Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr?
(Euro Meinungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112051] :: Sa, 06.02.16 19:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 29 Jahre alt und
ein Arzt, dessen Namen ich hier lieber nicht verrate, hat eine FUE HT bei mir abgelehnt.
Seine Assistentin schrieb mir der Arzt würde mir zu diesem Zeitpunkt eine HT nich empfehlen, da die Flächen zu klein seien und
hat mich vor Schockloss gewarnt.
Nun es ist schön, dass er mich warnt, doch ich habe vorgeschlagen 1350 Grafts zu transplantieren, was eigentlich nicht soooo wenig ist.
Gibt ja Leute die sich viel weniger transplantieren lassen und bekommen trotzdem eine HT.
Die zu transplantierende Fläche ist jetzt auch nicht so klein. Will meine Geheimratsecken auffüllen lassen.

Habe ihm sogar 2 Mal geschrieben, da beim ersten mal der Haarstatus zu gut ausgesehen hat. Hab ihm nochmal Bilder geschickt, wo es schlimmer aussieht.
Das angehängte Bild ist das letzte was ich geschickt hab.

Nun, was denkt ihr warum er wirklich keine HT bei mir machen will? Ich finde es echt merkwürdig.
Der Haarausfall schreitet bei mir auch nicht so schnell voran. Status hat sich in den letzten Jahren nur leicht verschlechtert.





  • Anhang: hair1.jpg
    (Größe: 402.17KB, 1478 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112055 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Sa, 06.02.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Einschätzung mit ~1300 Grafts ist schon vernünftig, hätte wohl aus dem Bauch heraus ähnlich getippt.

Alles in Allem gute Voraussetzungen für eine Frontkorrektur; klassischer Fall von Haarliniendesign.

Die Absage der Klinik kann ich nicht nachvollziehen; Shockloss bei der Fläche ist Unsinn, selbst, wenn man die Front ein wenig verdichtet.

Wenn Du es noch nicht getan hast, dann schreibe mal renommierte Ärzte an, die hier im Forum auch immer wieder genannt werden.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112057 ist eine Antwort auf Beitrag #112055] :: Sa, 06.02.16 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hairbert schrieb am Sat, 06 February 2016 20:30
Die Einschätzung mit ~1300 Grafts ist schon vernünftig, hätte wohl aus dem Bauch heraus ähnlich getippt.

Alles in Allem gute Voraussetzungen für eine Frontkorrektur; klassischer Fall von Haarliniendesign.

Die Absage der Klinik kann ich nicht nachvollziehen; Shockloss bei der Fläche ist Unsinn, selbst, wenn man die Front ein wenig verdichtet.

Wenn Du es noch nicht getan hast, dann schreibe mal renommierte Ärzte an, die hier im Forum auch immer wieder genannt werden.


Ja hat mich auch total gewundert warum er ablehnt. Ist eigentlich ein renommierter Arzt in der Türkei. Will hald den Namen nicht sagen, da sowas den Ruf
evtl. schädigt. Das habe ich nicht vor. Vielleicht meint er es ja gut.
Er empfiehlt mir zu warten, jedoch kann ich nicht warten, da ich im Oktober ein 2tes Studium anfange und während des Studiums kann ich keine HT machen.
Jetzt habe ich gerade viel Zeit. (um mich daheim zu verkriechen mit dem geschundenen Kopf nach der HT Laughing )

Ich sehe du hast bei Dr. Özgür gemacht? Ich werde demnächst auch Dr. Özgür anschreiben.
Habe viel Gutes über Ihn gehört.

Vorne will ich nicht verdichten, da ist mir wirklich die Gefahr zu groß für Shockloss, aber die Geheimratsecken will ich unbedingt machen.
Mir gehts wirklich primär um eine gute Haarlinie. Dichte ist nicht so relevant, da ich ziemlich dicke Haare habe.

Hab noch ein Bild von der anderen Seite angehängt.


  • Anhang: hair2.jpg
    (Größe: 172.45KB, 811 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112058 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Sa, 06.02.16 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum Rufschädigung?

Wenn er dich abgelehnt hat, hat er dich abgelehnt!

Bin aber ebenfalls der Meinung dass man bei dir was machen könnte Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112063 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: So, 07.02.16 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Villeicht haben sie im donor sehr starke und dikke haren, und vorne dunnere haren. Da wurde einem grossen kontrast entstehen und villeicht wurde es nicht naturlich aussehen?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112081 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Mo, 08.02.16 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt hat recht.

