Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108490] :: Mo, 02.11.15 23:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bevor ich ein ausfürhlichen bericht schreibe, möchte ich euch sagen, dass ich nicht für phönix hairtrans arbeite und keine werbung mache.
alles was ich schreibe werde, ist die wahrheit Smile))) wohne in köln, ihr könnt mich jederzeit besuchen kommen und alle infos einholen.

zu meiner Person
bin 30 hatte meine erste ht in der türkei mit fue mikromotor anfang 2010 und jetzt fünf jahre später meine zweite und so wie es aussieht auch die letzte weil ich keine reserven mehr habe.

ich habe durch meinem friseur der dort zur beratung war die nummer bekommen und dann selbst die internetseite gegoogelt.
angerufen ein termin vereinbart und hingefahren
die lage hat mich bei ersten mal umgehauen direkt am see mit einem schönen ausblick auf dem see. kenne mich in dortmund nicht aus aber das ist wohl der schönste und teuerste gegend von dortmund.

die klinik ist modern eingerichtet und das personal ist durchweg freundlich.
nach dem ich mich am empfang gemeldet hatte wurde ich in den wartebereich geführt mit einem fragebogen den ich ausfüllen sollte.
nach dem ausfüllen wurde ich mit in den beartungszimmer genommen wo mir dann ein herr über die allgemeinen sachen zur ht aufgeklärt hat und mir fragen über meine person und vorgeschichte ect stellte um ein bild von mir zu machen.
aber da der nicht die person war die operiert so zusagen habe ich nach der person gefragt die nebenan beschäftigt war.
die wurde dann ins zimmer gerufen und sie huchte kurz über meine haare sagte mir dein donor haben die wohl nicht gut behandelt bzw auf gut deutsch gesagt am arsch gemacht und deswegen könnte man nur noch 2000-2300 grafts rausholen.
das hat mir auch damals der halil sengül alias moses hier aus dem forum nach ein ausführlichen analyse mit fotos die ich noch habe und posten werde in düsseldorf gesagt also leider nix neues Sad
dann war sie auch schon wieder weg ins nebenzimmer. mir wurden dann beispielspiele gezeigt von patienten und das finanzielle besprochen.
hab mir das ganze dann zuhause überlegt und war der meinung das ich noch mal zur zweitberatung hin fahren sollte da mir das mit der ersten analyse zur meinem status durch die ht-chefin zu kurz war.
es waren ja nicht mal 5 minuten die sie mit mir sprach.
also bin ich noch mal hin. diesmal hat mich ne dame empfangen und auch später im zimmer beraten. habe ihr gesagt dass ich schon vor ca 2-3 monaten hier war aber es mir zu kurz war mit der person die letzendlich die ht durchführt. darauf hin kam sie wieder rein hat mich auch direkt erkannt. ich sagte nehmen sie sich zeit, das ist meine letzte chance und gucken sie sich das noch mal an und erklären sie mir diesmal ausführlich wie wir es machen würden. sie hat sich mein kopf länger betrachtet und hat dann auch ein plan aufgestellt wo wir die grafts nehmen würden und am besten hinpflanzen um ein gutes ergebniss zu erzielen und wieder sagte sie 2000-2300 grafts.
also gut ich überlergte es mir und entschied mich für die op am empfang wurde mir noch ein ausdruck mit gegeben worauf ich zu achten habe vor der ht . ein wunschtermin ausgemacht 500 euro als anzahlung überwiesen

am tag kam ich dann um 8 uhr wie abgemacht an.
ich musste wieder den bogen ausfüllen und wurde dann ins zimmer genommen für ein kleinen fotoshooting Smile dann haben die mit ein patientenkittel gegeben die haare rasiert und vorbereitet alle handgriffe der assistenen wirkten und waren auch geübt.
das team ist gut aufeinander abgespielt und das merkt man auch als patient.
dann wurde ich in den behandlungsraum gebracht wo ich auch das erste mal die teamleiterin gesehen habe und zur meiner überraschung war es nicht die mit der ich zwei mal die ht geplant hatte.
sie sagte "ich werde das maximum rausholen , aber werde den vorher entnommen bereich nicht anfassen können da es schon extreme zersört wurde" womit sie auch recht hatte
dann kam ein arzt der auch dort zur jeder zeit anwesend ist rein und setze die narkose am donor.
also nach der prozedur sagte sie mir dass 1700 grafts entnommen werden konnte. man hätte auch mehr raus holen können aber dann würde der donor auf sein und das will ich nicht weil der schon sehr licht ist und so schrecklich ungleichmäßig bei der ersten ht entnommen wurde
bezahlt habe ich also trotzdem nach zweimaliger analyse für 300-600 mehr.....mhh ok kläre ich später dachte ich mit dem herren im büro.

