Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul
(HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #113839] :: Fr, 01.04.16 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebes forum,

hab jetzt ne halbe std lang geschrieben und wollte die bilder hochladen und da war mein text weg jetzt habe ich keine lust mehr nochmal alles zu schreiben.Smile

kurz und und bündig

alter 35 jahre
3500 grafts
FUE
mikromotor

Ablauf war gut Organsiert
Beratung war Top
HT war TOP

Ich bitte euch um eure ehrlich meinung liebes forum

wenn ihr fragen habt einfach melden und ich beantworte euch sie gerne

lg arkadius


  • Anhang: img_1910.png
    (Größe: 1.53MB, 985 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_1904.png
    (Größe: 1.73MB, 666 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_1909.png
    (Größe: 1.57MB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_1911.png
    (Größe: 1.81MB, 592 mal heruntergeladen)
  • Anhang: img_1906.png
    (Größe: 1.62MB, 577 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #113846 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Fr, 01.04.16 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hattest schon mal ne FUT? wofür wurde die denn damals verwendet?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #113848 ist eine Antwort auf Beitrag #113846] :: Fr, 01.04.16 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die habe ich vor Ca.15 Jahren gemacht um die Geheimratsecken zu bedecken , es fing früh bei mir an ......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #113980 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Do, 07.04.16 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post OP 10 Tage
Bin mit der Heilung sehr zufrieden


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.71MB, 516 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.61MB, 416 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #114969 ist eine Antwort auf Beitrag #113980] :: Fr, 20.05.16 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es wieder mal ein Update?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #115411 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Mo, 06.06.16 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70 Tage Post OP
Wusste nicht ob das noch einen interessiert , deswegen habe ich kein Update gemacht Smile


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 201.75KB, 461 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 210.32KB, 352 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 202.04KB, 355 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116406 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Di, 26.07.16 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Post op 4 Monate
Bin total zufrieden bis jetzt , das Haar wird immer dichter und es kommen immer mehr kleine haarstöpsel 😂


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 1.66MB, 453 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116441 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Do, 28.07.16 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Xusal,

freut mich für dich.

Das Foto sieht ( auf Entfernung ) gut aus !

hast du welche bei denen man den Ansatz vorne bei Licht
im Scharfen sehen kann ?

Wünsche dir weiter gutes Wachstum Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116954 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Di, 09.08.16 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit der Haar Dichte bin ich noch nicht zufrieden aber es sind grade etwas über 4 Monate her , hab auf jede Fall jetzt mehr haare als vor der HT aber warten wir noch ab,, dazu kommt noch das ich blondes Haar hab , bin echt gespannt wie das gesamt Ergebnis aussehen wird .
Muss auch noch dazu sagen das ich keinerlei Medikamente nehme und es auch nicht vorhabe ......


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 292.42KB, 395 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 254.93KB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116968 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Di, 09.08.16 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deinen Bericht!

Sieht doch bisher ganz gut aus. Da kommt sicherlich noch mehr. Die hellen Haare (und der Haar-Haut Kontrast) sind langfristig eher ein Vorteil.
Was ich nicht verstehe: Welcher Bereich wurde denn damals behandelt? Die GHR sind doch jetzt ebenfalls gemacht worden? Sind die Haare ausgefallen oder war die Dichte so niedrig und es wurde Zwischengepflanzt?

Viel Erfolg weiterhin Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116978 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Di, 09.08.16 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Fotos,

also für 4 Monate not bad Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116988 ist eine Antwort auf Beitrag #116968] :: Mi, 10.08.16 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Tue, 09 August 2016 20:24
Vielen Dank für deinen Bericht!

Sieht doch bisher ganz gut aus. Da kommt sicherlich noch mehr. Die hellen Haare (und der Haar-Haut Kontrast) sind langfristig eher ein Vorteil.
Was ich nicht verstehe: Welcher Bereich wurde denn damals behandelt? Die GHR sind doch jetzt ebenfalls gemacht worden? Sind die Haare ausgefallen oder war die Dichte so niedrig und es wurde Zwischengepflanzt?

