Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108829] :: Mo, 16.11.15 08:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe hier bisher nur gelesen, aber nichts geschrieben. Da ich in der vergangenen Woche eine HT in Schaffhausen gemacht habe, möchte ich nun meine Erfahrungen mit euch teilen.

Der Termin war am frühen Mittwochmorgen. Ich bin mit dem Taxi von meiner Pension aus Gailingen nach Schaffhausen gefahren. Dort hat mich Herr Muresanu schon erwartet. Er hat Fotos gemacht, wir haben die Haarlinie besprochen und dann ging es auch schon los. Da dies schon hier schon sehr oft beschrieben worden ist, beschreibe ich das Prozedere nur kurz: Bei klassischer Musik im OP-Raum habe ich viele Spritzen bekommen, mir wurden am Hinterkopf die Strips entnommen und dann die Klammern eingesetzt. Ich habe davon nichts gemerkt. Dann hat Frau Muresanu mir die Löcher gestochen. Ab Mittags wurden mir die Grafts eingesetzt. Zwischendurch gab es mehrfach kleine Pause, in denen ich etwas essen und trinken konnte. Das ganze Team war sehr nett zu mir und hat immer Rücksicht auf meine Wünsche genommen.

Ich hatte übrigens einen 2,4er-Schnitt. Gegen 16 Uhr waren wir fertig. Ich habe dann noch einen Umschlag für die Nachsorge bekommen - mit Natriumchlorid, Schmerztabletten, Antibiotika-Salbe und den postoperativen Anweisungen. Zurück in Gailingen habe ich nicht mehr viel gemacht. Habe meine Schlafposition in 45-Grad-Lage gebracht und mich hingelegt. Mit dem Schlafen ging es so mittelprächtig. Die Narbe drückte ziemlich auf das Nackenhörnchen, aber ein paar Stunden habe ich in dieser Nacht geschlafen. Am nächsten Morgen bin ich wieder nach Schaffhausen. Herr Muresanu hat mir die Haare gewaschen, einige Fragen beanwortet und nochmal Fotos gemacht, dann bin ich gleich weiter zum Züricher Flughafen gefahren.

Heute bin ich fünf Tage Post OP. Mit dem Schlafen geht es inzwischen halbwegs. Die Schwellungen lassen langsam nach. In der kommenden Nacht darf ich endlich wieder auf dem Bauch schlafen. Ich freue mich da sehr drauf, denn die Schmerzen am Hinterkopf sind eigentlich das einzig unangenehme nach der OP. Die Klammern werde ich sicherlich nicht vermissen. Ich überlege noch, ob ich sie von einem Arzt oder von einem Freund entfernen lassen (was laut Herrn Muresanu auch okay wäre). Ich habe übrigens diese und die kommende Woche noch frei. Bevor ich wieder arbeiten gehe, werde ich mir die Haare kurz schneiden.

Anbei ein paar Fotos


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108831 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 16.11.15 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schöner Bericht ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108837 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 16.11.15 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Yessayer sieht sehr gut aus, halte uns bitte weiter auf dem laufenden. Wie alt bist du? Seit wann hast du HA? Hast du Medikamente genommen? Nimmst du nach der HT Medikamente? Frohes wachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108855 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Di, 17.11.15 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@Jmzt: Ich bin 33. Mein HA/die zunehmenden Geheimratsecken sind mir so vor gut zehn Jahren zunehmend aufgefallen. Anfangs habe ich Pantostin genommen, seit 5-6 Jahren nehme ich Minoxidil und Zink. Wüsste gern, obs geholfen hat, aber ich weiß ja nicht, wie der Zustand ohne Minox jetzt wäre. Ich will es aber weiternehmen, es soll ja gut sein für den Anwuchs.

Bin jetzt sechs Tage Post OP. Der erste Schorf löst sich. Was nervt, ist die Spannung entlang der Narbe. An den äußeren Stellen haben sich recht schmerzhafte Beulen gebildet, wo die Haut ein bisschen weicher ist. Ich hoffe, das ist nicht schlimm. Herr Muresanu meint, es sei normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108856 ist eine Antwort auf Beitrag #108855] :: Di, 17.11.15 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wird auch in Hattingen in Deutschland operiert oder nur in der Schweiz.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108857 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Di, 17.11.15 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@perücke007

Nur in der Schweiz, siehe unten.

