Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107640] :: Do, 08.10.15 22:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem ich nun seit ca. 1 Jahr als stiller Leser überaus aktiv war, anbei mein kleiner Bericht:
Ich bin 46 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren mit - ich würde sagen - schleichendem Haarausfall konfrontiert. D.h. ich habe nie Haare auf dem Kopfkissen oder in der Dusche entdeckt, der Blick in den Spiegel war aber zunehmend mit Tobsuchtsanfällen begleitet.
Ich habe mich für Dr. Demirsoy entschieden, weil mich seine einsehbaren Ergebnisse in den Foren überzeugt haben und gleichzeitig die Kosten versprachen, in einem überschaubaren Rahmen zu bleiben. So reiste ich also am Montag etwas nervös (Ihr alle kennt das wohl) nach Istanbul. Ich wurde vom Flughafen abgeholt, ins forum-bekannte Asia City-Hotel gebracht, wo mich am nächsten Morgen um 8 Uhr Herr Weber in der Lobby abholte. Die OP fand dann in der nur 100m entfernten Klinik statt, wo Dr. Demirsoy wohl im Rahmen einer Kooperation auch Zimmer nutzt.
In einem ausführlichen Gespräch wurde festgestellt, daß mein tatsächlicher Haarstatus besser sei, als es die vorab eingereichten Fotos vermuten liessen.Ursprünglicher Vorschlag war, mit 3.500 bis 4.000 Grafts v.a. vorne und oben Haare zu setzen und den Tonsurbereich in einer etwaigen zweiten Transplantation zu "erledigen". Ich wollte aber gerne Alles in einem "Aufwasch" haben und so einigten wir uns auf eine leicht linkslastige (mehr rechts schien das Resthaar noch besser zu sein) "Behaarung" von Tonsur und Mitte mit unangetasteter Haarlinie. Die rechte Seite sollte nach meinen Wünschen je nach Ausschöpfung des Donors etwas verdichtet werden. Nun stellte sich heraus, daß mein Spenderbereich sehr gut wäre und die Entnahme auch problemlos verlief, so daß 4.270 Grafts gewonnen werden konnten. Es wären nach Aussage von Dr. Demirsoy auch noch genügend Reserven für eine evtl. weitere Verpflanzung vorhanden. Erwähnen möchte ich, daß Demirsoy nur die ursprünglich in etwa anvisierten 4000 Grafts berechnete und mir 270 schenkte. Ein feiner Zug!
Bald trübte sich diese Freude etwas durch die Einsicht, daß 4.270 Grafts an einem Tag vom Operierten (und wohl auch von den Operierenden) doch einiges abverlangt. Ich war echt bald alle und wünschte mir schon fast, man hätte sich einfach um Tausend grafts verzählt. Auch wenn Alles (bis auf die verfluchten Spritzen) schmerzfrei ablief, so waren es doch 4.270 Entnahmen, 4.270 gestochene Kanäle und 4.270 eingesetzte Grafts. An einem Tag schon ein echter Kraftakt. Schließlich erklang um 20 Uhr das langersehnte "finished". Yes!
Nach einem ausgedehnten Abendmahl im Hotel verbrachte ich eine ruhige, schmerzfreie Nacht. Ich brauchte bis heute nur 1 Schmerztablette und die nahm ich am OP-Abend nur präventiv.
Am nächsten Tag die erste Haarwäsche dann in Demirsoys Privatklinik 10min. entfernt, mit fantastischer Sicht über ganz Istanbul. Demirsoy zeigte sich bei der anschließenden Nachkontrolle sehr zufrieden und so flog ich nachmittags wieder nach Hause.
Zusammenfassend möchte ich mich bei Herrn Weber für die gute Organisation und beim gesamten Demirsoy´schen Team für die gute Arbeit und die nette Atmosphäre bedanken. Alles lief sehr professionell, äußerst bemüht und zuvorkommend mit der nötigen Lässigkeit und Routine ab. Und 12h türkische Popvideos mit einem mitsummenden Arzt und mitsingenden Schwestern hat doch auch was;-) Jetzt muß alles nur noch schön wachsen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und bedanke mich nochmals für die vielen Infos, die ich diesem Forum entnehmen konnte!


