Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Tonsur mit Körper/Barthaaren verdichten?
(Haaransatz tiefer setzen?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tonsur mit Körper/Barthaaren verdichten? [Beitrag #107627] :: Do, 08.10.15 16:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Grüß Gott.

Bevor ich anfange über mich zu erzählen, möchte ich betonen, dass ich mich damals als "junger" Mann nicht informiert habe, einfach gemacht hab, weil ich nicht mit Meister Propper Ähnlichkeit haben wollte.
Werde definitiv nun wieder etwas unternehmen , aber möchte mich dieses mal informieren und es besser werden lassen.
Mir ist bewusst, dass ich keine Haarfülle wie David Beckham oder sonstige Promis erreichen werde, aber das ist auch nicht mein Ziel.

Zu meiner Person :

Ich bin 29 Jahre alt, hatte eine HT im Jahr 2009 bei Medical One, bei einem griechischen Arzt, dessen Namen ich nicht mehr hinbekomme.
Mein damaliger Haarstatus war die berühmte Hufeisenform, allerdings war damals meine Tonsur noch mit Haaren bedeckt.
Mir wurden mit ca 4000-4500 Grafts per FUT eingepflanzt, ein Ergebnis mit dem ich grundsätzlich zufrieden bin.
Natürlich habe ich kein dichtes Haar, aber bis zur Tonsur kann ich mit der Dichte leben, besser als ein kahler Kopf ist es definitiv.
Der Haaransatz ist natürlich auch relativ hoch, aber lasse sie lang wachsen, damit es nach mehr aussieht + kämme sie zurück um die Tonsur zu kaschieren.
Benutze ich dann noch Microhairs (paar mal schütten) bin ich vom Eingriff nicht enttäuscht (was für mich sehr wichtig ist).
Nun bin ich seit paar Monaten mit Studium & co durch, habe einen Job erhalten, wo ich bei knapp 50000€ Brutto Jahresgehalt bin und finanzielle Möglichkeiten habe, weiter an meinem Kopf zu basteln.
Ein Vermögen möchte ich trotzdem nicht ausgeben.

So nun zu meinen Fragen, würde mich über Hilfe von Experten freuen.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht mehr viele Grafts zur Verfügung habe - richtig?
Ist es möglich mit den Grafts noch etwas zu machen?
Gerne würde ich die Tonsur verdichten, um meine Haare auch seitlich oder nach vorn kämmen zu können ohne ein Loch zu haben.
Körperhaarmethode ratsam? Sie müssen nicht lang werden, einfach das Kahle verdecken.
Optional würde ich auch gern mein Haaransatz 1-2-3cm nach unten versetzen, hab gelesen das ist mit Barthaaren möglich (habe überdurchschnittlich starken + dichten Bartwuchs für einen Mitteleuropäer).
Bin natürlich auch für andere Ideen zu begeistern.

Liebe Grüße.

P.S. Fotos kommen morgen / nach dem WE , bin gerade noch arbeiten und dann fast das ganze WE weg.
Nehme trotzdem schon gern erste Ratschläge / Erfahrungen usw an.

[Aktualisiert am: Do, 08 Oktober 2015 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tonsur mit Körper/Barthaaren verdichten? [Beitrag #108438 ist eine Antwort auf Beitrag #107627] :: Sa, 31.10.15 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich kann man für die Tonsur gut Bart und Körperhaaren benutzen, wurde ja nun schon oft genug gemacht. Nur leider gibt es nicht viele Ärzte die das wirklich gut machen und die anderen sind recht teuer.
Unter 3 Euro geht da nichts, Tendenz eher zu 8 Euro pro Graft. Keine Ahnung wie groß deine Tonsur ist aber unter 2000 Grafts wirds wohl nicht, was dann schon bestimmt 10000+ Euro sind.
In der Haarline benutzt man eigentlich nie Körperhaare, da man das echt sofort sieht. Dr. Sansusi Umar hat da echt gute Ergebnisse vorzuweisen und bei dem ist auch die Anwuchsrate deutlich höher als bei allen anderen aber bei dem musst du auch mindestens 7$ per Graft bezahlt. Der würde da eine Kombination aus Körper und Hinterkopf Grafts nehmen, der könnte die Haarlinie somit noch etwas vorziehen, nur ist das eben eine Frage des Geldes.
Bei 3000 Grafts wärst du dann also bei 21000$ und vermutlich weit über dem was du ausgeben kannst und möchtest.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 25 Jahre HT Beratung NW3-4?
Nächstes Thema: Vorstellung Theofanis88
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()