Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » Feriduni » 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
(Geschichte, Erfahrungen, Zusatz Informationen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen!

In dem folgenden Beitrag möchte ich euch näher bringen, wie ich meine erste Haartransplantation geplant, erlebt und empfunden habe...
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Über Feedback freue ich mich sehr...


Zu meiner Person

Ich bin 21 Jahre alt und wohne im Süden von Österreich. Mein Haarausfall begann ca. mit dem achtzehnten Lebensjahr. Schwer zu glauben, dass einen selbst so etwas trifft. Vor einigen Monaten machte man selbst noch Scherze über Leute, die eine Glatze tragen.
Im Nachhinein betrachtet, kann ich jetzt auch verstehen, wie sich jemand fühlt der nichts dafür kann - ihr kennt es auch. Es gibt nichts schlimmeres als blöde Kommentare von Mitmenschen. Mich hat es persönlich immer sehr weh getan, wenn jemand etwas über meine Haare oder eben nicht Haare gesagt hat, schließlich kann man ja nichts dafür, dass man Haare verliert. NIEMAND will das.
Leider verstehen, aber gerade junge Leute nicht was es heißt, Haare zu verlieren, wie man sich fühlt und dass man es um jeden Preis der Welt ändern möchte.

Ich habe zum Glück sehr gute Eltern, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen, trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen, sie zu fragen mir eine Haartransplantation zu zahlen. Meine Eltern sind selbst auf die Idee gekommen, als sie meine innere Verzweiflung erkannten und unbedingt helfen wollten!


Vorgeschichte

In meinem näheren Umfeld vertraute ich nur sehr wenigen Menschen mein Leid an. Ich hatte das Glück auf ein kleines Hilfsmittel zu stoßen: TOPPIK Hairbuildung Fiber. Es war dadurch wirklich schwer zu erkennen, dass ich schon sehr wenig Haare habe. Nur an den Geheimratsecken konnte man es erkennen.
Im Jänner 2015, ich in 20 Jahre alt, habe ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit gemacht, meine Haarpracht wieder zurückzugewinnen.

Die Frage aller Fragen: Haartransplantation oder Glatze
Diese Frage bedarf sehr lange Überlegungen und das Abwiegen von Vor- und Nachteilen.
Ich denke, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine Transplantation vornehmen will oder nicht.

Ich war oft in den Foren unterwegs und holte mir Informationen. Ende Jänner Hatte ich auch einen Termin bei Moser Medical.
Es war so als würde sie versuchen mir ein Auto zu verkaufen, es gab nur Vorteile und keine Schmerzen bei der FUT Methode und alles einfach nur Perfekt.
Bei mir kamen Gefühle des Misstrauens auf.

Was Nun?
Ich habe durch Zufall eine Person kennen gelernt, die bereits 2 mal bei Dr. Feriduni in Belgien war und mich lange unterhalten.
Er hat mich davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist, die Transplantation in der Feridun Hair Clinic zu machen!

Ich entschloss mich die Online Beratung durch Herrn Dr. Feriduni in Anspruch zu nehmen und sendete einige Bilder, sowie einige Informationen und bekam sehr schnell eine für mich zufriedenstellende Antwort.
Der Plan 3000- 3500 Grafts via FUE in 2 Behandlungstagen zu setzen. Wir fanden auch einen Termin, der ca 8 Monate in der Zukunft lag.


Februar 2016 - es wird Ernst!

Reiseplanung

Vor mir stehen circa 1100km Wegstrecke nach Hasselt.
Ich habe mich entschlossen mit dem Auto diesen Weg in Angriff zu nehmen, um einfach in Belgien flexibler zu sein.
Auf der Reise begleitete mich meine Großtante, da man die Heimreise nicht alleine in Angriff nehmen sollte es ist sehr anstrengend, da man sich in der Nacht weniger aufs schlafen konzentrieren kann, sondern sich sehr auf seine Schlafposition fokussieren muss, um nicht ungewollt einige Grafts zu verlieren.

Ich habe zwei Einzelzimmer im YUP Hotel Hasselt gebucht, was im Nachhinein betrachte vielleicht nicht die richtige Entscheidung war. Das Hotel ist sehr dunkel und eigentlich alles in Schwarz gehalten. Im Zimmer sind viele Spiegel und viele schwarze Flächen, welche sehr schnell verstauben und man jeden schmutzigen Fleck sieht. Im Grunde war es aber sehr sauber und nur 10 Autominuten von der Klinik entfernt.

