Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT FUE + SMP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT FUE + SMP [Beitrag #107447] :: Do, 01.10.15 18:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin kein guter Kandidat für eine HT (NW 5).

Dennoch werde ich eine HT durchführen lassen. Ich weiß, dass es sinnvoller wäre darauf zu verzichten, jedoch bin ich so sehr unzufrieden.

Allerdings könnte / wird es evtl. so sein, dass die Dichte nicht ausreichen wird für ein entsprechendes Ergebnis.

Daher überlege ich zusätzlich quasi als Verdichtung die micropigmentation in Erwägung zu ziehen.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können, insbesondere im Hinblick auf die Kombination beider Elemente, wie genau planen bzw. verteilen, etwas zu beachten beim Wunsch auf " shaved look "? Wie lange muss man nach der Fue Operation warten bis die smp möglich ist? Besser nur den vorderen Bereich verpflanzen oder doch großflächig?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE + SMP [Beitrag #107452 ist eine Antwort auf Beitrag #107447] :: Do, 01.10.15 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus deiner Erzählung bist du also selbst dem Risiko bewußt, dem du dich unterziehst als NW5, dann werde ich nicht lange über Risiken reden.

Wenn SMP für dich in Frage kommt, scheidet für dich die HT nach FUT definitiv aus.

Die Meister der SMP- zumindest nach den Resultaten im Internet- sind die Leute von HIS, die jedoch keinen Sitz in Deutschland haben! Next Stop wäre London pder Paris!

Ich würde aber in deinem Fall anders vorgehen! Prohairclinic mit Sitz in Belgien bietet SMP an und auch HT. Es wäre von Vorteil, alles von einer Hand zumindest von einem Team erledigen zu lassen. Die können dir beim Planen besser helfen und sicher preistechnisch auch variable Angebote machen, denn du hast die Möglichkeit zu varieren mit den Grafts und der SMP.

Ich würde die Prohairclinic anschreiben, die machen auch hier mit Resultaten Threads auf.

Wenn Belgien für dich okay ist, würde ich bei DR Feriduni ebenfalls Rat einholen, der auch mit Bodygrafts arbeitet. Vielleicht kann er auch ein Kombi Angebot mit SMP machen.


Nach wie vor habe ich aber keine Ergebnisse von Patienten gesehen, die regelmäßig nach ihrer SMP ein Update im Thread machen über 2-3 Jahre, um zu sehen, was mit der Tinte auf dem Kopf passiert. Prohairclinic wird sagen, dass sie nicht mit permanenter Tinte arbeiten und nach 2-3 Jahren verblasst die Pigmentierung.

Ich erinnere mich an ein Ergebnis hier im Forum, die erfahrenen User werden es wissen, da hat ein Anbieter ( wer weiss ich nicht) einem Jungen komplett den Kopf verunstaltet. Der später sogar von Suizidgedanken sprach.
Der kann nur noch mit Haarteil in die Öffentlichkeit .

Lass dich deshalb gut beraten und teile deine Erfahrung mit uns.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE + SMP [Beitrag #107515 ist eine Antwort auf Beitrag #107447] :: Sa, 03.10.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Ja, eine ausschließliche Behandlung SMP käme für mich nicht in Frage.

Dies liegt daran, dass ich gerade den Frontbereich insbesondere die Haarlinie unnatürlich finde. Daher auch der Wunsch dies mit einer fue HT zu kombinieren.

Erstmal habe ich mir die nicht permanente Variante überlegt, um auch das Risiko einer Entstellung (wie du beschrieben hast) zu minimieren.

Gibt wohl nicht viele "gute" Anbieter, bisher sind hier nur Kliniken in Belgien und Italien zumindest positiv erwähnt worden.

Ich hatte gedacht, das vielleicht jemand hier schon diese Herangehensweise bereits absolviert hat und mir hilfreiche Tipps geben kann. Viele Versuche habe ich sicherlich nicht.
Aber so wie jetzt kann es leider auch nicht bkeiben.


[Aktualisiert am: Sa, 03 Oktober 2015 12:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE + SMP [Beitrag #107537 ist eine Antwort auf Beitrag #107447] :: Sa, 03.10.15 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, wichtig ist, dass du nicht an die Sache gehst mit der Einstellung "habe nichts zu verlieren"... Denn du kannst entstellt werden, wie du schon selbst erwähnt hast.

Halt uns auf dem Laufenden. Die Sache interessiert mich persönlich auch sehr, bin aber sehr skeptisch...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE + SMP [Beitrag #107548 ist eine Antwort auf Beitrag #107447] :: So, 04.10.15 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

In Nürnberg ist eine gute Klinik.
Ich habe es in 2009 gemacht.
Das Ergebnis war Super.

Frage: würde ich es wieder tun?
NIEMALS

Warum?
Die Narbe ist heut noch spürbar, sie tut weh und spannt. Man hat da Gefühl dass da was riesiges ist. In Wirklichkeit ist die Narbe kaum sichtbar, ich trage meine Haare sehr kurz (3 mm). Keiner sieht das da was Gemacht wurde. Aber man spürt die Narbe immer wieder. Oft entzündet sich die Narbe und Kruste bildet sich. Ich muss oft eine Tinktur benutzen damit sich die Kopfhaut beruhigt.

Ich bin kein Raucher, trinke nicht, treibe Übermassig viel Sport.

In der Zwischenzeit sind viele der eingepflanzten Haare ausgefallen. Das ist aber normal. Weil unsere Haare immer ausfallen, nur wachsen hier keine neue. Eine weitere Sitzung wäre nötig um die Haare zu verdichten.

Wie gesagt. Ich würde es nicht nochmal machen. Aber da muss jeder für sich entscheiden.

Was die Klinik angeht.
Sehr kompetente Beratung, sehr gute Arbeit.
Ich hatte 2 sitzungen. Hab um die 6000€ bezahlt.

Ich hoffe diese Informationen helfe euch bei eurer Entscheidung.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT FUE + SMP [Beitrag #107552 ist eine Antwort auf Beitrag #107447] :: Mo, 05.10.15 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Flight,

Ist es möglich ein Foto von der Narbe zu bekommen, gern auch als PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Generelle Fragen zur HT (Front+Tonsur)
Nächstes Thema: Unterschiede von Nadeln zum Einsatz in medizinischen und kosmetischen Bereichen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***