Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113524] :: Di, 22.03.16 15:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute,
Ich bin der Taras, bin 19 Jahre alt und Habe Geheimratsecken.
Erstmal zu meinem Haarstatus, ich hab eigentlich Relativ dickes Haar, AUSSER vorne, da hab ich Geheimratsecken und vorne am Stirnbereich eher dünneres Haar, welches in den Letzten zwei Jahren dünner wurde.

Ich kann mir jedoch nicht Erklären woher ich denn Haarausfall geerbt hab (falls es welcher ist):
Vater: Dünnes Haar aufm Kopf an den seiten und hinten dick
Opa Väterlicherseits: Ähnlich wie mein Vater nur minimal dünner
Oma Väterlicherseits: Volles Haar
Mutter: Normaldickes Haar
Opa Mütterlicherseits: Dickes Haar, Geheimratsecken und Hinten bisschen Dünn
Oma Mütterlicherseits: Sehr Dickes Haar
Bruder: Total dünnes Haar aber normale Haarlinie (Hatte schon seit Geburt dünne Haare)
Onkel (Bruder von Mutter): Sehr sehr sehr dickes Haar

Meine Frage deshalb, krieg ich Haarausfall und wieso? Weil meine ganzen Verwandten Haben ja Relativ gutes Haar und auch mein Vater hatte eine Gerade Haarlinie in seiner Jugend, auch wird ja haarausfall bekanntermaßen über die Mutter Vererbt (sollte er erblich bedingt sein).

Meine Erklärungsversuche:
Stress hatte letztes Jahr Realschulabschluss, war sehr stressig
zu viel Sport, mach 3x die Woche intensiv Sport und fahre viel Rad
--> evtl Adrenalin Kicks beim Klettern
Rauchen hab ein Jahr geraucht, hab aber mit 17 wieder Aufgehört
Lebensmittelallergien, hab sehr viele Allergien (behandle die auch Homäopatisch)
ADHS Tabletten (Als Nebenwirkung)
Blutgerinnungsstörung (Willebrand-Jürgensen Syndrom
Bitte gebt mir einen Tipp woran es liegen kann, damit ich vorsorgen kann würde mich mal interessieren wo das Problem liegen könnte, ich war noch nicht beim Arzt aber ist auch fraglich ob der mir Helfen kann. Auch wäre es Sinnvoll zu wissen was ich als nächstes machen soll.

Die zweite Sache:
Ich hab mich mal informiert wegen Haartransplantation, da sind die Leute die das gemacht haben sehr zufrieden und da ich an den Seiten und am Hinterkopf sehr dickes Haar hab bin ich dafür vermutlich geeignet, ich würde mich dann für die FUE Technik entscheiden, da die keine Narben Hinterlässt und ich somit wenn ich Bock hab, mir auch mal ne Glatze schneiden kann ohne dass man die Narben sieht.
Hierfür müsste ich jedoch wissen, ob dies möglich ist bei:
-Einer Blutgerinnungsstörung, ist Willebrand-Jürgens Syndrom
---> Wikipedia Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Willebrand-Jrgens-Syndrom
Ich hätte nämlich vor das ganze in der Türkei zu machen weil dort das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist, und ich einen Youtuber entdeckt hab der es dort machen lassen hat und das ganze Bloggt, das Ergebnis haut mich echt um
---> Link von youtuber: https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg
Abschließend wäre es noch sinnvoll zu wissen, ob ich wenn ich die Transplantation irgendwann mal mache ich am besten noch finistarid, minoxidil oder was homöopathisches nehme um das ganze zu unterstützen und den Haarausfall aufhalte.
Ich will mit dem Eintrag jetzt nicht Paranoid wirke, aber ich möchte halt vorsorgen damit ich das Beste aus der Sache mache.

Das wäre es dann so von meiner Seite,
Gruß Taras

Freue Mich auf antworten Smile

[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113536 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Di, 22.03.16 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lade doch mal ein paar Bilder hoch von deinem aktuellen Haarstatus. Du bist sehr, sehr jung mit gerade mal 19 Jahren. Deine Erklärungsversuche sind in der Realität meist nicht der ausschlaggebende Grund für Haarausfall, sprich Stress, Allergie etc. genaueres kann dir wirklich nur ein Arzt, am besten ein Endokrinologe und/oder Hautarzt geben. Wenn du Bilder hochlädst können einige hier auch erkennen, ob es sich um das typische AGA Muster handelt oder eventuell doch eine Hormonstörung oder Ähnliches vorliegt. Allerdings hast du geschrieben, dass deine Haare hinten und an den Seiten dicker sind als oben, ergo hast du mit großer Sicherheit androgenetischen Haarausfall. Wenn es Bilder gibt, kriegst du sicherlich auch mehrere Antworten. Und spamme nicht jeden anderen Thread mit deinem Link zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113559 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 23.03.16 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Taras,

ich habe mitbekommen, wie „verzweifelt" du um Feedback bittest. Ich will versuchen dir zu helfen.

