Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » OP vor einer Woche - Donor fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111195] :: Do, 14.01.16 04:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, hatte vor einer Woche eine haartransplantation nach fue und frage mich ob mein donor verheilt wie er verheilen soll. Kann abends oder morgen mal Bilder machen.
Es wurden 2000 grafts entnommen und die Stellen oben links und rechts außen wo entnommen wurde, fühlen sich noch sehr wund an und sehen auch so aus.

Entnommen wurde mit micromotor, weiß gerade nicht mit was für einem.

Wann sollten die "schmerzen" aufhören und es sich verheilt anfühlen und aussehen?
Man sagte mir mein donor ist so dicht, das ich noch einige op's machen könnte, aber ich finde es sieht gerade ziemlich löchrig aus.

Edit: ok, der Hinterkopf tut beim liegen ganz schön weh muss ich doch sagen.

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2016 05:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111199 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Do, 14.01.16 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die lichte stelle oben wurde übrigens heute beim Hautarzt rasiert, zwecks Leberfleck angucken.


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.12MB, 814 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111200 ist eine Antwort auf Beitrag #111199] :: Do, 14.01.16 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meint ihr dazu? Normal das es noch weh tut wenn man drauf liegt?


  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.03MB, 696 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111201 ist eine Antwort auf Beitrag #111200] :: Do, 14.01.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute ist Tag acht angebrochen. Erhöht schlafen und zwanghaft darauf achten nicht den Kopf zu senken ist nicht mehr nötig, oder?

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2016 10:40]


  • Anhang: image.png
    (Größe: 912.18KB, 636 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111202 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Do, 14.01.16 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will dich nicht beunruhigen und hoffe die unscharfen Bilder täuschen, aber es sieht so aus als ob recht unregelmäßig und an einigen Stellen zuviel abgeerntet wurde.
Mach mal bitte bessere Bilder, für eine genaue Aussage sind die leider zu schlecht.

Schlafen kannst du wieder komplett normal.
Nach 8 Tagen sollte eigentlich am Donor nix mehr weh tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111205 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Do, 14.01.16 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also beim draufliegen zieht es schon noch.
Und ja, bin auch erschrocken wie zerfetzt es aussieht, Vorallem weil ich da hinten extrem dichtes Haar hatte!
Ich hoffe das geht gut aus. Mache mich schon verrückt deswegen.

[Aktualisiert am: Do, 14 Januar 2016 15:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111221 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Do, 14.01.16 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das shockloss sein? Oder würde das erst später der Fall sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111321 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mo, 18.01.16 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat jemand ähnliches schonmal gesehen und weiß wie das weiterging? die klinik sagt mir das alles ok sei und ich abwarten soll. bin aber verunsichert. sowas habe ich vorher noch nie gesehen.

wie kann sowas notfalls repariert werden? am liebsten würde ich jetzt schon vorsichtshalber einen termin bei einem guten arzt ausmachen. wer in europa würde in frage kommen?

mache mir echt extreme sorgen, vorallem seitdem ich mir geschätzte 100 donor nach der op angesehen habe.
von der sache mit shockloss weiß ich auch nicht was ich halten soll. das dauert doch ein paar wochen bis das einseztzt, oder? bei mir sah es sofort nach der verband abnahme so aus.

reagiere ich über oder was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111322 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mo, 18.01.16 01:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei welchem Arzt warst du? Warum hat er dir keine Post OP Anweisungen gegeben auf die du vertraust, anstatt hier nachzufragen bezüglich Schlafposition?
Auf den Bildern sieht der Donor leider nicht gut aus. Hast du Fotos direkt nach der OP? Dann kann man sehen wie und ob unsachgemäß entnommen wurde. Bei mir war der Donor (manuelle Entnahme) nach 8 Tagen krustenfrei und von der Entnahme war nichts mehr zu sehen.
Ich wünsche dir natürlich ein gutes Wachstum!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111323 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mo, 18.01.16 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die fragen spielen alle keine rolle mehr. jetzt geht mir nur der donor nicht mehr aus dem kopf.
nein, habe keine bilder von gleich danach. mus ich mal anfragen.
aber scheint so als hätten sie es nicht gut gemacht.
die frage ist wie es jetzt weitergeht.

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2016 01:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111331 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mo, 18.01.16 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du seit 2008 hier angemeldet bist, geh ich trotz Mikromotor davon aus, dass du nicht zu irgendeinem Beauty/Health/Super/Travel-Metzger gegangen bist, sondern zu einem der hier bereits gute Ergebnisse erzielt hat.
Demnach solltest du zuerst einmal mit der Klinik Kontakt aufnehmen und die Bilder anfordern. Anschließend kannst du die Bilder hier reinstellen oder beispielsweise Herrn Krämer senden. Danach weisst du erst mal ob was falsch lief bei der Entnahme. Danach solltest du erneut Kontakt mit der Klinik aufnehmen und schauen wie weiter verfahren wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111333 ist eine Antwort auf Beitrag #111323] :: Mo, 18.01.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch. Genau diese Fragen spieleneine Rolle, da du mit ihrer Beantwortung den Leuten im Forum hilfst einen großen Bogen um einen schlechten Arzt zu machen.

Sven1984 schrieb am Mon, 18 January 2016 01:22
die fragen spielen alle keine rolle mehr. jetzt geht mir nur der donor nicht mehr aus dem kopf.
nein, habe keine bilder von gleich danach. mus ich mal anfragen.
aber scheint so als hätten sie es nicht gut gemacht.
die frage ist wie es jetzt weitergeht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111441 ist eine Antwort auf Beitrag #111201] :: Mi, 20.01.16 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man das irgendwie retten? Bin gerade kurz vorm zusammenbrechen muss ich zugeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111443 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mi, 20.01.16 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man aus dem Kranz oder wie das heißt entnehmen und dort einsetzen? Der Bereich ist bei mir absolut nicht betroffen und extrem dicht.

Wie lange muss man warten bis man das machen könnte und Vorallem wer kann das machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #111448 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Mi, 20.01.16 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Theoretisch könnte man innerhalb der Safezone transplantieren und da besser umverteilen, man könnte auch Bodygrafts an diese Stellen setzen. Um zu beurteilen wie sinnvoll das ist, bräuchte man jedoch bessere Bilder.
Passend hierfür wäre beispielsweise HLC, die machen häufiger Repairarbeiten und verpflanzen auch Bodygrafts.

Warten solltest du damit minimum 6 Monate eher 1 Jahr. Falls bei dir wirklich zuviel abgeerntet wurde spricht das nicht für deinen Operateur. Wenn ich dann noch lese Mikromotor habe ich die Vermutung das da kein Fachmann am Werk war (den Namen willst du ja nicht nennen). Dementsprechend besteht die Gefahr das auch beim Einsetzen Fehler begangen wurden und einiges nicht anwächst. Daher solltest warten um ggf. vorn gleich mit nachzubessern. Zuallererst solltest du dich natürlich an deinen Arzt wenden, da nachfragen und Bilder der OP anfordern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: OP vor einer Woche - Donor fragen [Beitrag #112231 ist eine Antwort auf Beitrag #111195] :: Fr, 12.02.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe auch die befürchtung das bei mir etwas viel abgeernet wurde. wenn ich mich im spiegel seitlich anschaue erkenne ich löcher. die HT ist jetzt ca. 3 Wochen her. Schließt sich das noch? Aber normalerweise wachsen die bestehenden HAare hinten und seitlich ja einfach weiter?!

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ANSEHEN! ZDF Reportage - Teoman Unlüer und Andreas Krämer
Nächstes Thema: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***