Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » HT Dr. Demirsoy 27.01.16
(FUE (Micromotor)) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 09:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

So, werde mir am 27.01.2016 bei Dr. Demirsoy eine „hoffentlich" neue Matte einpflanzen lassen Wink

Da ich fast täglich das Forum hier mitverfolge, werde ich auch meinen Bericht mit Updates hineinstellen. Natürlich hoffe ich auf eine gutes Resultat!

Angst vor der HAT habe ich nicht, aber leide leider etwas unter Flugangst, dies macht mir mehr Kopfschmerzen Wink

Laut dem Doc, erhalte ich ca. 2500-2800 Graft's (Anhand der eingesendeten Bildern). Wie die meisten hier, wünsche ich mir natürlich wie schon erwähnt ein gutes Resultat und vertraue dem Doc auch. Jedoch bin ich mir auch bewusst, dass es Individuell angesehen werden muss und jeder Mensch anders reagiert auf OP's (Wundheilung, Entzündungen usw.), hoffe daher das ich dies ebenfalls gut bestehe.

Gerne könnt Ihr mir noch Tipps für den Aufenthalt bzw. das Verhalten vor/nach der OP geben. Bin vom 26.01.2016 29.01.2016 in Istanbul.

Damit mein Thread etwas Vollständig ausschaut, lade ich noch 2-3 Bilder vom aktuellen Stand hoch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein Happy Growing für alle Wink Bei Fragen könnt Ihr mir schreiben.

PS: Nach der HAT, werde ich keinen Grossen Bericht schreiben wollen bzgl. Aufenthalt, Ablauf usw., werde eher in kurzen Abschnitten mit Bilder auf mich aufmerksam machen.

Gruss
Skuja


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 184.52KB, 3206 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 283.73KB, 1858 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.65MB, 1223 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 203.42KB, 1297 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 218.51KB, 1454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111157 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du Medikamente?




FIN 1,25mg (seit Mai 2015)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111158 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur Regain (Minox). aber unregelmässig. Wieso meinst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111180 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Ausgangslage sieht doch super aus für die angepeilte Graftsmenge.
Wenn dir das Geld nichts ausmacht würde ich bis knapp unter 3000 gehen... ob und wie viel tatsächlich möglich ist, sieht der Arzt ja erst während der OP.
Brauchst auch keinerlei Angst vor der OP zu haben Wink
Auch vor Istanbul brauchst du keine Angst haben... ich schätze an Haltestellen/in Touristenmassen wirst du dich eh nicht aufhalten, sollte man derzeit wohl meiden.
Vor der OP solltest du dich entspannen, nach der OP bekommst du genaue Anweisungen von Demirsoy.

Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück!!!!
Und ich hoffe, dass du hier die Doku fortführst bis zum 12. Monat, und nicht vorher abbrichst Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111187 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am 25. hab ich meine OP Very Happy viel Glück auf jeden Fall Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111188 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 13.01.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, dann hoffen wir doch auf eine erfolgreiche HT.
Wieviele Grafts sind es bei dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111191 ist eine Antwort auf Beitrag #111180] :: Mi, 13.01.16 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir für deine Nachricht.

Ich möchte natürlich ein gutes Resultat erzielen, sollten es deshalb 3000 sein, werde ich dies investieren. Mir ist die dichte doch sehr wichtig.

Ich war schon mehrmals in Istanbul und es gefällt mir sehr. Ich habe nur etwas Angst vor dem fliegen 😉

Ich werde aufjedenfall fertig berichten, komme es wie es wolle 👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111217 ist eine Antwort auf Beitrag #111191] :: Do, 14.01.16 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, die Angst vor dem fliegen kann ich dir wohl nicht nehmen Wink
Versuch an die Fakten zu denken... es ist nun mal das sicherste Verkehrsmittel der Welt und besonders wichtig: Kein unkontrollierter Gegenverkehr mit tausenden potenziell vielleicht Betrunkenen, Übermüdeten, Rasern, Fahranfängern usw... Smile Und, falls es Ruckelt: Das ist komplett identisch zum Surfen oder Schifffahren. Das ruckelt auch, auf dem Wasser. Biedes ist komplett ungefährlich. Ein Flugzeug reitet ebenfalls auf Luftwellen. Ist wirklich so.

Du schaffst das schon! Smile




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 2880 Grafts [Beitrag #111751 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Fr, 29.01.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich mache es kurz, da ich im Moment nicht gorst Lust habe am PC zusein (mache dies zuggenügende bei der Arbeit).

Im Anhang seht ihr einig Bilder PreOP.

