Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109053] :: Mi, 25.11.15 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Nachdem ich mich hier erstmal falsch verirrt hatte, möchte ich nun hier von meiner Erfahrung mit hairmedic in Dortmund schildern.

Ich bin noch nicht so lange angemeldet, aber lese schon lange mit. Viele werden sicherlich antworten es ist fragwürdig was ich schreibe, denn es sei ja erst einer meiner ersten Beiträge usw. Naja egal, ich Berichte mal von meiner HT vom 23.11.15 in Dortmund bei hairmedic.
Eine Bemerkung vorab: ich schreibe vom Handy und habe keine Lust jedes Wort zu korrigieren, es kann gut sein, dass die groß und Kleinschreibung darunter leidet.

Wie bin ich drauf gekommen? Ausland war nie ein Thema. Inland waren die Rezessionen zu mies. Der Bericht von Mmchen (im Bereich Anbieter HT) hat mich so sehr überzeugt, weil er zuerst keine sehr gute Kritik für hairmedic übrig hatte, im Endeffekt aber super zufrieden ist, ein tolles Ergebnis hat und scheint einfach alles richtig gemacht zu haben. Zusätzlich die Berichte von Marc Barthel (im Forum MonkeyCases) haben im Endeffekt dazu geführt, dass ich nach Dortmund bin. Zusätzlich habe ich mit beiden Kontakt aufgenommen, privat Bilder getauscht etc. So ein Ergebnis möchte ich auch, dachte ich mir. Termin im Oktober klar gemacht, angezahlt, fertig. Super Kontakt mit Herrn Weiand. Habe bestimmt täglich gefühlt 10 fragen vorab gehabt und mich bei ihm gemeldet. Vor Ort das Team sehr sehr nett, ich war aber auch Mega nervös. Das Team, welche die HT durchführte ist eine junge blonde sehr liebe Türkin namens esra und der ebenso nette Kollege suat. Esra spricht fließend deutsch und erklärt einem alles. Suat spricht nur türkisch, außer ein paar wenigen Worten. Betäubt wurde ich von einem Arzt, Namen habe ich vergessen, sry!!! Suat entnahm die Grafts per mikromotor, esra war für das sortieren der Grafts zuständig. Danach Mittagspause, lecker gegessen, dann ging's weiter. Die Spritzen vorne: der Horror....kennt wohl jeder hier der eine HT hatte. Kanäle setzen durch suat, einfügen der Grafts von esra und suat. Sie hat mir auch mal gezeigt währenddessen, dass da grafts dabei waren mit 4 Haaren (ich Glaube das ist gut Razz ) und wo die hingesetzt wurden. Mittlerweile hatte der Hinterkopf angefangen weh zu tun und ich war froh das alles nach summa summarum 9 Std inklusive pausen zu Ende war.
Ich habe 3200 Grafts für die front bekommen! Der Preis für ein graft liegt bei 2,50 Euro. Herr Weiand hatte vorab die Menge auf 3000 geschätzt, aber wir hatten angesprochen, dass das Team schaut wie viel möglich ist. So waren es dann 200 mehr Smile

Das einzige was einen stören könnte is die Tatsache, dass suat und esra eigentlich die komplette Behandlung miteinander auf türkisch kommunizieren. Denke auch viel privates, da sie viel lachen. Mich hat es nicht gestört, aber vllt andere. Außerdem kann man ja selbst den Mund aufmachen und etwas fragen, antworten bekommt man immer zufriedenstellend. Zudem ist die "Pritsche" auf der man liegt sehr sehr hart. Das größte Problem heute 1 Tag nach HT is der Rücken und der Nacken.

Post op Anweisung erhalten. Cappy dürfe ich tragen ab dem 5ten oder 6ten Tag schon. Habe mir die Post op Anweisungen von feriduni runtergeladen dort steht 14 Tage. Dies ist das einzige wo ich mir unsicher bin.
Was denkt ihr? Würde sie Keine stundenlang ab dem 5ten oder 6ten Tag anziehen sondern nur mal kurz zum einkaufen....Hilfe hierbei wäre super!!