Man sollte die Kooperation mit dem Hassotel und Dr. Feriduni in Anspruch nehmen!



DAY -2
Es ist Dienstag 06:30 Uhr und wir machen uns auf die Reise nach Hasselt. Es war eine sehr angenehme Reise ohne Zwischenfälle!
Wir kamen um ca. 16:00 Uhr in Hasselt bei YUP Hotel an und ließen den Abend bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.


DAY -1
An einem Mittwoch hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Feriduni, bei dem alles OP wichtige besprochen wurde.
Ich kam in die Feriduni Hair Clinic und war gleich von Anfang an positiv überrascht. Die Clinic ist beeindrucken schön und modern eingerichtet. Alle Angestellten sind sehr freundlich und versuchen wirklich den Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten.

Gemeinsam mit Herrn Dr. Feriduni wurde darüber diskutiert, was die beste Möglichkeit wäre, die Haarlinie so gut wie möglich zu gestalten.
Es werden Haardicke und die Dichte, welche sehr wichtig dafür ist, wie viel Grafts aus der Donor Area entnommen werden können, gemessen. Für Herrn Dr. Feriduni ist die Planung für die Zukunft sehr wichtig. Es wurde auch berechnet, wie viel Spendenhaare für mögliche weitere Operationen noch im Donor Gebiet vorhanden wären.
Bei mir schien alles sehr gut zu sein, genaueres werden wir aber erst in der ersten Stunde der Behandlung sehen, da sich dabei rausstellt, wie hochwertig die Spenderhaare sind und wie leicht man sie bekommt. Die Besprechung war sehr ausführlich und informativ. Alle Risiken wurden besprochen und ein Behandlungsvertrag unterschrieben.
Ich verließ die Feriduni Hair Clinic mit einem positiven Gefühl, mir wurde die gesamte Angst und Aufregung genommen und ich freute mich auf die Behandlungstage.



Day 0 - D-Day

Die Schwestern nannten es D-Day, was mich sehr zum Lachen gebracht hat.
Der erste Operationstag begann bei mir um 07:30 Uhr, da für diesen Tag das Ziel angesetzt war 3000 Grafts zu entnehmen, was für eine FUE Behandlung eine sehr große Menge ist.

Zuerst wird man in ein privates Zimmer gebracht, wo man sich für die Operation vorbereiten kann. Man zieht sich in Ruhe die OP Kleidung an und trinkt noch etwas bis es dann losgeht.

Rasur bis auf 1mm Haare oder eher Kopfhaut waschen ab in das OP Raum.
Alles geschieht in angenehmer Stimmung, man fühlt sich wirklich zu jedem Zeitpunkt gut betreut und umsorgt!
Die Schwestern sind alle überausfreundlich und verstehen sich auch untereinander, ein tolles Arbeitsklima ist auch notwendig, um solche Leistungen zu vollbringen.

Nun stehen Infusionen und ein routinemäßiger Blutdruckcheck am Plan. Dann wird es wirklich ernst. Man wird auf den Bauch gelegt, und die Spenderareale werden noch einmal angezeichnet. Die Schwestern sorgen sich um eine gute Liegeposition und achten immer auf das Wohl des Patienten. Es wird die Betäubung verabreicht. Die Kopfhaut wird auch mit Wasser unterspült, was zu einer größeren Oberfläche führt und dabei hilft die einzelnen Grafts besser zu sehen.
Der Doktor beginnt damit die ersten Grafts aus der Donor Area zu stechen - ein gutes Zeichen, er übergibt nach einigen Minuten an seine Schwestern, da alles perfekt verläuft.

Die Zeit am Bauch verging sehr schnell, man fühlt immer nur eine kleine Hohlnadel am Kopf aufsetzen, danach einen leichten Druck auf der Haut und spürt das durchdringen der Haut. Ganz wichtig festzuhalten ist, dass man zu keiner Zeit einen Schmerz fühlt!

Bitte wenden
Ein tolles Ergebnis: über 3300 Grafts! Das behandelnde Team ist unfassbar gut und arbeitet perfekt. Ich zolle großen Respekt an das gesamte Team! Man bekommt auch die Menge der Haare gezeigt und darf nachzählen. Keine Sorge es wird bis auf ein Stück genau gezählt da in jeder Petrischale 100 Stück liegen und dann wird einfach aufgerechnet!

