sichtbare Anwuchsrate zu haben nach dieser kurzen Zeit siehe Bilder... Confused


  • Anhang: -2.jpg
    (Größe: 184.43KB, 587 mal heruntergeladen)
  • Anhang: -1.jpg
    (Größe: 170.98KB, 316 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108524 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 03.11.15 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkwürdige Forumsgemeinde hier drüben im Haartransplanation-Bereich erst wird man
verunsichert und dann kommt noch nicht mal eine Rückmeldung Rolling Eyes




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108525 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Mi, 04.11.15 01:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Lennox die HT ist nun vollzogen, sei froh über den Schritt. Jetzt musst du eben noch die Zeit überstehen, am Ende zählt nur das / dein Résumé. Frohes wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108676 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Di, 10.11.15 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9. Woche Post op ungestylt (trockenes Haar)



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 197.73KB, 582 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 205.06KB, 356 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108771 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 13.11.15 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will wirklich nicht spamen aber könnte mir wenigstens einer sagen, ob das für die 10. Woche normal
aussieht oder nicht... Confused

Langsam beginnt man mit viel Fantasie Stoppeln zu erahnen, wenn ich mir hier so manch ein 4. Monate Post Op
Ergebnis angucke liege ich noch Lichtjahre entfernt...
Kann mir kaum vorstellen, dass ich ein gutes Ergebnis in 6 Wochen erwarten kann.





oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108774 ist eine Antwort auf Beitrag #106984] :: Fr, 13.11.15 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach abwarten, mehr kannst du nicht tun, wenn es gut läuft kommt ein richtiger "Schub", wenn es schlecht läuft, dann siehst du aus wie ein gerupftes Huhn und mit der HT hast du mehr kaputt gemacht. Deine Ausgangslage benötigte keine HT, für ein Doc ist sowas viel schwerer als jemand der verteilt lichte Stellen / Haar hat, ich wäre auch nicht zu deinem genannten Doc gegangen. Du hast Glück im Unglück, denn du hast sicher noch viele Reversen, dann legst einfach nochmal nach und nimmst ein anderen DOC. Kannst ja deine Haare anders tragen, dann sieht keiner deine Problemzone Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 11 Tag Post Op immer noch Schorf [Beitrag #108776 ist eine Antwort auf Beitrag #108771] :: Fr, 13.11.15 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Lennox schrieb am Fri, 13 November 2015 17:25
Will wirklich nicht spamen aber könnte mir wenigstens einer sagen, ob das für die 10. Woche normal
aussieht oder nicht... Confused


Ja.
Bei mir sah es fast genau so aus, nach 10 Wochen kamen bei mir große Schübe, nach Monat 5 fast gar nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich habe wieder Haare
Nächstes Thema: FUE Maral Klinik Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***