Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » De Reys (Ruhestand) » HT 15.10.2015 1000 Grafts
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108062] :: Di, 20.10.15 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen, hier mein Bericht zu meiner HT bei Dr. De Reys am 15.10.15.

Donnerstag morgen 07:50 wir sind endlich da. Nach drei Stunden Autofahrt, mit Abfahrt um vier, bin ich doch bisschen müde, zu nervös bin ich doch, endlich werden meine Geheimratsecken geschlossen. Wir stehen vor dem Tor der Prohairclinic und eine Mitarbeiterin öffnet uns dieses und begrüßt uns sehr freundlich.
Wir betreten die Klinik und direkt kommt Dr. De Reys auf uns zu und stellt sich als Dr. Rudi vor. Er ist sehr zuvorkommend und unterhält sich sehr freundlich mit uns. Nach 10 Minuten Smalltalk, schaut er sich meine Haarsituation genauer an. Tiefe Geheimratsecken beschreibt er was er da sieht, natürlich das, was ich nicht gerne höre, aber das hat heute sein Ende. De Reys plante ursprünglich mit 1500 Grafts, fragt mich ob meine Haarlinie nach unten verlegt werden soll, ich antworte lediglich minmal, primär geht es wirklich um die zwei lästigen Dreiecke. Er betrachtet meine Donor und spricht von sehr dicken, kräftigen Haaren, dass hör ich doch ganz gerne.
Er zeichnet eine Haarlinie an und diese korrigieren wir noch dezent, ansonsten sind wir uns schnell einig. Er spricht davon, dass wir weniger Einheiten brauchen als gedacht (nur 1000), ich bin diesbezüglich natürlich nicht traurig und eine Ärztin/Assistentin der Prohairclinic bestätigt ihn bei seiner Entscheidung (zwar sprechen sie nicht deutsch, aber so ein bisschen was versteht man ja doch). Ich frage nach der Dichte die er setzen wird, er spricht von einer maximalen Dichte, nach weiterem Nachfragen ist es einer 40er, ich frage mich kurz wie das reichen soll..
Es geht an die Rasur, hier einigen wir uns auf zwei Streifen, einer bisschen dicker als der andere.
Der Streifen wird doch dicker als ich dachte, kurz wenn ich bisschen nervös, nächste Woche wollte ich doch eigentlich auf einen Geburtstag, wie erklär ich das denn???
Doch meine Eltern versichern mir das man davon nichts sieht und es lediglich aussieht, als hätte ich eine Mütze getragen.
Langsam wird es ernst und wir gehen Richtung Operationszimmer. Ich lege mich auf den Rücken und Dr De Reys fängt an die beiden Streifen zu betäuben.
Der Schmerz ist absolut erträglich, jedoch fühlt es sich als würde man mit einem scharfen Messer in Styropor schneiden, die Vorstellung macht mir diese 2 minütige Geschichte doch recht unangenehm.
Dann geht es an die Entnahme und hier kann ich absolut entspannen und spüre nichts, es fühlt sich ein klein wenig so an,als würde er eine Weinflasche mit einem Korkenzieher öffnen.
Nach zwei Stunden sind wir mit der ersten Session fertig und er fragt mich, ob ich was trinken mag, ich trinke etwas, schaue mich kurz im Spiegel an und denke, oha was kommt da gleich. Ich kann mir einen Film aussuchen und darf mich deutlich bequemer auf den Rücken legen und mich berieseln lassen.
Es folgt die Betäubung der Stirn, kurz denke ich wieder an das Scharfe Messer und Styropor, versuche mich dann doch einfach auf den Film zu konzentrieren. Ich muss gestehen, dass ich hier wirklich Angst hatte, aber es war absolut machbar.
Es folgen zwei absolut entspannte Stunden und ich merke nur wie er und eine Assistentin die Haare abwechselnd einsetzen.
De Reys fragt mich, ob ich lieber weiß oder dunkles Brot mag, ich bin etwas verwundert, antworte mit dunklem Brot.
5 Minuten später sind wir fertig, letztlich waren es bisschen mehr als vier Stunden, die Op ist geschafft. Er gibt mir einen Spiegel und ich sehe da etwas in meinem Geheimratsecken, Haare, WOW!
Zwar alles etwas rot, aber da sind SIE!!!
Meine Eltern nehmen mich in Empfang und es erwartet mich ein leckeres Sandwich mit dunklem Brot.
De Reys spricht mit mir durch, was die Tage so auf mich zukommt, er beantwortet mir jede Frage in Ruhe und ist sehr freundlich.
Auch als ich ihn nach Resultaten von anderen Patienten frage, macht er sich direkt auf den Weg, holt seinen Laptop und wir schauen uns einige Ergebnisse an.
Mir wurde kurz vor meiner Op die Frage gestellt, warum De Reys, welche Ergebnisse überzeugen dich denn, hier sind Ergebnisse die mich absolut umhauen.
Ohne zu dick auftragen zu wollen, muss ich sagen das ich absolut begeistert bin von dem was ich sehe und erhoffe mir natürlich ähnliches.
Er stellt mir frei nach Hause zu fahren, oder eine Nacht zu bleiben, da ich mich aber recht gut fühle, entscheide ich mich für den Heimweg mit meinen Eltern.
Bis auf meine etwas geschwollene Stirn sehe ich echt ganz gut aus und Schmerzen verspüre ich nicht, vielleicht ein leichtes Ziehen, aber das ist locker zu überstehen.