[Aktualisiert am: Sa, 10 Oktober 2015 13:31] vom Moderator


  • Anhang: 5187.jpg
    (Größe: 603.58KB, 1856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5190.jpg
    (Größe: 428.17KB, 1583 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5208.jpg
    (Größe: 666.54KB, 1274 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5230.jpg
    (Größe: 444.80KB, 1217 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 5234.jpg
    (Größe: 381.60KB, 1342 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107652 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Fr, 09.10.15 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann musst du wieder zur Arbeit? Kannst du eine Mütze tragen? Wie man sieht warst du vorher kein Glatzen Träger..... Ich glaube die Glatze hätte dir aber auch gut gestanden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107676 ist eine Antwort auf Beitrag #107652] :: Fr, 09.10.15 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin selbständig und kann mir das etwas einteilen. Das ist tatsächlich ein Vorteil.
Habe aber eigentlich wesentlich längere Locken. Das Pre-OP-Bild ist eh schon der Stand nach einer Komplettrasur (um mein Umfeld darauf vorzubereiten und mir Fragen zu sparen) vor 8 Wochen. Und ein Cap/ Schiebermütze trage ich seit 2 Jahren häufig.

Was denken denn die ForenProfis über meine HT-Ergebnisse?

Schönen Abend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107682 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Fr, 09.10.15 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Das ist schon eine Hausnummer mit über 4200 Grafts an einem Tag.

Bei mir waren es fast 3700 Grafts und die letzten 2 Stunden
wollte ich nicht mehr!

Aber die ganzen Strapatzen während und nach dem Eingriff haben
sich für mich gelohnt.

Gutes Wachstum




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107685 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Fr, 09.10.15 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dem letzten Poster nur zustimmen... bei mir waren es auch "nur" knapp 3700 Grafts, aber aufgrund von einer nicht leichten Entnahme und Einpflanzung hat die OP auch bis 20:00 Uhr gedauert... man hat einfach nachher keine Kraft mehr... aber die Gedanken an das Warum und die Einsicht, dass es weitaus Schlimmeres gibt als diese OP-Strapazen haben mich auch das leicht durchstehen lassen Wink

4200 Grafts auf diesem engen Raum, da nicht bis ganz hinten und vorne rechts ausgelassen wurde, werden mit Sicherheit ein Top Ergebnis!
Du hast zwar nicht die dicksten, aber auch nicht die dünnsten Haare... daher kannst du dich auf ein tolles Ergebnis freuen Wink Bedenken brauchst du keinerlei zu haben.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107702 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Sa, 10.10.15 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

zunächst alles Gute für die überstandene OP. 4270 Graft sind schon ne Hausnummer Wink , bei mir waren es zwar nur 3965 aber die letzte Stunde war der Horror.
Naja jetzt ist es vorbei und bin mittlerweile bereits im 4 Monat post OP.

Ich wünsche dir nun happy growing Smile

psi




Seit 05.2015 Fin 1,25mg
Seit 01.2015 Minox (Kirkland)
Seit 05.2015 Biotin, Haar Vital Komplex, Silizium Gel,Eisen
Baby Shampoo

