Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Fina + Dura nach Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fina + Dura nach Haartransplantation? [Beitrag #109106] :: Fr, 27.11.15 17:13
Hallo Leute

Gibt es hier im Forum Leute, die erfolgreich HA mit der Kombi Dura + Fina gestoppt haben? Fina alleine bringt ja bei GHE nichts. Ich glaube das man mit der Einnahme von Dura und Fina den HA am besten bekämpfen kann. Man darf einfach nicht den Fehler machen Dura zu hoch zu dosieren. Dachte an 0.5mg/5 Tage. Gibt es ein Möglichkeit die optimale Dosierung anhand den Blutwerten bestimmen zu lassen?

Bin schwer am Überlegen was ich einnehmen soll. Dura only oder Dura + Fina...und bin deshalb auf der Suche nach Leuten mit Langzeiterfahrung.

Ich dachte an 1.25 mg/Fina täglich mit 0.5mg/Dura alle 5 Tage.

Habe eine Haartransplantation (nur GHE) vor kurzem gehabt und weiss halt nicht so recht was ich nehmen soll um die Haare nicht wieder zu verlieren.

Besten Dank im Vorais für eure Hilfe
Gruss und schönen Abend

Zurich


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute ht
Nächstes Thema: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***