Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts
(HT in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war vor 2 Wochen in Istanbul bei Dr.Demirsoy.

Über den Ablauf wurde ja schon genügend geschrieben und ich kann mich nur den Vorrednern anschließen.

Die Betreuung durch Herrn Weber und Muzzafer war sehr gut und ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Anbei ein paar Bilder.


  • Anhang: Nachher.jpg
    (Größe: 1.46MB, 3386 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108581 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausgangslage vorher


  • Anhang: Vorher1.jpg
    (Größe: 512.65KB, 2755 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108582 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor nach Behandlung


  • Anhang: Donor1.jpg
    (Größe: 629.86KB, 1365 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108583 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eingezeichneter Bereich


  • Anhang: Linien1.jpg
    (Größe: 252.90KB, 1445 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108584 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur überstandenen OP.

Wie hoch war die Graftzahl?


Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108594 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 06.11.15 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank,

es wurden 2480 Grafts verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108662 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Mo, 09.11.15 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Halt uns auf Laufenden.

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108675 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Di, 10.11.15 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bitte auf dem laufenden halten




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108746 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt ziemlich genau 3 Wochen Post-Op und ein großer Teil der Haare hat sich wieder verabschiedet. Keine ganz leichte Zeit, aber da müssen wir wohl alle durch.

Anbei ein Foto des Empfänger- sowie des Sendebereichs.

Viele Grüße


  • Anhang: IMG_1080.JPG
    (Größe: 125.69KB, 1779 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_1079.JPG
    (Größe: 164.61KB, 1596 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108748 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut so aus wie es nach drei Wochen aussehen sollte. Wie lange die lästige Rötung bestehenbleibt ist allerdings sehr unterschiedlich. Bei mir waren sie etwa ein halbes Jahr da bis sie gänzlich verschwunden waren. Allerdings wurden sie durch nachwachsendem Haar immer gut verdeckt.

Nimmst du etwas spezielles gegen die Rötungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108749 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dass mit der Rötung stört mich auch wirklich am meisten. Von Heilerde hält Dr.Demirsoy nicht viel, im Moment versuche ich es mit Bephantolcreme.

Hast du einen guten Rat für mich wegen der Rötung!?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108750 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hehehe..., wenn ich das wüsste, dann hätte ich dir schon einen Tipp gegeben. Wink

Man liest hier sehr viel und Heilerde funktioniert bei einigen angeblich gut, während andere gute Erfahrungen mit Aloe Vera Gel gemacht haben. Bei mir hat nix gewirkt außer der Zeit die bekanntlich Wunden heilt. Very Happy

Das die Lotion helfen soll, ist mir neu. Glaube nicht so recht daran. Wenn du eventuell in der kommenden Woche mit Minoxidil starten solltest, müsste dies ja eigentlich noch die Rötung begünstigen. Wie gesagt ist das Abklingen der Rötung sehr individuell.



Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108751 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hahaha ja okay, danke macht Sinn.

Ja ich wollte eigentlich mit Minox anfangen, aber ich könnte mir auch vorstellen das es die Rötung noch Mal fördert. Hab mit Finasterid angefangen, denke ich bleibe erstmal dabei.

Aloe Vera Gel hab ich mir jetzt bestellt. Ich Berichte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108752 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 12.11.15 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sind die Rötungen zum Beispiel schon so gut wie komplett
verschwunden und das nach 10 Wochen Post Op
Haare sind allerdings noch gar nicht groß angewachsen.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108768 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 13.11.15 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir gibt es auch schon so gut wie keine Rötung mehr, jetzt knappe 7 Wochen POST-OP... habe nichts benutzt, denn ich denke wenn alles normal verläuft, tut der Kopfhaut einfach normale trockene Haut zum Heilen am Besten.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108770 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 13.11.15 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat dir Dr. Demirsoy dir zu der Einnahme von Finasterid geraten bzw. abgeraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108773 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 13.11.15 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich deine Bilder so sehe, wird mir bewusst, wie schlecht meine Transplantation in einer gewissen Klinik in Düsseldorf war; Meine Geheimratsecken waren ähnlich tief wie deine und mir wurden nur 1200 Grafts angeraten und verpflanzt. Nun ja...