Erst mal.. 19... schwieriges Thema! Du bist eigentlich viiiel zu jung.
Stress, Sport und Rauchen sollten besonders in deinem Alter nicht der Auslöser sein.
Zum Rest kann ich keine Aussage machen, bin kein Arzt.
Bitte geh mal zum Dermatologen, er wird dir sicher sagen können was bei dir los ist.

Hast du dieses Willebrand-Jürgens-Syndrom?

Medikamente wirst du so und so brauchen, wenn du in diesem Alter einen solchen Haarausfall hast.

Ohne Bilder ist es immer schlecht irgendwas zu empfehlen.




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113561 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 23.03.16 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taras Schmidt schrieb am Tue, 22 March 2016 15:36
Servus Leute,
Ich bin der Taras, bin 19 Jahre alt und Habe Geheimratsecken...

Hallo

Ich möchte dich bitten, nicht mehr in anderen Themen auf deinen/diesen Thread aufmerksam zu machen. Das passt dort nicht hinein und stört den Austausch des Mitusers, der das jeweilige Thema erstellt hat.

Wenn du mal wieder sehr ungeduldig wartest, kannst du hier in deinem eigenen Thema einen Beitrag drunter setzen, damit rutscht dein Thread wieder nach oben in der aktuellen Themenübersicht und ist definitiv gut zu sehen! Wink

Anbei:
Ich habe dir gestern eine Privatnachricht zukommen lassen. Sei bitte so gut und schaue einmal nach in deinem Posteingang - danke dir...


Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113562 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 23.03.16 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Taras,

ohne Bilder geht wirklich keine Beurteilung. Aber mit 19 Geheimratsecken zu haben, ist nichts Außergewöhnliches. Eine Haartransplantation in Deinem Alter ist nicht empfehlenswert, weil Du nicht wissen kannst, wo die Reise hingeht. Und bei dem genannten Youtube-Beispiel bin ich eher skeptisch. Ich hab mir die Videos angeschaut und finde das nicht vollkommen seriös. Vor allem die Planung bei Dennis - oder wie der heißt - fand ich sehr oberflächlich. Wenn Du Dich in Bezug auf eine Haartransplantation beraten lassen willst, dann mach das bei renommierten Anbietern. Ich weiß, dass wird hier im Forum immer gesagt, aber eine ehrliche Beratung, die Dich in Deinem Alter möglicherweise auch ablehnt, ist deutlich mehr wert, als ein Anbieter, der Dich behandelt und Du später mit den Konsequenzen leben musst.

Mit Minoxidil kannst Du ja schon mal anfangen und ich würd mich Alex anschließen: Geh zu einem Dermatologen und rede mit ihm über Medikamente. Lass Dich von ihm aufklären, ob es bei Dir sinnvoll oder nicht ist.

[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2016 10:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113565 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 23.03.16 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antworten, ich werde mal zum Doc gehen,
aber ich kann mir androgenetischen Haarausfall nur schwer Erklären, da dieser Ja durch die Mutter Vererbt wird und es Mütterlicherseits ganz gut aussieht. Ich kann mich mit meinem Vater eventuell schon identifizieren vom Status her, aber da kann man doch Heutzutage im Jahr 2016 bestimmt entgegenwirken.
Und da mir viele von einer Transplantation abraten und zu Minoxidil raten würde ich gerne mal wissen wie euere Erfahrungen sind und welche Nebenwirkungen es gibt. Auch würde ich gerne mehr über Finistarid wissen, weil das meines Wissens nach das Problem Wort wörtlich an der Wurzel packt. Und wie sieht es eigentlich aus mit einer kombinierten einname von Finistarid und Minoxidil, hält doppelt gemoppelt besser oder sollte man da eher die Finger von lassen?
Gruß,
Taras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113566 ist eine Antwort auf Beitrag #113565] :: Mi, 23.03.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taras Schmidt schrieb am Wed, 23 March 2016 12:08
...Und da mir viele von einer Transplantation abraten und zu Minoxidil raten würde ich gerne mal wissen wie euere Erfahrungen sind und welche Nebenwirkungen es gibt. Auch würde ich gerne mehr über Finistarid wissen, weil das meines Wissens nach das Problem Wort wörtlich an der Wurzel packt. Und wie sieht es eigentlich aus mit einer kombinierten einname von Finistarid und Minoxidil, hält doppelt gemoppelt besser oder sollte man da eher die Finger von lassen?