Lese hier oft von Aloe Vera spray für die Empfangspartie....wirklich so wichtig?
Heute ist Mittwoch, also der zweite Tag nach der HT, es juckt in der front ganz schön, falls jemand da nen tip hat was man machen kann würde ich mich freuen. Ich breite mit den Fingern natürlich brav weg.
Alles in allem kann ich stand jetzt, nur positives sagen. Wie das Ergebnis sein wird, wird man sehen, das bringt die Zukunft und kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Ich bin 28 Jahre alt. Ja ich weis, für viele zu jung, aber es ist/ war mein großes Bedürfnis. Ich habe von Natur aus eine hohe Stirn und sehe ohne Haare in der front ziemlich s**** aus.

Anbei lade ich nun noch ein Foto pre op und Post op hoch. Es war mein ausdrücklicher Wunsch, dass nur das Entnahmegebiet rasiert wurde. Im front Bereich wurde nur ein kleiner Teil Haare, der noch verblieben war, rasiert, damit man die komplette front als Fläche zum einsetzen benutzen kann. Ich weis und mir wurde vor Ort erklärt, dass auch der restliche Bereich rasiert werden könnte/müsste, damit man dort noch verdichten kann. Aber deshalb war ich nicht dort, sondern nur für die front. Dies zur Erklärung, falls viele sich wundern.

Vergesst meine fragen nicht bezüglich cappy und Aloe Vera spray/oder ähnliches für die front? Smile
Gruß M aus Wiesbaden Smile



  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 568.44KB, 1791 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 111.47KB, 1348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109077 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor, 3 Tage Post OP. Gerade gemacht, mit Handy Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.45MB, 1230 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 57.38KB, 924 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 48.09KB, 1031 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109078 ist eine Antwort auf Beitrag #109077] :: Do, 26.11.15 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Donor gefällt mir nicht so besonders wenn ich das mit meinem vergleiche.
Sieht nicht so sauber aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109079 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht erstmal gut aus! Donor scheint gleichmäßig abgeerntet worden zu sein, daher später nicht mehr sichtbar. Saubere Arbeit würde ich sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109080 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch das es erstmal recht gut aussieht - warum keine Komplettrasur? Das ist doch so 10x auffälliger als wenn alles eine Länge hat!?
Cappy frühstens nach 10 Tagen wenn alles safe ist.
Eine gewisse Feuchtigkeit lindert den Juckreiz und fördert die Wundheilung. Bepanthol-lotion o.ä. nach dem 3. Tag zur Einweichung ca. 1h vor der Haarwäsche - anschließend mit Finistil, Panthenol Gel / Spray mit oder ohne Aloe Vera je nach gutdünken befeuchten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109081 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, dass find ich super, dass ihr das bisher als gut bewertet. Das beruhigt einen sehr, bin jemand der leicht sorgen bekommt.

@callisto ja da hast du vollkommen recht. Denke das ist eigentlich immer besser alles zu rasieren, aber bei mir ist es so, dass ich die Haare nach vorne trage, gescheitelt, um die nicht vorhandenen zu kaschieren. Habe vor 10 min das erste mal die Haare gewaschen, ganz vorsichtig mit Sebamed. Ist natürlich die reinste Katastrophe, dass iwie hinzubekommen, meine langen vorhandenen Haare zu trocknen, ohne den Empfangsbereich zu berühren. Lasse sie wohl an der Luft trocknen. Empfangsbereich und Entnahmebereich hab ich leicht abgetupft. Ich hoffe da mach ich nix falsch.
Da ich erst Anfang Januar wieder arbeiten muss, kann dann vorher meine Friseuse mal kommen und dem ganzen wieder einigermaßen Form verleihen. Na klar ohne Maschine und auch nur die alten Haare. Bis dahin sollte alles ja iwie verheilt sein und ich kann meine Haare wieder so kämmen, wie es vorher war. Auch im Entnahme Bereich sollten die Haare bis dahin wider eine gute Länge Haben.
So wie es jetzt aussieht würd ich mich auch gar nicht nach draußen trauen Very Happy
DANKE DÜR DIE ANTWORTEN.

