Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #109536] :: Mo, 07.12.15 14:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich habe mich am 29.11.15 entschlossen eine HT bei Hairmedic durch zuführen. Anbei die ersten Fotos dazu.
Die Transplantation verlief sehr gut und es war alles so, wie es schon Marc Barthel im Youtubevideo erläutert hat. Ich kann dass alles nur bestätigen. Die Leute waren freundlich haben mich von Anfang an gut beraten und die Transplantation verlief sehr gut hatte keine Schmerzen und die erste 2 Nächte konnte ich gut schlafen, keine Schwellungen. Alles war sehr gut. Ich kann euch die Klinik nur empfehlen.

Ich werde euch auf den laufenden halten und wieder neue Fotos reinstellen.

Gruss Ma90







  • Anhang: Foto.pdf
    (Größe: 126.89KB, 1372 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #109603 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 08.12.15 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sind nun 3700 Grafts? Shocked Also hier ist nun ja nicht ersichtbar, wie viele in die Tonsur gekommen sind, kannst du das näher erläutern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #109621 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 08.12.15 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eunaldo

Mir wurde auf der Vorderseite und auf den Hinterkopf Grafts verpflanzt. Total vorne + hinten waren es 3700 Grafts. Anbei noch ein Foto vom Hinterkopf.

Mir war es wichtig, dass es vorne sehr dicht aussieht und darum wurden meisten Grafts vorne verpflanzt.


  • Anhang: DSC02689.JPG
    (Größe: 190.88KB, 1194 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #110886 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Fr, 08.01.16 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
update wäre spannend!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #110895 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Fr, 08.01.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorab, ich bin ein Laie, der seit Jahren in dem Forum mitliest und im Dezember 2015 selbst eine HT hatte. Vorne sieht es gut aus, allerdings ist mir schleierhaft wieso deine Tonsur mitbehandelt wurde und dann mit so wenigen Grafts. Na ja, mehr Grafts wäre auch nicht besser gewesen, am besten halt keine. Was man immer wieder liest, ist das in der Tonsur noch gesunde Haare durch solch ein Vorgehen beschädigt werden können. Daher sollte man bei FUE lieber immer aufteilen in 2, bei schwierigeren Fällen (wozu du meiner Meinung nach nicht gehörst, es sei denn du bist jünger als 30) 3 HTs. Wünsche dir natürlich nur das Beste, mich konnte Artemedic nicht überzeugen und Marc B. ist sicher kein Maßstab um dort ne HT zu machen Laughing Wenn man die Videos schaut erfährt man, dass der quasi nichts wusste von dem ganzen Prozedere. Trotzdem alles Gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #110905 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Sa, 09.01.16 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So viele Grafts auf die Fläche??




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #111002 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: So, 10.01.16 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Anbei ein Update von mir. Das ist der aktuelle Stand nach 5 Wochen.


  • Anhang: 10.01.16.pdf
    (Größe: 201.36KB, 864 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #111004 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: So, 10.01.16 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow. wenn die nicht ausfallen, läuft es ja gut für dich. müssten die nicht fast alle weg sein nach der zeit? wie hast du das denn gemacht?

[Aktualisiert am: So, 10 Januar 2016 21:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114474 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mi, 27.04.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Zeit für ein Update.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114485 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Do, 28.04.16 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es unverantwortlich 3,5k Grafts für einen Bereich zu nutzen wie auf deinem FOTO! Das ist ja quasi nur auf nicht behaarter Hautfläche! Was ist mit den Bereichen auf deinem gesamten Oberkopf, der sich in den nächsten Jahren noch lichten wird. Du wirst jetzt noch maximal 3k vernünftige Grafts zu Verfügung haben, wenn du eine normale Spenderfläche besitzt. Und 3 k für den Kopf oben wird eng

[Aktualisiert am: Do, 28 April 2016 11:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114513 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Fr, 29.04.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Verfasser des Threads ist irgendwie fast jedes mal online wenn ich in den Thread gucke. Mal kurz was zur aktuellen Lage schreiben wäre echt nett.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114766 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mo, 09.05.16 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Anbei ein Update von mir nach 5 Monaten.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 141.51KB, 953 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114767 ist eine Antwort auf Beitrag #114766] :: Mo, 09.05.16 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht es etwas unnatürlich aus und ich glaube es liegt daran, dass die Wuchsrichtung nicht stimmt.