Nachdem die Entnahme der Haare fertig war, durfte ich mich umdrehen und Herr Dr. Feriduni begann mit dem Einrichten der Haarlinie, indem er viele kleine Slits am Oberkopf setzt.
Während dieser Phase kann man via AppleTV von über 400 Filmen aussuchen und einfach die Zeit vergehen lassen, da man nie einen Schmerz verspürt.
Die Stimmung im Operationsaal war immer ausgezeichnet, man konnten immer etwas mit dem Doktor und den Schwestern scherzen. Nicht nur der Doktor, sondern auch die Schwestern konnten jede einzelne meiner Fragen zufriedenstellend beantworten.

Wieder rein damit

Nachdem alle Slits gesetzt wurden heißt es, einsetzen der Haare.
Gleich 3 Schwestern arbeiten synchron an meinem Kopf und setzen Haar um Haar ein.
Man spürt nichts, hin und wieder die kalte Pinzette kann sich aber durchaus auf den Film konzentrieren (und sich auf das Ergebnis freuen!).

Wenn alles fertig ist, wird der Kopf gewaschen und mit Blutungsstiller behandelt.
Danach geht es zurück in den Privatraum und man bekommt etwas ein Essen, Obst und Getränke.

Man wird auch wieder freundlich von Herrn Dr. Feriduni persönlich abgeholt und in sein Büro gebracht zur Nachbesprechung. Bilder werden gemacht und das Ergebnis besprochen.
Wir haben alles für den zweiten Operationstag besprochen und ich bekam ein Nackenkissen für die erste Nacht, da man beim Schlafen sehr darauf aufpassen muss, dass man nicht die eingesetzten Haare mit irgendetwas in Berührung bringt und dadurch riskiert sie wieder zu verlieren.
Für die Heimreise ins Hotel wird von der Feriduni Hair Clinic ein Taxi organisiert, dass auch von dieser bezahlt wird.

Die erste Nacht

Mein Plan war es so lange munter zu bleiben bis ich einfach in der aufrechten Position, in der ich mich befinde einschlafe. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Es ist nicht leicht zu schlafen, da man versucht die Position zu halten.
Aber es funktioniert - keine Sorge!



Day 0.1

Am zweiten Tag lief alles wie am ersten.
Ich wurde wiederum sehr nett in der Klinik empfangen und gleich auf die Nacht angesprochen und gefragt wie es mir ergangen ist. Ich war nur etwas müde, dies war aber kein Problem. Da als erstes wieder die Entnahme auf dem Programm stand und man dabei auch ein wenig schlafen kann, wenn man will.

Am zweiten tag wurden bei mir 860 Grafts entnommen und wiedereingesetzt. Diese wurden verwendet um die Tonsur mit einer Low Density zu bestücken. Hier wird natürlich darauf geachtet, wie sich die „alte" Haare verhalten haben. Wirbel usw. werden beachtet und genauestens auf ein natürliches Ergebnis geachtet.


Danach gibt es wieder eine Haarwäsche, etwas zu essen und ein Gespräch mit Fotos bei Herrn Dr. Feriduni.
Es geht wieder mit dem Taxi zurück ins Hotel


Abschließend ist zur Behandlung zu sagen, dass es ich mich zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen fühlte und immer großes Vertrauen in das Team hatte, dass ihre Arbeit auch ausgezeichnet machte.

50% sind jetzt geschafft - die anderen 50% sind jetzt noch der Faktor X!


DAY 1 Post OP

Die zweite Nacht nach der Operation war schon wieder etwas leichter zu ertragen. Man gewöhnt sich sehr schnell an diese Schlafposition.
Es gab wieder einen Termin bei Herrn Dr. Feriduni um noch einmal eine Kontrolle durchzuführen. Es gab zum Glück keine Komplikationen und keine Infektionen. Im Anschluss werden die Haare noch einmal durch das Team gewaschen.

Insgesamt wurden mit 4166 FUE eingesetzt.
Alle Bilder, die vor, nach und während der Operation aufgenommen wurden bekommt man auf einem USB mit nach Hause.