Alopezie.de unterhält mehrere Foren, unter anderem das "Allgemeine Forum". Dort bist du mit deinen Fragen und der Suche nach Erfahrungen mit Minoxidil und Finasterid an der richtigen Adresse:

http://alopezie.de/fud/

Solltest du nicht zurecht kommen - einfach melden. Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113740 ist eine Antwort auf Beitrag #113562] :: Di, 29.03.16 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hätte zu deinem Kommentar ein paar Fragen:
-Wieso jetzt keine Haartransplantation, man muss ja schließlich gut aussehen wenn man jung ist und das bestmöglichste daraus machen, wenn man erst mal älter ist, kräht kein Hahn mehr danach ob Haare aufm Kopf sind
-warum nicht in der Türkei ist billiger und die Ärzte sind mehr spezialisiert als in Deutschland
-Was kommt dir bei dem Video komisch vor jetzt mal abgesehen von Dennis ist es beim Daniel (braunhaariger) echt gut geworden bin absolut begeistert
Und sorry Bilder will ich keine Hochladen, aber ich kann ja mal auf ein Blatt Papier meinen Status aufzeichnen

Gruß Taras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113742 ist eine Antwort auf Beitrag #113740] :: Di, 29.03.16 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taras Schmidt schrieb am Tue, 29 March 2016 15:15

Ich hätte zu deinem Kommentar ein paar Fragen:
-Wieso jetzt keine Haartransplantation, man muss ja schließlich gut aussehen wenn man jung ist und das bestmöglichste daraus machen, wenn man erst mal älter ist, kräht kein Hahn mehr danach ob Haare aufm Kopf sind
-warum nicht in der Türkei ist billiger und die Ärzte sind mehr spezialisiert als in Deutschland
-Was kommt dir bei dem Video komisch vor jetzt mal abgesehen von Dennis ist es beim Daniel (braunhaariger) echt gut geworden bin absolut begeistert
Und sorry Bilder will ich keine Hochladen, aber ich kann ja mal auf ein Blatt Papier meinen Status aufzeichnen

Gruß Taras


Du bist 19!! Sagen wir mal du hast eine recht aggressive AGA, dann schaut es ein Jahr nach der HT whs bescheidener aus als vorher...

Und zu deinen restlichen Fragen hilft ganz einfach lesen, lesen und nochmals lesen... 1000 mal wurde das alles schon durchgekaut...

Am besten die nächsten 5 Jahre einlesen und was gegen den Ausfall unternehmen und bei Bedarf nochmals vorbeischauen.




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #115752 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Di, 21.06.16 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich war beim Hautarzt, der meint, dass es Genetisch bedingt ist.
Er hat mich auch über Finasterid und Minoxidil informiert.
Werde mir vermutlich Finasterid holen, weil es (wenn man Finasterid 5mg kauft und 4telt) billiger ist und auch weiß, wie es wirkt im Gegensatz zu Minoxildil, auch ist es bequemer eine Tabelette zu schlucken, als jeden Tag den Schaum einzumassieren.
Was meint ihr?
Freue mich auf euere Antworten
Gruß Taras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #115753 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Di, 21.06.16 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nebenwirkungen aufgeklärt?
fin kann dir halt das gesamte leben versauen, auch wenn die chance gering ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #115766 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 22.06.16 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, hab mir die Nebenwirkungen SEHR gründlich ergoogelt,
Gorbatschow sagte: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, (sprich nichts gegen den Haarausfall unternimmt hat später Pech wenn er noch was machen will)
Und mal ehrlich, wenn die Wahrscheinlichkeit, von Nebenwirkungen ist, dass ich zu 98 Prozent zu frieden bin und zu 2 Prozent Probleme bekomme, dann sollte ich doch meine Chance wahrnehmen
--> Use it or lose it (sagte mein alter Biolehrer immer)
Außerdem kann ich es ja testen und wenn ich Nebenwirkungen habe es immer noch absetzen.