Gutes Wachstum wünsche ich!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108775 ist eine Antwort auf Beitrag #108773] :: Fr, 13.11.15 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@cratis dann wäre es an der Zeit, jedem davon abzuraten eine HT in der Klinik zu machen, wo du es getan hast. Wäre niemals zu dieser Klinik, hoffe du hast noch reserven und kannst die nächste HT bei einem "echten" Profi machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #108777 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 13.11.15 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mir hat mein Hautarzt zu der Einnahme von Finasterid geraten. In den Post-OP Anweisungen von Dr.Demirsoy ist es aber auch vermerkt.

Am Anfang hatte ich natürlich auch in Deutschland nach HT-Ärzten geschaut und bin dann glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Deshalb mache ich mir auch die "Mühe" das ganze mit euch zu teilen. Denn ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich eine riesige Narbe am Hinterkopf und ein unbefriedigendes Ergebnis.

Ich werde mir jetzt auch nichts mehr auf den Kopf schmieren, denke auch das es einen normalen Heilungsprozess.

Schönen Abend


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #109722 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 11.12.15 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo mexes5!

Könntest Du vielleicht nochmal neue Fotos reinstellen? Ich habe auch vor, meine HT bei Dr. Demirsoy durchzuführen und würde gerne wissen, wie es bei dir jetzt nach der Zeit so aussieht.

Beste Grüße und weiterhin alles Gute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #109769 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Sa, 12.12.15 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo The Wanderer,

werde in 10 Tagen wieder Fotos posten, dann bin ich genau 2 Monate Post-OP. Reicht dir das!?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #109887 ist eine Antwort auf Beitrag #109769] :: Mi, 16.12.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, das sollte passen, so kurz vor Weihnachten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #110364 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Mo, 28.12.15 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallö Mexes5!

Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage. Kannst Du vielleicht nochmal ein paar aktuelle Bilder hochladen, damit man sieht, wie es nach ca. 2 Monaten ist?

Vielen Dank und einen guten Rutsch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #110374 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Mo, 28.12.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

sorry, dass es so lange gedauert hat, hab es über die Feiertage etwas verschwitzt.

Also die Rötung sieht auf dem Foto jetzt schlimmer aus als in der Realität, die ersten Haare fangen an zu wachsen. Hoffe, dass es bald richtig anfängt und die Rötung komplett zurück geht.

Viele Grüße





  • Anhang: IMG_1915.JPG
    (Größe: 719.59KB, 1254 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #110451 ist eine Antwort auf Beitrag #110374] :: Mi, 30.12.15 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Kannst Du vielleicht noch ein paar mehr Fotos, auch vom ganzen Kopf hochladen? Das wär toll Smile

Weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #110464 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 31.12.15 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey habe dir ne PN geschickt wäre schön wenn du mal reinschaust lg nico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #111702 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Mi, 27.01.16 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

ich bin jetzt ziemlich genau 3 Monate Post-OP und wollte euch auf dem laufenden halten. Eine Mütze trage ich nicht mehr und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es meine Umwelt noch großartig wahr nimmt.

Habe das Gefühl, dass die Rötung auf den Bildern immer stärker rüberkommt, als Sie in Wirklichkeit ist.

Sollten noch Fragen oder Meinungen sein, gerne stellen.

Schönen Abend noch.


  • Anhang: haare1.jpg
    (Größe: 183.77KB, 1205 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2625.JPG
    (Größe: 767.82KB, 1126 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #111718 ist eine Antwort auf Beitrag #111702] :: Do, 28.01.16 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus, so wie es sein soll Wink
Deine Geheimratsecken werden sehr dicht werden... ich wünschte bei mir hätten auch all meine Grafts nur in die Geheimratsecken gekonnt haha Smile
Finde aber selbst bei mir ist es schon nach 4 Monaten ziemlich dicht. Umso mehr kannst du dich mit noch mehr Grafts in diesem Bereich freuen!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #111725 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 28.01.16 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

vielen Dank für die netten Worte, bin gerade auf deinen Thread gestoßen. Das ist ja auch schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Bin gespannt was sich die nächsten Wochen und Monate noch tut, werde die Haare jetzt mal wachsen lassen.

Gutes Wachstum weiterhin!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112233 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Fr, 12.02.16 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt ziemlich genau 3,5 Monate Post-OP. Anbei mal ein paar aktuelle Bilder.