Cappy leicht getragen, würde ich vllt nach den 10 Tagen mal streckenweise anziehen. Kurz, max halbe Std. Ansonsten bin ich nur zu Hause und lass alles heilen Smile nach mehr als 2-3 Wochen war eig. der Plan die cappy auch mal länger zu tragen, um mich Unters Volk zu mischen (Weihnachtsgeschenke kaufen Smile )

Grüße Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109083 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 17:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Clubber hast du auch ein Foto wo man deine Haare, bzw. deine Frisur sehen kann vor der HT, wie hast du Sie getragen im Alltag? Das wäre interesannt zu sehen. Frohes wachsen und besten Dank Clubber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109084 ist eine Antwort auf Beitrag #109083] :: Do, 26.11.15 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@jmzt ja hab ich, anbei mal beigefügt.
Obwohl ich "vorne" ja kaum/nix mehr habe/hatte (siehe pre op Bild im ersten Post) hat es immer noch halbwegs gut geklappt. Da is aber viel Übung dabei Very Happy

Ich hoffe dann bis Anfang Januar die Haare zumindest wieder so zu tragen wie es vorher war. Die neuen Haare könnten dann fleißig wachsen ohne das man sie direkt sieht. Und wenn doch, auch nicht schlimm.
Ich hoffe alles wird gut.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 74.28KB, 1151 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 124.37KB, 932 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109086 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 26.11.15 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich selbst nicht mehr als Neuling hier im Forum und auch im allgemeinen zum Thema HT nicht als total unwissend bezeichnen. Das ist sicher nicht an meinen Beitragszahlen auszumachen, die sich eigentlich erst in den letzten 18 Monaten so angehäuft haben, sondern vielmehr habe ich mich wie viele andere hier über Jahre über dieses und auch dem englischsprachigem Forum dazu eingelesen.

Artemedic bzw. Hairmedic ist mir deshalb auch etwas bekannt und man weiß (auch durch Beiträge in diesem Forum) dass der Anbieter einst einen miserablen Ruf hatte. Deshalb herrscht vermutlich noch diese totale Ablehnung zu diesem Anbieter. Wie so mancher aber weiß, hat sich Hairmedic neu aufgestellt und dies gilt es nun auch zu bewerten. Das ein oder andere Zwischen/Ergebnis mit dem neuen Team hat man hier schon sehen können und objektiv betrachtet war keines davon schlecht.
Einzig gibt mir zu denken, dass Herr Weiand nicht mehr im Forum aktiv sein möchte, was mich zumindest davon abhalten würde mich einer HT bei Hairmedic zu unterziehen. Ist meiner Meinung nach etwas suspekt. Rolling Eyes

Ansonsten wäre es für den ein oder anderen sicher auch wünschenswert mal im Inland eine HT machen zu lassen ohne in die große weite Welt hinaus reisen zu müssen. Deshalb sollte man hier keinen gleich aus dem Forum mit nichtssagenden Prognosen vergraulen, die rein auf der Wissenschaft einer Glaskugel basieren. Rolling Eyes

Ich hoffe deshalb es werden alle Berichte zu Ende geführt. Denn nur so kann man urteilen wie gut bzw. schlecht ein Doc arbeitet. Btw bin ich immer noch sehr interessiert an den Zwischenstand von Julian FM Stöckel. Der zeigt sich nach wie vor nicht ohne Multifunktionstuch etc. Wahrscheinlich sieht es bislang dann auch noch nicht so gut aus.

Edit:

Ich lese gerade FM Stöckel hat sich Extensions beim Friseur machen lassen und will demnächst ein Geheimnis um seine Haare lüften. Na da sind wir mal auf das Ergebnis gespannt.