Ich machte mich direkt nach der Kontrolle auf die Heimreise.
Strömender Regen und teilweise Schneefall erschwerten uns die Heimreise, die statt geplanten 9,5 Stunden insgesamt, mit nur einem kleinen Zwischenstopp, über 11 Stunden dauerte. Zuhause angekommen, wurden gleich die Tabletten eingenommen, die man von Herrn Dr. Feriduni für die POST OP Phase mitbekommt.
Man bekommt einen genauen Plan, welche Medikament man nehmen muss und wann und eine Beschreibung was man machen darf und was nicht mit zeitlicher Angabe.


DAY 2 Post OP

Der Schlaf wird immer besser. Ich habe heute fast durchgeschlafen, habe nur zweimal das Nackenkissen eingerichtet und einen Schluck Wasser getrunken.
Ich schlafe übrigens seit DAY 0 ohne Schmerzmittel.

Die Stelle, an der am ersten Operationstag die Haare entnommen worden sind, ist schon sehr gut geheilt, man sieht nur noch leichte rote Punkte, wobei die Stelle vom zweiten Tag noch sehr rot ist und auch leichte Krustenbildung zu spüren ist. An meiner Stirn sieht man eine leichte Schwellung.

DAY 3

Wie schon an Tag 2 konnte ich sehr gut schlafen. Heute stand die erste eigene Haarwäsche an - es fühlt sich richtig gut an mit lauwarmen Wasser und eigenen Mouse Shampoo die Haare zu waschen.
Die Donor Area ist schon richtig schön verheilt, aber reagiert mittlerweile sehr Sensibel und schmerzt leicht bei Berührungen.
Die Schwellung an der Stirn wandert immer weiter nach unten, heute fühlen sich meine Augen etwas schwerer als normal an. Ist aber nicht schlimm!



Ich freue mich darüber mit euch zu diskutieren und bin auch für Fragen jederzeit offen.
Wer sich auch überlegt, diese Reise anzutreten kann mich gerne Kontaktieren.

Weitere Berichte und Informationen werden in den nächsten Tagen folgen, da ich heute erst Tag 3 Post OP bin und ich nicht in die Zukunft sehen kann! Razz




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112542 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 21 Jahren fast 4200 Grafts. Wenn ich diese beiden Zahlen lese dann weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Viel Glück trotzdem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112553 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder....


[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2016 06:12] vom Moderator


  • Anhang: PostOPTag2.JPG
    (Größe: 1.51MB, 3267 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Beratung.JPG
    (Größe: 1.95MB, 2946 mal heruntergeladen)


Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112558 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich würde mal interessieren ob man dich aufgeklärt hat dass die verpflanzen Haare wieder ausfallen können?
Normalerweise ist das bei den meisten Menschen nicht der Fall, dein Ausfall ist aber doch recht aggressiv und da könnte es vorkommen dass auch der Donor ausdünnt.

Versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir nur das beste, Feriduni gehört zur Elite, keine Frage, aber mit 21 Jahren war der Schritt zu so einer großen OP doch recht früh.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112564 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey erstmal Glückwunsch zur überstandenen Prozedur.

Sehr interessanter Fall, aufgrund deines Alters und aggressiven HA´s, ich dachte ich bin schon früh dran mit meinen 26 Jahren... Very Happy Ich wünsch dir nur das beste und werd hier gespannt mitlesen, bin genau einen Monat vor dir in Hasselt gewesen und kann deine Eindrücke nur bestätigen eine Spitzenadresse!

Wie groß war die behandelte Fläche und nimmst du Medi´s ?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112566 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar wurde ich darüber aufgeklärt.
habe mich extra deshalb für fue entschieden, um die narbe so klein wie möglich zu halten - man weiß ja nie.

Dr. Feriduni ist immer am Wohle des Patienten und am besten Ergebniss interessiert, was Jaydee bestimmt bestätigen wird.

er hat schon viele behandelt und verfüht hoffentlich über die erfahrung das risiko abschätzen zu können.

ich nehme fina 1 mg und alle möglichen vitamine..

ich blicke recht positiv in die zukunft.




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112567 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Bitte wäre noch die Bilder nur anzuhängen... So macht es alles meiner Meinung nach sehr unübersichtlich Wink

2 Freunde von mir hat es auch so extrem in jungen Jahren erwischt! Der eine war mit 20 Kahl der andere sogar schon mit 19 Sad







26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112569 ist eine Antwort auf Beitrag #112566] :: Mo, 22.02.16 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChrisMan schrieb am Mon, 22 February 2016 20:10
er hat schon viele behandelt und verfüht hoffentlich über die erfahrung das risiko abschätzen zu können.