Ich kann dich verstehen. Ich hatte in deinem Alter den selben Status und wollte auch ne Haartransplantation machen lassen (auch mit 1300 Grafts).

Mit 34, haben sich die GHE noch mal langsam vergrössert (status ansonsten dicht), aber sieht immer noch gut aus.Attraktivität ist gleich geblieben, vielleicht
sogar grösser geworden bei den Frauen (selbst bei sehr jungen Damen unter 25).Die mögen das halt lieber als dieses bubenhafte NW0.

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und folgenden Haarschnhitt zu machen: Oben circa 2 cm, Seiten kürzer. Da fallen die Ecken nicht mehr viel auf und sieht gut und geplegt
aus. Cool . Galub mir, bei dir fallen die Ecken auf weil du ne sehr kurze Frisur hast (genau wie ich früher). Dein Status ist gut für 30 Jahre.

Eine HT ist für mich immer noch nicht ausgeschlossen so um die 40.Ich habe auch stetig langsam voranschreitende GHE seit ich 23 bin.

[Aktualisiert am: Mo, 08 Februar 2016 11:42]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112084 ist eine Antwort auf Beitrag #112081] :: Mo, 08.02.16 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Mon, 08 February 2016 12:41
Der Arzt hat recht.

Ich kann dich verstehen. Ich hatte in deinem Alter den selben Status und wollte auch ne Haartransplantation machen lassen (auch mit 1300 Grafts).

Mit 34, haben sich die GHE noch mal langsam vergrössert (status ansonsten dicht), aber sieht immer noch gut aus.Attraktivität ist gleich geblieben, vielleicht
sogar grösser geworden bei den Frauen (selbst bei sehr jungen Damen unter 25).Die mögen das halt lieber als dieses bubenhafte NW0.

Ich würde dir empfehlen zu einem guten Friseur zu gehen und folgenden Haarschnhitt zu machen: Oben circa 2 cm, Seiten kürzer. Da fallen die Ecken nicht mehr viel auf und sieht gut und geplegt
aus. Cool . Galub mir, bei dir fallen die Ecken auf weil du ne sehr kurze Frisur hast (genau wie ich früher). Dein Status ist gut für 30 Jahre.

Eine HT ist für mich immer noch nicht ausgeschlossen so um die 40.Ich habe auch stetig langsam voranschreitende GHE seit ich 23 bin.


dem schließe ich mich an!




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112211 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Do, 11.02.16 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Meinungen.

Mein Problem ist hald, dass ich nur jetzt eine HT machen kann.
Wenn ich sie innerhalb der nächsten 3-bis max. 4 Monaten nicht mache, dann werde ich die nächsten 3 Jahre keine HT machen können.

Momentan kann ich sie noch wachsen lassen und sieht mit zunehmender Haarlänge besser aus.

Aber in den nächsten 3 Jahren kann theoretisch viel passieren und davor hab ich Angst.
Ich will jetzt mein 2tes Studium im Oktober anfangen und habe eben Angst, dass sich gerade in dieser Zeit der Status verschlechtern könnte und mich in Depression stürzen könnte, was wiederum das Studium gefährden könnte.

Während des Studiums eine HT zu machen, ist kaum denkbar.

Das ist mein Dilemma Confused

Wollte schon letztes Jahr eine HT machen bei Dr. Keser (1000 Grafts) und er hätte zugesagt. Ich hatte es mir aber anders überlegt.
Dr. Keser ist mir leider momentan etwas zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112213 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Do, 11.02.16 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Innerhalb von 3-4 Monaten einen Termin bei einem guten Arzt zu bekommen ist äußerst unrealistisch.
Mindestens 6 Monate sollte man bei renommierten Kliniken einplanen.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112214 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Do, 11.02.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nett fragt und etwas flexibel ist, ist es meistens kein Problem unter 6 Monaten was zu bekommen, auch bei den Topärzten!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112215 ist eine Antwort auf Beitrag #112211] :: Do, 11.02.16 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 16:53
Danke für eure Meinungen.

Mein Problem ist hald, dass ich nur jetzt eine HT machen kann.
Wenn ich sie innerhalb der nächsten 3-bis max. 4 Monaten nicht mache, dann werde ich die nächsten 3 Jahre keine HT machen können.