Hier werden alle Fragen bzgl. hattingenhair beantwortet: http://www.hattingenhair.com/beratung-kontakt/haufige-fragen/

Auszug:

Wo wird meine Behandlung durchgeführt?

Alle Behandlungen werden grundsätzlich in Schaffhausen durchgeführt, auch wenn Beratungen auch außerhalb von Schaffhausen stattfinden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108867 ist eine Antwort auf Beitrag #108857] :: Mi, 18.11.15 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du persönlich diese Zacken-Haarlinie ausgesucht?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108871 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mi, 18.11.15 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Blue-Think,

die Haarlinie ist in Absprache mit Herrn Muresanu zustandegekommen. Gerade Haarlinien sehen - wie ich finde - unnatürlich aus. Muresanu hat dann vorgeschlagen, es so zu machen. Bin gespannt, wie es wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108958 ist eine Antwort auf Beitrag #108871] :: Sa, 21.11.15 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,

kleines Update von mir. Bin jetzt 10 Tage Post OP. Eigentlich alles gut soweit, Schwellungen im Gesicht weg, brauche keine Schmerztabletten mehr, Schorf und Krusten fast vollständig runter.

Nach dem Baden sprühe ich Aloe-Vera-Spray auf den Kopf. Montag werden die Klammern entfernt, dann will ich mir auch die restlichen Haare kürzen und anfangen, 2-prozentiges Minox zu nehmen.

Das einzige, das im Gegensatz zu allen anderen Unannehmlichkeiten noch nicht verschwunden und immer noch unangenehm ist, sind die Beulen am Nahtende. Hier sind leichte Hubbel mit spürbar weicher Haut. Das schmerzt und ist vor allem beim Haarewaschen und Schlafen unangenehm. Jemand Erfahrung damit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108960 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Sa, 21.11.15 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Hubbel & Pickel hatte ich auch (war auch in Schaffhausen im März 15).

Das legt sich nach einer gewissen Zeit (hat 2-3 Monate gedauert), keine Sorge, bei mir ist auch alles wunderbar verheilt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #108972 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: So, 22.11.15 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Deinen Haareigenschaften wird das bestimmt ein tolles Ergebnis!! Glückwunsch zur OP!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109074 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Do, 26.11.15 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch einmal ein kleines Update, genau 14 Tage nach der OP:

Die Klammern sind seit Montag raus. Ich vermisse sie nicht. Habe die 40 Dinger bei einem Arzt entfernen lassen. Angenehm war es nicht. Narbe sieht wohl ganz gut aus meinte die Schwester. Spüre die Narbe seitdem immer mal wieder, juckt dann schon mal ein wenig. Frau Muresanu hat empfohlen, den Kopf in Totes-Meer-Salz zu baden. Das werde ich die Tage mal ausprobieren.

Was mir aufgefallen ist: Die Haare zwischen Tonsur und Narbe fühlen sich immer noch etwas taub an. Fühlt sich etwas merkwürdig an, wenn man sich mit dem Hinterkopf etwa gegen ein Kissen lehnt oder so. Ist wahrscheinlich normal, vielleicht ist das noch ein Rest von der Betäubung.

Das 2-prozentige Minoxidil habe ich mir besorgt. Habe aber noch nicht angefangen es zu benutzen. Die Kopfhaut erholt sich gerade ein bisschen, die Rötung lässt nach, fürchte dass das Minox das wieder verstärken könnte. Deshalb will ich noch 1-2 Wochen warten. Was meint ihr?