Auch wenn er wirklich zu den Besten zählt so kann auch er nicht in die Zukunft schauen. Wink

Willst du wegen deiner Tonsur noch eine zweite OP machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112570 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 22.02.16 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt schon - aber er kann es wahrscheinlich schon gut einschätzen und das risiko abwägen.

ich möchte vorerst das Ergebnis abwarten.

Es ist schon möglich, dass ich mir einmal die Haarlinie und die Tonsur machen lasse!

ich glaube aber trotzdem, dass ich mit der Situation ganz zufrieden sein werde.
Eventuell kann man die Tonsur wiede mir Toppik abdecken oder es wäre ja auch eine Option durch Micropigmentatin das Haar voller wirken zu lassen!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112573 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 23.02.16 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo junger Leidensgenosse,
ich drücke dir die Daumen, wenngleich der Eingriff in deinem Alter völlig übereilt war.
Du hättest mit Toppik noch ein paar Jahre weitermachen und den Verlauf des Haarausfalls beobachten sollen.
Dir ist nämlich nicht damit geholfen jetzt Graffs verpflanzen zu lassen, welche in 3 Jahren ausfallen werden.
Ich hatte mit 23 Jahren einen Termin zur Vorbesprechung zur Haar-OP und der verantwortungsvolle Arzt riet mir seinerzeit zu dem oben geschilderten, sprich noch mit dem Eingriff abzuwarten.
Nichts desto trotz ich wünsche dir, dass alles nach deinen Wünschen verläuft
Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112575 ist eine Antwort auf Beitrag #112573] :: Di, 23.02.16 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe nicht den Preis der Behandung

oder habe ich etwas übersehen!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112576 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 23.02.16 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ihr auf den Bildern seht, ist bei mir die Grenze schon sehr gut zu sehen.
Ist auch in der Familie die Grenze, deshalb hab ich mich dafür entschieden - bin eben schon ziemlich am Ende der Reise angekommen.

die beratung war sehr gut in diese richtung, da auch der Doktor gesagt hat, dass es ihm lieber ist zu transplantieren, wenn wenig da ist, als wenn volles Haar vorhanden ist und nur GHE gemacht wird. Bei GHE weiß man nicht wie weit es nch gehen wird, bei mir sieht man es aber sehr schön.

Ich sehe der ganzen Sache nur positiv entgegen und freue mich irrsinning über die gute OP!

Preislich waren es 5€/FUE bis 3000 und danach 3€/FUE





Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112581 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 23.02.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gratuliere zu deinem Schritt.

Bin der Meinung das du dies schon richtig gemacht hast, zumal es ja dein Leben oder Kopf ist und du mit 21 sicher schon weisst wie zufrieden oder eben unzufrieden mit deine Situation bist/warst.

Ein Menge Geld hast du für einen 21 Jährigen natürlich schon hingeblätter Wink

Viel Erfolg noch für deine HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112626 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mi, 24.02.16 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo meine lieben Genossen!

Möchte euch ein kurzes Update zu meinem Status geben.

Gestern war Tag 4 Post OP
Ich fühle absolut keine Schmerzen. Der Entnahmebereich ist etwas empfindlich.
Dr. Feriduni hat mir empfohlen viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen, was sich als etwas schwerer gestaltet als geplant, da ich nicht gesehen werden möchte. Somit bleiben mir meist nur die Abendstunden, die ich dann mit einem ausgedehnten Spaziergang verbringe.
Das Empfängergebiet fühlt sich sehr starr und trocken an.


Zum heutigen Tag - 5 Post OP
Heute früh habe ich meine Haare wieder mit dem Shampoo/Mouse von Dr. Feriduni gewaschen - eine Wohltat!
Auf meinem Plan steht heute, das Empfangsgebiet, sowie das Spender gebiet mit dafür vorgesehenen Serum und Öl zu behandeln.

Für den Sendebereich ist ein Öl/Gel vorgesehen, dass beim Auftragen schon die kleinen Blut- bzw. Schorfreste löst und die Fläche kühlt. Es fühlt sich wirklich sehr gut an. Man sollte es 2 - 3 mal pro Tag auftragen.