Tag 1: Meine Freundin kommt vorbei und ist erstaunt, du siehst gut aus, ich dachte dein Gesicht schwillt an und mit dir ist nichts anzufangen, kommt von ihr.
Meine Stirn ist etwas dick, aber ansonsten bin ich fit.
Meine Haare kämme ich wie mit De Reys besprochen ganz vorsichtig nach vorne und dann gehen wir eine Runde spazieren.
Ansonsten passiert nichts bewegendes mehr.

Tag 2: Die Schwellung ist etwas tiefer gewandert und ist knapp oberhalb der Augen, ansonsten habe ich keine Schmerzen und gehe wie den Tag zuvor ein wenig spazieren. Meine Schwester kommt vorbei und ist ebenfalls beeindruckt wie gut es mir geht und quetscht mich natürlich in vollen Zügen aus.

Tag 3: Meine Mannschaft hat ein Handballspiel, aber wie mit De Reys besprochen gilt ein Sportverbot von einem Monat, speziell Kontaktsport, also steht lediglich zuschauen auf der Agenda.
Die Schwellung ist ein Stück gewandert und betrifft die Augen, mich sehen ein paar Bekannte und beschreiben mich als Uhu bzw. darf ich mir anhören, Junge lass doch das Botox weg. Ansonsten fällt niemand was auf und ich lache einfach ein wenig mit und sage, dass ich einfach nicht so fit bin.

Tag 4: Mein Gesicht sieht wieder normal aus und ich schaue mir die Grafts ein wenig genauer an. Wow es heilt echt schnell, lediglich juckt es ein wenig, aber das spricht wohl nur für die Heilung.

Heute ist Tag 5 nach der Op und ich habe eben ein paar Bilder gemacht. Bilder direkt nach der Op vom Entnahme bzw. Einsatzgebiet bekomme ich noch von De Reys zugeschickt, dennoch hier ein kleiner Überblick für euch nach Tag 5.



  • Anhang: IMAG2979.jpg
    (Größe: 1.02MB, 2277 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG2975_1.jpg
    (Größe: 410.48KB, 1793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108070 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 20.10.15 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
erstmal Glückwunsch das du es hinter dir hast...
Auf den ertsen Bildern sieht es nach sauberer Arbeit aus!
Eine 40 Dichte , bzw. 1000 Grafts für die Fläche scheint einem schon etwas wenig, wenn man andere Postings hier sieht, obwohl man natürlich auch damit Klasse Ergebnisse hinkriegen kann, wenn man sein Handwerk versteht... De Reys ist ja für seine , ich sag mal eher konservative Arbeit bekannt, also das er nicht zu aggresive Haarlinien setzt mit der der Tendenz zur geringen Dichten, da er sich so noch genügen Reserven behält, was absolut nicht verwerflich ist wenn ein natürliches Ergebnis bei rauskommt!
ich bin auf deinen Verlauf sehr gespannt und wäre dankbar ,wenn du ihn hier weiterhin dokomentieren würdest mit regelmäßigen Updates!

Ach ja eine Frage noch, bzw.2 :
Wie alt bist du?
und nimmst du iwelche Medis bzw. ist dein Haarausfall "gestoppt"?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108071 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 20.10.15 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen OP und danke, dass du deine Erfahrung teilst.

