Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114535] :: Sa, 30.04.16 16:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie war das bei euch? Bei meiner ersten HT kamen nach Dreieinhalb Monaten so ziemlich alle Haare auf einmal. Jetzt bei meiner zweiten bin ich bei vier Monaten und sehe bis jetzt nur ganz wenige einzelne dünne Haare, die aber auch vorher schon dagewesen sein könnten. Bin mir nicht sicher. Ist zwar noch früh, aber interessiert mich wie das bei euch war


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114536 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Sa, 30.04.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir zu 100% das gleiche. Hatte meine zweite im Dezember bei Özgür und bis jetzt sehe ich wenig bis gar nichts. Bei der ersten HT war gefühlt alles auf einmal da und das auch noch deutlich schneller als diesmal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114537 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Sa, 30.04.16 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komisch und auch bisschen beunruhigend, aber abwarten. Hauptsache sie kommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114600 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Mo, 02.05.16 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Antworten von Leuten die es schon länger hinter sich haben wären supi.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114615 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir zwar noch nichts aus eigener Erfahrung sagen aber schau dir mal dieses Diagramm an: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9634/114428/#msg_114428

Weiß aber sowieso nicht was es dir bringt?! Du kannst eh nix machen außer warten... Warum ist es so wichtig wie sie bei anderen kamen?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114623 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar muss ich eh abwarten, aber interessant fände ich es trotzdem wie bei anderen lief. Man beunruhigt sich doch selbst wegen jeder Kleinigkeit, bei mir eben das es sich vom Wachstumsstart von der ersten ht unterscheidet


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114630 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie viele waren es bei der Ersten und wie viele bei der Zweiten?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114631 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste waren 1000. zweite 1500


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114632 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht sehr sehr langsam:

Hier unsere zeitschiene nach eine haartransplantation




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schleichender Prozess oder kamen die Haare auf einmal? [Beitrag #114634 ist eine Antwort auf Beitrag #114535] :: Di, 03.05.16 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie gehts eigentlich deinem Donor? Welche Dichte hattest du nach dem ersten Eingriff noch?


[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2016 23:07]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bio-Haartransplantation
Nächstes Thema: Nach FUE transplantierte Haare fallen auf beide Seiten unterschiedlich aus
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***