Tom


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114770 ist eine Antwort auf Beitrag #110895] :: Di, 10.05.16 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LeBron schrieb am Fri, 08 January 2016 22:41
Vorab, ich bin ein Laie, der seit Jahren in dem Forum mitliest und im Dezember 2015 selbst eine HT hatte. Vorne sieht es gut aus, allerdings ist mir schleierhaft wieso deine Tonsur mitbehandelt wurde und dann mit so wenigen Grafts. Na ja, mehr Grafts wäre auch nicht besser gewesen, am besten halt keine. Was man immer wieder liest, ist das in der Tonsur noch gesunde Haare durch solch ein Vorgehen beschädigt werden können. Daher sollte man bei FUE lieber immer aufteilen in 2, bei schwierigeren Fällen (wozu du meiner Meinung nach nicht gehörst, es sei denn du bist jünger als 30) 3 HTs. Wünsche dir natürlich nur das Beste, mich konnte Artemedic nicht überzeugen und Marc B. ist sicher kein Maßstab um dort ne HT zu machen Laughing Wenn man die Videos schaut erfährt man, dass der quasi nichts wusste von dem ganzen Prozedere. Trotzdem alles Gute!


naja, dazu hat marc jetzt ne eigene HP erstellt, wo er am ende diesen Monats jegliche Fragen beantworten wird Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114771 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 06:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und? Ist der jetzt Experte, weil er eine HT hatte? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114772 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abgesehen von Paar anderen Dingen, so ein Haarliniendesign sollte dieses Gesichtsform nicht verpasst werden.

[Aktualisiert am: Di, 10 Mai 2016 07:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114782 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso meinst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114789 ist eine Antwort auf Beitrag #114782] :: Di, 10.05.16 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sein breiter Stirn wird noch mehr betont


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114790 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird doch weniger betont mit Haaren als ohne?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114793 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist alles Geschmacksache... Ich selbst finde die Linie zu tief und mit kleinen Geheimratsecken würde es für meinen Geschmack natürlicher aussehen. So ist es eine breite Stirn mit einer "Wand" aus Haaren.

Ich weiß, viele machen eben eine HT um NW0 zu sein... Ich bin da eher ein Vertreter von einer natürlichen Haarlinie mit leichten Geheimratsecken! Ist für MEINEN Geschmack einfach ästhetischer. Es gibt dem Gesicht mehr Konturen...







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114794 ist eine Antwort auf Beitrag #114790] :: Di, 10.05.16 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee, nicht mit dieser Haarlinie. Es geht nicht nur um Haarfuellung. sonst braeuchte man bei allen die selbe Haarlinie


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114796 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber auf dem ersten Bild sieht man doch das die Linie nicht gerade ist? Das sind doch für manche schon Geheimratsecken hier


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114797 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man müsste es im Profil sehen! Für mich ist das eine ziemlich gerade Linie. Dieser Schwung, der drin ist, unterscheidet eine weibliche Linie von einer männlichen Linie, GHE kann ich ich nicht wirklich erkennen...

hm, Schwung ist das falsche Wort... Frauen haben eher einen runden Übergang, Männer einen eckigeren. Eckiger Übergang heißt aber nicht unbedingt GHE... Schau dir mal die NW0 Linie von Christiano Ronaldo an!

[Aktualisiert am: Di, 10 Mai 2016 17:14]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114798 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, verstehe was du meinst. Ich persönlich finde gerade haarlinien hammer. Macht einen nochmal jünger


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114807 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Di, 10.05.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Bilder.

Ob die Haarlinie schön oder weniger schön ist, lässt sich ohne den Gesamteindruck schwer sagen und ist sicherlich auch Geschmacksache. Persönlich würde ich mich lieber für Dichte und GHE entscheiden als gerade Haarlinie mit weniger Dichte. Ob es noch wesentlich dichter geht als hier gesetzt, weiß ich aber gar nicht.