Endlich mal wieder ein Bericht, wo De Reys Hand angelegt hat. Bin gespannt wie dein Ergebnis ausfallen wird. Du hast, trotz der mittleren gesetzten Dichte gute Vorraussetzungen, das es am Ende auch dicht und natürlich aussehen wird, weil dein Haar/Haut Kontrast sehr gering ist. Was bei so einem Vorgehen zu erwähnen ist, ist die meist bessere Anwuchsrate im Vergleich zu höher gesetzten Dichten.

Ich freue mich auf deine Dokumentation und wünsche kräftiges Wachstum.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108072 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 20.10.15 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ersten Meinungen.

Gerne teile ich meine Erfahrung mit euch und versuche dementsprechend viel zu posten.
Ich bin 26, natürlich sehr sehr jung,aber ich wollte diesen Schritt unbedingt gehen.
Bewusst festgestellt habe ich meinen Haarausfall mit 18 und erstmals zu meinem 19. Geburtstag,habe ich Andreas Krämer geschrieben.
Ein wenig Zeit ist vergangen und ohne das es doof klingt, meine Haarsituation, hat sich wenn ich es mit alten Bildern betrachte, wirklich kaum sichtbar verschlechtert, daher der Eingriff.
Zu Beginn mit 19 habe ich Finasterid eingenommen, jedoch hat sich meine Spermaqualität verschlechtert (extrem wässrich) und ich verspürte weniger Lust nach Sex. Kann auch ein wenig Placebo gewesen sein, jedoch fühle ich mich ohne Finasterideinnahme wohler.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108074 ist eine Antwort auf Beitrag #108072] :: Di, 20.10.15 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Tue, 20 October 2015 13:22
Vielen Dank für die ersten Meinungen.
Ein wenig Zeit ist vergangen und ohne das es doof klingt, meine Haarsituation, hat sich wenn ich es mit alten Bildern betrachte, wirklich kaum sichtbar verschlechtert, daher der Eingriff.
Zu Beginn mit 19 habe ich Finasterid eingenommen, jedoch hat sich meine Spermaqualität verschlechtert (extrem wässrich) und ich verspürte weniger Lust nach Sex. Kann auch ein wenig Placebo gewesen sein, jedoch fühle ich mich ohne Finasterideinnahme wohler.


Einnahme von Fin ist in Deinem Fall auch nicht wirklich nötig; Mit 26 hast Du die kritische, postpubertäre Phase wohl überwunden, während der den meisten ernsthaft AGA-Betroffenen die Haare ausfallen. Garantie, dass der Ansatz nicht noch zurückweicht ist das nicht, trotz allem ist dein Status gut und Deine AGA - sofern Du überhaupt eine hast - nicht aggressiv.
Trotzdem beobachten und bei Notwendigkeit handeln.

Frohes Wachstum.

[Aktualisiert am: Di, 20 Oktober 2015 13:38]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108153 ist eine Antwort auf Beitrag #108074] :: Mi, 21.10.15 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, eine kurze Frage. Ich habe eben beim genaueren Hinsehen festgestellt, dass um einige Grafts wie ein heller "weißer Ring" ist. Habe da richtig Angst das da was nicht passt und bevor ich den Arzt kontaktiere wollte ich den schnelleren Weg über das Forum nutzen. Was denkt ihr? Alles ganz normal? Krusten lösen sich schon langsam ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108156 ist eine Antwort auf Beitrag #108153] :: Mi, 21.10.15 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marc.o.89 schrieb am Wed, 21 October 2015 14:42
Hi, eine kurze Frage. Ich habe eben beim genaueren Hinsehen festgestellt, dass um einige Grafts wie ein heller "weißer Ring" ist. Habe da richtig Angst das da was nicht passt und bevor ich den Arzt kontaktiere wollte ich den schnelleren Weg über das Forum nutzen. Was denkt ihr? Alles ganz normal? Krusten lösen sich schon langsam ab


Alles ganz normal. Erinnere dich mal daran, wie die Krusten aussahen als du als Kind auf die Knie gefallen bist. Beim Heilungsprozess war der Rand der Kruste auch immer etwas heller. Wink