Für den Empfängerbleich gibt es eine Art Lotion/Serum. Da die Grafts, meiner Meinung nach, noch etwas hart sind, war das auftragen nicht sehr einfach.
Ich habe aber dennoch versucht, dass ich jede Stelle abdecke und erhoffe mir dadurch, die Grafts etwas weicher zu machen.


Leider klappt es nicht Fotos hochzuladen. Habe es am MacBook, iPad und Android Handy versucht - ein einziges Mal hat es geklappt!
Gerne sende ich euch Bilder per PM, wenn es funktioniert.




Danke Skuja 22, sowas hört man gerne! Ja ich war absolut unzufrieden und wollte einfach nichts mehr machen und versteckte mich.
Wie schon oben beschrieben, haben mich meine Eltern bei dieser Entscheidung sehr gut unterstützt und mich mit der ca. der Hälfte der Summer unterstützt.





Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112661 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 25.02.16 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist wirklich tragisch, welche Situation du leider schon mit 21 hast bzw. hattest.
hoffe das beste für dich, werde es weiterhin verfolgen Wink

Bitte schicke viele/mehr Bilder, allgemein




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112679 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 25.02.16 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alex2013 - hattest! Razz

Es geht jetzt nur mehr bergauf!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112684 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 25.02.16 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Handyaufnahmen von heute - anscheinend war bei den Kamerafotos die Datei zu groß.


Tag 6 POST OP:

Ich denke, dass die Heilung gut voranschreitet, wobei ich aber ein wenig Shock Loss an meiner rechten Seite beobachten kann.
Leider weiß ich nicht wie ich darüber denken sollte. Kann sich das jemand ansehen und mir kurz bescheid geben, ob ich mir deshalb Gedanken machen muss?
Könnte auch zu Shock Loss in der Entnahmestelle gekommen sein, kann dies aber leider nicht genau beurteilen. Das wird sich genauer zeigen, wenn die Narben perfekt abgeheilt sind.

Freu mich über eure Kommentare und Anregungen!



  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 356.48KB, 1436 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 235.47KB, 951 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts - Shock Loss.jpg
    (Größe: 338.62KB, 1050 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 155.05KB, 856 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 78.28KB, 1390 mal heruntergeladen)


Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112693 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 25.02.16 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst die Dateigröße ganz einfach verkleinern, wenn du deine Bilder mit Paint bearbeitest. Einfach das Tool "Auswählen" nehmen, den Bildausschnitt den du haben willst in einem Viereck markieren und auf den Knopf zuschneiden drücken Wink

Ansonsten sieht es bei dir nach Sauberer arbeit aus, ob shockloss vorliegt kann man schwer beurteilen, weil du keine Vorherbilder mit rasierten Haaren eingestellt hast. Könnte Shockloss sein, könnte aber auch einfach vom HA so dünn im Grenzbereich geworden sein.. wird sich über die Monate zeigen.




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112704 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 25.02.16 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke jaydee - ich denke, dass es am MacBook kein Paint gibt.

Hab mir jetzt gimp runtergeladen um die Bilder zu verkleinern.

Gleich ein wenig rumgespielt für euch!

Anbei ist ein Foto von vor der OP bis hin zum heutigen Tag.
Find ich recht lustig anzusehen!




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112925 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 03.03.16 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris

Finde dein vorgehen super und hoffe du dokumentierst dein Ergebnis bis zum "Schluss". Bin mir auch am überlegen eine HT bei Dr Feriduni zu machen. Leider fehlt zurzeit noch das Geld. Muss man eigentlich alles auf einmal Zahlen oder wie wird das genau gehandhabt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #112927 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 03.03.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@fullhair0
ich musste pro behandlungstag bei vertragsabschluss also vor ca.8 momaten 1500€ anzahlen.
also bei mir 3000€
weiters hab ich 3 wochen vor der OP noch 12000€ überwiesen, da es mein angesetzter Mindestbetrag war.
den Rest zahlst du vor ort in Bar.


gerne werd ich weiterhin meinen Verlauf dokumentieren - befinde mich aber zurzeit in einet sehr unspektakulären phase, wie ich finde.

der ganze schorf hat sich gelöst, teilweise sind haare schon ausgefallen und einige sind noch da. leichte rötung am obetkopf ist vorhand und es fühlt sich an als wäre es ein sonnenbrand.




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #113895 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mo, 04.04.16 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,


kleines Update. 6,5 Wochen post OP.