FUE HT 3965 Grafts@ Dr.Demirsoy am 12.06.2015 Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107713 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: So, 11.10.15 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Euch für die Wünsche!
Übermorgen (7.Tag post OP) werde ich mal den empfohlenen "Bepanthen-Tag" einlegen und abends versuchen, vorsichtig die ersten Krusten zu entfernen.
Schwellungen sind heute (5. Tag post OP) fast vollständig abgesackt und verschwunden. Hatte kein Schweissband getragen und dennoch ging die Schwellung glücklicherweise an den Augen etc. vorbei und fand Ihren Weg beidseits an bzw. hinter den Ohren nach unten. Mann oh Mann sah ich doof aus.
Was bleibt ist dieses Spannungsgefühl am Donor und viel mehr noch am Empfangsbereich. Hoffe, daß sich das mit Wegfall der Verkrustung schnell gibt. Wie war das bei Euch?
Ach ja, ein paar Fragen tun sich auf. Vielleicht weiss jemand Antwort...
- macht es Sinn in der Phase jetzt täglich eine kleine Einheit Aspirin zur Blutverdünnung und damit leichteren Durchblutung der Kopfhaut zu nehmen?
- ist essinnvoll, den Empfängerbereich mittels z.b. Thermalwasserspray feucht zu halten? Hatte das jetzt öfters gelesen. In meinen PostOP-Anweisungen steht da aber nichts.
- Wie kann man den Donor jetzt optimal pflegen. Schmiere immer wie oben auf den Empfangsbereich Bepanthen 25min. vor der Wäsche. Sollte ich zusätzlich eine Wundcreme oder ähnlich verwenden
Fragen über Fragen....
Schöne Grüsse in die Runde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107732 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mo, 12.10.15 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zum Finish:)

Vielleicht hilft dir die Anweisung..

Arganöl und dexpanthnol haben geholfen ...
Minox 15 % haben mir kräftige Schübe verpasst.

Lg


  • Anhang: image.png
    (Größe: 435.33KB, 785 mal heruntergeladen)


HT 05/2015 - FUE 4600 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107734 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mo, 12.10.15 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest eigentlich nicht tun, was nicht in der Anweisung von Dr. Demirsoy.
Es reicht das, was du derzeit tust... die Lotion 30 Minuten vor dem Waschen auftragen... ab morgen fängst du ja an, die Lotion stündlich aufzutragen um die Krusten und den Schorf aufzuweichen. Nach 10 Stunden kratzt du diesen dann vorsichtig ab. Ich habe dabei die Zahnbürste schräg gehalten, also die Borsten waagerecht zur Kopfhaut, sprich nicht die Borsten vorsichtig über die Kopfhaut führen, indem das Ende der Borsten die Kopfhaut berührt, sondern die Borstenseiten liegen dabei leicht auf der Kopfhaut auf und die Borsten "kratzen" waagerecht" all das Zeug weg. Das klappt nach dieser Einweichzeit wirklich super und kinderleicht. Nach ca. jeden 3 cm "kratzen" sind die Borsten voller Zeug... Creme, Kruste etc, und sollte abgespült werden. Nachher ist fast alle Kruste vom Kopf entfernt. Das Spannungsgefühl weicht dann von Tag zu Tag.
Ich bin jetzt 11 Tage Post-OP und es fühlt sich schon alles wieder recht normal an.
Ich starte nach ~3 Wochen, wenn sich die Kopfhaut vollständig beruhigt hat, mit Minoxidil 1x täglich, da dies die Durchblutung fördert und das Wachsum der neuen Haare begünstigt. Dies mache ich 1 Jahr lang und stoppe danach, da den neuen Haare dann nichts mehr anhaben kann Wink Außerdem nehme ich wie verordnet Biotin-Tabletten 1x täglich, ebenfalls 1 Jahr lang.
Aspirin oder sonstiges solltest du lassen. Den Empfangsbereich feucht halten solltest du auch nicht. Das alles sollte normal heilen können, dein Körper wird das alles schon von alleine richtig machen.