Kannst dich also entspannt zurücklehnen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108234 ist eine Antwort auf Beitrag #108156] :: Fr, 23.10.15 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Wed, 21 October 2015 15:36
marc.o.89 schrieb am Wed, 21 October 2015 14:42
Hi, eine kurze Frage. Ich habe eben beim genaueren Hinsehen festgestellt, dass um einige Grafts wie ein heller "weißer Ring" ist. Habe da richtig Angst das da was nicht passt und bevor ich den Arzt kontaktiere wollte ich den schnelleren Weg über das Forum nutzen. Was denkt ihr? Alles ganz normal? Krusten lösen sich schon langsam ab


Alles ganz normal. Erinnere dich mal daran, wie die Krusten aussahen als du als Kind auf die Knie gefallen bist. Beim Heilungsprozess war der Rand der Kruste auch immer etwas heller. Wink

Kannst dich also entspannt zurücklehnen.


Gruß

perfekt, danke dir Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108277 ist eine Antwort auf Beitrag #108234] :: Mo, 26.10.15 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten morgen, hier drei bilder nach 11 Tagen Post-Op.

Donor sieht schon super aus, vorne den Einsatzbereich pflege ich aktuell mit einer Creme, die Krusten lösen sich hier mittlerweile nach und nach.

[Aktualisiert am: Mo, 26 Oktober 2015 09:59]


  • Anhang: IMAG3045.jpg
    (Größe: 966.70KB, 1113 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG3063 (1).jpg
    (Größe: 93.70KB, 870 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG3047.jpg
    (Größe: 81.47KB, 809 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108381 ist eine Antwort auf Beitrag #108277] :: Mi, 28.10.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe am 11 Tag beim Duschen den Strahl auf die Grafts gehalten. Danach hatten sich einige Krusten gelöst. Hart war der Strahl absolut nicht, ist dies sehr schlimm?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108382 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 28.10.15 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollte an sich kein Problem mehr sein.
Warum eigentlich nur 1000 Grafts bei dem Status ?
Man hätte die Mitte sicherlich noch ordentlich bepflanzen können.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108383 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 28.10.15 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast eine hohe Naturdichte wenn man die Fotos anschaut, bei 1000 Grafts wär ich direkt aufgesprungen und hätte Widerspruch eingelegt. Bei nur 1000 G. wird der verpflanzte Bereich licht wirken, wenn es schlecht ausgeht und die Haare dahinter voll dicht aussehen. Daher hätte der Doc wissen müssen das er weit mehr braucht, um ein guten Übergang zu gewehren. 1000 Grafts stecken manche schon allein in eine GHE von deiner Größe. Happy growing.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #108384 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Do, 29.10.15 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank FUE ist ja erstmal nichts verloren.
Aber wenn man die Strapazen einer HT schon auf sich nimmt, sollte auch immer das Maximum rausgeholt werden finde ich.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #109050 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 25.11.15 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grüßt euch,

aktuell ist ein wenig ruhiger. die grafts sind nach knapp drei wochen ausgefallen und aktuell stehen nur noch ein paar wenige.
ich habe bis heute noch eine gewisse rötung, wie schätzt ihr das ein?
ansonsten bilden sich ab und an pickel, kann man diese normal ausdrücken?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #110992 ist eine Antwort auf Beitrag #109050] :: So, 10.01.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 15. sind es drei Monate. Ich glaube ich bin ein fast grower, ich hatte viele Pickel. Nur ein kleiner Einblick.


  • Anhang: IMAG4273.jpg
    (Größe: 1.96MB, 932 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #110993 ist eine Antwort auf Beitrag #110992] :: So, 10.01.16 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was denkt ihr so darüber?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #110994 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: So, 10.01.16 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeig mal eine frontansicht bei der du die alten Haare nach hinten hälst


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #110998 ist eine Antwort auf Beitrag #110994] :: So, 10.01.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Bilder

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 18:26]