Meiner Ansicht nach ist alles gut gegangen und verlaufen!

Noch ne Kurze Info; hatte vorne (siehe Bild 2) Schuppenflechten und hoffe natürlich das diese nicht gravierend sind für den Wachstum!

Gerne lese ich von Euch einige Kommentare zu meiner HT.

Bitte fangt keine Streitereien an, sonder bleibt Sachlich, da es bekanntlich nur um die HT geht und das Endresultat weis ja eh niemand im voraus.

Gruss
Skuja


  • Anhang: _BDE7482.JPG
    (Größe: 1.91MB, 1405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7491.JPG
    (Größe: 1.87MB, 1047 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111752 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Fr, 29.01.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es waren insgesamt 2880 Grafts!

aktuell sieht mein Kopf einer Bowlingkugel ähnlich Wink, die Schwellungen sollten jedoch nach ca. 3-5 Tagen weg sein.


  • Anhang: _BDE7532.JPG
    (Größe: 1.96MB, 1244 mal heruntergeladen)
  • Anhang: _BDE7534.JPG
    (Größe: 1.91MB, 871 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111753 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Fr, 29.01.16 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so noch zwei weitere Bilder.

Updates gibt es so alle 2-3 Wochen Wink


  • Anhang: _BDE7529.JPG
    (Größe: 1.72MB, 1031 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111754 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Fr, 29.01.16 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, dann hätten wir es mal für den Beginn.

Gruss und freue mich auf jegliche -sachliche- Feedbacks


  • Anhang: _BDE7533.JPG
    (Größe: 1.94MB, 881 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111755 ist eine Antwort auf Beitrag #111753] :: Fr, 29.01.16 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bildberichterstattung.
Wie war denn der Flug? Wink

Sieht alles sehr gut aus soweit. Bei dem relativ kleinen Areal und der Graftanzahl sollte das Ergebnis äußerst ansehnlich werden.
Gutes Wachstum wünsche ich dir!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111756 ist eine Antwort auf Beitrag #111755] :: Fr, 29.01.16 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, der flug war super aber wir werden bestimmt nie beste Freunde 😉 Danke für dein Feedback. Der Doc meinte, dass er die dicht maximal erreichen wollte und hat deshalb 2880 genommen. Ich hoffe schwer das nach 6-12 Monaten ein anschauliches Bild ergibt 😉 Wie schsuts bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111760 ist eine Antwort auf Beitrag #111756] :: Fr, 29.01.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt nach genau vier Monaten ist es schon schön dicht geworden (vorne, wo er ebenfalls die Dichte am höchsten gesetzt hat, aber sicher nicht so dicht wie bei dir, schätze mal ~1300 Grafts) und im Gegensatz zu vor einem Monat, also 3 Monate Post OP, brauche ich fast gar kein Schütthaar mehr, um Lichtheit zu verbergen. Ich bin jetzt schon so glücklich wenn ich in den Spiegel schaue Smile

Du brauchst dir echt keinerlei Sorgen zu machen, hast schon eine ideale Ausgangslage für eine OP Smile Viele Grafts, maximale Dichte = Optimal Wink
Jetzt noch 3 Monate Geduld und dann gehts ab! Smile




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111762 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Fr, 29.01.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch sieht sehr gut aus. Du hast es jetzt erstmal hinter dir ich hoffe das ich auch bald zufrieden über meine geplante HT bei Herrn Demirsoy berichten kann.


