Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schwellung nach HT am Hinterkopf / allgemeines Druckempfinden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwellung nach HT am Hinterkopf / allgemeines Druckempfinden [Beitrag #114588] :: Mo, 02.05.16 14:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich hatte vor drei Tagen meine HT und habe heute den Verband abgenommen.
Mir wurde schon gesagt, dass die Schwellung im Gesicht ziemlich übel sein soll. Bei mir läuft diese bisher nicht komplett über das Gesicht sondern eher daran vorbei ab (zwischen Augen und Ohren) und sammelt sich noch über den Augenbrauen.

Meine Frage ist nur, wie das mit der Schwellung am Hinterkopf ist. Ich spüre recht deutlich den Druck von hinten und auf der Nase und wollte wissen, ob das normal ist. Kann da nicht irgendwie auch das Gehirn "erdrückt" werden? Sorry falls die Frage blöd ist, allerdings gibt mir das gerade zu denken. Ist dieses Druckempfinden normal? Sad

Freundliche Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwellung nach HT am Hinterkopf / allgemeines Druckempfinden [Beitrag #114589 ist eine Antwort auf Beitrag #114588] :: Mo, 02.05.16 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist alles normal... Wie soll das denn bitte dein Gehirn erdrücken?? Razz




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schwellung nach HT am Hinterkopf / allgemeines Druckempfinden [Beitrag #114597 ist eine Antwort auf Beitrag #114588] :: Mo, 02.05.16 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
zwischen den behandelten stellen und deinem Gehirn hast du ja hoffentlich noch eine gut schützende schädeldecke Wink




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach der Haartransplantation???
Nächstes Thema: Bio-Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***