nach der entnahme gab es ne kleine pause für mich wo dann der andere patient im nachbarzimmer der auch um 8 ein termin hatte abgerntet wurde Smile
dann wurde ich wieder in mein zimmer geholt. bin dann mit der leiterin der ht ausfürhlich durchgegangen was wir machen können. mein wunsch wurde respektiert und für machbar befunden und akzeptiert.
danach wurden von ihr die löcher für die graftgesetzt . während dessen kam ein drei frau team in mein zimmer, die leiterin erklärte einen von denen wie die grafts zu setzten sind und verschwand dann wieder in den anderen behandlungsraum um am patient 2 rumzuwerkeln.
mhhh dachte ich mir hab mit dir die sache geplant und du übergibst das jetzt anderen statt es selber zu machen. ich fragte dann das team macht ihr das jetzt so wie ich es mit der chefin abgesprochen habe, aber leider wurde es nicht ganz so gemacht wie mit der chefin abgemacht, vielleicht lag es daran weil die grafts nicht reichten aber ein kleines stück was wir agebsprcohen hatten wurde nciht gefüllt im hinteren oberkopf.
am ende des ganzen wurde mir noch das zuvor entnommen plasma injeziert. PRP Therapie nennt sich das. die erste sitzung ist im preis inkl danach folgen optional noch 3 weitere in abständen von 4 wochen und dann noch alle 6 monate ein mal
nach dem setzen der grafts gab es ein verband und ein mittagessen

dann habe ich mich zu dem finanzminster des hauses gesetzt und gesagt das wir bei beiden beratungen von 2000-2300 grafts gesprochen haben und demensprechend ich auch mehr gezahlt habemeiner meinung nach und jetzt sind es deutchlich unter 2000 geworden und ich doch die differenz zurück haben möchte oder es mit den weiteren prp sitzungen verrechnen können.
er sagte mir das es nicht geht das die preisstaffelung bei denen von 1500-3000 graft die gleiche ist.
musste ich es so akzeptieren bis heute....,
weil heute ich bei meinem friseur war der mir damals die klinik empfohlen hatte. dann sagte er mir heute auch noch das er bei der beratung war und die bei ihm 2000 grafts entnehmen wollten und das für 500 euro weniger als bei mir und das er noch ein anderen kunden der 500 euro weniger gezahlt weil er unter 2000 grafts lag mit seiner ht.
also ich bin in moment so wütend, auch weil ich nach de ht dem sagte ey mir wurden weniger entnommen als abgemacht und ich ne antwort bekam ja ich sage den kunden immer macht noch eine analyse an tag der ht Shocked.
ich mein bis heute hab ich die summe akzeptiert und alles war cool weil ich ja nur wusste, 1500-3000 kosten das gleiche aber jetzt nach dem ich bei meinem friseur war und er mir sagte das er bei 2000 grafts 500 euro weniger zahlen sollte bin ich wütend und enttäuscht weil ja das ganze bis dato angenehm und zufriedenstellend war.
alle sind hilfsbereit kompetent und freundlich gewesen und auf die hygiene hat man stets geachtet.
ein tag später gab es ein verbandswechsel und am zweiten tag die erste haarwäsche mit ausfürhlicher erklärung.
nächster termin ist zur zweiten prp sitzung.

(wenn der admin mir erklärt wie man mehr als nur ein foto hochlädt, würde ich alle foto vor und nach op der ersten und zweiten ht posten)


[Aktualisiert am: Di, 03 November 2015 09:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108501 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Di, 03.11.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum erstmal.