Gruß

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2015 20:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109102 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 27.11.15 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei Fotos 4 Tage Post op donor und auch Empfangsbereich. Ist es eigentlich schlimm wenn meine vorhandenen Haare über die transplantierte Stelle fallen? Fürs Bild sind sie zur Seite gelegt.
Traue mich beim waschen noch nicht so wirklich da hinzufasen bezüglich vorsichtiger langsamer kreisender Bewegungen....
Habe das Shampoo in einem Glas mit Wasser vermischt und dieses vorsichtig über die Stelle laufen lassen, das ganze Prozedere mehrmals Very Happy wie macht ihrs so Smile ?
Und die Lotion habt ihr die täglich aufgetragen oder nur an den Tagen, wo auch abschließend mit Shampoo gewaschen wurde (jeder zweite) ?

Vielen Dank vorab.

Ansonsten alles gut. Juckreiz seit heute kaum noch vorhanden. Schwellungen hatte ich bis heute nicht die geringste Smile das hat mich überrascht

Viele Grüße an alle

Ps: keine Angst ich mache jetzt nicht jeden Tag ein update. Ist nur gerade auch für mich alles neu/aufregend etc. Man will ja nix falsch machen

[Aktualisiert am: Fr, 27 November 2015 14:24]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 364.25KB, 742 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 809.93KB, 719 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109397 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 04.12.15 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Schade, dass niemand auf meine Fragen, die sich mittlerweile aufgrund der langen Zeit seit Fragestellung erledigt haben, eingegangen ist.

Nichts desto trotz, probiere ich es erneut hier:

Meine HT war ja am 23.11.15, Krusten lösen sich momentan. Donor ist nicht mal mehr rot, alles perfekt. Bin großer Fan eines nicht so unbekannten Bundesligateams und gehe normalerweise jedes Wochenende ins Stadion. Heimspiele wie auch Auswärtsspiele. DESHALB----> Würde morgen gerne wieder gehen....das ist dann der 12te Tag nach HT, kann ich dann eine Kappe anziehen? Würde sich um einen Zeitraum von 5-6 Stunden handeln wo ich die cappy aufziehe...
Ist das schädlich? Eigentlich sollte ja nach diesem Zeitraum "alles Safe" sein oder? Ziehe sie auch nicht ganz so stramm auf.

Ein update mit Bildern mach ich dann mal, wenn die Krusten abgefallen sind.

Falls jemand antwortet, vorab vielen Dank!

Gruß M


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109398 ist eine Antwort auf Beitrag #109397] :: Fr, 04.12.15 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre eine Mütze nicht besser geeignet, einfach weil es weicher ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109400 ist eine Antwort auf Beitrag #109397] :: Fr, 04.12.15 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clubber schrieb am Fri, 04 December 2015 07:00
Hallo,

Schade, dass niemand auf meine Fragen, die sich mittlerweile aufgrund der langen Zeit seit Fragestellung erledigt haben, eingegangen ist.

Nichts desto trotz, probiere ich es erneut hier:

Meine HT war ja am 23.11.15, Krusten lösen sich momentan. Donor ist nicht mal mehr rot, alles perfekt. Bin großer Fan eines nicht so unbekannten Bundesligateams und gehe normalerweise jedes Wochenende ins Stadion. Heimspiele wie auch Auswärtsspiele. DESHALB----> Würde morgen gerne wieder gehen....das ist dann der 12te Tag nach HT, kann ich dann eine Kappe anziehen? Würde sich um einen Zeitraum von 5-6 Stunden handeln wo ich die cappy aufziehe...
Ist das schädlich? Eigentlich sollte ja nach diesem Zeitraum "alles Safe" sein oder? Ziehe sie auch nicht ganz so stramm auf.

Ein update mit Bildern mach ich dann mal, wenn die Krusten abgefallen sind.

Falls jemand antwortet, vorab vielen Dank!

Gruß M



Würde ich nicht machen. Gerade bei Menschnansammlungen ist es doch logisch, dass die Gefahr höher ist, einen Stoß abzubekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109420 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 04.12.15 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frage war wegen cappy.....nicht möglicher Kopfstoß.
Sind Sitzplätze, ziemlich chillig. Bin keiner der dort steht wo alle rumspringen (stehblock).

