Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113776] :: Mi, 30.03.16 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab endlich meine HT hinter mir Cool Chirurg meiner Wahl fiel auf Dr. Bicer, weil mir die Resultate im Forum sehr
zugesagt haben und der Preis für die Qualität unschlagbar ist.

Verpflanzte Grafts: 3500
FUE
Mikromotor

Kurz und knapp zum Verlauf:

Shuttleservice lief beim abholen, sowie beim hinbringen zum Flughafen absolut reibungslos, Hotel war auch gut und das Frühstücksbuffet
is der Burner.

Am OP Tag wurde alles in ihrer Praxis irgendwo im 17. Stock eines Bürogebäudes besprochen. Von dort hat
man auch einen super Überblick über das Viertel und die Fenerbahce Sporthalle ist genau vor der Nase Smile

Zum Beratungsgespräch:

Ich habe mich wirklich super beraten gefühlt. Es wurde nichts beschönigt, sondern tacheles geredet. Ich habe mich
ja schon länger hier im Forum weitestgehend still informiert und hatte durch unzählige Angebotsanfragen bei
verschiedensten Chirurgen schon mehrere Meinungen, die mir mehr oder weniger bestätigten, dass ich ein
schwieriger fall bin.

Pre OP Gespräch / Meine Ziele:

Ich wollte wieder eine Haarlinie und die Tonsur etwas aufgefüllt. Frau Bicer hat mir ganz realistisch direkt dargelegt,
dass das sehr kritisch werden kann und mein Donor vermutlich etwas lichter sein wird als bei anderen, da ich sehr
dünnes haar habe.

Zugegebenermaßen hatte ich Dr. Bicers Meinung etwas verunsichert, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden,
das Maximum an Grafts rauszuholen entgegen dem Rat von Dr. Bicer.

Danach folgte die Blutabnahme für die PRP Eigenblut Prozedur und ab zur Klinik mit dem Auto.

Operation:

Die ganze Prozedur hat ca. 8-8,5h gedauert. Das schmerzhafteste an der ganzen Geschichte sind die Narkosespritzen,
von denen man gefühlt 20-30 (ich habs nich mitgezählt, war zu zugedröhnt von Medis) in den Vorder- und Hinterkopf bekommt.

Die Assistentinnen starten mit den Spritzen zuerst am Hinterkopf. Der Oberkopf wird erst betäubt, wenn die Grafts vorne
eingesetzt werden.

Frau Dr. Bicer hat die Linien und Felder im Donor eingezeichnet für die Assistentinnen und den ersten Schub Grafts entnommen,
Den Rest der zu entnehmenden Grafts haben dann die Assistentinnen mit dem Mikromotor entfernt.

Sie wirkten sehr professionell und konzentriert bei der Arbeit, haben selten miteinander geredet. Ich habe mich definitiv gut aufgehoben gefühlt.

Nachdem die Grafts alle entnommen wurden, gab es zur Stärkung ein (zugegebenermaßen Laughing ) nicht so leckeres Mittagessen im Krankenhaus,
allerdings treibt der Hunger es rein Very Happy

Zum Nachtisch gabs dann Narkosespritzen in den Vorder- und Oberkopf. Nach Einsetzen der Betäubung ging der langwierigste Prozess los,
das Einsetzen der Grafts.

Abends gegen 18:00 / 18:30 waren die Assistentinnen fertig und ich war es definitiv auch.

Am nächsten Tag nach dem Frühstückbüffet ging es nochmal in die Praxis zu Frau Dr. Bicer für die Verbandabnahme mit
anschließendem Fahrservice zum Flughafen.


Also abschließend kann ich definitiv sagen, dass ich in sehr guten Händen war und Service + Beratung + Erfahrung super war.

Ich habe am Flughafen noch jemand getroffen, der eine Haartransplantation machen lassen hat und sein Schädel sah 2 Tage Post
OP regelrecht vergewaltigt aus verglichen mit meinem Kopf 1 Tag Post OP.

Ich habe vllt. 2 oder 3 minimal größere Blutkrusten im verpflanzten Gebiet, während seine Empfängerzone eine blutrote Krustenlandschaft war.

