Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Celebrity Hair Transplant
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107080] :: Di, 15.09.15 15:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich dachte mir mal ich fass mal ein bisschen zusammen, welche „Personen welche im öffentlichen Interesse" stehen zusammen, um sich darüber auszutauschen, bewerten, diskutieren und evtl. auch Infos wie Ärzte rausfinden.

Wayne Rooney (Fussballer, Manchester United)
Kris Boyd (Fussballer, Klimarnock)
Steve Claridge (Fussballer/Trainer, Salisbury)
Christian Lindner (Politker, FDP)
Marcel Remus (TV-Makler)
Marc Barthel (Soap-Darsteller)
Harald Glööckler (Designer)
Jan Leyk (Soap-Darsteller)
Jürgen Klopp (Trainer, ehem. BVB)
Benedikt Höwedes (Fussballer, S04)
Elton John (Sänger)
Silvio Berlusconi (Politiker, Italien)
Kevin Costner (Schauspieler)
John Travolta (Schauspieler)
Nicolas Cage (Schauspieler)
Tom Buhrow (Moderator, ARD)
Tom Hanks (Schauspieler)
Matthew McConaughey (Schauspieler)
Robbie Williams (Sänger)
Jon Cryer (Schauspieler)
AJ McLean (Sänger)
Kevin Spacey (Schauspieler)
Robin Williams (Schauspieler, RIP)
Gordon Ramsey (TV-Koch)
Jude Law (Schauspieler)
Charlie Sheen (Schauspieler)
Mel Gibson (Schauspieler)
Christian Slater (Schauspieler)
James Caan (Schauspieler)
Brendan Fraser (Schauspieler - - sehr schlecht)
Jeremy Piven (Schauspieler)
Hugh Laurie (Schauspieler)
Billie Bob Thornton (Schauspieler)
Mickie Rourke (Schauspieler)
Jamie Fox (Schauspieler - beeindruckend - Arzt?)
Calum Best (Model - beeindruckend - Arzt?)
Steve Carell (Schauspieler)
Sean Penn (Schauspieler)
Bono (Sänger)
Al Pacino (Schauspieler)


Vermutung:
David Beckham (Fussballer) ???
Lewis Hamilton (Rennfahrer) ???
Jay Khan (ehem. Sänger) ???
Silvester Stallone (Schauspieler) ???
Enrique Iglesias (Sänger) ???
Ben Affleck (Schauspieler) ???

Wow..... so im Nachhinein eine beeindruckende Liste Laughing

[Aktualisiert am: Di, 15 September 2015 15:34]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107081 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 15.09.15 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

ist ne gute Idee mit der Liste, vorallem interessant wäre wirklich wo sie waren...
Jay Khan hatte defenitiv eine, hat er in irgend einem Interview mal gesagt!
Aber Jude Law sieht nicht so aus Laughing
Maxi Beister (Fußballer), gibt es auch noch, der schaut nach einer gelungenen aus!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107093 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.09.15 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Elton John und John Travolta tragen Haarteile.
Nicolas Cage hat angeblich Implantate.
Jon Cryer hat diffusen HA, bei ihm wurde für die Kamera immer Sprühhaar verwendet. Neuerdings scheint er allerdings zu seiner Glatze zu stehen, steht ihm mMn sogar ganz gut.
Bei Jude Law wird kaschiert wenn er die Haare länger trägt, bei kurzen Haaren sieht man sein Problem allerdings sehr deutlich. Er scheint aber auch dazu zu stehen.
Ben Affleck ebenfalls Haarteile und Sprühhaar,
Enrique Iglesias trägt 100% ig eine Perücke.

Von Bradley Cooper wird auch angenommen dass er sich einer HT unterzogen hat.




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107095 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.09.15 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Vermutung für Jay Khan kannst du streichen. Wink
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/100127/#msg_100127




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107099 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.09.15 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante liste.