  • Anhang: IMAG4284.jpg
    (Größe: 914.44KB, 871 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG4287.jpg
    (Größe: 1.05MB, 697 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111006 ist eine Antwort auf Beitrag #110998] :: So, 10.01.16 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111007 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: So, 10.01.16 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man noch nicht so viel dazu sagen. Warten wir mal noch 1,2 Monate ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111955 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Do, 04.02.16 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier mein stand nach 3 1/2 Monaten. Langsam wird es dichter und ich bin bisher echt zufrieden. Hoffe die linke Ecke wird noch schön dich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111971 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Do, 04.02.16 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was glaubt ihr, gute Arbeit? Wird gut aussehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111974 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Do, 04.02.16 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man doch jetzt noch nicht abschätzen.
Bin aber immer noch der Meinung, dass man etwas weiter nach oben hätte transplantieren können.
Die veranschlagten 1500 Grafts hätten da schon eher gepasst.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #111977 ist eine Antwort auf Beitrag #111974] :: Do, 04.02.16 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dereys war der meinung die brauche ich nicht, auch weil er von der dichte her nicht höher setzen kann.
oder spielst du auf die haarlinie an?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #112260 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Sa, 13.02.16 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange habt ihr die aloe vera creme nach der op aufgetragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #112265 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Sa, 13.02.16 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe sämtliche Mittel des Aftercare-Paketes das ich von der Klinik bekommen habe solange benutzt bis sie aufgebraucht waren.
Die Empfehlung war die Mittel für mindestens 3-4 Wochen post OP anzuwenden.
Du bist jetzt bei fast 4 Monaten, denke also dass du die nicht mehr unbedingt auftragen musst.

[Aktualisiert am: Sa, 13 Februar 2016 16:43]




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #112286 ist eine Antwort auf Beitrag #112265] :: So, 14.02.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #112402 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 17.02.16 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monate Post op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #112985 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Sa, 05.03.16 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 1/2 Monate sind jetzt rum und ich muss sagen für die geringe graftanzahl sieht es schon echt gut aus. Habe auch mit Andreas Krämee geschrieben, der meine Meinung teilt.

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2016 09:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113540 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 22.03.16 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Bilder nach nun knapp fünf Monaten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113541 ist eine Antwort auf Beitrag #113540] :: Di, 22.03.16 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch bis jetzt klasse aus!! Herzlichen Glückwunsch Razz

Bin mal gespannt wie es ausschaut, wenn deine Haare in den Ecken länger werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113542 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 22.03.16 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde auch, dass es gut aussieht, vor allem für die geringe Anzahl von Grafts!
Aber warum mehr nehmen als notwendig..später brauchst du sie vielleicht und freust dich, wenn du noch viel Potential hast.
Hast du dir die implantierten Haare eigentlich schon mal geschnitten oder ist das jetzt der Wachstum der 5 Monate?
VG und weiterhin schnelles Wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113543 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Di, 22.03.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Nachrichten. Bisher noch nicht, die Haare will ich erst noch wachsen lassen Smile!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113557 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 23.03.16 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also Aufwand/Ertrag ist schon sehr gut! Smile
ist dies nur der subjekitve Eindruck auf den Bildern?
wie ist dein Empfinden?

ich gehe davon aus, dass da noch viel kommen wird! Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113567 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 23.03.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin bisher echt zufrieden und freue mich drauf wie es weitergeht. Denke auch bislang passt es mit der Arbeit von De Reys.

Andreas Krämer sowie Arno Jung (Berater von De Reys) meinen auch das dort noch einiges kommt.
Beide antworten sehr schnell und standen mir jederzeit zur Verfügung,Klasse Sache!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113945 ist eine Antwort auf Beitrag #113567] :: Mi, 06.04.16 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuletzt hatte ich zwei Bilder mit nassen Haaren gepostet, hier nun zwei weitere mit trockenen Haaren.

[Aktualisiert am: Mi, 06 April 2016 14:53]


  • Anhang: IMAG5846_1.jpg
    (Größe: 136.53KB, 696 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG5861.jpg
    (Größe: 829.70KB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113946 ist eine Antwort auf Beitrag #108062] :: Mi, 06.04.16 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig. Kannst du nicht mal Bilder ohne Blitz und bestenfalls bei Tageslicht posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #113949 ist eine Antwort auf Beitrag #113946] :: Mi, 06.04.16 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hier eins ohne Blitz imTageslicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #114274 ist eine Antwort auf Beitrag #113949] :: Di, 19.04.16 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein Bild nach 6 Monaten ohne Blitz im normalen Tageslicht
Bin sehr zufrieden und denke das ist vielleicht auch ein Zeichen an die Leute das Dr DeReys echt nicht verkehrt arbeitet...
Meinungen?

[Aktualisiert am: Di, 19 April 2016 18:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 15.10.2015 1000 Grafts [Beitrag #114291 ist eine Antwort auf Beitrag #114274] :: Mi, 20.04.16 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Meinungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1.620 Grafts Dr. De Reys
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***