Erst hatte er gegrinst, weil ich mehr gezahlt habe, als ich ihn aber zufällig nochmal getroffen habe im Flughafen, hat er dann auch gecheckt, dass
mein Kopf dafür aber nicht mal halb so krass geschunden aussieht wie seiner Smile

Was mir auch super an ihrer Beratung gefallen hat, dass Frau Bicer auf die Kundenwünsche eingeht, aber den Kunden auch Clip und klar sagt,
was zu erwarten ist. Ich habe bei einigen nachgefragt, auch bei sehr namhaften und oft bekam ich die Standard abweisende Nachricht, dass
ich nicht für so etwas geeignet sei, ich solle warten, etc. bla bla, dabei sind diese Experten nur zu feige, schwierigere Dinge anzugehen und
machen sich es leicht.


Achso noch Grüße an Aki! Hoffe, du hast deinen Flug noch bekommen, digga! Smile

Bilder PreOP:



[Aktualisiert am: Mi, 30 März 2016 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113777 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mi, 30.03.16 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder Post OP Tag 1:


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113816 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Do, 31.03.16 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh in deinem Donor hat die AGA ganz schön gewütet Sad

Nimmst du was gegen den Ausfall?

Wie alt bist du? Wie sieht dein zukünftiger Plan aus?

Ehrlich gesagt gesagt macht mir dein Donor wirklich Sorgen... Ohne Medikation würde ich persönlich sagen: unverantwortlich Sad

Weiß nicht was ich davon halten soll aber ich wünsch dir nur das Beste!!

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2016 20:58]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113819 ist eine Antwort auf Beitrag #113816] :: Do, 31.03.16 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Thu, 31 March 2016 20:47
Puh in deinem Donor hat die AGA ganz schön gewütet Sad

Nimmst du was gegen den Ausfall?

Wie alt bist du? Wie sieht dein zukünftiger Plan aus?

Ehrlich gesagt gesagt macht mir dein Donor wirklich Sorgen... Ohne Medikation würde ich persönlich sagen: unverantwortlich Sad

Weiß nicht was ich davon halten soll aber ich wünsch dir nur das Beste!!


Ich bin 27, nehme keine Medikamente.

Inwiefern macht er dir Sorgen?

Das wurde ja so besprochen und mir wurde auch mitgeteilt, dass der danach deutlich lichter sein wird, aber ich
hab das Risiko auf mich genommen, da ich hinten und an den Seiten sowieso immer sehr kurz trage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113822 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Do, 31.03.16 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist nichts handwerkliches sondern dass er sehr von der AGA angegriffen aussieht! Sprich in deinem Donor sind die Haare teilweise anscheinend auch auf DHT sensibel...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113823 ist eine Antwort auf Beitrag #113819] :: Do, 31.03.16 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das dein Donor in deinem Alter jetzt schon
von Aga betroffen ist.

Heist ,das die Implantierten Haare ohne Medikamente
in der nächsten Zeit wieder ausfallen könnten.

Alles gute!




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113826 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Do, 31.03.16 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war bei mir schon immer so, da ich sehr kurzes und dünnes Haar habe.

Was bedeutet AGA und DHT?


Das sieht vielleicht auf dem Foto auch so aus. Anbei mal ein Foto, wo das ganze anders aussieht:

[Aktualisiert am: Do, 31 März 2016 23:43]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 1.95MB, 592 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113827 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst mal alles gute zu HT ! Das was dir hier gesagt wird hat nichts mit deinem Donor nach der HT zu tun. Um es einfach zu erklären DHT ist ein Hormon und die Haare von uns "Haarausfallbetroffenen" sind nicht resistent dagegen / fallen dadurch aus. Die hinteren Haare sprich dein Donor gilt in der Regel als "Safe Zone" sprich diese sind resistent und dürften nach der Verpflanzung nicht mehr anfällig sein und ausfallen. In deinen Pre OP Bildern sieht man allerdings das die Haare aus deinem Donor nicht 100%ig gegen dein DHT Hormon sind.

