Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT in Polen?! Wieviele Grafts?
(Erfahrung und Empfehlung Polen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112298] :: So, 14.02.16 22:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo und guten Abend,

Ich denke schon seit Jahren über eine HT nach und habe mich jetzt entschlossen eine machen zu lassen.

Kurz zu meiner Person:
Ich bin w., 23 Jahre und total unglücklich.

Ich habe seit dem ich denken kann, eine Riesen Stirn. Erblich bedingt würde ich es nicht nennen, da meine Eltern und mein Bruder eine normal große Stirn haben - und sonst nur sehr vereinzelte (und weit entfernt) Verwandte ebenfalls eine hohe Stirn haben.

Ich bin sehr unglücklich mit meiner Stirn und schäme mich zutiefst wenn jemand diese sieht. Seit der 6 Klasse (das sind jetzt Ca. 10 Jahre) trage ich ein Pony. Bei jedem Windstoß frage ich Familie und Freund ob dieser noch gut sitzt sodass man meine Stirn nicht sieht.

Ich möchte mich auch endlich richtig frei und glücklich fühlen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor 2 Jahren war ich mal zur Beratung bei Hattingen Hair in Schaffhausen. Er sagte mir ich müsste mit Ca. 8000 Franken rechnen.

Da mein Mann aus Polen kommt und wir auch oft dort sind dacht ich darüber nach, mir die HT dort durchführen zu lassen. Außerdem will ich nicht mehr wie Ca. 3000-4000 Euro zahlen.

Welche Ärzte kann man in Polen empfehlen?

Ich füge euch Bilder an, mit der Bitte um Schätzung, wieviele Grafts benötigt werden und welche Kosten ungefähr auf mich zukommen.

Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch.

LG und einen Schönen Abend.


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 906.94KB, 621 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 692.65KB, 546 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 491.78KB, 490 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112299 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: So, 14.02.16 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage es einfach mal recht deutlich, wenn du nicht bereit bist so viel Geld zu bezahlen dann mach keine HT.
Eine HT ist kein Reifenwechsel den man innerhalb einer Woche perfekt beherrschen kann. Um eine HT so durchführen zu können dass das Ergebnis für den Patienten danach zufriedenstellend ist, braucht man Erfahrung.


Wie viel cm willst du deine Haarlinie nach unten setzen lassen? Du kannst dir deine Graftzahl ganz einfach selbst ausrechnen indem du eine Linie einzeichnest, die Fläche ausrechnest und das Ergebnis mal 55-65 nimmst. 55 steht für Grafts die pro cm2 gesetzt werden sollten, in der Front das mindeste.


Aus Erfahrung lässt sich jedoch sagen dass mein Beitrag nutzlos ist, denn wenn sich der User erstmal in den Kopf gesetzt hat zu einem billigeren Anbieter zu gehen, dann macht er das auch, deswegen kann ich dir nur viel Glück wünschen, das wirst du in Polen auch brauchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112309 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 06:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ht bei Dr saifi in breslau Wrocław machen lassen vor 3 Wochen Preis 7 złoty pro graft. Hatte vorher in dtl machen lassen vor ca 15 J. Ergebnis bei Dr saifi ist super. Er ist Amerikaner und transplantiert nur für Technik. Beste Gruesse. Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112310 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 06:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll heißen fut Technik. Kann gerne per Email weitere Details nennen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112314 ist eine Antwort auf Beitrag #112310] :: Mo, 15.02.16 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, danke erst mal für deine Antwort.

Kannst du mir vorher nachher Bilder senden?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112326 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Arzt in Polen scheint eine echte Alternative zu sein, ich hätte nicht gedacht dass mich seine Ergebnisse so überzeugen werden.

Ich hoffe du hattest schon E-Mail Kontakt mit Matthias, ich habe mir die Mühe gemacht und noch zwei bis drei Bilder rausgesucht. Die Bilder geben Sicherheit bei deiner Entscheidung.