Auch Fußballspieler James McFadden (Motherwell / Schottland) hat ein sehr gutes Ergebnis.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107101 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.09.15 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum angesprochenen Thema hab ich was interessantes gefunden Wink

http://www.plasticsurgeryindex.com/

@DreiStein:
wie kommst auf Perücke bei Enrique?
deine Aussage zu Affleck zweifel ich an, wenn man auf Google sucht bekommt man schon sehr gute (natürliche) Bilder.
von Bradley Cooper hab ich auch schon mal zwitschern gehört




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107103 ist eine Antwort auf Beitrag #107101] :: Mi, 16.09.15 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stallone hatte auf jeden Fall ne HT, genau wie Cooper.

Spontan fällt mir noch Dietmar Hamann ein, der das auch schon öffentlich bestätigt hat.

Metzelder hatte definitiv auch eine. Die ist mir auf Anhieb aufgefallen, als er am ersten Spieltag als sky-Experte beim Top-Spiel zwischen Dortmund und Gladbach fungierte. Über Metzelders OP kann man aber im Netz noch gar nichts finden. Vielleicht bin ich auch der Erste, der's gesehen hat Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107109 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 16.09.15 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick Wasserzieher (Sky Moderator) braucht eine oder hat eine ganz schlechte gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107112 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 17.09.15 00:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wie kommst auf Perücke bei Enrique?


Wenn man ihn nicht mit Basecap sieht dann hat er immer EXAKT die gleiche Frisur und das schon seit Jahren. Teilweise sieht es aus wie ein Hut Very Happy


Zitat:
deine Aussage zu Affleck zweifel ich an, wenn man auf Google sucht bekommt man schon sehr gute (natürliche) Bilder.


Affleck hat, soweit ich weiß, hauptsächlich ein Tonsur- Problem.
Außerdem: Wer sagt denn dass ein Haarteil nicht natürlich aussehen kann? Wink




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107457 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 01.10.15 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dimitar Berbatov sieht nach seiner HT auch um einiges jünger aus Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #107459 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 02.10.15 03:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Daniel Negreanu (Pokerprofi)
http://www.thepokerpractice.com/poker/wp-content/uploads/2015/05/daniel-negreanu-plo-rake.jpg
Confused




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108462 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 01.11.15 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Heute bei Sky 90 ist mir das mit Metzelder auch aufgefallen, dass er evtl ein Haartransplantation gemacht haben könnte ... Gibt es dort mittlerweile Infos?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108466 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 02.11.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bei Metzelder ist es echt kein Geheimnis oder?
ziemlich offensichtlich...
Mit den Bildern die verfügbar sind, sieht es aber auf den ersten Blick nicht sehr prächtig aus.

Berbatov hab ich leider nichts gefunden




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108469 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mo, 02.11.15 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, dass das beim Metzelder noch nicht so lange her ist, so das die Wachstumsphase erst noch beginnt ... Bin mal gespannt wo er war?! Des Weiteren bin ich mal auf die Tonsur gespannt, ob er dort auch etwas gemacht hat ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108677 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Di, 10.11.15 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach hat auch Toprak von Bayer Leverkusen eine FUE HT durchführen lassen. Der Donor sieht ziemlich bearbeitet aus und die Tonsur ist recht kahl, wobei Zone 1 und 2 auffällig dicht sind.

Außerdem Roland Vrabec Trainer, dem man die HT nur noch durch die FUT Narben ansieht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108693 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 11.11.15 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr zu Mr. Tagesschau - Jan Hofer? Seit ca. einem halben Jahr hat er wieder volles Haar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108703 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 11.11.15 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre cool wenn ihr Links habt...
bei Hofer und Toprak konnte ich nicht wirklich was finden.

Sasha hatte ich dieses WE noch im TV gesehen, aber der hat es ja öffentlich zugegeben.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108722 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 11.11.15 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jan Hofer fiel mir auch auf und bei einigen Bildern im Netz ist er mit deutlich lichterem Haar zu sehen. Entweder HT oder einfach Toppik, was ihm in der Maske aufgetragen wird.