Sprich wenn du hier nicht mit Fin oder Minoxidil arbeitest, könnten sich diese "neu verpflanzten" Haare verabschieden.

Nur ne möglichkeit ..les dich rein und Happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113833 ist eine Antwort auf Beitrag #113827] :: Fr, 01.04.16 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Happy Growing !


Cool
Jo vielen Dank

Blck13 schrieb am Fri, 01 April 2016 00:28
In deinen Pre OP Bildern sieht man allerdings das die Haare aus deinem Donor nicht 100%ig gegen dein DHT Hormon


Wie bereits mehrmals oben schon geschrieben, die etwas "kahleren" Stellen hatte ich schon IMMER. Mein Haar ist leider sehr dünn und kräuselt sich zusammen, darum sieht das bei
den Pre OP Bildern so aus. Aber ich les mich mal rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113836 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi mein Freund ,
Es war nett dich kennengelernt zu haben ......wir könnten uns leider nicht mehr verabschieden 😂😂😂
Ich berichte auch mal über meine Erfahrung ....
Und Leute Frau Bicer hat ihn wirklich gut beraten war ja selber dabei und sie hat ihn teilweise davon abgeraten das maximale an grafts rauszuholen aber mein Freund Dirk wollte es so haben ......
Wünsche dir alles gute
Bleib sauber 😎😎😎


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113838 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat nichts mit der Arbeit von Frau Dr Bicer zu tun - Sie versteht ihr Handwerk. Nur du kannst vielen Vorbeugen, falls dein Körper gegensteuert 👌🏼 Ein guter Arzt oder Dermatologe kann dir da auch helfen dein Ergebnis zu optimieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113840 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Blck13
du scheins echt etwas ahnung davon zu haben zumindest mehr wie ich Smile , guck dir bitte mein ergebnis an habe es grade hochgeladen.....
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113841 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo xD0R,

keine Sorge ich komme jetzt nicht mit irgendwelchen Ratschlägen oder ähnlichem Wink
Ich bin vielmehr in deiner Situation und habe auch besonders dünnes Haar und Haarwuchs!
Erstmal sehr schöner Bericht, der viele interessante Fragen beantwortet!

Von der Ausgangsituation bist du mir bisher am ähnlichsten hier glaube ich Wink
Werde deinen Thread weiterhin mit großem Interesse verfolgen und bin mal auf deine zukünftigen Berichte gespannt!!

Ich werde in meinem Fall erstmal eine Mikrohaarpigmentation machen und mich dann weiter mit dem Thema auseinandersetzen und schauen, ob dann noch was zu retten ist!

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113842 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ahnung hab ich nicht wirklich ..kann dir nur sagen das Dr. Bicer mit Sicherheit gut gearbeitet hat - ich war auch bei Ihr. Nur zu deinem Ergebnis gehört eine Ausgangssituation und die erste Zeit Post OP ist wichtig. Wollte dich nicht verunsichern. Google einfach mal key words wie DHT, Non Safe Zone etc. Bin auch keine Fan von Medikation wie Fin oder Minoxidil aber du musst für dich raus finden ob es unumgänglich ist bzw dir helfen kann dein Ergebnis zu halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113843 ist eine Antwort auf Beitrag #113842] :: Fr, 01.04.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blck13 schrieb am Fri, 01 April 2016 13:38
Die Ahnung hab ich nicht wirklich ..kann dir nur sagen das Dr. Bicer mit Sicherheit gut gearbeitet hat - ich war auch bei Ihr. Nur zu deinem Ergebnis gehört eine Ausgangssituation und die erste Zeit Post OP ist wichtig. Wollte dich nicht verunsichern. Google einfach mal key words wie DHT, Non Safe Zone etc. Bin auch keine Fan von Medikation wie Fin oder Minoxidil aber du musst für dich raus finden ob es unumgänglich ist bzw dir helfen kann dein Ergebnis zu halten.



Ja Minoxidil habe ich mir schon überlegt, aber wenn man das dann mal ne Weile lang nicht nimmt, fallen die doch sofort wieder aus. Warum sich auf etwas verlassen, dass nichts nachhaltig ändert.

