Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Mwamba » 9 Mo post Op
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
9 Mo post Op [Beitrag #109059] :: Mi, 25.11.15 15:17 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!
vor 9 Monaten hatte ich eine Ht mir ca 3800 Grafts.
Jetzt meine Frage an euch.... Wie ist euere Meinung und wie würdet ihr die Frontlinie noch optimieren?
index.php/fa/26584/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109070 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Mi, 25.11.15 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

Ich finde das es sehr natürlich ausschaut wobei wir dein
vorher Status nicht kennen.

Magst du uns verraten bei wem du warst und Fotos vor
der Op wären nicht schlecht!

Robo




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109075 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Do, 26.11.15 06:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi!
ja klar, ich war bei dr. mwamba in Brüssel. übrigens mit wirklich ALLEM über die maßen hinaus zufrieden Very Happy
also würdest du sagen, es wäre da nichts mehr besser zu machen?
sorry für die auflösung, ich hab leider kein besseres ^^
index.php/fa/26591/0/


  • Anhang: vorher---.png
    (Größe: 201.04KB, 2287 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109720 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Fr, 11.12.15 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
super ergebnis wie ich finde. was kostet das ?






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109732 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Fr, 11.12.15 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermutlich werden die vorhandenen Haare mit der Zeit ausfallen, daher würde ich aktuell nichts unternehmen. In 3-5 Jahren evtl. nachlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109752 ist eine Antwort auf Beitrag #109720] :: Sa, 12.12.15 05:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es waren für 3000 grafts 15000€ veranschlagt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109753 ist eine Antwort auf Beitrag #109732] :: Sa, 12.12.15 05:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso meinst du dass die vorhandenen haare ausfallen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109756 ist eine Antwort auf Beitrag #109753] :: Sa, 12.12.15 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marco1sb schrieb am Sat, 12 December 2015 05:41
wieso meinst du dass die vorhandenen haare ausfallen??


Naja du bist von Aga betroffen und man sieht dass das Resthaar auch schon deutlich gelitten hat...

Also werden die Haare hinter dem tansplantierten Bereich früher oder später auch den Weg alles irdischen gehen Rolling Eyes

Nimmst du Fin oder ähnliches?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109763 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Sa, 12.12.15 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ryder

Danke für die Erklärung, so habe ich es gemeint.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109767 ist eine Antwort auf Beitrag #109756] :: Sa, 12.12.15 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja eigentlich nur finasterid... hast du evtl n anderen Vorschlag? bin um jeden tip froh...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109768 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Sa, 12.12.15 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Fin deinen HA gestoppt hat würde ich daran im Moment nichts ändern... Sonst gibts ja ein paar Alternativen, die teilweise aber off label use voraussetzen oder gar nicht bis sehr wenig erforscht sind...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109780 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Sa, 12.12.15 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja sagen wir mal so.. der Haarausfall wurde in den ganzen jahren nie komplett dadurch gestoppt.
also wäre ich dir echt dankbar wenn du was weisst.
ich würde echt alles versuchen, daß dieser mist aufhört Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109793 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: So, 13.12.15 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
etwas in die Richtung zu "empfehlen" ist halt nicht schlau... Das sind großteils Medikamente die für andere Zwecke entwickelt wurden und als "Nebenwirkung" Haarwachstum haben!

Das folgende soll aber bitte auf keinen Fall irgendjemanden dazu anstiften irgendetwas zu nehmen!

Die Chemiekeulen: Smile
- Fin
- Dut
- viele probieren im Moment low dose Fin + low dose Dut (mich eingeschlossen)
- RU topisch, ist halt for research only
- Seti topisch, siehe RU
- Minox
Ob es funktioniert ist ganz individuell und kann leider nur durch probieren herausgefunden werden...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109969 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: So, 20.12.15 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich war auch bei Dr. Mwamba und bin gerade 3 Tage nach Post-Op.
Bis jetzt bin ich super zufrieden, wenn ich mich mit einigen Bildern hier im Forum vergleiche. Mir wurden 2500 Grafts in 3 Tagen, gesamt 27h verpflanzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #109977 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: So, 20.12.15 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist doch richtig cool bei denen oder?
gibts auch vorher nachher bilder von dir? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #111499 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Do, 21.01.16 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Marco,

ich bin jetzt in der 5ten Woche. Ich habe leider einige eitrige Pickel bekommen im transplantiertem Bereich. War das bei dir ähnlich?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 9 Mo post Op [Beitrag #111518 ist eine Antwort auf Beitrag #109059] :: Fr, 22.01.16 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pickel sind normal Richmond, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Ich hatte sie auch die letzten Wochen, waren sehr schmerzhaft, hab sie vorsichtig ausgedrückt, weil dir wirklich sehr geschmerzt haben und ich dadurch tagsüber permanent Kopfschmerzen hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Monate Update Dr. Mwamba
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen bei Dr. Mwamba (1.800 Grafts)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***