Heute hatte ich einen kurzen Schreckmoment: Nach dem Duschen habe ich ein loses Stück Schorf entdeckt, dass zwischen den transplantierten Haaren hing. Habe es vorsichtig herausgezogen und hatte dann plötzlich 4-5 Haare am Finger. Habe daselbe dann nocheinmal an einer anderen Stelle versucht und dann hatte ich wieder einige Haare am Finger. Nicht dass ihr jetzt denkt: Was geht denn bei dem ab, warum reißt der sich die Haare vom Kopf? Nein, es war wirklich ganz behutsam. Aber kann das sein, dass die transplantierten Haare so locker sitzen? Oder liegt es einfach daran, dass sie jetzt eh kurz davor sind wieder auszufallen? Nach 14 Tagen recht früh wie ich finde. Jemand Erfahrung damit?

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2015 09:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109099 ist eine Antwort auf Beitrag #109074] :: Fr, 27.11.15 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Yessayer

ich hoffe du versorgst uns weiter mit erfolgsnachrichten.

viel glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109163 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: So, 29.11.15 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Das sich die ersten Haare schon nach zwei Wochen verabschieden ist völlig normal.Ich bin jetzt drei Wochen post OP und habe fast alle transplantierten Haare wieder verloren.Und mach die keine Sorgen, das waren sicher nur Haare den nach zwei Wochen sind die Haarwurzeln bombenfest verankert.Die kritische Phase sind die ersten 5 Tage!Jetzt hätte ich eine Frage.Welches Shampoo verwendet ihr?Wie gesagt bin jetzt drei Wochen post OP und das von Hattingen mitgegebene geht mir langsam aus.Ansonsten halt die Ohren steif,Leidensgenosse Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109165 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: So, 29.11.15 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde das Ph-neutrale der dm Hausmarke benutzen. Ich glaube Balea heisst die Marke. Später dann wieder Kerastase for men. Ist zwar mit 16 Euro pro Flasche sehr teuer aber in Friseurkreisen das Beste.




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109194 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 30.11.15 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viel hast du gezahlt? Meine es nicht gesehen zu haben.
Viel Erfolg. Finde die "Zickzack" Variante der Haarlinie auch um einiges natürlicher! Gute Entscheidung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109218 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 30.11.15 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Antiker87:
Leidensgenosse ist gut Wink Hast du auch einen Erfahrungsbericht geschrieben. Das Shampoo von Hattingen ist bei mir auch fast leer, habe mir schon ein neues geholt. Wahrscheinlich daselbe wie Johnbello. Balea, ph-neutral.

@Glatzkopf99:
9200 Franken, ungefähr 8450 Euro. Der gute Euro/Franken-Kurs hat es ein wenig nach unten gezogen. 3500 Grafts waren geplant, gut 3600 wurden es. Die Differenz hat Muresanu mir netterweise nicht berechnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #109540 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 07.12.15 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dreieinhalb Wochen sind um. Die Narbe erholt sich, die Krusten dort verschwinden. Im transplantierten Bereich fallen viele Haare aus. Insgesamt fühlt es sich schon wieder ziemlich normal an. Minimale Spannung auf der Kopfhaut und bisschen Taubheit noch zwischen Narbe und Tonsur.

Am Samstag habe ich mit Minox (2%) angefangen (womit ich laut Muresanu schon nach der Klammerentfernung vor zwei Wochen hätte beginnen können). Dabei hat es an einer Stelle im transplantierten Bereich geblutet, was mich natürlich etwas erschreckt hat. Beim zweiten Mal Minox habe ich die kleine Wunde abgedeckt und es hat nirgends mehr geblutet. An der betroffenen Stelle ist eine kleine Kruste zurückgeblieben. Kann mir vorstellen, dass sie nach 1-2 Mal Haarewaschen verschwunden sein wird.

Hab Muresanu deshalb mal geschrieben. Weiß nicht, ob mich das jetzt beunruhigt oder nicht. Ich poste mal ein Foto. Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #112345 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mo, 15.02.16 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ein kleines Update von mir drei Monaten nach meiner OP:

Die Klammern wurden nach zwei Wochen entfernt. Ich kann nur empfehlen, dafür zum Arzt zu gehen und es von jemandem machen lassen, der damit etwas Erfahrung hat. Es ist schon sehr unangenehm. Die implantierten Haare sind nach 3-5 Wochen ausgefallen. In dieser Zeit habe ich mir die Haare hinten und an den Seiten kurz rasiert.