Schwierige Zeit. Ich fühl mich momentan sehr unwohl. Ich trage zwar jeden Tag Mütze, wobei ich es eigentlich nicht mag. Ohne geh ich einfach nicht aus dem Haus.

Alles was man macht stellt man in Frage, ob es gut für das Wachstum ist oder nicht.

Der Kopf juckt extrem. Die Rötung ist noch immer nicht ganz weg.
Vom Donor sieht man garnichts mehr. Bin total überrascht, dass es wieder so gut ausschaut und garnichts erkennbar ist.


Unten hab ich ein Foto vom aktuellen Status angehängt.





Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #113901 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 05.04.16 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Durchhalten : ) Ist keine schöne Zeit wenn all die schönen Haare weg sind und man nur noch warten kann, aber du musst Dir immer sagen dass du alles gut überstanden hast und mit jeder Woche du deinen Haare ein Stück näher kommst ; ) Viel Erfolg Dir und besten Gruß aus Hamburg, Marco




FUE / Artas Roboter Dr.Moheb:
27.01.2016 - 2500 grafts
04.03.2016 - 2300 grafts

FUE - handverlesen Dr.Rudi De Reys
29.01 / 30.01 2018 : 2000 grafts

FUE Nr.2- handverlesen Dr.Rudi De Reys
03.03-04.03. 2019 : 2100 grafts

Minox / Doppelherz Haar intensiv / Spirulina

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #113923 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Di, 05.04.16 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel glück wird schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #113938 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mi, 06.04.16 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die Zeit ist unangenehm und es wird auch nicht so schnell voebei gehen. Ab der 12. Woche ging es bei mir los langsam "besser" zu werden. Ab dem 5. Monat sah man bei mir dann ein deutlicnen Unterschied. Also, Kopf hoch! Durchhalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #114821 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Mi, 11.05.16 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ChrisMan,

erstmal Glückwunsch zu diesem großen Schritt. Was machen die Haare? Kannst du bitte ein Update posten? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #114879 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 15.05.16 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jaaa, updates!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115336 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 05.06.16 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle!

Wie gewünscht wieder einmal ein Update von mir!

15 Wochen POST OP.

Leider kann ich noch nicht viel Nachwuchs feststellen, aber an einigen Stellen sieht man dunkle Flecken 0,5 cm2 groß - vor allem an der Haarlinie, an der die Haare dichter gesetzt wurden.. Also denke ich, dass es langsam anfängt. Vielleicht kann jemand, anhand vorangegangener Bilder meine Vermutung bestätigen.
Haare am Oberkopf wachsen seit der OP und sind noch unberührt.

Anbei 2 Bilder vom aktuellen Status mit feuchten "Haaren". (Leider nur mit Handyfrontkamera)

Freue mich, wie immer, auf eure Kommentare. Razz Very Happy

[Aktualisiert am: So, 05 Juni 2016 10:22]




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115342 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 05.06.16 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mir an deiner Stelle die Haare, bis es wirklich zu wachsen beginnt, auf 6mm lassen... das sieht für meinen Geschmack einfach sauberer aus Wink

Die Zeit des Wartens ist nicht leicht! Bin auch mitten drin Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115351 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 05.06.16 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke ChrisMan für dein Update Cool Könntest du noch ein Bild von deinem Donor posten? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115356 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 05.06.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin jetzt auch genau 16 Woche Post OP.
Du, Ryder und ich wir müssen jetzt einfach gemeinsam da durch
Ich schätze noch 3 Monate Zähne zusammenbeißen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115360 ist eine Antwort auf Beitrag #115356] :: So, 05.06.16 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Metinnn07 schrieb am Sun, 05 June 2016 13:13
Bin jetzt auch genau 16 Woche Post OP.
Du, Ryder und ich wir müssen jetzt einfach gemeinsam da durch
Ich schätze noch 3 Monate Zähne zusammenbeißen Wink


Si Wink

Aber ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm... Ich wusste ja was auf mich zukommt! Hab auch nie ein Geheimnis daraus gemacht... Ist glaub ich nochmals eine Spur einfacher wenn man nichts kaschieren muss oder sonstiges... Einzig mein Nachtleben schränkt sich die nächste Zeit eben noch ein und das wars...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115384 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: So, 05.06.16 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten.

