Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT bei Dr Bicer (Verdichtung)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Freunde des Haarwuchses!

Ich habe vor kurzem eine HT bei Dr Bicer in Istanbul machen lassen und möchte euch an meinem Verlauf teilnehmen lassen. Der Ablauf der Behandlung wurde ja schon in verschiedenen anderen Themen hier ellenlang erklärt, weswegen ich das ganze Thema gleich auf das Wesentliche beschränke. Falls dennoch irgendwelche gezielten Fragen auftreten sollten, bin ich gerne bereit, diese zu beanworten.

Zu meiner Situation:

Das Hauptproblem liegt in meinem Fall im Frontbereich, genauer gesagt, die Haarlinie mit den angrenzenden frontalen Zonen waren undicht und sollten gefüllt werden. Bei dem Eingriiff ließ ich gleich die Geheimratsecken und Schläfen mitfüllen, dennoch sollte das Ganze in Absprache mit Dr Bicer natürlich aussehen.

Es wurden ca. 2000 Grafts verpflanzt, da bei mir noch jede Menge Resthaar vorhanden ist. In den vom HA stärker betroffenen Zonen wurde natürlich dichter gesetzt und in den weniger betroffenen Zonen dementsprechend weniger.


Als bisherigers Fazit kann ich nur sagen, dass mir die Linie sowie die Verteilung der Grafts sehr gut gefällt, Wie auf den Bildern zu erkennen ist, wurde in der Haarlinie extrem dicht gesetzt. Im mittleren Kopfbereich habe ich noch sehr viel Resthaar. Aus diesem Grund wurde dort eher weniger gesetzt, da man sonst gesunde Haarwurzeln schädigen könnte.

Ich bin gespannt, wie sich der ganze Prozess weiterentwickelt und warte bis dahin ab.

Ich werde alle paar Wochen Updates posten. Die hier beigefügten Bilder sind mit der Frontkamera meines Handys gemacht und qualitativ nicht besonders hochwertig. Des Weiteren kommen noch Lichtreflexionen von der etwas zu starken Beleuchtung bei den Post Op Bildern zustande. Ich bitte diesem Umstand zu entschuldigen. In echt sieht alles noch wesentlich sauberer und dichter aus.


Über eine potentielle zweite OP für die Kopfmitte, welche möglicherweise in den nächsten Jahren stattfinden könnte, bin ich mir im Bilde und wurde diesbezüglich auch aufgeklärt.

Pre & Post Op Fotos:

***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 20:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109274 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 00:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich freue mich auf deine Updates!
Happy Growing!




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109275 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Astro,

willkommen im Forum!
Es wäre noch interessant zu wissen wie alt du bist.
Hättest du auch noch Fotos vom Vorherstatus mit längeren Haaren?

Gruß,
DS




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109276 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DreiStein & Lennox!

Vielen Dank!

Ja, ich habe Bilder vom Status davor mit längeren Haaren. Die Bilder wurden bei starkem Tageslicht draußen gemacht.

Bei dem einen Bild trage ich die Haare zum Scheitel, was dazu führt, dass es im Ganzen wesentlich dichter wirkt.

Bei dem anderen Bild habe ich sie komplett nach hinten gekämmt. Dieses zeigt auch das Ausmaß der ganzen Problematik bezüglich meiner Front sehr gut. Das letzte Bild wurde beim Waschen mit Ket und nassen Haaren gemacht.

Grüße


P.S. Ich nehme kein Finasterid oder Minxodil. Lediglich Ket-Shampoo wurde die letzten Jahre verwendet.


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 20:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109278 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder, hast allerdings vergessen zu posten wie alt du bist (sorry, für mich und einige andere immer sehr interessant zu wissen) Wink
Hattest du schon mal eine HT?




Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109280 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DreiStein!

Ich bin 28 Jahre alt und hatte bisher noch nie eine HT.