Momentan kann ich sie noch wachsen lassen und sieht mit zunehmender Haarlänge besser aus.

Aber in den nächsten 3 Jahren kann theoretisch viel passieren und davor hab ich Angst.
Ich will jetzt mein 2tes Studium im Oktober anfangen und habe eben Angst, dass sich gerade in dieser Zeit der Status verschlechtern könnte und mich in Depression stürzen könnte, was wiederum das Studium gefährden könnte.

Während des Studiums eine HT zu machen, ist kaum denkbar.

Das ist mein Dilemma Confused

Wollte schon letztes Jahr eine HT machen bei Dr. Keser (1000 Grafts) und er hätte zugesagt. Ich hatte es mir aber anders überlegt.
Dr. Keser ist mir leider momentan etwas zu teuer.


Als Student hat man doch mehr Zeit für eine HT als ein Arbeitender. Confused

Es scheint so zu sein dass dein HT langsam weiter langsam voranschreitend.Hast du doch selbst gesagt , warum machst du jetzt einen auf Panik Confused .um das sicherer einzuschätzen orientier dich auch noch mal nach deinen Vorfahren.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112216 ist eine Antwort auf Beitrag #112215] :: Do, 11.02.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt dauert das so lange einen Termin zu bekommen?
Dr. Keser hatte mir letztes Jahr sogar mehrere Termine vorgeschlagen und der früheste war in 2 Monaten. Vielleicht hängts auch mit der Graftzahl zusammen.


Tom10 schrieb am Thu, 11 February 2016 19:21
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 16:53
Danke für eure Meinungen.

Mein Problem ist hald, dass ich nur jetzt eine HT machen kann.
Wenn ich sie innerhalb der nächsten 3-bis max. 4 Monaten nicht mache, dann werde ich die nächsten 3 Jahre keine HT machen können.

Momentan kann ich sie noch wachsen lassen und sieht mit zunehmender Haarlänge besser aus.

Aber in den nächsten 3 Jahren kann theoretisch viel passieren und davor hab ich Angst.
Ich will jetzt mein 2tes Studium im Oktober anfangen und habe eben Angst, dass sich gerade in dieser Zeit der Status verschlechtern könnte und mich in Depression stürzen könnte, was wiederum das Studium gefährden könnte.

Während des Studiums eine HT zu machen, ist kaum denkbar.

Das ist mein Dilemma Confused

Wollte schon letztes Jahr eine HT machen bei Dr. Keser (1000 Grafts) und er hätte zugesagt. Ich hatte es mir aber anders überlegt.
Dr. Keser ist mir leider momentan etwas zu teuer.


Als Student hat man doch mehr Zeit für eine HT als ein Arbeitender. Confused

Es scheint so zu sein dass dein HT langsam weiter langsam voranschreitend.Hast du doch selbst gesagt , warum machst du jetzt einen auf Panik Confused .um das sicherer einzuschätzen orientier dich auch noch mal nach deinen Vorfahren.


Ja Zeit vielleicht schon, aber ich will nicht mit Glatze und den Wunden nach der HT in die Uni verstehst du Razz

Tja Familie ist so eine Sache...mein Bruder sah schon mit 18 so aus wie ich jetzt. Und jetzt ist er 39 und oben nur noch paar Fusel.

Also bei ihm ging es hald ca. 7-8 Jahre früher los. Er hat auch andere Haare bzw. Haarstruktur als ich und hatte in meinem Alter viel weniger Haare als ich.
Ich geh eher nach meinem Vater, was die Haarstruktur angeht. Aber er ist verstorben, kann ihn schlecht fragen wie er in meinem Alter ausgesehen hat. Ich weiß nur, dass er bis zum Tod (50 Jahre) noch Haare hatte mit Geheimratsecken. Wobei ich glaube, dass ichs einen Status nicht halten werde. Obwohl meine Mutter immer sagt mein Vater sah so aus wie ich. Aber ich glaube es irgendwie nicht. Ansonsten weiss ich nicht nach wem ich gehen könnt.



ps: vielleicht wäre ich nach meinem Vater gegangen und hätte normal erst viel später AGA bekommen, da ich gelesen habe, dass AGA auch früher durch Lebensumstände getriggert werden kann. Es begann bei mir tatsächlich in einer schweren Lebenskrise. Aber naja, das ist Spekulation. Kann man nur mutmaßen.