Zitat:

Hat nichts mit der Arbeit von Frau Dr Bicer zu tun - Sie versteht ihr Handwerk. Nur du kannst vielen Vorbeugen, falls dein Körper gegensteuert 👌🏼 Ein guter Arzt oder Dermatologe kann dir da auch helfen dein Ergebnis zu optimieren.


Nach was soll ich da denn beim Dermatologen fragen und welcher? Denke nicht, dass mir da jeder Dermatologe weiterhelfen kann.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113844 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermatologe / Hausarzt war darauf bezogen ob er dir Minox empfiehlt bzw welche Ursachen das haben könnte. Bin kein Arzt und will dir hier keine falschen tips geben. Mit Minox kannst du dir das so wie mit einer Stoppuhr vorstellen. Wenn du damit aufhörst fallen die Haare so aus wie sie in der Zeitspanne deiner Veranlagung nach sowieso ausgefallen wären.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113845 ist eine Antwort auf Beitrag #113844] :: Fr, 01.04.16 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blck13 schrieb am Fri, 01 April 2016 14:29
Dermatologe / Hausarzt war darauf bezogen ob er dir Minox empfiehlt bzw welche Ursachen das haben könnte. Bin kein Arzt und will dir hier keine falschen tips geben. Mit Minox kannst du dir das so wie mit einer Stoppuhr vorstellen. Wenn du damit aufhörst fallen die Haare so aus wie sie in der Zeitspanne deiner Veranlagung nach sowieso ausgefallen wären.


ok verstehe. Ich denke ne dermatologische Meinung kann nicht schaden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113847 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aufpassen! Minox ist nicht wie eine Stoppuhr sondern ein Boost! Es werden Follikel stimuliert und wieder zur Produktion angeregt und vorhandenes Haar gestärkt... Ändert aber nichts daran dass die Haare von DHT angegriffen werden!

Minox ohne 5Ar Hemmer ist bei dem Status meiner Meinung nach ein riskantes Spiel Rolling Eyes

Ich würde mindestens noch Fin topisch und Ket Lotion dazu nehmen!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113851 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 01.04.16 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ryder89 so hatte mir ein Dermatologe erklärt warum die Haare beim absetzen wieder ausfallen und es machte sinn. aber gut zu wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113881 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 04.04.16 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 1 Woche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113887 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 04.04.16 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist dein Plan mit dem mittlerem Teil wenn sich dort die Haare verabschieden?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113889 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 04.04.16 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Körper- und oder Barthaartransplantation


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113926 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mi, 06.04.16 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch zur bestandenen op !
Bitte halte uns auf dem laufenden Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114044 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Sa, 09.04.16 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 12 Tage. Bin mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden... Rötungen sind noch leicht sichtbar, aber
die werden mich wohl auch noch eine Weile begleiten. Die Haare spriessen soweit Smile Schade, dass die
jetzt dann bald erstmal wieder ausfallen, kann mich an den Look echt gewöhnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114238 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: So, 17.04.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 20 Tage

Die meisten implantierten Haare sind bereits ausgefallen. Ich bin schon gespannt, wienns dann richtig losgeht, aber das dauert leider noch Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114240 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 18.04.16 01:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heilungsprozess scheint gut zu verlaufen Smile
Wird bestimmt bombe Wink
Halt uns bitte auf dem laufenden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114252 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 18.04.16 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile ja hoffe auch, dass es bombe wird. Ich hab jetzt auch angefangen, Biotin zu nehmen und Arganöl habe ich mir auch bestellt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114308 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mi, 20.04.16 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit mit. Habe diverse Erfahrungsberichte über die hier empfohlenen FUE-Ärtzte in der Türkei gelesen und interessiere mich für eine HT bei Dr. Bicer. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114313 ist eine Antwort auf Beitrag #114308] :: Do, 21.04.16 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blcklgn schrieb am Wed, 20 April 2016 23:27
Hallo, ich lese hier seit einiger Zeit mit. Habe diverse Erfahrungsberichte über die hier empfohlenen FUE-Ärtzte in der Türkei gelesen und interessiere mich für eine HT bei Dr. Bicer. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?


