Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Graft einschätzung an der Tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114677] :: Fr, 06.05.16 13:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo könnt ihr mir ungefähr sagen so grob wieviel Graft benötigt wird um die Tonsur zu schliessen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114678 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Fr, 06.05.16 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild nummer 2


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114679 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Fr, 06.05.16 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild Nummer 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114680 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Fr, 06.05.16 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das ist in deinem Fall nämlich ganz leicht Wink

--> 0

Da wird kein Arzt etwas angreifen würde ich jetzt mal sagen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114681 ist eine Antwort auf Beitrag #114680] :: Fr, 06.05.16 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht mehr nach Wirbel als nach Tonsur aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114682 ist eine Antwort auf Beitrag #114681] :: Fr, 06.05.16 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konami71 schrieb am Fri, 06 May 2016 15:33
Sieht mehr nach Wirbel als nach Tonsur aus.


Man sieht meiner Meinung nach schon eine leichte Ausdünnung aber kein Doc greift hier schon ein...

Das ist was für Fin und Minox...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114690 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Fr, 06.05.16 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ebenfalls keine ausdünnung erkennen und schließe mich der wirbelfraktion .an. zupf mal an den haaren hinten und schau ob du viele in händen hälst. wenn da nichts groß hängen bleibt hast auch kein haarausfall dort


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114719 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: So, 08.05.16 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay also Haare verliere ich nicht beim Zupfen.
Müsste doch anscheind eine andere Haarfrisur nehmen un die Wirbel zu verdecken

[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2016 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114720 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: So, 08.05.16 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum verdecken? Ein Mensch hat Haare auf dem Kopf und keinen Helm!

Wie gesagt, ich finde es leicht ausgedünnt, was aber mit Fin oder anderen Mittelchen gut in den Griff zu bekommen ist...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114725 ist eine Antwort auf Beitrag #114720] :: So, 08.05.16 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Ryder, unprofessionelle Aussage! Bei sowas greift man nicht zu Fin!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114726 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: So, 08.05.16 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Konami, sehe ich genauso. Fin hat schwerwiegende Nebenwirkungen und sollte nur bei einer richtigen Alopezie (wenn überhaupt) genommen werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114727 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: So, 08.05.16 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer ausdünnenden Tonsur? Genau dann beginnt man zu handeln. Sei es Minox, Fin, RU oder Ket, aber man unternimmt was...

Auf was willst du warten? Rolling Eyes Das sind dann genau immer die Spezialfälle die mit NW5 plötzlich drauf kommen dass sie keine Haare mehr haben und dann mit allen Mitteln versuchen was zu retten...

Außerdem lässt du ein paar Fakten einfach weg... nämlich, der Threadsteller hat dazu noch eine angegriffene Front, will eine HT machen und ist noch recht jung. Sprich, wenn er lange eine Freude an seiner HT haben will, wird er wohl oder übel etwas unternehmen müssen! Dadurch dass er in einem anderen Thema schon angekündigt hat Fin zu nehmen ist der Hinweis dass man hier noch nichts transplantieren sollte ,sondern auf Fin warten sollte nicht ganz so blöd in meinen Augen Wink

Wie gesagt, es ist nur meine Meinung Wink Ob jemand etwas unternimmt oder nicht liegt nicht in meiner Hand und interessiert mich auch nicht!



[Aktualisiert am: So, 08 Mai 2016 19:54]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114736 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: So, 08.05.16 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich beziehe mich nur auf die Fakten in diesem Thread.
Leider ist es Usus geworden, dass einzelne Schreiber gleich mehrere Baustellen (Threads) eröffnen, anstatt alle Fragen in einem Thread zusammenzustellen und den Fall komplett darlegen. Da kann man auch keine kompetenten Antworten erwarten.
Somit relativiert sich das Posting von Ryder wieder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114738 ist eine Antwort auf Beitrag #114725] :: Mo, 09.05.16 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konami71 schrieb am Sun, 08 May 2016 18:42
Sorry Ryder, unprofessionelle Aussage! Bei sowas greift man nicht zu Fin!