[Aktualisiert am: Do, 11 Februar 2016 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112217 ist eine Antwort auf Beitrag #112216] :: Do, 11.02.16 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 19:57
Echt dauert das so lange einen Termin zu bekommen?
Dr. Keser hatte mir letztes Jahr sogar mehrere Termine vorgeschlagen und der früheste war in 2 Monaten. Vielleicht hängts auch mit der Graftzahl zusammen.


Tom10 schrieb am Thu, 11 February 2016 19:21
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 16:53
Danke für eure Meinungen.

Mein Problem ist hald, dass ich nur jetzt eine HT machen kann.
Wenn ich sie innerhalb der nächsten 3-bis max. 4 Monaten nicht mache, dann werde ich die nächsten 3 Jahre keine HT machen können.

Momentan kann ich sie noch wachsen lassen und sieht mit zunehmender Haarlänge besser aus.

Aber in den nächsten 3 Jahren kann theoretisch viel passieren und davor hab ich Angst.
Ich will jetzt mein 2tes Studium im Oktober anfangen und habe eben Angst, dass sich gerade in dieser Zeit der Status verschlechtern könnte und mich in Depression stürzen könnte, was wiederum das Studium gefährden könnte.

Während des Studiums eine HT zu machen, ist kaum denkbar.

Das ist mein Dilemma Confused

Wollte schon letztes Jahr eine HT machen bei Dr. Keser (1000 Grafts) und er hätte zugesagt. Ich hatte es mir aber anders überlegt.
Dr. Keser ist mir leider momentan etwas zu teuer.


Als Student hat man doch mehr Zeit für eine HT als ein Arbeitender. Confused

Es scheint so zu sein dass dein HT langsam weiter langsam voranschreitend.Hast du doch selbst gesagt , warum machst du jetzt einen auf Panik Confused .um das sicherer einzuschätzen orientier dich auch noch mal nach deinen Vorfahren.


Ja Zeit vielleicht schon, aber ich will nicht mit Glatze und den Wunden nach der HT in die Uni verstehst du Razz

Tja Familie ist so eine Sache...mein Bruder sah schon mit 18 so aus wie ich jetzt. Und jetzt ist er 39 und oben nur noch paar Fusel.

Also bei ihm ging es hald ca. 7-8 Jahre früher los. Er hat auch andere Haare bzw. Haarstruktur als ich und hatte in meinem Alter viel weniger Haare als ich.
Ich geh eher nach meinem Vater, was die Haarstruktur angeht. Aber er ist verstorben, kann ihn schlecht fragen wie er in meinem Alter ausgesehen hat. Ich weiß nur, dass er bis zum Tod (50 Jahre) noch Haare hatte mit Geheimratsecken. Wobei ich glaube, dass ichs einen Status nicht halten werde. Obwohl meine Mutter immer sagt mein Vater sah so aus wie ich. Aber ich glaube es irgendwie nicht. Ansonsten weiss ich nicht nach wem ich gehen könnt.



ps: vielleicht wäre ich nach meinem Vater gegangen und hätte normal erst viel später AGA bekommen, da ich gelesen habe, dass AGA auch früher durch Lebensumstände getriggert werden kann. Es begann bei mir tatsächlich in einer schweren Lebenskrise. Aber naja, das ist Spekulation. Kann man nur mutmaßen.


Aber bei deinem Status gross von AGA zu reden ist doch Quatsch.Gross vorbelastet bists ja dann auch nicht, wahrscheinlich kommts nach deinem Vater.Irgendwo findest bestimmt noch Pics von ihm in seinen 30er. Smile




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112220 ist eine Antwort auf Beitrag #112217] :: Do, 11.02.16 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 11 February 2016 20:57
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 19:57
Echt dauert das so lange einen Termin zu bekommen?
Dr. Keser hatte mir letztes Jahr sogar mehrere Termine vorgeschlagen und der früheste war in 2 Monaten. Vielleicht hängts auch mit der Graftzahl zusammen.


Tom10 schrieb am Thu, 11 February 2016 19:21
Cigo schrieb am Thu, 11 February 2016 16:53
Danke für eure Meinungen.

Mein Problem ist hald, dass ich nur jetzt eine HT machen kann.
Wenn ich sie innerhalb der nächsten 3-bis max. 4 Monaten nicht mache, dann werde ich die nächsten 3 Jahre keine HT machen können.