http://www.kozamet.de/



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114386 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: So, 24.04.16 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 27 Tage. Nehme jetzt auch Biotin und trage Arganöl 1x täglich auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114685 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 06.05.16 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aus Interesse:

Welchen Haardurchmesser hast du?
Dichte im Donor?
Graftcount?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114686 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Fr, 06.05.16 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, einer der extremsten Fälle die ich bis jetzt im Forum gesehen habe. Ich wünsche dir alles Gute.

Ausmeinem Bauchgefühl wärst du erst mal kein Kandidat für eine Haartransplantation. Eher für SMP. Sber vielleicht täusche ich mich und jetzt ist der Status an den Seiten und Hinten gleichmäßiger durch die Entnahme.

Ohne DHT Blocker finde ich es aber schon gewagt in diesem Alter bei diesem Status und die Kritik geht an den Arzt (der dich scheinbar nicht aufgeklärt hat) und auch an dich selbst. Fin und DHT sollte man schon kennen (ohne dir zu nahe treten zu wollen) vor so einem Schritt.

Die Arbeit selbst sieht gut aus,deshalb hoffe ich es wächst gut und du machst die richtig Entscheidung bei der Medikation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114730 ist eine Antwort auf Beitrag #114685] :: So, 08.05.16 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Fri, 06 May 2016 18:07
aus Interesse:

Welchen Haardurchmesser hast du?
Dichte im Donor?
Graftcount?


keine Ahnung

Gasthörer

Wow, einer der extremsten Fälle die ich bis jetzt im Forum gesehen habe. Ich wünsche dir alles Gute.

Ausmeinem Bauchgefühl wärst du erst mal kein Kandidat für eine Haartransplantation. Eher für SMP. Sber vielleicht täusche ich mich und jetzt ist der Status an den Seiten und Hinten gleichmäßiger durch die Entnahme.

Ohne DHT Blocker finde ich es aber schon gewagt in diesem Alter bei diesem Status und die Kritik geht an den Arzt (der dich scheinbar nicht aufgeklärt hat) und auch an dich selbst. Fin und DHT sollte man schon kennen (ohne dir zu nahe treten zu wollen) vor so einem Schritt.

Die Arbeit selbst sieht gut aus,deshalb hoffe ich es wächst gut und du machst die richtig Entscheidung bei der Medikation.


es interessiert mich nicht, was du darüber denkst und andere, die das als gewagt oder sonst was halten. Fin kenn ich, lehn ich aber ab, ganz einfach.
wie hier schon zig mal wiederholt, das war meine Entscheidung, ich wusste, worauf ich mich einlasse und brauche keine Einschätzung von
Hobbyärzten.

Anbei ein Foto von heute, 5 wochen 6 tage post op.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114731 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: So, 08.05.16 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum postest du dann in ein forum wenn dir die meinung anderer ohnehin egal ist? Rolling Eyes kritische äußerungen muss man da genauso annehmen... sonst mach einen youtube channel und deaktivier die comments, aber schreib nicht in ein forum...
trotz allem schönes und dichtes wachstum!

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2016 21:01]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114734 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: So, 08.05.16 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du mal ein Bild vom Donor? Vorne ist es auch die nächsten Wochen nicht wirklich spannend...

Donor und co wird aber schon vorher vermessen und dann die maximale Ausdünnung berechnet oder? Oder wie kommen die 3500 grafts zustande?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114737 ist eine Antwort auf Beitrag #114730] :: So, 08.05.16 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=xD0r schrieb am Sun, 08 May 2016 20:46]Ryder89 schrieb am Fri, 06 May 2016 18:07
aus Interesse:

es interessiert mich nicht, was du darüber denkst und andere, die das als gewagt oder sonst was halten. Fin kenn ich, lehn ich aber ab, ganz einfach.
wie hier schon zig mal wiederholt, das war meine Entscheidung, ich wusste, worauf ich mich einlasse und brauche keine Einschätzung von
Hobbyärzten.