Grüße




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #107870 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Do, 15.10.15 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde!
Tag 9 post OP - ein kleiner Zwischenbericht:
Krusten sind zu 99% ab.
Ich hatte lt. PostOP-Anweisung 1 Tga lang Bepanthen-Lotion stündlich auf den Empfängerbereich gecremt und am Abend dann mit einer weichen Zahnbürste den Empfangsbereich vorsichtig bearbeitet.
Das ging so einigermassen. Vielleicht war ich zu vorsichtig, jedenfalls konnte ich damit anfangs nur ca. 50% der Krusten entfernen. Nach Trocknung mit dem kalten Fön, haben sich die Krusten dann aber mittels ganz leichten Kreisen mit der Fingerkuppe grösstenteils gelöst. An den nächsten beiden Tagen konnte ich mit der gleichen "Kreisetechnik" den Rest entfernen. Insgesamt fand ich in den Rückständen nur zwei kurze einzelne Haare mit ca. 0,5 cm Länge(ohne Gewebe o.ä.).
Ich scheine also die Krustenentfernung gut überstanden zu haben. Und: endlich spüre ich meine Kopfhaut wieder. Es fühlte sich zuvor immer taub und fremd an. Bis auf gelegentliches Brennen im Donor (v.a bei Temperaturwechseln und beim Liegen/Schlafen) fühlt sich Alles da oben wieder etwas mehr wie früher an. Das ist sehr angenehm. Ich glaube, der untere Donorbereich ist auch an einigen Stellen noch ganz leicht "aufgeschwemmt, vielleicht sind das noch Schwellungsreste. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Die Rötung geht leicht zurück und alles wächst merkbar. Da freut man sich schon richtig auf den kommenden Ausfall, auf den ich mich wohl einstellen muss Evil or Very Mad . Momentan ist aber noch nichts davon zu bemerken.
ICh habe versucht, bei den Fotos einen möglichst geringen Abstand zu wählen.
Also: ALLLES IM GRÜNEN BEREICH BISHER.
index.php/fa/26006/0/index.php/fa/26007/0/index.php/fa/26008/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #117054 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Do, 11.08.16 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi uhaar...
und wie der Stand? Hast ja leider nicht mehr berichtet! Bist du bis jetzt mit deiner HT zufrieden? Hast du ggf. paar Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #117085 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Fr, 12.08.16 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wieder wie Werbung aus sehr schade.

Immer wieder neue User mit max. 3-4 Postings und professionelle Fotos.

Wie glaubwürdig die Berichte sind sollte jeder für sich selber entscheiden. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #117088 ist eine Antwort auf Beitrag #117085] :: Fr, 12.08.16 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kawabanga schrieb am Fri, 12 August 2016 18:26
Sieht wieder wie Werbung aus sehr schade.

Immer wieder neue User mit max. 3-4 Postings und professionelle Fotos.

Wie glaubwürdig die Berichte sind sollte jeder für sich selber entscheiden. Confused


Käse! Die professionell wirkenden Fotos sind typisch für Demirsoypatienten, die Dr. Demirsoy eigenhändig anfertigt und im Anschluss der OP an den Patienten auf 'ner CD Rom weitergibt. Er benutzt dabei nicht wie viele andere Ärzte eine Kompaktknipse mit integriertem Blitz, sondern schießt die Bilder mit einer Nikon DSLR, eine zeitlang hat er einen Aufsteckblitz mit indirekt gerichtetem Licht benutzt und mittlerweile meist noch zwei Softboxen die für eine homogene Ausleuchtung sorgen. Wink

Ich finde es im übrigen hervorragend, dass er im Vergleich zu vielen anderen Kollegen auch an diesem Punkt sehr professionell arbeitet. Seine Bilder kann man durch die hohe Auflösung außerdem noch sehr weit einzoomen und im Nachhinein noch jedes einzelne Graft nachzählen wenn man Lust darauf hat. Außerdem sind sie so viel ehrlicher und eine Beurteilung der Arbeit einfacher.


Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 12 August 2016 21:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #117089 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Fr, 12.08.16 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Edit:

Sehe gerade die ersten drei Bilder sind definitiv mit Aufsteckblitz gemacht worden. Die Wahl ob mit Softbox oder Aufsteckblitz variiert also. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #117097 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Sa, 13.08.16 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo in die Runde!
Kerimas hat recht: Demirsoy hat in seiner Praxis/Klinik ein eigenes Fotostudio mit zwei Softboxen. Er ist wohl privat auch ambitionierter Fotograf. In der Praxis hängen einige seh schöne streetart-Fotos aus Istanbul von ihm.
Die Qualität der anderen Fotos ist der Tatsache geschuldet, daß ich ebenso Eigentümer einer Blitzanlage/Fotostudio bin.
Ich verstehe ja den Generalverdacht, dem man jeder "Neuvorstellung" mit wenig Beiträgen aussetzt. Aber es ist bei mir wohl so, wie bei vielen anderen: Man informiert sich im forum, frägt vielleicht ein paar mal nach, entscheidet sich für eine HT, macht diese, dokumentiert dies im forum und setzt sich dann gar nicht mehr so häufig mit dem Thema und damit dem forum auseinander.
Ich persönlich werde 1 Jahr PostOP (Oktober) Bilder einstellen. Nicht, um Werbung zu machen, auch nicht um meine Haarpracht zu zelebrieren, sondern ganz einfach um anderen Usern bei der Entscheidung ein klein wenig zu helfen - so, wie mir einzelne Beiträge auch zur Entscheidung bei der Arztsuche geholfen haben.
Grundlegend kann ich bzgl. div. Anfragen schon mal verraten, daß ich wahnsinnig zufrieden mit der Arbeit von Demirsoy bin. Alles läuft wie geplant, wächst und gedeiht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Ich vermute eine Anwuchsrate von fast 100% bei mir. Fühle mich großartig!
Aber - wie gesagt - im Oktober mehr.
Nochmals: ich mache keine Werbung für Demirsoy außer die, die er verdient: er machte bei mir eine sehr, sehr gute Arbeit! Kann mich mal jemand dafür bezahlen? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119405 ist eine Antwort auf Beitrag #117097] :: Do, 10.11.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
uhaar schrieb am Sat, 13 August 2016 11:03

Aber - wie gesagt - im Oktober mehr.



...von wegen Oktober, wir haben schon November ;D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119433 ist eine Antwort auf Beitrag #119405] :: Fr, 11.11.16 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...auch ich bin schon gespannt auf das Endergebnis, falls möglich evtl. auch ein paar Fotos Post-OP, auf denen man chronlogisch die Entwicklung sieht...




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119875 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mi, 23.11.16 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebes Forum,
Ihr habt ja Recht! Bin spät dran, aber die letzten Wochen waren einfach zu stressig. Und ja: es stimmt, was Viele sagen: man setzt sich 1 Jahr PostOP einfach nicht mehr so viel mit dem Thema auseinander. Daher also nun Fotos nach 1 Jahr, 1 Monat und 16 Tagen Rolling Eyes
Ich hoffe, man kann den Unterschied erkennen. Ich trage die Haare wieder länger und hab wieder mine normalen Locken, die sich bei dem (mir ungewohnten) Kurzhaarschnitt kurz vor der OP nicht bemerkbar machten.
Gleich vorweg: es war mein ausgesprochener Wunsch, an der Haarlinie nicht zu verändern. Ich wollte mich ja nicht verjüngen, sondern nur eine Glatze vermeiden.
Die Fotos sind mit natürlichem Licht (Sonne von oben/seitlich) mit dem iphone aufgenommen. Unter (normalen Umständen) sind die Haare blickdicht, d.h. man erkennt eigentlich keine Kopfhaut mehr. Und das ist bei Locken in der Länge durchaus bemerkenswert.
Zusammenfassend:
Ich bin mit dem Ergebnis äusserst zufrieden. Das Ergebnis übertrifft meine Hoffnungen.
Die Heilung nach der OP verlief wie erwartet problemslos. Einzig das leichte Taubheitsgefühl (waren ja doch sehr viele Grafts für eine OP) am Oberkopf hielt sich fast ein Jahr, ist aber jetzt wieder zu 99% normal.
An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an Dr. Demirsoy, das ganze Team in Istanbul und Herrn Weber von healthtravels. Ebenso ein grosses DANKESCHÖN an diverse Herren hier im forum, die mir immer wieder engagiert und kompetent im Vorfeld der OP gute Hilfe bei der Entscheidungsfinung waren!
index.php/fa/31008/0/