Naja egal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109422 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 04.12.15 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob Cappy oder nicht; Im Stadion ist man schnell mal in jemanden reingegerempelt oder andersrum. Mir wär's, wie gesagt, zu heikel. Du könntest auch was auf den Kopf geschüttet oder geschmissen bekommen. Klar, normalerweise kommt das nicht vor, aber wer weiß, sicher ist sicher.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109611 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 08.12.15 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
HT 23.11.2015---->08.12.2015 = 16 Tage Post Op.
Krusten usw sind soweit ab. Haare noch fast alle da, paar waren natürlich beim Krustenlösen schon dabei.
Anbei 3 Bilder. 1 x extra in die Sonne gestellt.

Würde mich sehr interessieren was ihr dazu sagt.....

Danke und Gruß

[Aktualisiert am: Di, 08 Dezember 2015 15:38]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.30MB, 739 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 675.73KB, 691 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 1.46MB, 694 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109620 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Di, 08.12.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Sieht okay aus. Wenn du es richtig blickdicht möchtest, musst du wohl nochmal ran.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109667 ist eine Antwort auf Beitrag #109620] :: Mi, 09.12.15 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Astro schrieb am Tue, 08 December 2015 17:01
Hallo!

Sieht okay aus. Wenn du es richtig blickdicht möchtest, musst du wohl nochmal ran.


Grüße


Du meinst also die graft Anzahl war zu wenig bzw. Nicht dicht genug gesetzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109668 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 09.12.15 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht alles nach einen sehr guten Heilungsverlauf aus. Vielleicht kannst du noch Bilder vom Donor zeigen.

Die Frage zur Kappe würde ich mit " ja" beantworten. Man muss aber schon gucken, dass diese nicht zu fest und zu tief gezogen wird.

Ein Model mit Netz würde ich wählen, vielleicht umgekehrt tragen. Musst du ausprobieren.

Die Dichte wied ausreichend sein, besser geht sicher immer mit einer 2. HT, aber da würde ich mich nicht verrückt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109669 ist eine Antwort auf Beitrag #109668] :: Mi, 09.12.15 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Wed, 09 December 2015 18:36
Es sieht alles nach einen sehr guten Heilungsverlauf aus. Vielleicht kannst du noch Bilder vom Donor zeigen.

Die Frage zur Kappe würde ich mit " ja" beantworten. Man muss aber schon gucken, dass diese nicht zu fest und zu tief gezogen wird.

Ein Model mit Netz würde ich wählen, vielleicht umgekehrt tragen. Musst du ausprobieren.

Die Dichte wied ausreichend sein, besser geht sicher immer mit einer 2. HT, aber da würde ich mich nicht verrückt machen.


Danke dir für die Antwort Smile ich bin jemand der sich seeeeeehr schnell verrückt machen lässt.

Ich werde gleich mal ein donor Bild machen. Haste recht, dass hab ich ganz vergessen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109670 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 09.12.15 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, hier der Donor wie soeben versprochen.
Bin zwar kein Experte, denke aber es sieht gut aus. Ist kaum rot, Haare schon fleißig wieder da. Mittlerweile macht meine Frisur schon fast den Eindruck als wäre sie so gewollt Very Happy rennen ja einige so rum. Seiten müsste ich halt noch kürzen.....vllt nächste Woche mal Friseur. Ich weiß, wenn dann nur an den alten übrig geblieben haaren schneiden lassen Wink oder?

Also hier, anbei 1 x von jeder Seite der Donor. Feedback erwünscht Smile !
Habe leider weiterhin nur ein iPhone zur Bilddoku....

Grüße


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 634.01KB, 775 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 435.24KB, 633 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 457.80KB, 596 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109673 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Mi, 09.12.15 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qualität ist was anderes, was die Fotos betrifft, aber mit der Frisur hast du Recht.

Lass die Seiten rasieren und du bist voll gesellschaftsfähig. Sieht gut aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109679 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 10.12.15 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mich bemühen ein besseres Gerät zur Fotodokumentation zu besorgen 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109682 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 10.12.15 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Clubber!

