Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT Narbe weglasern
(FUT Narbe weglasern) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT Narbe weglasern [Beitrag #112225] :: Fr, 12.02.16 10:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde,
da die Suche nichts ergeben hat, habe ich das Thema erstellt.

Gehe ich davon aus dass mir dieses Jahr eine HT bevorsteht. Ein Termin steht noch nicht fest, aber das ich ein NW5/6 Kandidat bin und dass es eine FUT sein muss, schon!

Ich mache mir natürlich im Vorfeld unglaublich viele Gedanken, wie erfolgreich das Ganze bei mir verlaufen wird und wie zufrieden ich sein werde. Unterwanderten auch das Worts-Case Szenario, sodass ich die Haare evtl. komplett rasieren muss. Entsprechend habe ich mir überlegt, dass ich im schlimmsten Fall die Narbe weglasern lassen würde.

Hat/hatte jemand von euch auch den Gedanken, hat jemand schon Erfahrungen mit!?

Würde die Narbe nach der OP mit dem Kelo Cote Gel behandeln, da viele unter anderem hier im Forum mit dieser sehr gute Ergebnisse erzielten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112247 ist eine Antwort auf Beitrag #112225] :: Fr, 12.02.16 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann die narbe falls sie sichtbar bleiben sollte mit einer microhaarpigmentierung behandeln. dann ist sie optisch nicht mehr sichtbar.... ist ne coole Sache


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112263 ist eine Antwort auf Beitrag #112247] :: Sa, 13.02.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass sie bepflanzen bei Dr. feruduni hsbe ich auch gemacht düse pigmentierend ist Schrott!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112331 ist eine Antwort auf Beitrag #112263] :: Mo, 15.02.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde dir bei NW5/6 eine HT abraten aber schick mal Fotos zur Beurteilung vielleicht kann man sich ein besseres bild machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112335 ist eine Antwort auf Beitrag #112225] :: Mo, 15.02.16 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kann natürlich sein, dass die narbe etwas auseinander klafft... in der Regel ist sie aber so fein, dass sie nicht offensichtlich zu sehen ist.
ich habe in meinem studio schon narben von noch nichtmal einen mm und auch welche von zwei, drei cm gesehen, die ich danach behandelt hatte. mit microhaarpigmentation erzielt man sie gute Ergebnisse.
lasern würde ich nicht empfehlen. beim lasern kannste nur die narbenränder abflachen, aber nicht verschwinden lassen! mit mhp schon....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112356 ist eine Antwort auf Beitrag #112225] :: Di, 16.02.16 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Tipps!

Habe mir einige Bilder von lasern sowie microhaarpigmentation angeguckt. Hoffe sehr dass es nicht dazu kommt Wink

Ich gehe davon aus, dass ich die HT bei Hattingen machen werde (falls alles stimmig ist) und der Dr. Muresanu verwendet ja die Nahttechnik ‚Tricophytic', entsprechend bin ich da doch voller Hoffnung!

Natürlich würde ich mich dann vor Ort beraten lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT Narbe weglasern [Beitrag #112448 ist eine Antwort auf Beitrag #112225] :: Fr, 19.02.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dir sagen dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast wenn du zu Hattingen Hair gehst.
Ich habe am Dienstag auch eine HT bei Hattingen Hair nur ich hab das Problem dass ich bei der ersten HT nicht bei den Muresanus war und meine FUT narbe sieht aus wie aus einem schlechten Horrorfilm. Ich hab mich sehr sehr Lange über eine geeigneten Arzt informiert da mir Klar ist ich habe maximal diese 2. Chance und wenn die nicht von einem absoluten Vollprofi gemacht wird bekomm ich nie wieder eine ordentliche Narbe.
Da ich noch niemals von jemandem gehört habe der bei Hattingen Hair eine schlechte bzw. breite Narbe bekommen hat und auch bei den Youtubevideos immer die Narben gezeigt werden und einfach der absolute Wahnsinn sind, kann man einfach kein Grund finden nicht zu den Muresanus zu gehen.
Wenn Dir die Narbe aber immer noch zu breit ist hast du die Möglichkeit (bei einer Kurzhaarfrisur ) mit einer FUE die Narbe bepflanzen zu lassen.






1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann sind euch die transplantierten Haare erstmal wieder flöten gegangen?
Nächstes Thema: Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()