  • Anhang: collage.jpg
    (Größe: 427.29KB, 2552 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119901 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mi, 23.11.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich sehe echt keinen großen Unterschied zu vorher außer das die Haare länger sind? Ich hätte mir bei soviel grafts mehr erhofft . Aber wichtig ist das du zufrieden bist.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119905 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mi, 23.11.16 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich ähnlich wenn die alten vorhandenen Haare noch ausgehen wird es recht lichte.

Aber natürlch viel besser als vorher.

Um es mit Schulnoten zu zu beurteilen:

für mich : ausreichend

Nicht böse sein aber das ist das zweite Ergebnis innerhalb kürzester Zeit von Demirsoy das mich nicht überzeugt Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119911 ist eine Antwort auf Beitrag #119905] :: Do, 24.11.16 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deisenhofer schrieb am Wed, 23 November 2016 23:45
Sehe ich ähnlich wenn die alten vorhandenen Haare noch ausgehen wird es recht lichte.

Aber natürlch viel besser als vorher.

Um es mit Schulnoten zu zu beurteilen:

für mich : ausreichend

Nicht böse sein aber das ist das zweite Ergebnis innerhalb kürzester Zeit von Demirsoy das mich nicht überzeugt Sad


...was wäre das andere Ergebnis? Wobei ich da schon eine Vorstellung habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #119925 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Do, 24.11.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uhaar, also ich denke wenn Du jetzt nichts nimmst dann geht der Rest des regulären Haares früher oder später aus.

Wenn Du aber zufrieden bist, dann ist alles ok. Evtl täuscht Dein Status auch weden den Locken. Kräuseln bedeutet Kopfhaut sehen, aber ich hätte echt erwartet dass es dichter wird. Allein schon weil einige Demisroy User mit 4500 und schlechterer Ausgangslage bessere Ergebnisse hatten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #120337 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: So, 04.12.16 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31233/0/Ok - anbei einige Anmerkungen zu Euren posts, die Euch erklären sollen, warum ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin:
Ich kenne meinen Haarstatus vor der OP und der ist mit den kurzen Haaren im Vergleichsbild nicht dargestellt. Ich habe mal das Foto rausgekramt, das ich Dr. Demirsoy bei der ersten Kontaktaufnahme geschickt hatte (anbei). Hier sieht man, wie mein Oberkopf mit längeren Haaren ausgesehen hat. Die Haare waren sehr dünn, grösstenteils miniaturisiert, ohne Pigmentierung. Beim Kurzhaarschnitt vor der OP ist dies so nicht erkennbar.
Zudem sollte man schon wahrmehmen, daß ich 47 Jahre alt bin und mein Haarausfall so nicht weitergehen wird, bzw. seit einiger Zeit stagniert.

Schönen Abend
uhaar


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #120341 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Mo, 05.12.16 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uhaar, dennoch sind Resthaar vorhanden (ob nun viel oder wenig ist erstmal nicht wichtig). Diese werden defintiv wegen dem DHT flöten gehen und der Status wird sich verschlechtern. Jetzt ist es okay (für dich), aber in einem jahr oder 2 bist eigtl wieder bei der Augangslage. Wenn Du Dich mit dieser angefreundet hast, dann ist es in Ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4270 Grafts 07.10.15 bei Dr. Demirsoy / healthtravels [Beitrag #128132 ist eine Antwort auf Beitrag #107640] :: Di, 05.09.17 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
was habt ihr denn alle? im gegensatz zu vorher ist es ein super ergebniss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2336 Grafts am 03.05.17
Nächstes Thema: HT vom 16.01.2017
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***