Meine Vorgehensweise:
-Erst Mal mit einer Geringen Dosis anfangen und notfalls später steigern
-Auch mal Naturheilkundlich erforschen, welche Mittel dort zu verfügung stehen, und dann das Beste daraus machen.

Für euch als Tipp:
Ich hab mal gehört, dass Brennnessel gegen Haarausfall und eine Gutartige Prostata Vergrößerung helfen soll, und das DHT senkt, sprich wie Finasterid
Informiert euch mal, ich werde mir auf jeden Fall mal ein Brennssell Haarwasser machen, kostet ja nix und kommt aus der Natur.

Auch hab ich herausgefunden, dass der Körper weniger DHT produziert wenn man älter wird, so ab 30 oder 35 Jahren und aufwärts, da würde ich dann mal versuchen Finasterid langsam ausschleichen zu lassen und evtl wieder komplett ohne zu sein.
Schreibt mir euere Meinungen,
haut rein,
Gruß Taras

[Aktualisiert am: Mi, 22 Juni 2016 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #115788 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Mi, 22.06.16 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
post finastierd syndrome beschreibt nebenwirkungen, die auch nach absetzen von fin bestehen bleiben.
sind selten, ich kann verstehen, wenn jemand das risiko eingeht... aber man sollte sich schon gründlich informieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #116332 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: Fr, 22.07.16 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute, ich nehme ja jetzt Finasterid, jedoch habe ich einen interessanten Beitrag gefunden, was haltet ihr davon ?
http://stophaarausfall.de/text/
Lest es euch durch, und ich glaube irgendwie schon, dass AGA eine Erfindung der Schulmedizin ist und besonders Häufig in der Westlichen Welt auftritt wo die Menschen nicht mehr im Einklang der Natur leben, von daher kann die Theorie mit den Nährstoffen schon Sinn geben.
Und es kann auch sein, dass die Pharmakonzerne das Abstreiten, schließlich wollen sie ja ihre Produkte (Finasterid und co) vermarkten.
Als Beispiel mit Einklang der Natur: Habt ihr jemals einen Eskimo oder Indianer mit Haarausfall gesehen, also ich nicht, von daher glaube ich daran.
Auch glaube ich, dass das mit Finasterid eine glaubenswache ist, schließlich hatte auch die Placebo Gruppe aus der Studie erfolge und zwar nur aus dem Grund, weil sie gedanklich daran geglaubt haben... unterschätzt nicht die Kraft der Gedanken. Leider werden solche Dinge in der Westlichen Welt, in der viele zu komplex denken viel zu oft vernachlässigt oder erst gar nicht in Betracht gezogen, weil viele Menschen so komplex denken, dass sie die einfachen Dinge gar nicht berücksichtigen.

Eure Meinungen sind gefragt!!!!

Gruß Taras


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #116336 ist eine Antwort auf Beitrag #116332] :: Sa, 23.07.16 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taras Schmidt schrieb am Fri, 22 July 2016 23:11
Hey Leute, ....., jedoch habe ich einen interessanten Beitrag gefunden, was haltet ihr davon ? http://stop...de/text/ Lest es euch durch...

Rolling Eyes

Mir fallen gerade 1000 Dinge ein, mit denen ich die Zeit sinnvoller hätte verbringen können...

Die Bilder ganz oben: Ein Schelm, wer den Einsatz von Haar-Concealern vermutet!

Die Bilder August 2012 > April 2013:
Der Mann muss ein echtes Naturtalent sein, dass er 8 Monate später in EXAKT der selben Position in exakt der selben Umgebung sitzt, millimetergenau eingepasst sozusagen. Thumbs Up

Die Beschreibungen über 5-ar/DHT etc.:
Netter Versuch, ich benötige keine 5 Minuten Netz-Recherche, um dazu umfänglichere Infos mit fundiertem Hintergrund zu finden.


Zitat:
...Bei Frauen kann es die selben Auswirkungen haben - natürlich ohne der Auswirkungen auf die Prostata...

Laughing Der war gut...

Die Beschreibungen über Haartransplantationen kann ich nicht kommentieren, mit fällt nichts ein, was der hier erforderlichen Netiquette entsprechen würde.