Momentan kann ich sie noch wachsen lassen und sieht mit zunehmender Haarlänge besser aus.

Aber in den nächsten 3 Jahren kann theoretisch viel passieren und davor hab ich Angst.
Ich will jetzt mein 2tes Studium im Oktober anfangen und habe eben Angst, dass sich gerade in dieser Zeit der Status verschlechtern könnte und mich in Depression stürzen könnte, was wiederum das Studium gefährden könnte.

Während des Studiums eine HT zu machen, ist kaum denkbar.

Das ist mein Dilemma Confused

Wollte schon letztes Jahr eine HT machen bei Dr. Keser (1000 Grafts) und er hätte zugesagt. Ich hatte es mir aber anders überlegt.
Dr. Keser ist mir leider momentan etwas zu teuer.


Als Student hat man doch mehr Zeit für eine HT als ein Arbeitender. Confused

Es scheint so zu sein dass dein HT langsam weiter langsam voranschreitend.Hast du doch selbst gesagt , warum machst du jetzt einen auf Panik Confused .um das sicherer einzuschätzen orientier dich auch noch mal nach deinen Vorfahren.


Ja Zeit vielleicht schon, aber ich will nicht mit Glatze und den Wunden nach der HT in die Uni verstehst du Razz

Tja Familie ist so eine Sache...mein Bruder sah schon mit 18 so aus wie ich jetzt. Und jetzt ist er 39 und oben nur noch paar Fusel.

Also bei ihm ging es hald ca. 7-8 Jahre früher los. Er hat auch andere Haare bzw. Haarstruktur als ich und hatte in meinem Alter viel weniger Haare als ich.
Ich geh eher nach meinem Vater, was die Haarstruktur angeht. Aber er ist verstorben, kann ihn schlecht fragen wie er in meinem Alter ausgesehen hat. Ich weiß nur, dass er bis zum Tod (50 Jahre) noch Haare hatte mit Geheimratsecken. Wobei ich glaube, dass ichs einen Status nicht halten werde. Obwohl meine Mutter immer sagt mein Vater sah so aus wie ich. Aber ich glaube es irgendwie nicht. Ansonsten weiss ich nicht nach wem ich gehen könnt.



ps: vielleicht wäre ich nach meinem Vater gegangen und hätte normal erst viel später AGA bekommen, da ich gelesen habe, dass AGA auch früher durch Lebensumstände getriggert werden kann. Es begann bei mir tatsächlich in einer schweren Lebenskrise. Aber naja, das ist Spekulation. Kann man nur mutmaßen.


Aber bei deinem Status gross von AGA zu reden ist doch Quatsch.Gross vorbelastet bists ja dann auch nicht, wahrscheinlich kommts nach deinem Vater.Irgendwo findest bestimmt noch Pics von ihm in seinen 30er. Smile


Ja ich wollte am Wochenende mal nach Bildern suchen und genauer hinschauen. Nach wem könnte ich noch gehen väterlicherseits? Nach dem Vater meines Vaters?
So jetzt sind 1-2 Wochen vergangen und meine Haare sind etwas gewachsen. Hab paar Bilder parat Smile
So direkt von vorne sieht man wenig, aber hald leider nur von vorne...


  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 528.03KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112221 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Do, 11.02.16 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch ein Bild etwas von oben.


  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 687.73KB, 317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Arzt hat HT abgelehnt. Was sagt ihr? [Beitrag #112250 ist eine Antwort auf Beitrag #112051] :: Sa, 13.02.16 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hätte noch eine Frage.

Wie verhält sich die Intensität des Haarausfalls zu zunehmendem Alter?
Wird der Haarausfall schwächer mit zunehmendem Alter, oder bleibt er gleich, oder kann er sogar stärker werden.

Ich weiß, dass je später AGA beginnt, umso weniger aggressiv wird sie sein.
Aber ich meine wenn sie so mit 24 angefangen hat und jetzt nicht wirklich aggressiv war in den letzten 5 Jahren.
Wie werden voraussichtlich die nächsten paar Jahre verlaufen?
Bleibt die Aggressivität der AGA gleich, oder wird sie eher schwächer?
Kann man da zumindest eine vage Prognose machen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: OP vor einer Woche - Donor fragen
Nächstes Thema: Graft-Rechner -
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()