Grüße

[Aktualisiert am: Mi, 02 Dezember 2015 01:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109288 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frohes Wachstum wünsche ich dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109295 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen lieben Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109296 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne haare rasieren hätte man das nicht machen können? verflucht ich will einfach nicht meine haare rasieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109298 ist eine Antwort auf Beitrag #109296] :: Mi, 02.12.15 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 02 December 2015 17:23
ohne haare rasieren hätte überhaupt das nicht machen können? verflucht ich will einfach nicht meine haare rasieren.



Hallo!

Steh dazu und hinterher lachst du darüber, wie albern es war, dass du dir wegen der Rasur überhaupt Gedanken gemacht hast.

Den Leuten ist das völlig egal, ob du kurzzeitig eine Kurzhaarfriseur trägst. Probier es aus, danach ist es umso schöner.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109311 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Mi, 02.12.15 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Hier weitere Bilder in einer besseren Auflösung. Ich habe leichte Schmerzen und ein sanftes Ziehen im Stirnbereich, aber das ist bei so einem Eingriff sicherlich normal. Laut Rücksprache mit Dr Bicer ist alles absolut einwandfrei und jetzt heißt es Warten.

Grüße

***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 20:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109317 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Do, 03.12.15 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag!

Da ich gerade auf der Grund der OP krank geschrieben bin, ein weiteres kleines Update:

Die heutige Nacht schlief ich verhältnismäßig sehr gut. Die Grafts sitzen mittlerweile richtig fest, sie fühlen sich auch wie ganz normale Haare an. Ich habe das Daydream Nackenkissen von Amazon benutzt, das ich so weitermempfehlen kann, da es sich vorne zusammenbinden lässt. Somit bleibt der Kopf immer in der selben Position beim Schlafen und man stößt nirgends unnötig an.

Das Einizge, das noch stört, ist die Schwellung. Aber diese wird sicherlich auch in ein paar Tagen weg sein.

Ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt richtig froh bin, endlich diesen Schritt gegangen zu sein.

Für Fragen oder Anregungen bin ich gerne offen.

Ich werde diesen Thread - wie bereits weiter oben erwähnt - kontinuierlich fortführen, damit andere User von meiner Erfahrung profitieren können, aufgrund der Tatsache, dass ich auch nur diesen Schritt wegen der zahlreichen Berichte hier gehen konnte.

Grüße & Happy Growing

[Aktualisiert am: Do, 03 Dezember 2015 08:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109407 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Fr, 04.12.15 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ein kleines Update:

Die erste richtige Wäsche habe ich hinter mir, die Krusten bzw. Schorf werden auch langsam sichtbar und verabschieden sich. Die
Schwellungen gehen auch langsam zurück und die Haarlinie kommt jetzt endlich mal zur Geltung. Gefällt mir sehr gut!

Grüße

***Edit, das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 20:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #109609 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Di, 08.12.15 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich grüße Euch!

Etwa 1,5 Wochen sind vergangen. Einige Haare sind bereits weg, andere halten sich wacker. Anbei ein Bild.

Entschuldigt bitte die Schärfe des Bildes, aber durch das Zoomen und Zuschneiden verschlechtert sich die Qualität der Aufnahme.

Ich werde zukünftig versuchen, qualitativ hochwertigere Fotos zu posten.

Mittlerweile merkt man von der HT überhaupt nichts mehr.

Grüße


***Edit, das Bild wurde auf Wunsch des Users entfernt***


[Aktualisiert am: Fr, 11 Dezember 2015 20:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #111496 ist eine Antwort auf Beitrag #109273] :: Do, 21.01.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleines Update:

Bin jetzt 7,5 Wochen Post OP und es sieht sehr gut aus. Hier und da kommen kleine Haare und das Ganze scheint sich zu verdichten.

Die nächsten Wochen werden spannend.


Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT bei Dr Bicer (Verdichtung) [Beitrag #121893 ist eine Antwort auf Beitrag #111496] :: So, 15.01.17 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schade, die nächsten Wochen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 3000 Grafts bei Frau Dr. Bicer am 05.12.2016
Nächstes Thema: HT (3100 Grafts) - Dr. Bicer 26.09.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***