Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT und Fin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT und Fin [Beitrag #114801] :: Di, 10.05.16 22:28 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

ich wollte nachfragen ob jemand Erfahrung mit Finasterid und Haartransplantationen hat. Ich habe jetzt angefangen Fin einzunehmen um aufjedenfall den Haarausfall zu stoppen falls es wirkt, allerdings hab ich schon eine ziemliche lichte Stelle zwischen den Geheimratsecken und da würde ich dann gerne die HT durchnehmen. Meine Frage ist wann ich diese am besten durchführen lasse? Man sagt ja dass der Haarausfall nach 3 - 6 Monaten verlangsamt oder gestoppt wird mit Fin. Wäre es dann sinnvoll schon nach 3 Monaten eine HT zu machen oder sollte ich lieber noch was warten?

grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #114804 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Di, 10.05.16 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Monate warten! Unter Fin gibt es auch bis zum 24. Monat Fortschritte wenn du ein Responder bist! Aber nach 12 Monaten kannst du abschätzen wie es wirkt...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #114806 ist eine Antwort auf Beitrag #114804] :: Di, 10.05.16 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm ja gut! danke für den Hinweis dann hab ich ja noch was Zeit zum sparen Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #114816 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Mi, 11.05.16 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab wann und, ob Finasterid eine positive Wirkung hat, ist bei jedem unterschiedlich.
Mindestens 6 Monate sollten Sie es benutzen, um eine erste Tendenz bzgl. der Wirkung zu bekommen.
Natürlich müssen Sie den Haarausfall gut beobachten.
Wird er weniger oder gar komplett gestoppt? Werden Haare, die bereits sehr fein und pigmentlos sind, wieder kräftiger, etc?

An kahlen Stellen, wo wirklich keine Haare mehr sind, ist mit Neuwuchs jedoch nicht zu rechnen.




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #114841 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Do, 12.05.16 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde zumindest 8-9 Monate warten... Wenn es zu Neuwuchs kam dann meistens erst ab dem 8. Monat. Vl kannst du dir so ein paar grafts sparen. Ich bin zb vor meiner neuen Haarlinie von NW2 auf NW1.5 geklettert!

Es kann auch sein dass dein Haarwechsel fast gleich bleibt, es aber trotzdem dichter wird--> dokumentier mit Bildern und lass das Haarezählen bleiben...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #115111 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Mi, 25.05.16 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Ryder hat da recht. Nach einem Jahr kannst du die Wirkung von Finasterid wirklich beurteilen. Ich bin aufgrund der vielen möglichen Nebenwirkungen aber nicht der allergrößte Fan. Vor einer Haartransplantation solltest du einige Monate kein Fin eingenommen haben. Hatte heute früh ein Gespräch mit zwei Experten, da ich überlege, selbst eine vorzunehmen.

Beste Grüße
Christoph




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #115115 ist eine Antwort auf Beitrag #115111] :: Mi, 25.05.16 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarausfallen schrieb am Wed, 25 May 2016 17:08
Vor einer Haartransplantation solltest du einige Monate kein Fin eingenommen haben.


100% falsch




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #115116 ist eine Antwort auf Beitrag #115115] :: Mi, 25.05.16 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Wed, 25 May 2016 18:08
Haarausfallen schrieb am Wed, 25 May 2016 17:08
Vor einer Haartransplantation solltest du einige Monate kein Fin eingenommen haben.


100% falsch


Danke! Ich habe keine Ahnung wie solche Aussagen zustande kommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #115120 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Mi, 25.05.16 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich heute auch zum ersten mal gehört. Bin bei Haartransplantationen aber auch kein Experte. Könnt ihr eure Antwort "100% falsch" noch begründen? Vertraue da schon denen, die regelmäßig Haartransplantationen durchführen. Die haben auch nichts davon ihre Patienten monatelang warten zu lassen, bevor nach der Fin-Einnahme eine Transplantation durchgeführt wird.




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT und Fin [Beitrag #115121 ist eine Antwort auf Beitrag #114801] :: Mi, 25.05.16 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Weil es absolut keinen Sinn macht das Mittel, welches dir deine Haare hält abzusetzen um sich dann Haare transplantieren zu lassen Wink

Minox sollte man 24 Std vor der HT stoppen, da es die Durchblutung fördert und die Haut reizen kann. Manche Ärzte empfehlen auch es etwas früher abzusetzen aber das ist individuell.

Fin fördert weder die Durchblutung, noch reizt es die Haut--> Es sollte auf gar keinen Fall für eine HT abgesetzt werden! Das wäre der größte Fehler den man machen könnte!

Eine Bitte, bevor du so etwas, was wirklich komplett falsch ist und vielen Leuten ihre Haare kosten könnte, als Gegebenheit schreibst, bitte einfach "Meiner Meinung nach Blabla + Begründung" schreiben...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 12000 Euro in die Türkei ? -> Zoll ?
Nächstes Thema: Wuchsrichtung 3,5 monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***