Auf Nachfragen habe ich erklärt, ich hätte mir vom Hautarzt Atherome entfernen lassen und aufgrund der großen Löcher auf dem Kopf alles kurz gemacht. Daraufhin gab es von niemandem weitere Fragen oder komische Reaktionen - auch nicht bei der Arbeit (obwohl ich die Haare dort nie sooo kurz hatte). Inzwischen sind die Haare von der Länge wieder relativ normal (4-4,5cm schätze ich). Dadurch sind die lichten Stellen teilweise schon wieder etwas bedeckt und es sieht nicht mehr so unangenehm aus. Wenn ich die Haare vor einem Jahr so kurz/lang gehabt hätte wie - ich hätte wohl nicht anders ausgesehen als jetzt. Neuwuchs kann ich im transplantierten Bereich aber noch nicht feststellen.

Seit mindestens einem Monat spüre ich nur noch ganz selten eine minimale Spannung auf der Kopfhaut, es fühlt sich wirklich sehr normal an. Von Mitte Dezember bis Mitte Januar hatte ich sehr regelmäßig größere Pickel mit Eiter im transplantierten Bereich (die sich durch minimalen Druck mit einem Kutipp entfernen ließen), seitdem ist es seltener geworden. Herr Muresanu hatte dafür eine Antibiotika-Salbe empfohlen, die ich hin und wieder aufgetragen habe.

Die Narbe spüre ich fast gar nicht mehr. Meine Freundin hat manchmal sogar Schwierigkeiten, sie schnell zu finden. Hin und wieder hatte ich mal Schuppen am Hinterkopf (vor der OP nie). Ab und an bilden sich immer noch kleine weiße Krüstchen entlang der Narbe. Ich denke, dadurch ist auch die Schuppenbildung zu erklären. Wie empfohlen nehme ich seit Dezember das 3%-Minox. Wenn die Flasche leer ist, werde ich wohl wieder auf 5% wechseln. FÜr die Haarwäsche benutze ich immer noch ein sensitives ph-neutrales Shampoo, außerdem wasche ich die Haare nicht mehr jeden Tag, sondern nur noch 4-5 Mal die Woche. Ende Januar bin ich übrigens langsam wieder mit Sport eingestiegen, das heißt Schwimmen und leichtes Fitnessstudio-Training.

Insgesamt ein unkomplizierter Verlauf. Das hätte ich vorher wirklich nicht erwartet. Da kann ich nur jedem Mut machen bzw die Angst nehmen. Einziger kleiner Negativpunkt: Hin und wieder hatte ich mal Mail-Nachfragen an Herrn Muresanu. Kommunikation war leider nicht immer so toll. Das heißt: Antworten kamen häufig erst nach 4-7 Tagen warten bzw erst auf erneutes Nachfragen - und waren meist nur knapp und ungenau.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #113940 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Mi, 06.04.16 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Yessayer,

dein Fall interessiert mich sehr, da ich eine ähnliche Ausgangssituation habe und auch krauses/lockigeres Haar. Daher interessiert es mich brennend, was sich in der Zwischenzeit alles so auf Deinem Kopf getan hat Very Happy .

Viele Grüße




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #114496 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Do, 28.04.16 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

So, 24 Wochen nach der OP schulde ich euch mal einen kleinen Zwischenstand. Lade zwei Fotos von vor der OP hoch und drei neue. Dabei habt ihr den Blick von oben, von vorn und einmal seitlich (mit etwas nassen Haaren) auf die ehemals stärker betroffene Geheimratsecke.

Ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis nach fünfeinhalb Monaten. Natürlich hoffe ich, dass da in den nächsten Moanten noch etwas mehr geht. Was meint ihr?

Und sonst: Seltsamerweise habe ich Schuppen (vor der OP nicht), auf den Bildern sieht man das etwas. Ansonsten alles top. An meinem Kopf fühlt sich schon lange nichts mehr komisch an. Kein ziehen, keine Schmerzen, keine Pickel. nichts erinnert mehr an die OP, außer natürlich die neuen Haare. Meine Haare wasche ich auf Rat von Herrn Muresanu nur noch alle zwei Tage.