Anbei ein Foto von heute, 5 wochen 6 tage post op.


Mmh, ich finde meine Nachricht war höflich und verdient keine solche arrogante Antwort. Wenn du keine Kommentare willst, solltest du hier nicht Posten.
Natürlich sind die meisten hier auch nur Laien (wobei du das bei mir noch nicht mal wissen kannst), aber die meisten User hier haben viel Erfahrung. Wenn dir dann bildlich gesprochen "alle Autos auf der Autobahn entgegenkommen", dann bist du vielleicht der Geisterfahrer.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2016 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114746 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 09.05.16 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

warum postest du dann in ein forum wenn dir die meinung anderer ohnehin egal ist? Rolling Eyes kritische äußerungen muss man da genauso annehmen... sonst mach einen youtube channel und deaktivier die comments, aber schreib nicht in ein forum...
trotz allem schönes und dichtes wachstum!


Weil ich den Verlauf auch für andere, die vor dem Schritt stehen, dokumentieren will. Ja du hast schon Recht, man muss sich dem schon stellen,
wenn man postet, allerdings habe ichs hier im Thread auch schon mehrmals gesagt, dass mir das bewusst ist, dass das n risiko ist und ich mir
dessen eben wie gesagt, vollstens bewusst war.

Zitat:

Hast du mal ein Bild vom Donor? Vorne ist es auch die nächsten Wochen nicht wirklich spannend...

Donor und co wird aber schon vorher vermessen und dann die maximale Ausdünnung berechnet oder? Oder wie kommen die 3500 grafts zustande?


Die 3500 Grafts kamen nach meinem Wunsch zustande. Ich habe mich über ein Jahr hier still eingelesen und von der Einschätzung, was andere
so an Graftanzahlen haben verpflanzen lassen, habe ich 3500 gewählt. Hinzu kam, dass ich mich im Vorfeld bei mehreren Ärzten ja auch informiert
habe und das Ergebnis auch dasselbe war.

Ich versuche mal die Tage ein Foto vom Donor zu machen. Freunde & Bekannte, dies wissen, meinen, man sieht das überhaupt nicht, also
für jemand, der von sowas keine Ahnung hat.

Zitat:

Mmh, ich finde meine Nachricht war höflich und verdient keine solche arrogante Antwort. Wenn du keine Kommentare willst, solltest du hier nicht Posten.
Natürlich sind die meisten hier auch nur Laien (wobei du das bei mir noch nicht mal wissen kannst), aber die meisten User hier haben viel Erfahrung. Wenn dir dann bildlich gesprochen "alle Autos auf der Autobahn entgegenkommen", dann bist du vielleicht der Geisterfahrer.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg


Das war nicht gegen dich persönlich, aber wie oben bereits geschrieben, ich wusste, was auf mich zu kam, habe das hier auch schon mehrmals eigtl. auch im 1. Post
klar gestellt und jetzt kommen deswegen immer noch Kommentare, was schon gar nich mehr Thema eigtl. is. Es bringt mir ja auch jetzt nichts mehr, mir zu sagen, das
war ganz schön gewagt oder sonst was, jetzt ist es schon durch und ich bin optimistisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114747 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 09.05.16 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass du optimistisch bist ist das wichtigste Wink

Aber bitte überleg dir etwas, was du gegen den Ausfall machen willst! Wenn du auf einen NW7 zugehst wird es, wenn es blöd läuft, auch im transplantierten Bereich rieseln Sad




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114756 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 09.05.16 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es wirklich so sein sollte, dann wirds eben ne Glatze... was soll man da denn schon groß anderes dagegen tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #114757 ist eine Antwort auf Beitrag #113776] :: Mo, 09.05.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Wenigsten eine Ket-Lotion verwenden! Lies dich in Ket, RU, Seti usw, ein!

Oder Fin topisch...

Aber ich persönlich würde es unverantwortlich finden nicht gegen den Ausfall zu unternehmen... Wer in dem Fall A sagt muss eben auch B sagen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***