Generell finde ich aber bei dunkleren Haaren den Haaransatz nach der Transplantation selten so "natürlich" wie bei helleren Haaren. Dabei kann ich nicht mal genau sagen woran das liegt. Vielleicht relativ dicke, dunkle Haare direkt am Ansatz die trotzdem nicht so dicht sein können wie bei einem Jugendlichen? Bei heller Haut ergibt dies einen sehr starken Kontrast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114810 ist eine Antwort auf Beitrag #114807] :: Di, 10.05.16 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 10 May 2016 23:03
Vielen Dank für deine Bilder.

Ob die Haarlinie schön oder weniger schön ist, lässt sich ohne den Gesamteindruck schwer sagen und ist sicherlich auch Geschmacksache. Persönlich würde ich mich lieber für Dichte und GHE entscheiden als gerade Haarlinie mit weniger Dichte. Ob es noch wesentlich dichter geht als hier gesetzt, weiß ich aber gar nicht.

Generell finde ich aber bei dunkleren Haaren den Haaransatz nach der Transplantation selten so "natürlich" wie bei helleren Haaren. Dabei kann ich nicht mal genau sagen woran das liegt. Vielleicht relativ dicke, dunkle Haare direkt am Ansatz die trotzdem nicht so dicht sein können wie bei einem Jugendlichen? Bei heller Haut ergibt dies einen sehr starken Kontrast.


Ja, der Kontrast machts aus!

Wenn die Haarlinie dem Threadstarter gefällt, ist sie perfekt so wie sie ist Smile ich finde zb bei einer breiten Stirn eine konkave Linie recht schön ...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114812 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mi, 11.05.16 02:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal weg von der haarlinie - wie schätzt ihr das Zwischenergebnis ein? Alles in Rahmen nach der Zeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114814 ist eine Antwort auf Beitrag #114812] :: Mi, 11.05.16 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 11 May 2016 02:20
Mal weg von der haarlinie - wie schätzt ihr das Zwischenergebnis ein? Alles in Rahmen nach der Zeit?


Warum machst du kein eigenes Thema zu deinem Fall mit Bildern auf anstatt bei jedem Zwischenergebnis, was ähnlich lang her ist wie deine HT, zu fragen ob das auch im Rahmen ist?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114817 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mi, 11.05.16 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für ein Zwischenergebnis nach 5 Monaten (!!!!!!!!) ist doch soweit alles in Ordnung! Klar sieht es jetzt zunächst etwas komisch aus, da es einfach an Dichte fehlt, aber genau die wird die kommenden Monaten erst richtig zunehmen. Manche erwarten hier nach 5 Monaten schon immer ein Endergebnis! Auch wenn es schwer fällt, man muss leider die erforderliche Geduld haben!

Und über die Haarlinie lässt sich selbstverständlich streiten! Bei dem Bild ist es allesdings schwer einzuschätzen, weil man wirklich nur die Stirn im Kontrast zum Haaransatz sieht! Wäre vermutlich aussagekräftiger, wenn man auch Bilder vom Profil und von vorne mit mehr Kopfform sehen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #114824 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mi, 11.05.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stört am meisten die Wuchsrichtung im praktisch 90° Winkel zur Schädeldecke.
Beim 5 Wochen Update liegen die Haare jedoch flach und gerade nach vorn gerichtet, wie bei den meisten.

Was meinen die Experten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 3700 Grafts bei Hairmedic Dortmund [Beitrag #115055 ist eine Antwort auf Beitrag #109536] :: Mo, 23.05.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das die Klinik vom Klopp?

Also ohne das böse zu meinen, bei den zahlreichen HT Berichten hier sieht man ja einige Ergebnisse und man weiß nie wie es aussieht, wenn man vor dir steht - und dass du zufrieden bist ist das wichtigste, aber von den Bildern her wäre ich schwer enttäuscht, wenn das meine HT gewesen wäre und dafür 3.700 Grafts verhunzt wurden... ich finde es sieht zumindest auf dem Bild nicht natürlich aus, gerade an der Front zu dünn und allgemein nicht passend zur Stirn... gerade die Menge an Grafts die hierfür herhalten musste wundert mich, da habe ich das Gefühl mit meinen 2.600 einen größere Fläche mit dichteren Packs gefüllt zu haben,... aber ist ja auch nur ein Bild, vielleicht täuscht es.

Aber auf den ersten Blick kein zufriedenstellendes Ergebis, was hat das gekostet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: Hairmedic 2000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***