Ich habe meine HT kurz davor am 16.11.15 auch bei Hairmedic in Do machen lassen, habe aber noch nichts ins Forum geschrieben, weil ich erstmal abwarten möchte wie sich die Haare so entwickeln. Bei mir waren es 4000 Grafts, wobei man mir beim beim Beratungsgespräch mitgeteilt hat, dass das reichen wird um alles dicht zu machen soweit ich mich erinnere. Nach der Behandlung sagte mir die Esra anders als der Herr Weiand das es nicht gereicht hat und man mir noch ca 2000 Grafts umpflanzen könnte. Natürlich saß das auch in dem Moment, weil man ja mit etwas anderem gerechnet hat vor der OP. Aber an sich war das was du schon beschrieben hast alles zutreffend und zufrieden war ich auch vor Ort. Der Herr Weiand und seine Familie haben auch einen netten Eindruck hinterlassen.

Die Esra hat einen super aufgeklaert, konnte auch einen super unterhalten und beruhigen. Dabei hatte man auch noch echt das Gefuehl, bei ihr in sicheren Haenden zu sein. Ueber den anderen Kollegen kann ich nichts großes sagen. Hat nicht viel gesprochen und hat nur sein Ding gemacht.
Der Arzt, der lediglich nur die Betaeubung durchgefuehrt hat, war auch ziehmlich entspannt und cool drauf. Werde in einigen Monaten aber nochmal mehr darauf eingehen. Natürlich mit pro und kontra Punkten.

Ich bin jetzt zwischen der dritten und vierten Woche nach der HT und kann mich nicht beklagen, immerhin reagiert auch jeder anders etc. Die eingepflanzten Haare sind gut mitgewachsen, brechen aber gerade ab so wie es aussieht. Die Rötung ist noch da und die Narbenheilung bereitet mir die größten Sorgen.. mal schauen wie es sich so entwickeln
wird. Die Kruste ist mir nach ca. Zwei Wochen abgefallen
und ne Muetze trage ich jetzt auch mal gelegentlich zum einkaufen o.ä. .

Lieben Gruß

Dawid


[Aktualisiert am: Do, 10 Dezember 2015 12:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109692 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 11.12.15 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Also ich trage ne Mütze mittlerweile auch mal viel länger. War soeben 6 Std auf dem Weihnachtsmarkt.....ich denke nach über 2 Wochen Post op ist alles "safe".

Bei mir wurden es auch mehr Grafts als ursprünglich gedacht. Aber das war so abgesprochen.
Die transplantierten Haare sind bei mir, wie man sehen kann, alle noch da. Bin ja auch erst 17 Tage Post Op.

Beklagen kann ich mich bisher nicht. Alles ist zufriedenstellend gelaufen. Auf das Ergebnis bin ich natürlich gespannt. Erst dann kann man genaueres sagen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109920 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 18.12.15 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
Bin nun 26 Tage Post op.
Nein Kopf sieht noch so aus wie beim Eintrag vom 8 Dezember. Das heißt: keine Krusten etc. Alles gut. Haare sind noch alle (bis auf gaaaaanz wenige) noch komplett da! Ist das okay? Lese hier immer, dass zu diesem Zeitpunkt bei den hier dokumentierten Fällen die Haare bereits wieder ausgefallen sind.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109921 ist eine Antwort auf Beitrag #109920] :: Fr, 18.12.15 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann waren die Krusten weg?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109923 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 18.12.15 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach circa 2 Wochen Post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109925 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 18.12.15 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nach zwei wochen sahst du aus wie vor op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #109927 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 18.12.15 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was? Very Happy sry, vergessen wir das, iwas scheint nicht verständlich gewesen zu sein. Habe mittlerweile schon Antwort von meiner Klinik erhalten.
Es ging einfach nur um die Frage, ob es schlecht ist, wenn die transplantierten Haare noch nicht ausgefallen sind nach fast 4 Wochen Post op.

Aber egal jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110290 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 27.12.15 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Clubber,

wie sieht die entnahmestelle bei dir zurzeit so aus?? Meine ist nach sechs Wochen noch ziehmlich Löchrig und rot.
Frage mich gerade ob die Kopfhaut noch glatter wird.