Donor sieht aus wie vor der OP Razz Smile

Ich trage auf der uni immer Kappe und wenn ich wirklich keine chance habe oder es unangebracht ist kappe zu tragen nehm ich toppik. Sieht echt perfekt aus.
Werd eventuell einmal ein Toppik Bild raufladen.


Es sind schon viele weiche, feine, helle Haare da. Wenn sie sich einfärben wird es bestimmt ein tolles ergebnis.

Ich hab es allen verschwiegen - es weißnnicht einmal mein bruder oder meine Großeltern Rolling Eyes

LG und fröhliches Warten Smile




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115956 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 30.06.16 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ChrisMan,

gibts schon mal nen Update von deiner Matte ? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115969 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 30.06.16 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Deisenhofer,

noch nicht - war seit meiner Transplantation nicht beim Friseur und da sieht momentan schrecklich aus.

Nächste Woche werd ich einmal ein Update posten.

Aber so der richtige Wachstumsschub ist bei mir leider noch ausgeblieben...





Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115970 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 30.06.16 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich ChrisMan, verfolge deinen Fall auch mit großem Interesse Smile Bin gespannt wie sich das bei dir weiter entwickelt. Warum möchtest die Haare nicht komplett kurz schneiden? Dann eine Cap drüber und fertig? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115971 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Do, 30.06.16 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi reloop,

sehr lässig von dir - vielleicht freust dich auch schon drauf mit mir ein ergebnis zu sehen...

trage eh immer cap auf der uni. find das aber sehr unhöflich... und wenn ich kappe trage ist ja egal wie lang die haare sind.

außerdem weiß ja niemand von meiner op und meine friseurin ist in meinem bekanntenkreis, da sie sehr nahe von mir wohnt und die würde das bemerken Wink

ich würd sagen andere haben amgst vorm zahnarzt und ich vorm friseur Very Happy

beste Grüße




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #115972 ist eine Antwort auf Beitrag #115971] :: Do, 30.06.16 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich für dich wirklich freuen, dich hat's ja schon sehr früh böse erwischt. Ich bin übrigens Ende September bei Feriduni dran... Bei mir sind 3000 Grafts eingeplant.
Wegen der Cap und ob das höflich / unhöflich ist, würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen. Ich arbeite im Sales/Vertrieb und ich trage sie in der letzter Zeit immer öfter. Damit sich meine Mitmenschen/Kollegen schon mal schön drauf einstellen können, dass ich vier Monate lang nur noch damit rumlaufen werde Very Happy
Ich weiß es ja selber, es gibt wirklich angenehmere Themen, den Leuten zu erzählen, dass man sich einer Haartransplantation unterziehen wird / unterzogen hat. Ich kann dir aber sagen, dass alle bisher mit Interesse darauf reagiert haben, vorallem meine Friseusin Wink Ich habe ihr als erstes erzählt, dass ich' s machen werde und sie war ganz gespannt, wie das aussehen wird. Da war in keinster Weise irgendein "Schmuzeln".
Ist natürlich deine Entscheidung wem du es erzählen möchtest, aber gerade unsere Friseurinnen wissen ja am besten, wie es auf unseren Köpfen aussieht. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116113 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Fr, 08.07.16 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
20. Woche Post OP - Bilder sind dabei

Ich hoffe es wird noch besser und blicke positiv weiter in die Zukunft.

Da mein Prüfungsstress auf der UNI jetzt vorbei ist, erwarte ich ein stärkeres Wachstum in den nächsten Wochen.

Freu mich auf eure Antworten und Kommentare.

Beste Grüße




Finasterid 1mg/Tag seit September 2015
Becozyne - Vitamin B, C und Zink (von Dr. Feriduni) 2/Tag
Pantogar - 60mg Calcium D Pantothenat, 220mg L-Cystin 2/Tag
HHN - Kieselerde 360 mg, Goldhirseextrakt 70 mg, Biotin 150 μg 2/Tag


HT:
FUE 4168 Grafts - Dr. Bijan Feriduni in Hasselt, Belgien
Feridun Hair Clinic

Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9603/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien [Beitrag #116115 ist eine Antwort auf Beitrag #112541] :: Fr, 08.07.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ja, 20 Woche- jetzt gehts los! Bei mir fing das Wachstum so ab der 16 Woche und schwächte dann erst wieder ab der 24 Woche ab.

Da sollte sich demnächst einiges tun!

Hast du oft Pickel auf der transplantierten Fläche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
Nächstes Thema: 27 Jahre >3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()