Sollen die kostenfreien "Ausführungen" einen ersten Eindruck vermitteln von dem "Qualitätsgehalt" der ausführlichen, kostenpflichtigen Aufzeichnungen? Shocked

Eine ".de"-Webseite mit kommerziellem Hintergrund - aber nichts eingetragen unter Impressum? Have fun! Cool



[Aktualisiert am: Sa, 23 Juli 2016 10:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #116339 ist eine Antwort auf Beitrag #116336] :: Sa, 23.07.16 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über die Qualität dieser Seite sollte man lieber nicht diskutieren. Gerade der Abschnitt über Haartransplantationen ist eher zum Haare raufen. Einen generellen Kommentar möchte ich aber machen:

Es ist sicherlich möglich "natürliche" DHT Blocker zu finden (auch wenn ich nicht glaube, dass dies hier der Fall ist), aber wenn etwas auf die gleiche Weise wirkt, werden auch die Neben Wirkungen gleich sein. Heißt: Ob Fin oder "natürliche DHT (5AR) Blocker --> Gleiches Resultat --> Gleiche Nebenwirkungen.

Natürlich heißt nicht gesund oder Nebenwirkungsfrei. Es gibt tausende "natürliche" Produkte, welche hochgiftig sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #118967 ist eine Antwort auf Beitrag #113524] :: So, 23.10.16 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
aktuell nehme ich 1,25 mg Finasterid, ich mach immer 4 on 1off, so dass ich die gleiche Dosis einnehme wie jemand, der Propecia nimmt.
Dazu bin ich mit der Methylphendat Dosis am Freitag um 10 mg hoch gegangen (nehme jetzt 50mg statt 40)
In Letzter Zeit sind mir folgende mögliche Nebenwirkungen aufgefallen:


1. Ich bin irgendwie unsportlicher, beim Sport bin ich total schnell fertig
--> könnte aber auch davon kommen, dass ich jetzt knapp einen Monat schwer krank war

2. Ich fühle mich leicht "runtergezogen" , bin also etwas unmotivierter, jedoch habe ich einen starken willen und kann größtenteils gegen meinen inneren Schweinehund ankämpfen
--> Könnte aber auch davon kommen, dass es langsam Herbst wird und die Leute zu dieser Jahreszeit unmotivierter sind.

3. Mein Sexualtrieb ist minimal zurückgegangen, dies stört mich aber nicht sonderlich, da ein extremer Sexualtrieb auch Nachteile mit sich bringt.
--> Für mich eine sehr Positive Nebenwirkung

4. Ich fühle mich irgendwie total müde und brauche mehr Schlaf als sonst
--> Ich brauche im Herbst und Winter (meiner Meinung nach) öfters mehr Schlaf

Mich würde jetzt mal interessieren, was ihr dazu sagt, ob diese Nebenwirkungen wirklich auf Finasterid zurückzuführen sind oder ich mir einfach nur mal wieder zu viel sorgen mach und alles Bestens ist.
PS: Ich habe geplant, nachdem ein Jahr rum ist, Finasterid nur jeden 2. Tag zu nehmen um zu schauen, was passiert, bzw. ob sich was verändert.

Beste Grüße,
Taras



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #118974 ist eine Antwort auf Beitrag #118967] :: So, 23.10.16 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lang nimmst du Fin?
Prinzipiell sind dass NWs die auftreten können.
Fin hat ne Halbwertzeit, allerdings musst du schauen was für Dich am besten ist. Es gibt verschiedene Maßnahmen um Fin zu nehmen. In den Staaten fahren viele so:

Oral Mon, Mit, Frei
Topisch Dien, Donn, Sonn




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #119009 ist eine Antwort auf Beitrag #118974] :: Mo, 24.10.16 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe jetzt 21 mal 1,25 mg Finasterid eingenommen, sprich mit dem Tag Pause nach 4 mal 1,25 gut nen Monat.
Nach den ersten 3-4 einnahmen hatte ich immer starke Kopfschmerzen. Dabei hab ich mir dann gedacht, ok, ich will meine Mähne behalten, desswegen muss ich mich damit arrangieren, aber ab der 5. einnähme wurde es deutlich besser, hab jetzt nur noch selten Kopfschmerzen.

Aber wie gesagt, das was mir sonst noch aufgefallen ist habe ich bereits geschildert.

Gruß Taras


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung, Haartransplantation Ende November
Nächstes Thema: Bart HT bei Dr. Balwi
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()