Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung HT bei diffuser Ausdünnung. Danke
(HT in Zukunft möglich?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einschätzung HT bei diffuser Ausdünnung. Danke [Beitrag #114675] :: Fr, 06.05.16 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

mein Name ist Gerald, bald 39 Jahre alt und mein Haar dünnt aus. Der Prozess ist schleichend. von 2011 bis 2013 habe ich FIN genommen, oral.
Super gewirkt, keine spürebaren Nebenwirkungen, Haar wurde dichter.

Ein Gang zum Andrologen hat gezeigt, dass meine Spermienrate, die in 2011 bei 85% lag in 2013 auf 1% gesunken ist. ALso habe ich abgesetzt. Nun in 2016 liegt meine Rate auf 3%, immerhin. Da ich nie andere Medikamnet genommen habe, ist FIN Schuld.

Mein Status hat natürlich gelitten, an der Tonsur und am Oberkopf, wo es diffus licht wird. Mir ist bewusst dass ich nach HT defintiv Medis nehmen sollte oder müsste, evtl würde ich dann auf FIN topisch und Ket Lösung umstiegen. Ich habe eigtl nur eine Frage:

Ich lese immer wieder dass Menschen die an diffuser Ausdünnug am Oberkopf leiden oft gesagt bekommen, dass eine Haar-OP nur schlecht bis garnicht durchgeführt werden. Ist das wirklich so?

Nun habe ich mal auf die Schnelle 3 Bilder hier und würde mich über eine Beurteilung freuen, ob ich irgendwann ein FUE Patient sein kann und mein Donor mitspielt. Gerne auch Kommentare zu meinem Status.

LG

Gerald


  • Anhang: Oberkopf.jpg
    (Größe: 273.40KB, 461 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.jpg
    (Größe: 463.15KB, 374 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Donor.jpg
    (Größe: 482.39KB, 373 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung HT bei diffuser Ausdünnung. Danke [Beitrag #114688 ist eine Antwort auf Beitrag #114675] :: Fr, 06.05.16 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessanter Fall für mich, da ich einen ähnlichen Typ Haarausfall und einen ähnlichen Haar-Haut Kontrast habe. Nur bin ich minimal jünger und eventuell etwas schlimmer dran im betroffenen Gebiet. Dafür ist meine Safezone besse/höher.

Ich habe einem Termin bei einem Arzt in Belgien gehabt, der sinngemäß meinte: "Es ist Risikoreich, aber er würde eine Verdichtung machen/hinbekommen". Ich hole mir vermutlich noch eine zweite Meinung ein.

Übrigens bin ich seit 1 Jahr auf FIN und habe keinerlei NW ausser wässriges Sperma. Leider hat FIN keine Wunder volllbracht aber im Gegegsatz zu MINOX immerhin einen Effekt (Verlangsamung). Bist du sicher, dass FIN deine "Probleme" verursacht hat. Es gibt ja noch zahlreiche andere Dinge die eine Rolle spielen: Alter, Rauchen, Alkohol, Temperatur (enge Hosen, Krampfadern) fallen sogar einem Laien wie mir direkt ein. Das soll keine Ferndiagnose sein, sondern nur ein Hinweis nicht alles auf FIN zu schieben und die beste Chance deinen Status zuhalten auszuschließen.

Bin gespannt was die erfahrenen User zu deinen Chancen sagen und wünsche dir viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Noch ahnungslos...
Nächstes Thema: fast 27 - HT möglich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()