Bei Sascha ist es ein Topergebnis geworden.

Weiß jemand bei wem er war und welche Methode bei ihm angewandt wurde?

[Aktualisiert am: Mi, 11 November 2015 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #108824 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 15.11.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Felipe Massa? Gerade im Fernsehen gesehen und das sah bei ihm schon viel schlimmer aus!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109069 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Mi, 25.11.15 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerade entdeckt:
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article6286827.ece/ALTERNATES/s615/Didi-Hamann-main.jpg
Hatte Hamann am Wochenende gesehen und gedacht "war das echt schon immer so?" Very Happy

Ebenfalls:
Cesc Fabregas
https://pbs.twimg.com/media/BzMdF05IYAABsPU.jpg




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109478 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Sa, 05.12.15 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute bei Sky Bundesliga war eindeutig, wer eine HT gehabt hat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109487 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Sa, 05.12.15 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Toprak hatte ich auch immer so eine Vermutung
Ob das aber stimmt ist ne andere Sache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109681 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 10.12.15 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Karim Bellarabi

http://www.fussballtransfers.com/bilder/a/karim-bellarabi-steht-im-fokus-englischer-topklubs_59183.jpg

https://www.instagram.com/karimbellarabi/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109684 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 10.12.15 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steven Segal, der mit der Auswahl seiner Haarlinie ins Klo gegriffen hat.

http://famousplastic.net/wp-content/uploads/2013/07/steven-segal-fake-hair-485x250.jpg





[Aktualisiert am: Do, 10 Dezember 2015 13:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109686 ist eine Antwort auf Beitrag #109684] :: Do, 10.12.15 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich find die spitze Haarlinie tendenziel net unbedingt schlecht, bei ihm sieht das Gesamtbild aber iwie ziemlich Scheiße aus, künstlich...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109687 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 10.12.15 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dem ein oder anderen steht das sicher auch. Bei ihm scheint es wahrscheinlich aufgrund seiner maasigen Kopfform nicht zu passen. Außerdem sieht es aus, als habe er eine halbe Dose Toppik über den Kopp gestreut. Rolling Eyes


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109688 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Do, 10.12.15 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Bellarabi dachte ich mir des Öfteren, dass man da was tun könnte...
jetzt hat er es ganz offensichtlich getan.
aber unter der Saison?!
und des nächste (hab seine Timeline mal genauer inspiziert), der Verlauf wäre/ist schon hyper-fastgrower oder seh ich das falsch?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109697 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 11.12.15 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rafael von Mönchengladbach hatte vor Jahren eine Tonsur, entweder hatte er eine HT oder er benutzt Toppik.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109700 ist eine Antwort auf Beitrag #109688] :: Fr, 11.12.15 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so richtig durchblicken tue ich bei Bellarabi auch nicht, er scheint halt defintiv was gemacht zu haben, aber in welchem Monat er jetzt ist, bzw. wann er es gemacht hat ist schwer zu sagen.. auf seinem Instagram Account kann man zwar die letzten Monate zurückschauen , aber ich werde da net so richtig schlau raus... Das einzoige was auffällt ist, dass er in einem gewissen Zeitraum immer mit Hut und Mütze zu sehen ist...
Mir ist das neulich mal bei nem Spiel im Fernseh aufgefallen, weil ich auch immer bissl auf sowas achte Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109712 ist eine Antwort auf Beitrag #107103] :: Fr, 11.12.15 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schnitzelchen schrieb am Wed, 16 September 2015 17:21
Stallone hatte auf jeden Fall ne HT, genau wie Cooper.

Spontan fällt mir noch Dietmar Hamann ein, der das auch schon öffentlich bestätigt hat.

