Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » barttransplantation bei transmed istanbul
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
guten abend,

ich hatte letzte woche am donnerstag eine barttransplantation bei transmed istanbul.

ich würd euch gerne mal fotos zeigen, vielleicht könnt ihr das ein wenig beurteilen. 2500 grafts für 3000€

im allgemeinen war ich dort sehr zufrieden, ich hatte einen begleiter der englisch sprach, die OP dauerte von 10 bis 19 uhr.






Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112603 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor bereich 1 tag nach op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112605 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 tage nach op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112606 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor bereich 4 tage nach op


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112607 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
5ter tag (heute)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112608 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch ein foto direkt nach der op


(tut mir leid für so viele beiträge, ich weiß nicht wie man mehrere fotos in einem beitrag hochladet)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112610 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow! 2,5k für einen Bart ist ja echt nicht wenig. Ich muss aber sagen. Dass ich nicht weiß ob das übliche Mengen bei solch einer Fläche wie bei dir ist. Wäre es nicht sinnvoller gewesen die Grafts an anderer Stelle wie z.B. Der Brust zu ernten oder ist an dieser Stelle nicht ausreichend vorhanden?

Wie alt bist du? Wie wichtig sind dir neben dem Bartwuchs auch die Haare auf dem Kopf? Wie verhält sich der Haarausfall in der Familie der älteren Generation?

Ich frage deshalb, weil solltest du irgendwann auch mal vorhaben etwas an deiner Haarsituation auf dem Kopf ändern zu wollen, so stehen dafür schonmal 2500 wertvolle Grafts weniger zur Verfügung.

Ein Vorherbild wäre auch noch interessant.




Gruß und frohes Wachstum.

[Aktualisiert am: Di, 23 Februar 2016 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112612 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine antwort, ich habe nicht viel körperbehaarung, vorallem auf der brust nicht.

also ich habe bereits leichte geheimratsecken, bin bald 26 jahre alt. da mir aber ein vollbart wichtiger ist,
hab ich nur den bart machen lassen. zuerst war geplant ca. 1300 grafts für geheimratsecken und ca 1200 grafts
für den bart, hätte aber mit 1200 grafts niemals eine gute dichte erreicht. deshalb dann die entscheidung, nur den
bart machen zu lassen

hier ein vorher foto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112613 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein vorherfoto


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112615 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 23.02.16 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Vollbart kommt ja bei vielen auch jenseits der 30. Wie verhält es sich dann mit den eingepflanzten Grafts un dem Erscheinungsbild?

Frage bloß aus Interesse.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112625 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Mi, 24.02.16 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gute frage, aber ich denke nicht das ich noch viel kriegen würde, und wenn dann vielleicht nur paar härchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112657 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 25.02.16 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hätte mit eindeutig mehr antworten gerechent Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112662 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 25.02.16 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Individuell betrachtet, hast du sicher alles richtig gemacht.

Ich Persönlich, hätte lieber die GHE gemacht an deiner Stelle. Wie bereits erwähnt wurde, sollte der Bart nach den 30er - 40er kommen. Aber wie schon gesagt, jeder weiss für sich selbst was richtig oder falsch ist.

In dem Sinne, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Bart-HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112663 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 25.02.16 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich plane nach paar jahren auch die geheimratsecken zu mache, da ich sicher noch genug spenderhaare habe.

kann mir jemand anhand den fotos cirka sagen, ob der bart dicht wird? immerhin sollte das bei ~2500 grafts doch der fall
sein, oder?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112664 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 25.02.16 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimm Maß, rechne dir die Fläche aus, dann multiplizierst du die mit der gewünschten Dichte (vergiss nicht dass du ja vorher schon Bart hattest) und hast deine Antwort ob es dicht wird...

Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung hab wie es sich mit der Anwuchsrate bei einer Barttransplantation aussieht...
Die Prozente musst du dann halt abziehen! Damit mein ich halt zb. 2500*0,9 für eine 90%ige Anwuchsrate-->2250 grafts...

Viel Spaß mit deinem Bart Wink

[Aktualisiert am: Do, 25 Februar 2016 11:38]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112665 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 25.02.16 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau so hats die ärztin auch gerechnet, mit einem maßband, sie meinte es wird so dicht wie am kinn.

falls es wen interessiert, die ärztin die mich behandelt hat, war dr. melike külahci.


schaut das eigentlich nach 2500 grafts aus? oder kann man das über fotos schwer sagen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112754 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Sa, 27.02.16 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
9. tag, ich habe noch leichte schmerzen am donorbereich, bzw ich hab starkes verlangen nach kratzen.

krüsten im gesicht sind schon fast abgefallen... darf ich die eigentlich mit der hand leicht abkratzen?