Was wäre denn die Alternative? Warten? Wenn ich so früh eingegriffen hätte, wäre ich vermutlich jetzt nicht mal hier aktiv.
Die Einschätzung mag eine andere sein, aber "unprofessionel" ist die Aussage sicherlich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114739 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Mo, 09.05.16 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frage is noch nicht mal geklärt ob OP überhaupt ne tonsur hat, aber soll am besten schon mal fin fressen... leute ihr seid keine ärzte.. ich bins auch nicht... aber ist mal sowas von bekloppt irgendwelchen leuten dazu zu raten, medikamente zu nehmen, die tief in den hormonhaushalt eingreifen, wenn nichtmal geklärt ist, ob das überhaupt nötig is...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114741 ist eine Antwort auf Beitrag #114739] :: Mo, 09.05.16 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 09 May 2016 00:12
frage is noch nicht mal geklärt ob OP überhaupt ne tonsur hat, aber soll am besten schon mal fin fressen... leute ihr seid keine ärzte.. ich bins auch nicht... aber ist mal sowas von bekloppt irgendwelchen leuten dazu zu raten, medikamente zu nehmen, die tief in den hormonhaushalt eingreifen, wenn nichtmal geklärt ist, ob das überhaupt nötig is...


Gratulation! Du hast es anscheinend nicht geschafft 14 Beiträge zu lesen Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114752 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Mo, 09.05.16 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidln!
Wegen sowas streitet man sich doch nicht. Ich seh jetzt auch, dass der Threadersteller an anderer Stelle geschrieben hat, dass er kein Tonsurproblem hat. Jetzt hat er auf einmal eins - oder auch nicht. So genau sagt er das nicht. Angesichts der gezeigten Bildausschnitte und ohne Bezug zur anderen Darstellung hätte ich auf den ersten Blick auch gedacht, dass es hier kein Tonsurproblem gibt, sondern nur einen natürlichen Wirbel.

Es wäre wirklich besser, Du würdest hier einmal eine richtige Bildansicht vorlegen! Andernfalls kann man weder über GHE noch über Tonsur Urteile abgeben. Beim GHE-Bild hast Du die Haare nach hinten geklammert und die Front (entgegengesetzt) belassen. Ein derart konstruiertes Haarbild ergibt bei Jedermann/frau ein unvorteilhaftes Aussehen. Es könnte durchaus sein, dass Du gar kein allzu großes Problem hast und Dir das nur einbildest. Mag auch sein, dass ich mich täusche.

Ryder, gegenwärtig hat man keine dezidierten Anhaltspunkte, dass sich hier ein Kandidat mit späterem NW5 vorstellt. Daher wäre ich zunächst bei der Medikation auch ein wenig vorsichtiger geworden. Wenn man aber stabilisieren möchte, gibt es außer Fin gegenwärtig keine bessere Empfehlung.

Sammy: Auch ein Arzt, meist Dermatologe, hat nicht allzu viel Sinn für die Haarausfall-Therapie. Es gibt genügend Vertreter der Zunft, die den Patienten schon auf eigene Bitte hin die Rezepte ausstellen. Hausärzte sehen sich ihre Patienten nicht einmal an, weil das Rezept nach einem Telefonanruf bereits an der Theke liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114758 ist eine Antwort auf Beitrag #114677] :: Mo, 09.05.16 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Dr.Ryder: immerhin kannst du zählen. weißt auch schon, dass es 1736 grafts werden, ja? bist dir da auch ganz sicher?

@Lipo: damit hast du sicher recht, ich bezog mich halt nur auf diesen thread und die informationen die daraus hervor gingen.

[Aktualisiert am: Mo, 09 Mai 2016 13:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft einschätzung an der Tonsur [Beitrag #114759 ist eine Antwort auf Beitrag #114758] :: Mo, 09.05.16 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sammy123 schrieb am Mon, 09 May 2016 13:44
@Dr.Ryder: immerhin kannst du zählen. weißt auch schon, dass es 1736 grafts werden, ja? bist dir da auch ganz sicher?


?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 5 woch nach der ht
Nächstes Thema: Erfahrung Neuwuchs
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***