Lg

[Aktualisiert am: Fr, 29 Januar 2016 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111766 ist eine Antwort auf Beitrag #111760] :: Sa, 30.01.16 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freut mich zuhören, dass du zugrieden bist 👍. Danke dir, ich hoffe auch das dies gut rauskommt! Etwas sorgen machen mir lediglich dir Schuppeflechten, diese sind auch etwas dunkel, so ne Art Wunde?! Siehst du diese zwei Flecken auf dem Bild? Kann such sein, da die Assistentin die vor der HT erwas weggekratz hat, dass es sich hierbei um eine Art -Pferdekuss- handelt?! Aber mal abwarten, habe am 8.2. einen Termin beim Hautarzt, zudem meinte Dr. Demirsoy, das ich diese Schuppenflechten doch behandel solle.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 294.98KB, 1048 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111769 ist eine Antwort auf Beitrag #111766] :: Sa, 30.01.16 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich mir aber keine Sorgen machen, da eine Schuppenflechte relativ harmlos und auf der Haut ist... deine Haarwurzeln wachsen ja unterhalb der Haut und können sicher nicht von der Flechte beeinflusst werden.
Aber behandeln würde ich sie auch, sicher ist sicher Wink Sobald deine Krusten ab sind und ein paar Tage vergangen sind, vielleicht nach ca. 3-4 Wochen, würde ich dann zum Hautarzt und es behandeln, dann kann man auch wieder eine Creme o.ä. auftragen ohne Probeme.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111771 ist eine Antwort auf Beitrag #111769] :: Sa, 30.01.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Was benutzt du für die Wundheilung (hinten)? Ich behme an, dass du ebenfalls diesen Spray erhalten hast und diesen bis zum verbrauch genutzt hast. Hast du danach noch etwas genommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111773 ist eine Antwort auf Beitrag #111771] :: Sa, 30.01.16 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe kein Spray bekommen. Vielleicht etwas neues... oder ich war ihm nicht sympathisch genug *lach
Ich hatte eine schonende Lotion erhalten, die täglich anzuwenden war bis zum 7. Tag, dann am 7. Tag stündlich und am Ende des Tages kann man die Krusten ganz einfach mit einer weichen Zahnbürste, die man seitlich hält, abwischen (abkratzen wäre zu hart ausgedrückt, denn man kratzt nicht).
Ich habe nichts andres zur Wundheilung genommen oder gebraucht. Es sind ja alles nur kleine Wunden, und da kann man den Körper auch einfach mal selber machen lassen. Hauptsache man macht die tägliche Wäsche und hält die Wunde ansonsten trocken.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111774 ist eine Antwort auf Beitrag #111773] :: Sa, 30.01.16 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, denke hat nichts mit der Sympatie zu tun. Herr Weber hat mir mitgeteilt, dass der dock das Spray neu eingeführt hat anstelle der Lotion. Wie lange hast du das Shampooa angewendet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111782 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Sa, 30.01.16 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hol dir in der Apotheke das Ket Shampoo und deine Schuppen gehöhren der Vergangenheit an. Das ist auch ein Grund für deinen Haarausfall! Man sieht sehr schön, dass die meisten Schuppen in dem Bereich liegen, wo dir die meisten Haare ausfallen.

Mit dem Ket Shampoo konnte ich meinen Harausfall stoppen. Verwende zudem täglich Zwiebel- und Knoblauchsaft vermischt mit Schwarzkümmelöl.

Hatte vor der Anwendung von Ket, ebenso viele Schuppen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111791 ist eine Antwort auf Beitrag #111773] :: So, 31.01.16 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Sat, 30 January 2016 17:10
Nein, ich habe kein Spray bekommen. Vielleicht etwas neues... oder ich war ihm nicht sympathisch genug *lach
Ich hatte eine schonende Lotion erhalten, die täglich anzuwenden war bis zum 7. Tag, dann am 7. Tag stündlich und am Ende des Tages kann man die Krusten ganz einfach mit einer weichen Zahnbürste, die man seitlich hält, abwischen (abkratzen wäre zu hart ausgedrückt, denn man kratzt nicht).
Ich habe nichts andres zur Wundheilung genommen oder gebraucht. Es sind ja alles nur kleine Wunden, und da kann man den Körper auch einfach mal selber machen lassen. Hauptsache man macht die tägliche Wäsche und hält die Wunde ansonsten trocken.


