Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109109] :: Fr, 27.11.15 22:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir reichts, hab ich mir gerade gedacht. Keine Lust mehr für etwas neuwuchs zu kämpfen. Ich lass das kleine Loch in der Front bisschen auffüllen und wenn ich schon dabei bin die Geheimratsecken noch ein bisschen verdichten, auch wenn es nicht so nötig wäre.
Könnt ihr mir in Deutschland jemanden empfehlen? Muss garnicht der extreme top Arzt sein, für das Vorhaben, mit so jemanden habe ich nämlich recht schlechte Erfahrungen gemacht. Hat grafts entnommen, ein paar Löcher gestochen und dann zwei junge Schwestern machen lassen. Toll. War unbefriedigend, sonst würde ich jetzt nicht nochmal wollen.

Achja und ich will die Haare unbedingt lang lassen, ich hoffe das ist möglich? Also mit lang meine ich fünf bis 10 cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109118 ist eine Antwort auf Beitrag #109109] :: Sa, 28.11.15 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland? Niemanden.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109119 ist eine Antwort auf Beitrag #109118] :: Sa, 28.11.15 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch lieber gleich was Richtiges, anstatt irgendwelche Schnellschüsse aus dem Bauch heraus. Auf einem ziemlich legendären CDU-Wahlplakat mit dem Bild Adenauers hieß es doch mal: "Keine Experimente!"

Daran würde ich mich halten.

Bei wem war eigentlich deine erste HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109123 ist eine Antwort auf Beitrag #109109] :: Sa, 28.11.15 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kö. Die ganze Arbeit von Schwestern übernommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109134 ist eine Antwort auf Beitrag #109123] :: Sa, 28.11.15 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feriduni bietet Teilrasur an.
Und Hasselt is doch auch quasi um die Ecke, wenn man aus NRW kommt.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109139 ist eine Antwort auf Beitrag #109134] :: Sa, 28.11.15 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir eine HT in Deutschland viel zu unsicher wäre. Es geht dabei doch um nicht weniger als das eigene Aussehen. Selbst bei den Top-Docs ist ein geiles Resultat bei weitem keine Selbstverständlichkeit und daran sieht man doch auch wie schwierig und ungewiss eine HT ist. Das bekommen nun mal nicht viele sehr gut hin.

Selbst wenn man nicht aus NRW kommt, ist Feriduni oder generell Belgien definitiv einen oder sogar mehrere Blicke wert (allerdings wenn man das nötige Kleingeld übrig hat). Dann fährt man halt mal ein paar Stunden mit'm Auto - das würde ich zumindest machen.

Das ist das, was Alex2013 immer meint, wenn er sagt: jeder kann in gewisser Weise selbst bestimmen wie gut das eigene Ergebnis wird und damit hat er recht. Wie es im Endeffekt dann genau ausgeht kann man nie wissen, aber zumindest kann man die Wahrscheinlichkeit auf ein gutes Ergebnis durch eine geeignete Arztwahl erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109140 ist eine Antwort auf Beitrag #109109] :: Sa, 28.11.15 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe keine kahlen stellen, sondern wirklich nur ein kleines loch in der front und eben die geheimratsecken etwas verdichten. ich weiß garnicht ob es sich für das vorhaben lohnen würde ins ausland zu gehen. sind denke ich 500 grafts, wenn überhaupt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109141 ist eine Antwort auf Beitrag #109109] :: Sa, 28.11.15 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geh halt noch 2 mal zu Kö Hair ud das Loch ist dicht.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109147 ist eine Antwort auf Beitrag #109141] :: Sa, 28.11.15 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 28 November 2015 20:35
Dann geh halt noch 2 mal zu Kö Hair ud das Loch ist dicht.


Laughing Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist? [Beitrag #109151 ist eine Antwort auf Beitrag #109109] :: Sa, 28.11.15 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
wenn jemand DAS loch nicht mit einem mal dicht bekommt, muss er die absolute niete sein. ich denke sogar kö hair würde das hinbekommen, aber da geh ich nicht wieder hin.
naja, ihr habt schon recht. ausland für das ist halt schon ne ziemliche aktion, aber sicher ist sicher.
vorallem aber hoffe ich wirklich das ich mir keine glatze schneiden muss!
ich habe da ne ganz schöne macke und will auf keinen fall dass das irgendjemand mitbekommt und wenn die haare bleiben könnten wie sie sind, bis auf auf hinten halt, könnte ich es gut vertuschen. dann bin ich eben mal zwei wochen krank und halte mich danach auch noch bedeckt.

aber meint ihr das geht mit dem lang lassen? ist jetzt nicht am oberkopf, aber meine geheimratsecken sind halt einfach zu dicht genug. klappt das mit dem dazischen setzen? gab es hier schon solche fälle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fina + Dura nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: Tipps Post-OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***