Der Patient hier hat 4445(!!) Grafts verpflanzt bekommen.
Hier die Quelle dazu.
http://www.transplantacja-wlosow.pl/de/galerie-de/haartransplantation-bei-mannern/patient-tomasz-w/


  • Anhang: dsc01954.jpg
    (Größe: 270.01KB, 474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: dsc02041.jpg
    (Größe: 284.33KB, 456 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112327 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesem Patienten wurden 4565 Grafts verpflanzt, auch ein super Ergebnis!!
Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen, Termin ausmachen, vorbeikommen, bezahlen und los gehts! Very Happy


Quelle:
http://www.transplantacja-wlosow.pl/de/galerie-de/haartransplantation-bei-mannern/patient-david-s/


  • Anhang: 3333.jpg
    (Größe: 97.27KB, 465 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2222.jpg
    (Größe: 70.20KB, 446 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1111.jpg
    (Größe: 55.42KB, 430 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112329 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja super Ergebnis ist mal übertrieben find ich.
Dafür bräuchte er sicher nochmal 3000-4000 Grafts.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112330 ist eine Antwort auf Beitrag #112329] :: Mo, 15.02.16 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 15 February 2016 16:04
Naja super Ergebnis ist mal übertrieben find ich.
Dafür bräuchte er sicher nochmal 3000-4000 Grafts.


Mein Beitrag schreit förmlich nach Ironie! Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112333 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mo, 15.02.16 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...die Ironie ist unverkennbar Laughing
nahe "grandios", ein neuer Stern am HT-Himmel Rolling Eyes

wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass in Polen HTs gemacht werden Razz

allgemein: du willst sparen? lass es sein! sonst bist du nachher noch unzufriedener!
kenne selten einen Bereich auf dem das Sprichwort "Qualität hat seinen Preis" so zutrifft!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112365 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I Stelle die Bilder rein spaeter heute abend er macht gute Job allerdings müsste ich obwohl ich selber Chirurg bin 5 Monate warten. Zu ihm kommen Patienten aus ganz Europa. Ich bi sehr zufrieden. Hatte eine Transplantation in de USA eine bei Moser in Bonn war , aber teuer und eine noch ganz vergessen vor über 25 Jahren nach der alten stanzmethode. Sein Personal spricht englisch und polnisch. Man muss nicht hinfliegen usw. Beste Gruesse. Matthias


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112366 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Email auch spaeter. Ich selbst habe null kommerzielles Interesse und wie bereits angedeutet die lange Wartezeit! Aber es lohnt. Er ist unbekannt und macht wenig pr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112367 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, bin auf die Bilder schon gespannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112368 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I'm übrigen habe ic viel recherchiert weil ich als Arzt und Wissenschaftler Zugang zu diversen Datenbanken habe und ich selbst zum Thema proliferation Wachstum beigetragen habe. Leider ist noch viel zu wenig zum Thema haartransplantation bekannt eigentlich gar nicht standardisiert und fast jeder tranplanteur hat se hauser Zepter. Vieles beruht auf einzelfalldatstellung leidet lässt man sich oft vo n=1 Bericht beeinflussen. Ich habe während meo erholungswoche nach der Transplantation für mich selbst einige Dinge herausgefunden zum Thema schnell Abteilung etc. Kann gerne persoenlich schreiben via email


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112370 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leider kann man nur drei bilder hochladen. es sind bilder am op tag. es ist so dass man eigenltich anhand der bilder nur sagen kann, dass an der kopfhaut manipuliert worden ist. nicht mehr nicht weniger. ausschlaggebend ist das endergebnis und es variiert nicht nur in abh. vom operateuer aber auch von vielen individuellen faktoren, haarbeschaffenheit, alter, kopfhaut, ernährung stress uvm. da die follikel in der frühphase per diffusion ernährt sind und später über die kleinen blutgefäesse wäre es theroretisch sinnvoll bdurchblutungsstimulierenden substannze z. b. lucentis auszuprobieren, um die vegf-abhängige neubildung von kleinen blutgefäßen anzuregen. ich denke, dass die kopfmassage sinnvloll ist und zwr schon VOR transplantation einige monate. sowohl donor als auch emfänger. ich habe noch viel mehr bilder weiss aber nicht ob man noch mehr hochladen kann. es sind die ersten drei.ich habe noch am 10 post op tag, am tag der Fadenentfernung. versuche die hochzuladen. beste grüsseindex.php/fa/27775/0/index.php/fa/27776/0/index.php/fa/27777/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112371 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es sind bilder 10 tage nach op gemacht worden. leider ist es so, dass die qualität von der belichtungabhängig ist. es sind die empfeänger und donobereiche fotografiert am tag der nahtentfernung