Gruß


[Aktualisiert am: So, 27 Dezember 2015 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110292 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 27.12.15 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Donor ist bei mir alles gut, man sieht eigentlich nichts mehr. Haare sind gewachsen und bedecken alles. Bin zufrieden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110884 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Fr, 08.01.16 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie siehts aus mittlerweile?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110960 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 09.01.16 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 1,5 Monate nach HT. Dementsprechend kann sich noch nicht viel tun. Viele Haare sind ausgefallen, manche (noch) nicht. Ab Monat 3 soll's los gehen mit Wachstum, liest und hört man ja immer wieder.
Updates machen also momentan eher wenig Sinn finde ich.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110961 ist eine Antwort auf Beitrag #110960] :: Sa, 09.01.16 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss? Sieht es schlimmer aus als vorher?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110962 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Sa, 09.01.16 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
----Nein----


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110964 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 10.01.16 03:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit was werden die grafts entnommen bei hairmedic? Habe keine Lust auf Narben im donor. Wie sieht es bei dir aus bei kürzeren schnitt hinten?

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 03:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #110987 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: So, 10.01.16 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sry vllt klingt das genervt, aber du fragst halt ziemlich viel und auch hier in meinem
Thread hast du teilweise fragen gestellt da du die zusammenhänge gar nicht verstanden hast.

Zu Punkt eins: das steht in meinem Erfahrungsbericht wie es entnommen wurde.
Zu Punkt zwei: hierzu hast du doch selbst erst (mal wieder) einen thread eröffnet und hast dort antworten erhalten.

Ich möchte mich hier gerne mit Leuten unterhalten die selbst Erfahrungen gemacht haben und meine Dokumentation und Bilder beurteilen. Momentan bin ich in der Phase wo es nix zu beurteilen gibt. Ich beantworte auch gerne mal ne Frage, aber du hast unzählige threads eröffnet und fragst und fragst und fragst....und wenn ich die anderen threads lese geht es nicht nur mir so.

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #111484 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 21.01.16 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich dachte es ist dann doch mal zeit für ein update, wollte eigentlich erst wieder, wenn die Wachstumsphase beginnt.

Zur Erinnerung: am 23.11.15 war die HT
Heute ist der 59te Tag Post-OP, bin also ziemlich genau 2 Monate nach dem Eingriff.
Haare sind natürlich teilweise ausgefallen, sieht man gut, wenn man mit meinen Bildern aus Woche 1-2 Post OP vergleicht.
Anbei 5 Bilder!

2 Bilder sind so, wie ich die Haare im Alltag trage. Es hat bis heute nicht einer auch nur annähernd gemerkt, dass ich eine HT hatte, nicht mal die Eltern Very Happy ich war aber auch die ersten 4 Wochen nur zu Hause und hab mich bis Weihnachten "versteckt". Mein Empfangsgebiet ist, wie ihr auf den Bildern seht, tagsüber unter meiner Frisur versteckt.

Die andern 3 Bilder zeigen mein Empfangsgebiet am Tag 59 nach HT. Ich hoffe natürlich auf ordentlich Wachstum ab Monat 3 (müsste dann circa Ende Februar, Anfang März los gehen).

Dann werde ich wieder neue Bilder posten, bis dahin, Grüße!

Ps: ich hoffe auf ein bisschen Feedback Smile


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 303.86KB, 727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 280.93KB, 631 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrungen mit Hairmedic, vormals artemedic in Dortmund [Beitrag #111485 ist eine Antwort auf Beitrag #109053] :: Do, 21.01.16 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Da ich nur 3 Bilder max. Anhängen darf, ich aber trotzdem gerne ne geordnete Reihenfolge habe, waren das im Beitrag oben drüber dann eben nur die Fotos auf denen zu sehen ist, wie ich unterwegs bin und hier kommen nun die wirklich wichtigen.

59 Tage Post OP, achte Woche, zweiter Monat.
Was sagt ihr?

Gruß, M

[Aktualisiert am: Do, 21 Januar 2016 17:03]


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 688.78KB, 697 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 668.79KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 674.63KB, 637 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Hairmedic in Dortmund
Nächstes Thema: Julian F.M. Stoeckel neue Haare von Hairmedic vorm Artemedic
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***