  • Anhang: Vorher2.JPG
    (Größe: 744.28KB, 577 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher1.JPG
    (Größe: 427.75KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Neu_oben.JPG
    (Größe: 555.05KB, 610 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu_vorn2.JPG
    (Größe: 536.79KB, 531 mal heruntergeladen)
  • Anhang: neu_seite.JPG
    (Größe: 557.84KB, 465 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #114515 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Fr, 29.04.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch sehr gut aus nach der Zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #114516 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Fr, 29.04.16 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann ging es bei dir mit dem Wachstum los?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #115049 ist eine Antwort auf Beitrag #114516] :: Mo, 23.05.16 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist schwierig zu sagen. Anfang März (nach dreieinhalb Monaten) war meiner Meinung noch nichts zu sehen. So ab Mitte April (fünf Monate) hatte ich dann plötzlich das Gefühl, dass richtig was gekommen ist. So richtig deutlich dann Anfang Mai (fünfeinhalb Monate).

Jetzt sind die Haare recht lang (oben: 5-6cm) und es ist schwierig nach ganz kurzen Haare zu suchen, die jetzt erst neu sprießen. Vielleicht muss ich die Tage mal auf drei Zentimeter runter, um das besser beurteilen zu können.

Man kann jetzt schon sagen: Es ist deutlich dichter als vor der OP, aber mich hat bis heute keiner angesprochen (übrigens auch nicht am Anfang, als die Haare noch auffallend kurz waren).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #117468 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Fr, 26.08.16 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zehneinhalb Monate sind seit meiner OP her. Wahnsinn, wie die Zeit rast. Anbei lade ich einige Fotos hoch, die zeigen, was sich seit November 2015 getan hat.

Der Hauptwachstumsschub kam im Mai/Juni, also nach einem halben Jahr. Meine Geheimratsecken sind ganz gut zugewachsen. Man sieht das vor allem auf den beiden Ansichten von oben bzw. von vorn. Zwar ist die Haardichte in den transplantierten Bereichen nicht ganz so groß wie an anderen Stellen am Kopf, aber vor allem bei trockenem Haar sieht das sehr ordentlich voll aus, wie ich finde. Das gibt beim Haarstyling und auch bei der -Länge wieder sehr angenehmen Gestaltungsspielraum. Ich bin zufrieden, was denkt ihr?

[Aktualisiert am: Fr, 26 August 2016 22:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #117473 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Sa, 27.08.16 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht prima aus. Herzlichen Glückwunsch zu dem sauberen Ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #120358 ist eine Antwort auf Beitrag #117473] :: Mo, 05.12.16 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf den Bildern sieht man, dass einige Millimeter vor der Haarlinie noch ein paar vereinzelte Haare wachsen. Kann mir jemand sagen was die Ursache dafür ist?

Sind die Grafts in dem Bereich zwischen der Haarlinie in diesen Haaren nicht angewachsen? Oder sind das alte Haare, die vorher noch dort waren? Oder war das Absicht?

Das soll keine Kritik sein, sieht trotzdem echt gelungen aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #120361 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Di, 06.12.16 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ murxl

Das sind "alte bestehende" Haare, da jedes Graft kostbar und begrenzt ist, wählt man eine zukunftsorientierte und zeitlose Haarlinie. Hätte man diese noch mit eingearbeitet, müßte man hierfür unzählige Grafts aufwenden,welche dann an anderer Stelle fehlen. Dies ist so Beabsichtigt, beachte aber das es sich hierbei um Detailaufnahmen handelt und diese vereinzelten Haare kaum bis gar nicht auffallen, desweiteren hat uns Mutter Natur ja nicht mit einem Lineal geschaffen Razz




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #120362 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Di, 06.12.16 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top-Ergebnis. Hattingen ist aber auch ne bank:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3600 Grafts bei HattingenHair 11/2015 [Beitrag #120647 ist eine Antwort auf Beitrag #108829] :: Di, 13.12.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Finde das Ergebnis auch sehr schön und dicht.
Benutzt du weiterhin Minox?




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Erfahrung bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: 2800 Grafts bei HattingenHair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***