Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bio-Haartransplantation
(Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Bio-Haartransplantation [Beitrag #113778] :: Mi, 30.03.16 22:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne Antwort bekommen. HAt jemand von einer Bio Haartransplanttaion gehört?
Soweit ich es mitbekommen habe, es ist eine Anwendung von zellulärer Suspension, reich mit Stammzellen und wir aus dem Fettgewebe des Bauches extrahieren.

Hat jemand Erfahrung damit? Hilft es wirklich gegen den Haarasufall?

Würde mich sehr freuen.
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio-Haartransplantation [Beitrag #114607 ist eine Antwort auf Beitrag #113778] :: Mo, 02.05.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Von der Bio-Haartransplantation habe ich in der Türkei in Istanbul bei ***Edit*** was mitbekommen. Die macht so etwas. Ich brauch einen neuen Bart. Kann man das auch beim Bart machen? Das ware echt geil! Cool


[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2016 09:54] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bio-Haartransplantation [Beitrag #114612 ist eine Antwort auf Beitrag #114607] :: Di, 03.05.16 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessante Diskussion - mit 2 Accounts am selben Schreibtisch...
Ist aber aufgeflogen, so dass wir hier schließen und sowohl auf die beiden Accounts, wie auf die werbewirksamen Einträge verzichten möchten.

Gruß, Mona



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Schwellung nach HT am Hinterkopf / allgemeines Druckempfinden
Nächstes Thema: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()