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112373 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man siehr die narben nach entnahme von haartragenden kopfarealen vor vielen jahren mittels punch technik und dann ein aar jahre später mit der fut. die narben wurden von dr saifi beseiigt und trichophytisch verschlossen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112376 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Di, 16.02.16 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so perfekt gestylt dass keiner erkannt hat bisher dass ich mich dem eingriff unterzog. sport geht schon ab der 3. woche jogging, fussball. ab woche 4 mache ich wieder weight lifting.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112389 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mi, 17.02.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komischerweise ist Matthias (aus?!) Mannheim der deutschen Sprache nicht wirklich vollends mächtig.
wobei sich die Frage aufdrängt, ob nicht der Eindruck erweckt werden soll, dass es sich hier bei diesem Patienten um einen "normal deutschen Bürger" handeln soll um Vertrauen zu generieren.
Meiner Meinung nach ein polnischer Vermittler...

@Mona: bitte übernehmen Evil or Very Mad




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112390 ist eine Antwort auf Beitrag #112389] :: Mi, 17.02.16 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Wed, 17 February 2016 13:05
komischerweise ist Matthias (aus?!) Mannheim der deutschen Sprache nicht wirklich vollends mächtig.
wobei sich die Frage aufdrängt, ob nicht der Eindruck erweckt werden soll, dass es sich hier bei diesem Patienten um einen "normal deutschen Bürger" handeln soll um Vertrauen zu generieren.
Meiner Meinung nach ein polnischer Vermittler...

@Mona: bitte übernehmen Evil or Very Mad


Quatsch! Matthias kommt doch total authentisch rüber. Laughing

Also, ich glaube ihm. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112392 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mi, 17.02.16 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Ich autokorrektur im Handy habe welches mi Problem macht bin ich leider werbung bezichtigt . alle meine Kommentare nur 4 insgesamt wurden gelöscht un un wer diskreditiert. Sollte Bilder zeigen das hab ich getan die Dann wünsche ich allen kommerziellen usern die mich nicht moegen alle gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112394 ist eine Antwort auf Beitrag #112392] :: Mi, 17.02.16 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Mannheim schrieb am Wed, 17 February 2016 15:21
Da Ich autokorrektur im Handy habe welches mi Problem macht bin ich leider werbung bezichtigt . alle meine Kommentare nur 4 insgesamt wurden gelöscht un un wer diskreditiert. Sollte Bilder zeigen das hab ich getan die Dann wünsche ich allen kommerziellen usern die mich nicht moegen alle gute


Natürlich. Die mangelhafte Rechtschreibung und Grammatik ist ausschließlich der Autokorrektur verschuldet Laughing


Kommt nur mir das vor, oder nehmen die Werbebeiträge in diesem Forum in den letzten Wochen überhand?

Geht mir ehrlich gesagt schwer auf die Nerven.

[Aktualisiert am: Mi, 17 Februar 2016 15:59]




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112395 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Mi, 17.02.16 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann löschen Sie den Beitrag von mir und Bilder habe besseres zu tun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112398 ist eine Antwort auf Beitrag #112310] :: Mi, 17.02.16 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Matthias-Mannheim

Es hat tatsächlich den Anschein, dass du mit Polen in Verbindung zu bringen bist. Darüber hinaus unterstreichst du mit deinem Auftreten den Werbecharakter deiner Beitragsinhalte. Du erwähnst hier mehrfach, du seist Arzt und schreibst in dein Profil, du bist Ingenieur!? Das trägt auch nicht dazu bei, uns von deiner Authentizität zu überzeugen.


Matthias-Mannheim schrieb am Mon, 15 February 2016 06:44
Soll heißen fut Technik. Kann gerne per Email weitere Details nennen

Auch das ist hier keine willkommene Praxis. "Ich weiß was - aber ich sage nix". Das ist o.k., es ist deine Entscheidung, aber dann frage ich dich: Warum bist du hier, wenn du keine Informationen oder Hilfestellung benötigst und auch nichts beitragen möchtest? Ganz gerade heraus: Auf Leute, die zuerst Neugier wecken, dann aber Infos lediglich "unter der Hand" zur Verfügung stellen möchten, können wir hier gut und gerne verzichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112399 ist eine Antwort auf Beitrag #112395] :: Mi, 17.02.16 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthias-Mannheim schrieb am Wed, 17 February 2016 16:10
Dann löschen Sie den Beitrag von mir und Bilder habe besseres zu tun