hab auch nur die lotion, das schampoo und halt noch etwas für pickelbildung bekommen. kein spray.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111793 ist eine Antwort auf Beitrag #111791] :: So, 31.01.16 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel hast du für die HT bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111794 ist eine Antwort auf Beitrag #111793] :: So, 31.01.16 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe pro Graft 1.25 bezahlt, macht 3500 (die 80 Grafts mehr, habe ich geschenkt erhalten). Ich habe im Voraus ja schon gewusst, dass es ca. 2500-2800 Grafts werden würde. Aber hätte der Doc 3000 gesagt, hätte ich batürlich zugestimmt, schliesslich ist er ja der Profi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111795 ist eine Antwort auf Beitrag #111791] :: So, 31.01.16 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich schon erwähnt hab, wird das Spray neu an mitgegeben (ob dies besser ist, glaube ich nicht). Shampoo und Jod (gegen Pickel), hab ich ebenfalls erhalten. Die Medikamenten hab ich bis auf das Antibiotikum abgesetzt, wirklich Schmerzen, hatte ich nie. Habt Ihr das Antibiotikum ebenfalls täglich eingenommen bis es fertig war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111796 ist eine Antwort auf Beitrag #111774] :: So, 31.01.16 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Sympathie war doch nur ein Scherz Wink
Die Lotion hab ich bis zum Abmachen der Kruste verwendet, das milde Shampoo bis es leer war.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111797 ist eine Antwort auf Beitrag #111795] :: So, 31.01.16 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, generell muss man Antibiotikum immer bis zum Ende nehmen, also bis die Packung leer ist. Das sollte man in jedem Fall immer machen.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111817 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mo, 01.02.16 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hattet Ihr noch Schwellingen am Kopf/Gesicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111819 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mo, 01.02.16 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 4-5 Tagen war bei mir wieder alles normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111831 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Di, 02.02.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange habt Ihr kein Sport getrieben. Spiele Fussball und möcht natürlich nichts riskieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111857 ist eine Antwort auf Beitrag #111817] :: Di, 02.02.16 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir war nach vier Tagen auch alles weg.
Habe, wie die Demirsoy-Betreuung sagte, immer wieder von zwischen den Augenbraunen jeweils nach außen massieren, also jeweils quasi über die Augenbrauen... damit man die Schwellung nach außen massiert, wo sie dann nach unten "abfliessen" kann. Das hat geholfen.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111858 ist eine Antwort auf Beitrag #111831] :: Di, 02.02.16 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe ins Fitnessstudio und mit Gewichten sollte man sich schon 4 Wochen zurücknehmen.
Ich glaube leichtes fussballspielen geht nach 2-3 Wochen wieder. Aber zu krass würd ichs noch nicht machen, keine 90 Minuten Pokalkampf Wink
Lass es am besten langsam angehen...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111859 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Di, 02.02.16 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort. Also die Schwellungen sind mittlerweile auch bei mir weg Wink Hattest du auch kleine Risse (kleines -Y-Formig- Riss bei mir) in den ersten 7-10 Tagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111863 ist eine Antwort auf Beitrag #111859] :: Di, 02.02.16 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An so etwas wie Risse kann ich mich nicht erinnern.
Es war eben alles sozusagen wund/rot... aber Risse waren da nicht.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111926 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Mi, 03.02.16 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@stevemcqueen: wenn ich mein spenderbereich einshampooniere dann brennt das ganze noch etwas. wie lange war das bei dir so? bin grad im. 9 Tag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111934 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Do, 04.02.16 09:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetz im 8 Tage nach der Op. Also beim Duschen und einshampoonieran, habe ich keine Schmerzen. Ab und zue, schmerzt der Entnahmebereich In der Nacht, da habe ich etwas Probleme mit dem einschlafen.

Wann sind die Krusten langsam abgefallen bei euch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111937 ist eine Antwort auf Beitrag #111926] :: Do, 04.02.16 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es hat nie gebrannt. Es ist ja auch ein sehr schonendes Shampoo gewesen, das man nur ganz leicht aufträgt und sehr leicht massiert.
Aber gebrannt hat es nicht.
Aber die Wundheilung ist bei jedem verschiedenen... Hr. Demirsoy sagte schon am nächsten Tag nach der OP bei der Kontrolle, dass meine Wunden bereits nach nur einer Nacht ziemlich gut heilen würden.
Nach 9 Tagen dürfte das Brennen aber bald verschwinden... beobachte es weiter und halte die Kopfhaut abgesehen vom Duschen schön trocken... kein Schwitzen oder sonstiges, möglichst auch keine Mütze o.ä. tragen.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111942 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: Do, 04.02.16 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Skuja!

Die Fotos sehen soweit recht gut aus, finde ich. Hoffe das Brennen lässt bald nach. Kannst Du vielleicht mal ein Foto so ca. 1 Woche nach der HT einstellen? Bin am 18.2. auch bei Demirsoy und würde gerne wissen, wie das danach abläuft, auch zum Planen...vielen Dank und weiterhin alles Gute! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #111962 ist eine Antwort auf Beitrag #111942] :: Do, 04.02.16 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo geht mir soweit gut danke. Denke Dr. Demirsoy ist ein guter Doc und war aufjedenfall konzentriert am Werk.

ImBild zusehrn habensuch bereits Krusten gebildet und sollten nächstens von selbst herunterfallen. Zudem zusehen, sind die Schuppenflechten die ich nach Absprache mit dem Doc mit einer Antibiotischen Creme behandle, damit die Krusten weich werden, habe das gefühl das dies was bringt, benutze es zwar erst seit heute Morgen. Hoffe schwer das alles gut kommt. Und dir natürlich viel Erfolg.

Gruss


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.44MB, 1103 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Demirsoy-3188-graft-24-08-2016
Nächstes Thema: 3575 Grafts in den vorderen Bereich | Dr. Demirsoy
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()