Metzelder hatte definitiv auch eine. Die ist mir auf Anhieb aufgefallen, als er am ersten Spieltag als sky-Experte beim Top-Spiel zwischen Dortmund und Gladbach fungierte. Über Metzelders OP kann man aber im Netz noch gar nichts finden. Vielleicht bin ich auch der Erste, der's gesehen hat Very Happy


Ich glaub nicht dass Metzelder oder Hamman ne HT hatten. Zumindest Metzelder nicht.
Hammann hat jetzt auch net grade volles Haar, sind halt geschickt frisiert

[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 15:30]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109713 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Fr, 11.12.15 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Hamann gibt es sogarein Foto mit eingezeichneter Haarlinie, welches rumkursiert.

Und auch bei Metzelder würde ich eher Ja sagen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109765 ist eine Antwort auf Beitrag #109713] :: Sa, 12.12.15 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Fri, 11 December 2015 15:53
Bei Hamann gibt es sogarein Foto mit eingezeichneter Haarlinie, welches rumkursiert.

Und auch bei Metzelder würde ich eher Ja sagen


Ja richtig habs achgeschaut, Hamann hatte eine HT.
Irgendwe komisch dass der so viel Wert auf sein Äusseres legt.Ist ja vom Look her ein Otto Normalverbraucher. Hätte ihn auch nicht so eitel eingeschätzt.

[Aktualisiert am: Sa, 12 Dezember 2015 14:33]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109766 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Sa, 12.12.15 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube in den nächsten 3-5 Jahren wird eine HT wie eine Augen-Lasik-OP angesehen.

Es hat nicht mehr viel mit Eitelkeit zu tun, sondern ob man eben das nötige Kleingeld hat oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109770 ist eine Antwort auf Beitrag #109766] :: Sa, 12.12.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Sat, 12 December 2015 14:50
Ich glaube in den nächsten 3-5 Jahren wird eine HT wie eine Augen-Lasik-OP angesehen.

Es hat nicht mehr viel mit Eitelkeit zu tun, sondern ob man eben das nötige Kleingeld hat oder nicht.


Wäre cool aber bis dahin ist noch ein ziemlicher Weg glaub ich.Leider Sad




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109782 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: Sa, 12.12.15 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Metzte wirds auch stetig mehr.
Leider waren heute beim Topspiel immer nur Didi und Loddar im Close up, so dass man es nicht genau erkennen konnte Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109803 ist eine Antwort auf Beitrag #109782] :: So, 13.12.15 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht dass Metze eine HT hatte, der sieht seit Wochen so aus, von oben sah man wie groß seine Tonsur schon ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109805 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 13.12.15 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe davon aus das Metzelder eine HT hatte!

https://skydesecure-a.akamaihd.net/918310802001/201508/1426/918310802001_4411657430001_20150810182421-APP-METZE-HSV-v3.jpg?pubId=24177331001



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109806 ist eine Antwort auf Beitrag #109805] :: So, 13.12.15 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwax schrieb am Sun, 13 December 2015 17:12
Ich gehe davon aus das Metzelder eine HT hatte!

https://skydesecure-a.akamaihd.net/918310802001/201508/1426/918310802001_4411657430001_20150810182421-APP-METZE-HSV-v3.jpg?pubId=24177331001



Ok, ich habe mich geirrt. Ist eindeutig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109808 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 13.12.15 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Rötung der Haut weist ganz genau drauf hin.
Sieht jeder, der selbst schon eine HT hatte Very Happy




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Celebrity Hair Transplant [Beitrag #109809 ist eine Antwort auf Beitrag #107080] :: So, 13.12.15 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Würde mich ja interessieren wie die ganzen Leute aus dem Fussballgeschäft zu ihrem Doc des Vertrauens kommen. Die schießen ja wie Pilze aus dem Boden. Durch Empfehlung von Kollegen? Ist Villnow etwa derjenige, dessen Kopf Promis überlassen?







Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (7): [1  2  3  4  5  6  7    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ter Stegen - wirklich HT?
Nächstes Thema: Aggressivste HT-Haarlinie ever !?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***