Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Tipps Post-OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tipps Post-OP [Beitrag #109156] :: So, 29.11.15 10:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

bin jetzt den 5. Tag Post-OP und würde um einige Tipps oder Ratschläge bitten.

Wie seid ihr oder wie geht ihr momentan mit der Krustenbildung im Empfangsbereich um?

Laut meinem Arzt, soll ich 3-4. Tag Post-OP lediglich Wasser über die Haare laufen lassen und ab dem 7. Tag dann vorsichtig mittels entsprechendem Shampoo "waschen".

Reicht das? Einige berichten, dass sie eine Salbe auf den Empfangsbereich schmieren.

Danke..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps Post-OP [Beitrag #109158 ist eine Antwort auf Beitrag #109156] :: So, 29.11.15 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du wenn ich fragen darf? Hast du keine Anweisung für danach erhalten?
Poste doch mal ein paar Bilder und Details. Je mehr Ratschläge können wir dir geben.

Lies dir meinen oder andere Threads durch, da kannst du nachlesen, welche Anweisungen wir erhalten haben.
Ab Tag 7 mit Shampoo klingt für mich nicht so logisch.

Die Salbe ist in den meisten Fällen gegen Entzündung und soll lindernd wirken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps Post-OP [Beitrag #109160 ist eine Antwort auf Beitrag #109156] :: So, 29.11.15 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde grundsätzlich das befolgen was dir dein Arzt empfohlen hat, aber es kann ja nicht schaden sich umzusehen was ein Feriduni, Heitmann, Haltungen, Keser usw. empfehlen...

Die haben übrigens alle ihre Anweisungen großteils online Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tipps Post-OP [Beitrag #109228 ist eine Antwort auf Beitrag #109156] :: Di, 01.12.15 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Frage die MarkusM gestellt hat würde mich auch interessieren. Meine OP findet am 13.12.2015 statt und ich habe Anweisungen erhalten was ich davor machen muss oder welche Mittel ich vorher nicht mehr einnehmen darf. Aber vielleicht habt ihr weitere Tipps oder Ergänzungen wo ihr sagt, dass würde ich das nächste mal anders machen. Auch nach der OP, wie lange sollte man auf Sport verzichten usw. habt ihr da irgendwelche hinweise die ich jetzt schon durchlesen könnte um mich optimal vorzubereiten?
Im Anhang habe ich die Anweisungen hinterlegt, welche ich bis jetzt erhalten habe .

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: bei wem bekommt man schnell einen Termin in Deutschland, wer auch noch recht gut ist?
Nächstes Thema: Merkmale einer natürlichen Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***