Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation mit Hyperhidrose?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation mit Hyperhidrose? [Beitrag #114405] :: Mo, 25.04.16 15:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Mittlerweile steuere ich auf die 30 Jahre zu und meine Haarprobleme haben sich leider nicht gelöst. Rolling Eyes
Geld und Willen sind im Grunde genommen beide vorhanden. Nur habe ich aber noch ein anderes Problem. Und zwar schwitze ich vermehrt an Kopf und vor allem im Stirnbereich, z.B. auch bei Stress.
Es kann also durchaus vorkommen, dass ich während der Behandlung schwitzen würde.
Hat jemand zufällig schon mal etwas von vemehrtem Schwitzen in Zusammenhang mit Haartransplantationen gehört? Gibt es Medikamente die die Schweißproduktion für 24h lahm legen können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Hyperhidrose? [Beitrag #114406 ist eine Antwort auf Beitrag #114405] :: Mo, 25.04.16 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ich denke das macht nix aus.
während der Behandlung wird eh der kopf öfters feucht gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation mit Hyperhidrose? [Beitrag #115156 ist eine Antwort auf Beitrag #114405] :: Fr, 27.05.16 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde auch sagen, dass Feuchtigkeit bei der Behandlung kein Problem sein sollte. Der Kopf wird befeuchtet und das Narbenblut ist in dem Sinne auch nass. Der behandelnde Arzt wird am besten Bescheid wissen, ob das für ihn ein Problem ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Donorbereich aufsparen
Nächstes Thema: kann man mich als kahl bezeichnen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***