Wenn Fragen sind, gerne stellen.

Schönes Wochenende


  • Anhang: 3,5.jpg
    (Größe: 48.65KB, 1144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3,5Monate.jpg
    (Größe: 392.64KB, 972 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112234 ist eine Antwort auf Beitrag #112233] :: Fr, 12.02.16 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na sieht doch optimal aus... genau so sah es bei mir auch aus nach 3,5 Monaten.
Was so ein halber Monat in dieser Phase ausmacht gell? Wink Herrlich...

[Aktualisiert am: Fr, 12 Februar 2016 16:34]




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112291 ist eine Antwort auf Beitrag #112234] :: So, 14.02.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Hast du deine Haare zwischenzeitlich immer wieder mal gekürzt? Hab am 18.2. meine HT bei Demirsoy und versuche gerade zu erahnen, wie es nach 6 Wochen ca- aussieht. Muss dann nämlich wieder zur Uni...

Hast du sonst cap getragen, oder wie lief das bei dir ab?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112292 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: So, 14.02.16 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ab Woche 4 hab ich immer gekürzt, dass sieht sonst echt nicht besonders aus. Vorher soll man laut Dr.Demirsoy nichts machen. Von Monat 1-2,5 habe ich immer eine Mütze getragen, bei mir war die Rötung recht ausgeprägt.

vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112313 ist eine Antwort auf Beitrag #112291] :: Mo, 15.02.16 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die hatte ab dem 3. Monaten selber geschnitten. Geht bei mir wegen Krause und Locken, also man sieht es dann nicht wirklich.
Bald geht es in Urlaub, daher werde ich in 3 Wochen das erste mal zum Frisör gehen, dann sind knapp 5 Monate um.
Bis zum 3. Monat habe ich außerhalb der Wohnung nur Kappe getragen... ab dem 3. Monat sah niemand mehr (mit Toppik) das ich eine HT hatte, und jetzt nach etwas über 4 Monaten ist es schon richtig gut.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112317 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Mo, 15.02.16 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten.

Hat einer von Euch zufällig noch ein foto in dem zeitraum woche 4-8? Dann könnte mir so ungefähr ein bild machen..

Beste Grüße und weiterhin alles Gute Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112321 ist eine Antwort auf Beitrag #112317] :: Mo, 15.02.16 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe in meinem OP-Thread Bilder zu 2 Monaten, also 8 Wochen. Dann kannst du dir vorstellen wie es in den Wochen davor aussah Smile
Das ist natürlich noch ziemlich mager... und ein wenig gerötet kann es dann auch noch sein...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112353 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Di, 16.02.16 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin!

Eine Frage habe ich noch: Wie siehts denn während der HT aus? Ich meine, so 6-8 Stunden wird das Ganze wohl dauern. Das kann ja auch ziemlich langweilig/monoton werden. Hast du/ihr da Musik gehört, Filme geguckt oder ähnliches? Wenn ja, muss man das selber mitbringen (Laptop, Mp3-Player)...?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112355 ist eine Antwort auf Beitrag #112353] :: Di, 16.02.16 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar muss man das selber mitbringen Wink
Dort liegen wohl auch ein paar Filme, die man dort auf dem TV abspielen kann, aber ich habe mir sehr viele Folgen Domian runtergeladen und habe diese während der OP gehört. So verging die Zeit teilweise sehr schnell Wink
Laptop würde ich jetzt nicht mitnehmen... wenn dann nur einen MP3-Player.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112374 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Di, 16.02.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Auf dem Fernseher lief türkisches Musikfernsehen, dass habe ich ca 10 Minuten ausgehalten. Hatte mir vorher eine Serie (Dexter Wink) auf mein Handy geladen und während der OP geguckt. Damit war es echt okay.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr.Demirsoy - 30 Jahre - 2480 Grafts [Beitrag #112919 ist eine Antwort auf Beitrag #108580] :: Do, 03.03.16 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Anbei noch ein kleines Update nach gut 4 Monaten. Wenn es so weiter geht bin ich wirklich mehr als zufrieden.

Schönen Tag noch.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 53.68KB, 1267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE bei Dr.Demirsoy, 20/07/16, 3261 grafts
Nächstes Thema: 2336 Grafts am 03.05.17
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()