Viel Erfolg weiterhin Smile


Ich war damals sehr jung und es war meiner Meinung nach ein Fehler es schon so in jungen Jahren zu machen ......es wurden nur die GHR aufgefüllt , dann sind natürlich die restlichen Haare rum herum ausgefallen.....hätte ich lieber noch gewartet aber naja ist jetzt halt so....der Haarausfall war zwischen 22-25 sehr extrem und legte sich mit 28 Jahren so langsam...hier in Forum werden die Männer immer jünger die mit Haarausfall zu kämpfen haben und sich dann zur eine HT entscheiden ich würde es nicht nochmal machen mit 21jahren ....bin jetzt 35 Jahre jung und denke das es diesmal kein Fehler war Wink aber das muss jeder für sich entscheiden ....lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116989 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Mi, 10.08.16 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde das nächste Update so in 2-3 Monaten machen , da schauen wir mal ob sich bis dahin was tuen wird 👍👍👍👍


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #117452 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Do, 25.08.16 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus!

Kannst du vielleicht jetzt schon einmal ein Update posten?

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #117701 ist eine Antwort auf Beitrag #117452] :: Fr, 09.09.16 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf denn Wunsch noch mal zwei Fotos im guten Lichtverhältnissen......wenn es so bleiben wird wie es auf dem 2 Foto zusehen ist , werde ich damit natürlich nicht zufrieden sein, die Dichte ist bis jetzt nicht so schön , wie ihr es sehen könnt......es sind Etwas über 5 Monate seid der Op vergangen und ich hoffe und bete das sich was noch an der Dichte tuen wird ......manche schreiben das zwischen dem 7-9 Monaten noch was tuen wird....also hoffe ich das da noch der Schub kommen wird ansonsten muss ich nochmal nachhelfen 😥


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 277.67KB, 396 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 346.67KB, 363 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #117796 ist eine Antwort auf Beitrag #117701] :: Di, 13.09.16 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab die Haare geschnitten , wenn sie gemacht sind dann sieht das schonmal nach was aus ....


  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 291.09KB, 396 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #117823 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Mi, 14.09.16 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst Du was?
Wenn nein, würde ich starten!
Wäre ja schade, wenn der Status sich
verschlechtert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #117839 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Mi, 14.09.16 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sieht echt gut aus
Wieviel grafts hast du in die tonsur bekommen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120012 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Fr, 25.11.16 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So das ist jetzt vorerst der letzte Post von mir , da ich denke das der Haarwuchs abgeschlossen ist und es nicht danach aussieht das da noch was wachsen wird aber im großen und ganzen bin ich mit dem Ergibnis FAST zufrieden ....hab schon mit dem netten und sympathischen Özdemir telefoniert und ich werde nächstes Jahr nochmal hinfliegen und 2500 Grafts mir einsetzten lassen um eine noch bessere Dichte zu erzielen und vielleicht werde ich die Haarlinie noch etwas tiefer setzten.....hab euch noch paar Fotos gemacht wie es zurzeit aussieht



  • Anhang: IMG_3153.JPG
    (Größe: 220.37KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3154.JPG
    (Größe: 192.31KB, 240 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3155.JPG
    (Größe: 181.00KB, 229 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3156.JPG
    (Größe: 1.53MB, 228 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_3157.JPG
    (Größe: 1.16MB, 228 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120022 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Fr, 25.11.16 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SEhr geiles Ergebnis!!! Hast du vielleicht noch ein paar bessere Fotos um besser erkennen zu können ob es tatsächlich noch notwendig ist nachzuverdichten?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120031 ist eine Antwort auf Beitrag #120022] :: Sa, 26.11.16 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Fri, 25 November 2016 20:42
SEhr geiles Ergebnis!!! Hast du vielleicht noch ein paar bessere Fotos um besser erkennen zu können ob es tatsächlich noch notwendig ist nachzuverdichten?



Kein Problem mache gleich noch paar Fotos versuche sie im bessern Licht zu machen .....aber es ist wirklich noch nicht dicht genug aber kannst dich später dazu noch gerne äußern ob es doch nicht vielleicht erforderlich ist.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120033 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Sa, 26.11.16 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boar super Ergebnis mein Haarstatus sieht genau so aus und bei mir muessen ebenfalls 3400 - 3500 vorne eingesetzt werden.
Und so mehr freue ich mich schon auf die OP... obwohl ich OPS hasse 😅😂

[Aktualisiert am: Sa, 26 November 2016 09:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120073 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: Sa, 26.11.16 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
In letzter Zeit häufen sich die guten Ergebnisse von Bicer.
Freut mich.
Bin immer noch 7. Woche Post OP. Nachdem in den ersten 5 Wochen fast alles ausgefallen ist, sprießen seit 2 Wochen bereits die Haare.
Fotos kommen nach 3, 4 Monaten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ht 26.09.2016 Dr.Bicer 3300 grafts
Nächstes Thema: Haartransplantation am 10.01.16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()