Das mit dem Festpreis von 3000€ war doch schon vorher klar.
Wären ja trotzdem noch 1,75 bei 1700 Grafts.
Billiger gehts in Deutschland doch gar nicht.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108502 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Di, 03.11.15 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe extra nix zum preis gesagt und du schreibst den festpreis hin Rolling Eyes
da stimme ich dir voll und ganz zu, der preis ist hammer und ein schnäppchen im vergleich auch zu anbietern aus der türkei.
und bis gestern war ich auch darüber voll happy und hab mir kein kopf mehr gemacht was es gekostet hat sondern nur über ne vollere haarpracht gefreut die ich hoffentlich bald haben werde verstehst du bzw das habe ich doch extra geschrieben in meinem bericht.
aber wenn dann dein friseur der dir den anbieter noch empfohlen hat sagt das er mehr grafts erhalten sollte und viel weniger zahlen müsste ist man enttäuscht ist doch verständlich.
ich bin nicht hier um ein geschäft mies zu reden oder zu loben. habe mehr als gutes geschrieben zu phönix hairtrans und werde auch weiterhin freunde hinschicken. und die prp therapie durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108503 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Di, 03.11.15 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde HT`s generell überteuert hier in Deutschland.
Auf der anderen Seite muss man die Anbieter aber auch verstehen...für 2000€ lohnt sich der ganze Aufwand dann eben doch nicht.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108533 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Mi, 04.11.15 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamyay schrieb am Mon, 02 November 2015 23:58
...wenn der admin mir erklärt wie man mehr als nur ein foto hochlädt, würde ich alle foto vor und nach op der ersten und zweiten ht posten...

Indem dein Thema zunächst einmal in den korrekten Unterordner verbracht wird Wink,
hier kannst du 3 Bilder pro Beitrag einfügen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108534 ist eine Antwort auf Beitrag #108503] :: Mi, 04.11.15 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 03 November 2015 14:29
Ich finde HT`s generell überteuert hier in Deutschland.
Auf der anderen Seite muss man die Anbieter aber auch verstehen...für 2000€ lohnt sich der ganze Aufwand dann eben doch nicht.


ja bei meinem fall hat sich das eh erledigt weil mein friseur der auch damals dort war den aktionspreis genutzt hatte den die für ein monat am laufen hatten wie ich jetzt erfahren habe.
hauptsache die haare wachsen, das ist das wichtigste überhaupt.
werden mal heute abend alle bilder reinsetzen von der ersten HT bis heute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #108938 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Fr, 20.11.15 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte Heute meiner erste PRP Sitzung im Phönix Hairtrans vier Wochen nach meienr HT
Zum Ablauf,
Blut wurde abgenommen, aufbereitet und dann in den Oberkopf injeziert. Alles ganz Harmlos und ohne Schmerzen.
koordieniert, begrüßt und verabschiedet wurde ich wieder von der hübschen Dame am Empfang

Bin jetzt mal wirlich gespannt auf das ganze Ergebniss

Habt ihr schon Erfahrung mit PRP.
Es soll Ja so manch Wunder verbracht haben. Ist sogar im Sport als Dopingmittel auf der schwarzen Liste der Welt Doping Agentur gesetzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #109093 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Do, 26.11.15 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #109097 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Fr, 27.11.15 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamyay die hübsche Dame am Empfang ist kein Garant für ein gutes HT, PRP Ergebnis, die sieht dort nur zur Blendung Laughing
Das Ergebnis zählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #109926 ist eine Antwort auf Beitrag #109097] :: Fr, 18.12.15 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jmzt schrieb am Fri, 27 November 2015 01:14
hamyay die hübsche Dame am Empfang ist kein Garant für ein gutes HT, PRP Ergebnis, die sieht dort nur zur Blendung Laughing
Das Ergebnis zählt.


hehehe, da hast du Recht,

hatte Gestern meine zweite Sitzung.
Die Haare aus der Transplantation sieht man noch nicht richtig wachsen hab jetzt 7 Woche post HT . Ein Paar die rauskamen sind wieder ausgefallen, aber ich kann sagen dass die Grafts der ersten HT sehr Kräftig raus wachsen.
Die sind viel kräftiger und dicker als sonst

Denke wirklich das es an der PRP Therapie liegt, wenn jetzt noch die neu transplantieren Haare raus kommen ist alles ok.