Very Happy Sorry, aber da muss ich jetzt wirklich lachen. Das hört sich ja an, als würde dich jemand nötigen, deine Zeit hier bei alopezie.de zu verbringen. Aber da es dir ja hier, wie es scheint, ohnehin nicht zusagt: Alles Gute für dich!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112404 ist eine Antwort auf Beitrag #112399] :: Mi, 17.02.16 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte alles von mir löschen. Danke sehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112411 ist eine Antwort auf Beitrag #112298] :: Do, 18.02.16 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lasse mich zum allerletzten beitrag hinreissen. Es ist nun komplett off topic aufgrund der Kommentare meines Beitrag geworden. Solche User, die nicht kapieren, dass man 2 Studiengänge absolvieren kann, wenn man ein OPerationsroboter mitentwickel (Ing + Med) denen fehlt es an grauer Substanz an entsprechender Stelle. Zweifel an der Echtcheit meiner Beiträge, Annahmen, Hypothesen, Spekulationen...."iIst aus Polen..... wirbt für Polen" lasse ich einfach so stehen. Im Prinzip ist es egal ob ich aus Berlin oder Warschau oder Paris kommen. Ich wollte einen Beitrag leisten zum Thema HT in Polen. Dass mein Beitrag so Missbraucht wurde durch die 2 User mit über 300 Kommentaren, habe ich mir gar nicht vorgestellt.
BITTE ÖSCHEN SIE MEINE BEITRÄGE ERSATZLOS und lassen Sie die sehr aktiven 2 User mit über 300 Beiträgen (was machen die überhaupt im Leben ausser unsachliche Kommentare), die meinen Beitrag ins negative Licht gestellt haben, weiterhin unsachliche Kommentare verbreiten.
Mit besten Grüssen nur an die nichtkommerziellen User und alle von der Alopezie betroffenen Paitenten, wie mich.
M-M


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts? [Beitrag #112425 ist eine Antwort auf Beitrag #112411] :: Do, 18.02.16 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Matthias-Mannheim schrieb am Thu, 18 February 2016 09:07
Solche User, die nicht kapieren, dass man 2 Studiengänge absolvieren kann, wenn man ein OPerationsroboter mitentwickel (Ing + Med) denen fehlt es an grauer Substanz an entsprechender Stelle...

Lege dir bitte eine angemessene Art zu und unterlasse Beleidigungen!
Bei akademischer Ausbildung (-en) setze ich Lesekompetenz voraus. Dementsprechend hätte man erlesen und entsprechend interpretieren können, was dahinter steht, wenn ich sage: "Du erwähnst hier mehrfach, du seist Arzt und schreibst in dein Profil, du bist Ingenieur!? Das trägt auch nicht dazu bei, uns von deiner Authentizität zu überzeugen."


Zitat:
...Ich wollte einen Beitrag leisten zum Thema HT in Polen. Dass mein Beitrag so Missbraucht wurde durch die 2 User mit über 300 Kommentaren, habe ich mir gar nicht vorgestellt...

Zweifel an der Glaubwürdigkeit können nur durch den Autoren selber gesät werden. In dem Moment ist es an dem betreffenden User, das eigene Auftreten zu hinterfragen und zu entscheiden: Habe ich einen unglücklichen Start hingelegt? Fehlen hier einfach zu viele Details? Ist es mir wichtig, hier (ausführlich!) zu berichten? Dann lenke ich freundlich ein, reiche nach, was erfragt wird und sorge für Transparenz und Authentizität. Wem das aber nicht zusagen mag, wer anstelle dessen lieber hiesige User verunglimpft und Infos weiterhin lediglich "unter der Hand" anbietet, der wird sich mit erheblichem Gegenwind der Forum-Mitglieder anfreunden müssen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Dieses Forum lebt von dokumentierten Erfahrungsberichten. Lobhudeleien auf irgendwelche Anbieter (egal, welche) ohne, dass ein entsprechender Erfahrungsbericht die eigene Behandlung belegt, werden als Werbung interpretiert.


Zitat:
...BITTE ÖSCHEN SIE MEINE BEITRÄGE ERSATZLOS..

Ein Blick in die hiesigen Forenregeln gibt Aufschluss zu den Bedingungen einer Teilnahme hier im Forum und erläutert ebenso, dass und warum Beiträge in der Regel nicht gelöscht werden, insbesondere nicht quasi auf Zuruf.



[Aktualisiert am: Do, 18 Februar 2016 11:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung & Fragen zur geplanten HT
Nächstes Thema: Geheimratsecken? Was ratet ihr mir?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()