Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung und Fragen [Beitrag #111989] :: Fr, 05.02.16 15:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich heiße Tobias und bin 32 Jahre alt. Meine Haare werden weniger, seit ich etwa 22 war. Im Moment würde ich mich auf Stufe 5 schätzen, wobei ich nicht weiß ob man das auf den Bildern so gut erkennen kann, weil ich meine Haare recht kurz halte. Die Haare im oberen Bereich sehen schon sehr dünn aus, wenn die Haare etwas länger sind. Ich hatte als die ersten Haare ausgefallen sind, mal eine Zeit lang Propecia genommen, aber das war nichts für mich und will ich auch auf dauer nicht nehmen müssen, deshalb sind die Haare danach wieder weiter munter ausgefallen. Im Moment überlege ich intensiv ob ich eine HT machen lasse, ich bin mir aber sehr unsicher ob ich noch warten soll oder nicht. Mein Vater hatte mit 40 noch mehr Haare als ich jetzt, ist jetzt mit 70 mittlerweile allerdings sehr kahl (Stufe 6). Ich denke das wird auf mich auf jeden Fall auch zu kommen. Ich befürchte, dass wenn ich jetzt etwas machen lasse, dass dann später überall Löcher entstehen werden und ich dann eventuell nicht mehr genug Haare für noch eine HT übrig habe. Als Ergebnis würde ich mir wünschen in etwa die Form, die ich jetzt habe, nur wieder deutlich dichter und vor allem hinten wieder zu, damit ich die Haare wieder etwas länger wachsen lassen kann. Ich habe übrigens ziemlich starke locken eigentlich, ich weiß nicht ob das für eine HT eher positiv oder negativ wäre.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit seinen Erfahrungen helfen kann.

Danke schonmal soweit
Tobias


  • Anhang: IMAG0496.jpg
    (Größe: 941.96KB, 444 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0500.jpg
    (Größe: 964.39KB, 375 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Fragen [Beitrag #111990 ist eine Antwort auf Beitrag #111989] :: Fr, 05.02.16 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sie so weiter tragen willst bist du eigentlich ein idealer Kandidat für eine less is more Variante!

Einfach etwas auffüllen lassen und eventuell noch eine Micropigmentation und schon siehts wieder voll aus...

Grundsätzlich ist lockigeres Haar gut weil es fülliger aussieht, bei deiner Haarlänge ist es allerdings egal.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Fragen [Beitrag #111992 ist eine Antwort auf Beitrag #111990] :: Fr, 05.02.16 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 05 February 2016 15:22
Wenn du sie so weiter tragen willst bist du eigentlich ein idealer Kandidat für eine less is more Variante!


Mhh ne, das meinte ich anders. Mir macht es nichts aus, wenn vorne der geheime Rat tagt, also brauch nicht vorne wieder unbedingt eine Haarlinie wie mit 18, die Fläche würde ich sozusagen sparen. Ich würde meine Haare sehr gerne wieder länger tragen.

Ich hab mal noch ein paar Bilder angehängt, auf denen man vielleicht sieht was ich meine. Auf einem hab ich mal grob eingezeichnet, was mir vorne rum so reichen würde und die anderen beiden sind schon etwas älter, das wäre total super für mich, wenn das wieder gehen würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Fragen [Beitrag #111993 ist eine Antwort auf Beitrag #111989] :: Fr, 05.02.16 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nochmal drei Bilder, zwei von meinem Vater... also das worauf es bei mir wohl rauslaufen würde und eins zum thema Locken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Fragen [Beitrag #112002 ist eine Antwort auf Beitrag #111989] :: Fr, 05.02.16 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube da wurde eine micro haarpigmentierung bessere optionen bieten.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Vorstellung und Fragen [Beitrag #112021 ist eine Antwort auf Beitrag #112002] :: Fr, 05.02.16 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Prohairclinic schrieb am Fri, 05 February 2016 17:20
Ich glaube da wurde eine micro haarpigmentierung bessere optionen bieten.

Das steht für mich nicht zur Wahl. Ich will entweder die Möglichkeit mir die Haare wieder länger wachsen lassen zu können oder im schlechtesten Fall damit leben dass das in meinem Fall nicht sinnvoll machbar ist und mit ner Glatze klar kommen. Ich will ja weg von dem Kurzhaar Schnitt, da nützen mir tatoowierte Haare leider auch nichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heuschnupfen und HT
Nächstes Thema: Bitte um Einschätzung meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***