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112756 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Sa, 27.02.16 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein nicht kratzen.Die Krusten sollten sich schon von selber lösen,durch häufige wäsche oder eincremen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112839 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Di, 01.03.16 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, es sind schon nun 2 wochen her, alle krusten abgefallen... sollten eigentlich die verpflanzten haare auch demnächst abfallen?
oder ist das nicht immer der fall?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112875 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Mi, 02.03.16 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meiner Meinung nach sollten mit 2500grafts für den Bart schon eine relativ gute Dichte erreicht werden. Natürlich keine Jason Statham Dichte, aber eine gute Dichte,wenn du den Bart um die 2-3 mm Länge stehen lässt. Bin gespannt auf das Ergebnis, allerdings wundert es mich auch, dass dich Geheimratsecken weniger stören, als der Bartwuchs Very Happy aber jeder hat da ja seine eigene Ansicht. Also viel Erfolg noch und ich freue mich auf weitere Bilder:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112883 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Mi, 02.03.16 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich möchte die geheimratsecken ebenfalls machen, aber erst in ein paar jahren. die stören mich jetzt nicht so sehr, wie mich mein undichter bart gestört hat. da ich ohne bart relativ jung aussehe, habe ich entschieden, den bart vorerst zu machen. die ärztin hat gemeint, dass ich bereits nach 4-5 joggen darf, und nach 2 wochen krafttraining machen kann.

hier im forum lese ich schon paar mal, dass man bis zu 6 wochen auf krafttraining verzichten soll, das verwirrt mich nun. ich war am 4ten leicht joggen, hoffe ich habe dadurch nichts kaputt gemacht bei den grafts? und was meint, wie lang sollte man wirklich mit krafttraining pausieren?

und danke an alle, ich hoffe auch, dass ich mit dem ergebnis zufrieden sein werde, werde auch regelmässig fotos hochladen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112900 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 03.03.16 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auf jeden Fall mit allem pausieren was die Heilung beeinflussen könnte... besser Vorsicht als Nachsicht :D:D passt hier leider ganz gut sorry:P


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #112902 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 03.03.16 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Tage finde ich schon recht früh... ein lockerer Spaziergang, ohne zu schwitzen, ist sicher kein Fehler aber mit leichtem Ausdauersport würde ich ca. 10 Tage warten. Da verlier ich lieber ein paar Gramm Muskeln oder nehme ein paar Gramm zu bevor ich die teuer bezahlten Haare gefährde...

Mein Plan ist es sowieso eine Woche lang mich keine 100 Meter vom heimischen Garten und Bett zu entfernen Smile Dann wieder locker aufs Rennrad (Walze und somit kein Helm) und nach 3 Wochen wieder locker mit Kraftsport beginnen, aufs schwimmen werde ich etwas länger verzichten (bereite mich auf einen Triathlon vor Wink )





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #113290 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: So, 13.03.16 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen wunderschönen guten sonntag.

es sind nun 3 einhalb wochen her, hier wieder 3 neue bilder. donorbereich ist noch ziemlich rot, ist das normal?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #113291 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: So, 13.03.16 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja es ist normal..... Bin echt mal gespannt wie es in 12 Monaten aussieht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #113292 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: So, 13.03.16 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie bin ich zurzeit mit der dichte nicht zufrieden... die ärztin meinte auch das man bereits nach 6 monaten das ergebnis sehen würde... und fallen auch wirklich alle verpflanzten haare wieder aus ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #113293 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: So, 13.03.16 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss es nicht genau mir wurde gesagt das nicht alle ausfallen es sieht aber nicht schlecht aus hoffe das du später kein Haarausfall hast ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #114063 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: So, 10.04.16 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,

also die op ist nun 7 wochen her, die haare sind schon 70-80 prozent ausgefallen. nun zu meiner frage, mich hat leider meine katze am gesicht gekratzt, also ein 3 cm langer leichter kratze direkt dort wo die neuen barthaare eingepflanzt wurden.
ich mache mir nun grosse sorgen dass da keine haare nun wachsen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #114676 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Fr, 06.05.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen wunderschönen guten tag liebe forum mitglieder,




wollte mal ein update posten. die OP war am 18.2, nun sind cirka 10 wochen vergangen
hier mal 3 bilder im anhang, was meint ihr, schaut das ok aus für 10 wochen?

danke jetz schon für eure antworten Very Happy


liebe grüße


  • Anhang: asdfgh.jpg
    (Größe: 62.36KB, 749 mal heruntergeladen)
  • Anhang: asdfghj.jpg
    (Größe: 66.89KB, 703 mal heruntergeladen)
  • Anhang: asdfg.jpg
    (Größe: 74.67KB, 710 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: barttransplantation bei transmed istanbul [Beitrag #131091 ist eine Antwort auf Beitrag #112602] :: Do, 11.01.18 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

danke dür den tollen Bericht! Gibt es nochmal Bilder?

Sind die dir bekannten FUE Narben geblieben?

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***