Was denkt ihr wann die Haare stabil rauswachsen sollten und wann ich mir die ersten Gedanken machen sollte. Wie schon geschrieben, 7 Wochen ist es her.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #110420 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Di, 29.12.15 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnten wir bitte ein paar Fotos von dem Kopf/Haaren haben?! Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #110906 ist eine Antwort auf Beitrag #110420] :: Sa, 09.01.16 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vp28 schrieb am Tue, 29 December 2015 23:32
Könnten wir bitte ein paar Fotos von dem Kopf/Haaren haben?! Confused



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #110907 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Sa, 09.01.16 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bekomme ständig gesagt das die bilder zu groß wären die ich hochladen möchte. keine ahnung wie ich die verkleinern kann, habt ihr ne idee?
die bilder sind auf einer sd karte die ich in den laptop gesteckt habe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #110908 ist eine Antwort auf Beitrag #110907] :: Sa, 09.01.16 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder von der Karte auf den Rechner kopieren und dann in der Größe verändern.

Es gibt zig Programme, die u.a. dies mit wenigen Mouse-Klicks erledigen, einfach mal eins ausprobieren:

https://www.google.de/search?q=freeware+programm%3A+bilder+verkleinern&oq=freeware+programm%3A+bilder+verkleinern&gs_l=serp.3..0i30j0i8i30l2.4811.31640.0.32052.10.10.0.0.0.0.98.759.10.10.0....0...1c.1.64.serp..0.10.751.A3VmHuKSoZM

Und dann das bearbeitete/verkleinerte Bild am besten als zusätzliche Kopie speichern, damit dir das Originalbild erhalten bleibt... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #111429 ist eine Antwort auf Beitrag #110908] :: Mi, 20.01.16 07:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sat, 09 January 2016 09:13
Die Bilder von der Karte auf den Rechner kopieren und dann in der Größe verändern.

Es gibt zig Programme, die u.a. dies mit wenigen Mouse-Klicks erledigen, einfach mal eins ausprobieren:

https://www.google.de/search?q=freeware+programm%3A+bilder+verkleinern&oq=freeware+programm%3A+bilder+verkleinern&gs_l=serp.3..0i30j0i8i30l2.4811.31640.0.32052.10.10.0.0.0.0.98.759.10.10.0....0...1c.1.64.serp..0.10.751.A3VmHuKSoZM

Und dann das bearbeitete/verkleinerte Bild am besten als zusätzliche Kopie speichern, damit dir das Originalbild erhalten bleibt... Wink



Ok werde es heute machen. Hier habe ich zwei Bilder mit dem Handy gemacht von meiner 3. und vorerst letzten prp Sitzung. Es waren gesamt 3 Sitzungen. Im Abstand von vier Wochen Es sind jetzt 15 Wochen nach OP

[Aktualisiert am: Mi, 20 Januar 2016 07:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #111445 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Mi, 20.01.16 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne frage an den Administrator, hinter den Fotos steht 55 mal runtergeladen. Heisst das wirklich dass das Bild von Mitgliedern 55 mal runtergeladen wurde oder draufgeklickt wurde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #111461 ist eine Antwort auf Beitrag #111445] :: Do, 21.01.16 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hamyay schrieb am Wed, 20 January 2016 21:33
...hinter den Fotos steht 55 mal runtergeladen. Heisst das wirklich dass das Bild von Mitgliedern 55 mal runtergeladen wurde oder draufgeklickt wurde...

Nod



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #123216 ist eine Antwort auf Beitrag #108490] :: Mi, 01.03.17 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab viele Nachrichten bekommen, bald kommt ein Update zur aktuellen Situation ☺️


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 1700 Graft bei Phönix Hairtrans Dortmund [Beitrag #124019 ist eine Antwort auf Beitrag #123216] :: Sa, 25.03.17 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
hamyay schrieb am Wed, 01 March 2017 23:19
Hab viele Nachrichten bekommen, bald kommt ein Update zur aktuellen Situation ☺️


dein bericht scheint hier wohl anstössig zu sein,wegen fehlender bilder und vor allen dingen, weil du dich in deutschland behandeln lassen hast Laughing

***Edit. Keine Beleidigungen > Forenregeln***


[Aktualisiert am: Sa, 25 März 2017 21:56] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Elithairtransplant Dr. Balwi Istanbul
Nächstes Thema: Wieviele Grafts maximal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***